Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
15138 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2691 Mitglieder
zum Thema
Sich Bekannten nackt zeigen,ein Problem für euch?183
Uns würden gerne interessieren, ob ihr ein Problem damit habt, sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich Bekannten nackt zeigen - ein Problem für euch? PART II

*******ove Paar
268 Beiträge
@rewaymulle Ihr habt so recht
wo ist eigentlich das Problem? Schön, daß Ihr es auch so seht wie wir.

LG,

Taunuslove
kein Problem damit
Ich habe da keine Schamgefühle, wenn ich mich am FKK, in der Sauna, etc. ausziehe. Skrupel hab ich hingegen dort wo es nicht hinpasst, wo es die Sitten des jeweiligen Landes nicht erlauben und ich Gefühle der anderen verletzen würde.
*******o08 Mann
149 Beiträge
kommt ganz darauf an
inwieweit bekannt. Arbeitskollegen? eher nicht
Freunde = eher schon
ich habe kein problem damit, mich weiblichen bekannten nackt zu zeigen. kann schon mal vorkommen bei einem saunabesuch oder beim duschen nach dem sport (in meinem fall yoga).

männlichen bekannten würde ich mich jedoch nicht so einfach nackt zeigen. damit wäre auch mein liebster nicht einverstanden.
Nackte Freiheit...
Nacktsein ist das letzte Stükchen freiheit das wir haben...da wos erlaubt ist haben wir kein Problem mit Nacktheit...im Gegenteil...und da wos nicht erlaubt ist...nun ja manchmal sind wir ein wenig mutig...

lg
*******ove Paar
268 Beiträge
@playcouple
Richtige Einstellung. Wir sehen es genauso. Und ein wenig Mut ist immer gut. *genau*
Nackt zeigen
Eigentlich habe ich kein Problem damit.
Ich meine es gibt an mir nichts was nicht ein jeder schon gesehen hat. Das gleiche gilt auch für meine Bekannten, da gibt es nichts was nicht jeder von uns schon einmal gesehen hat.

lobo
Kein Problem , weder bei Bekannten noch bei Fremden . Gruß Silvia
....nö.....
......und wenn es die eigene freundin ist,die sich vor bekannten nackt zeigt,ist es gerade für mich so ein kleiner "kick" *g*
schon oft erlebt,beim gemeinsamen saunagang.....dem schwimmbadbesuch....und auch schon mal beim ausgehen und party machen.... *g*
da gab es aber nur gewisse körperteile zu sehen *g*
............
NEIN .... warum auch. Bin ja sehr gut gebaut und hab auch keine Hemmungen.

Eher schon die anderen ..... wenn Sie meinen Prinz Albert am besten Stück entdecken ..... werden die Augen immer ganz gross .... dann wird gaaannnz schnell weggeschaut ..... um dann in einem ... unbeobachteten ... Augenblick ganz doll wieder hinzustieren ....

*pfeil* weiss nicht, liegt es nun an der Grösse oder am Ring ????

vielleicht aber auch an der Kombination ...... na egal .... ich hab keine Probleme mich ganz ohne zu zeigen.

HamJay
*****mia Paar
1.810 Beiträge
das ist doch kindergarten mäßig.....

wir gehen gerne in die sauna, da sind wir auch nackt und bei freunden zieh ich mir keinen bikini an, wenn ich unter die dusche hüpfe!

die meisten menschen, die mit ihrer nacktheit ein problem haben, haben probleme mit sich selber und ihrem körpergefühl;

lg, die feylamia
*******9_he Mann
146 Beiträge
Nein absolut kein Problem.

