Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
15138 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2691 Mitglieder
zum Thema
Sich Bekannten nackt zeigen,ein Problem für euch?183
Uns würden gerne interessieren, ob ihr ein Problem damit habt, sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich Bekannten nackt zeigen - ein Problem für euch? PART II

*******her Mann
416 Beiträge
hab
da auch kein problem mit, bekannte verwandte oder freunde am FKK oder sauna zu treffen

die mutter meiner freundin war auch schon mit uns in der sauna, klar kommt es in so einer konstelation komisch vor, aber ist doch nichts schlimmes.
******900 Mann
512 Beiträge
Nackt
ist doch wunderbar.
Wir sind doch alle nackt geboren,warum soll man sich jetzt auf einmal
schämen oder gar vor anderen Verstecken.
Ich ziehe nur im Geschäftsleben vernünftige Kleidung vor.
Sonst machen wir gerne FKK und das viele,Viele Jahre.

Die FKK'ler
....mh....
..........also freiwillig mache ich es bestimmt nicht.....das gebe ich zu....doch wenn es gar nicht anders geht.....na gut....dann lasse auch ich die hüllen fallen.
hingegen meine freundin.....natürlich wieder das krasse gegenteil....wie bei fast allen dingen.
sie läuft genauso selbstbewusst oben ohne herum wie aber auch mit einem rolli.
unser ganze bekanntenkreis hat sie schon oben ohne gesehen.
nö is nicht wirklich ein Problem, aber....
also ein Problem mich Nackt zu zeigen habe ich nicht wirklich, allerdings versuche ich es zu verhindern, dass ich gesehen werde, wenn Leute da sind die mit Nacktheit generell ein Problem haben (z.B. wenn zu Hause Besuch kommt, und ich gerade im Bad bin)

... ansonsten wer in die Sauna geht oder zum FKK geht, muss damit rechnen....

lg

Baer
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ne wäre für mich kein problem... solange es kein muss ist.
... schliesslich ist es auch meine entscheidung wem ich mich nackt präsentiere (egal mit welchen gedanken)
Das kommt ganz auf die Umstände an. Wir würden sie nicht zu uns einladen, uns ausziehen und nackt vor ihnen durch die Gegend springen. Aber wenn man gemeinsam in die Sauna geht schauts schon wieder anders aus.
Abgucken kann man sowiso nichts alsop warum nicht...man geht ja auch mal zusammen ind ie sauna oder sonstiges da ist das ganz normal würd ich sagen oder?
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Da wir begeisterte saunagänger und FKKbader sind, brauchen wir die Frage nicht beantworten, oder?
*******and Mann
625 Beiträge
Das kommt ganz auf die Situation an...
hi allerseits,

da zum thema

Sich Bekannten nackt zeigen,ein Problem für euch?

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 13 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des ersten bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:

Uns würden gerne interessieren,ob ihr ein Problem damit habt,
sich Bekannten oder Verwandten nackt am Strand zu zeigen.
Denn wir machen seit über 10 Jahren schon FKK-Urlaub mit einem befreundeten Ehepaar.Als wir uns gestern am Strand trafen,
sind wir irgendwie auf diese Thema gekommen.Für uns ist das absolut kein Problem und unser Sohn (14) und ihre Tochter (13),sind im Urlaub auch immer mit dabei.

weiterhin viel spass beim posten.

LG nike
...ich sag' mal, bei "normalen" Begebenheiten, wie zum Beispiel Sauna oder Baggersee (obwohl ich eigentlich etwas verklemmt bin), ist das an und für sich kein Problem.

Aber wenn ich wieder einmal einen Ausflug mache und dem Wald und eventuell vorbeikommenden Frauen meine Erektion zeige, und dann würden Bekannte mich "so" sehen (und als das erkennen was ich bin) - das wäre schon ein Problem für mich.
******y17 Mann
5 Beiträge
ich zeige mich gerne
also ich habe da auch kein problem mit solange nicht gleich die ganze verwandschaft da ist aber wenn iich mal die gelegenheit bekomme mich meiner tante mal nackt zu präsentieren nehm ich das wahr *zwinker* sie sieht ja auch gerne mal was junges knackiges also von daher is das ne schöne sache *zwinker*
Meine Süße und ich haben da überhaubt kein Problem damit, da wir FKK-Fans sind. Machen im Sommer öfers Partys im Garten und wenn es warm ist rennen wir alle nackt rum, auch die Kids haben damit kein Problem
******900 Mann
512 Beiträge
Nackt zeigen......
Als Überzeugter FKK-Fan zeigt man sich nicht nackt man ist es unter anderen FKK-Fan's. Wenn Bekannte an den FKK-Strand kommen sind Sie auch nackt oder ziehen sich bei uns am Strand aus. Wir haben damit keine Probleme. Sind wir nicht alle nackt geboren? Die falsche Scham ist wenn dann nur anerzogen worden.

Die FKK Familie
**********ison4 Paar
24 Beiträge
Wir...
haben damit glaube ich keine großen Probleme...
Wir gehen auch hin und wieder mal mit Bekannten in die Sauna und das ist für uns völlig okay...
Ich muss sagen auch wenn ich die Figur dafür habe ....habe ich trotzdem Hemmungen.....Ich muss mir den Mut dann an trinken....:-)
Mich zu zeigen...
... ist für mich kein Problem, da ich schon seit jungen Jahren FKK mache. Ich denke diese Schamgrenze ist reine Gewohnheit, sobald man sich an seine Nackheit gewöhnt hat verliert sich das ziemlich schnell. Allerdings würde ich mich auch nie irgendwo nackt zeigen wo es nicht angebracht ist. Und alleine nackt unter einen Haufen angezogener muss auch für mich nicht sein *ggg* Im Sommer sonne ich mich zum Beispiel gerne nackt auf dem Balkon (streifenfrei braun werden *g* ) den man nicht einsehen kann, allein meine Mitbewohnerin hat das mitbekommen, sich daran aber nie gestört. Nagut, sie war auch Medizinstudentin und hatte sowieso ein anderes Verhältnis zum menschlichen Körper, bzw. hat schon schlimmere Dinge gesehen *zwinker*
Seit Januar teile ich meinen Balkon mit einer neuen Mitbewohnerin, bei ihr muss ich es erst noch abschätzen ob sie das toleriert, aber von meinerseite keine bedenken.
nein
Kommt darauf an wo wenn wir in die Sauna gehen oder an den Strand (wir machen eigentlich schon seit Jahren nur FKK) und es sind Bekannte oder Freunde dabei ist es doch wohl ganz normal vor allem da ja jeder weis wo er gerade ist oder?
Wenn wir zu Hause Besuch bekommen haben wir natürlich etwas an auch im Sommer!
komm drauf an
wir sind keine fkk oder sauna gänger, da würden wir uns nicht so gut bei fühlen. haben aber kein problem uns im sommer spontan mit bekannten nackt in den pool zu legen. *ggg*
ich habe...
... generell eine leicht exhibitionistische ader (schreibt man das so?), also macht mir das überhaupt nichts aus. Selbst wenn ich meinen Chef treffen würde hätte ich kein problem damit, er ist schließlich in der gleichen lage. Sind wir nicht alle irgendwo gleich?

Gruß marco
bin ein begeisteter fkk fan und hab koa problem mich nackt zu zeigen weder am strand noch in der sauna jedoch wenn ich bekannte dabei hätte oder dort treffe steigt scho a gewisses schamgefühl in mir hoch, wohl fühle ich mich dabei net
******900 Mann
512 Beiträge
Zeigen
Als FKK-Fan zeigt man sich nicht sondern ist nur einfach nackt.
Wer uns am FKK-Strand besuchen kommt weiß schon vorher wo er hin geht und ist nicht überrascht. Wenn ich mit meiner Familie Urlaub in Sylt mache wissen unsere Bekannten-Verwandten-Freunde wo wir zu finden sind, die hatten zuerst etwas Probleme sich nackig zu machen.
In der zwischen Zeit weiß man wie wir alle nackt aussehen,alle von uns sind Intim rasiert. Wir gehen gemeinsam schwimmen oder in die Sauna oder spielen Volleyball und Strandtennis mit einander. Selbst wenn wir am FKK Strand Kunden von mir treffe gibt es keine Probleme wir sind ja beide nackig.
Die FKK Familie
Zeigen
Das ist ja richtig aber ich glaube nicht das uns viele unserer Bekanten beim FKK Urlaub oder Wochenende an der Ostsee besuchen kommen würden sie wissen es zwar alle die meisten würden es aber nicht machen wir wissen auch nicht warum den ein Badeanzug oder Badehose hält weder warm noch hält er mich trocken wenn man ins Wasser geht also wo für sind sie gut? *g*
Nein im Ernst es wissen alle dass wir FKK Anhänger sind aber uns auf einen FKK Platz besuchen würden uns die wenigsten.
Nackte Grüße aus dem Norden
bekannte haben mich noch nie nackt gesehen
ich gehe aber gerne an den fkk strand im sommer...da bin ich dann ganz nackt.
***uh Mann
118 Beiträge
Hallo alle,
ich habe da so nicht die Probleme. Es kommt aber vor allem auf die Umstände an. Wenn von vorn herein feststeht das man Fkk macht oder in die Sauna geht ist das für mich Problemlos. Auch ein Blick auf mich durch Zufall ist kein Problem. Problematisch würde eher ein versuchter Partnertausch, ein Verführungsversuch oder so etwas in der Richtuung für mich sein. Eher hat meine Liebste damit Probleme sich Bekanten nackt zu zeigen.
Gruß Piluh
....für meine ex....
....null problemo....sie hatte keine verträge damit sich vor freunden ,bekannten oder auch vor fremden nackig zu machen um sich zb umzuziehen....viele schämensich....wenige haben keine probleme damit.
ich
habe kein problem damit mich bekannten auch nackt zu zeigen

warum denn auch???

lg sandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.