Wir gehen regelmäßig mit Freunden in die Sauna teilweise auch bei einer Bekannten zu Hause. Dann man natürlich zu Hause nicht so eine große Duschwand hat wie in öffentlichen Anlagen, muss man sich schön anstellen und warten bis man dran ist. Hier schaut man sich dann auch mehr oder weniger beim Duschen zu.
*********al_nw Paar
79 Beiträge
hamboy
meine güte,du scheinst ja ein ganz toller hecht zu sein
******900 Mann
512 Beiträge
Nackt Bekannten zeigen.......
Es gibt so bestimmte Orte wo man sich und Bekannte nackt treffen, das ist im Schwimmbad unter der Dusche, beim FKK-baden in der Schwimmhalle, am FKK-Strand oder im FKK Urlaub oder sogar in der Sauna. Man ist eben natürlich keiner kann dem anderen etwas weg-nehmen was man nicht selbst hat. Die meisten unser Bekannten sind alle IR als nicht mal die Haare kann man weg sehen..
für meine damalige freundin kein problem
....sie war recht offen und auch etwas freizügiger als der otto normalbürger....ich fand das aber auch nicht schlimm.
es hatte jeder aus unserem bekanntenkreis bzw aus unserer truppe sie schonmal oben ohne gesehen....war also für niemanden was neues.
doch meine kumpels wussten genau,das wenn man sie/ silvia nur lange genug bearbeitet,das sie ihre brüste dann auch mal in der disco zeigen würde.und so ist es öfter mal pasiert,das wir mit der ganzen truppe aus waren und zu später stunde wo alle schon leicht einen im tee hatten einige meiner kumpels...eigentlich immer dieselben drei, anfingen silvia zu bearbeiten das sie mal ihre "titten" rausholen und zeigen sollte.direkt gesagt "komm zeig sie mal" hat nie einer....sie haben ihr immer "stundenlang" honig um den bart geschmiert ihre brüste in den himmel gelobt,das sie die schönsten überhaupt wären und sie doch busenmodel werden sollte...bla bla bla.... und hinzu kamen dann immer wieder freche andeutungen...sie sei ja feige sie mal jemand fremden zu zeigen oder zu feige mitten auf der tanzfläche ihr shirt hochzuziehen.
und meist hat sie das recht fuchsig aber auch sehr angemacht.sie ist dann immer absichtlich herumstolziert so das auch alle ihre brüste sehen konnten.und ja....sie hat sie auch eigentlich immer mal wenn auch nur kurz gezeigt bzw rausgeholt.
war schon eine geile zeit damals.
****hhh Frau
496 Beiträge
Wenn die Umgebung passt, hätte ich kein Problem, mich auch Bekannten nackt zu zeigen. Sprich: in der Sauna, am FKK Strand oder so wärs mir egal, auch meinem Chef über den Weg zu laufen. Weil er ist ja auch nackt.

Einfach so mich vor Bekannten, die bekleidet sind, auszuziehen... hmm... ist schon was anderes.
keine Probleme
weder bei Bekannten noch bei Fremden
dinahhh
...das meine damalige freundin ihre brüste gerne auch mal zur "belustigung" unserer freunde und bekannten ausgepackt hat,war ja in dem sinne auch nichts neues...wusste ja sowieso jeder wie sie ausschauten.das geschah ja auch erst dann ,wenn die stimmung auf der party ihren höhepunt erreicht hatte.
das präsentieren ihrer brüste war dann meist noch die spitze des eisberges. mehr ja auch nicht.

einfach nur mal so, vor der ganzen versammelten truppe unserer freunde und bekannten das hat sie nicht getan....ein anlass...sei es party,disco oder sonst eine veranstaltung musste schon sein.

bitte nicht als billige anmache verstehen....
ich denke, wenn du in deinem freundes und bekanntenkreis auf einer grossen party mal am sidepunkt der stimmung deine schönen brüste gezeigt hättest ,wäre "das fass auch übergelaufen" *g*
lg
****hhh Frau
496 Beiträge
@keep racing
äääähm.... wie sag ich das jetzt am besten so, dass es möglichst nicht doof klingt.

Hab ich tatsächlich mal gemacht, erinner ich mich grad. Allerdings muss ich zu meiner Verteidigung sagen, dass ich da schon einiges "getankt" hatte und in dem Lokal nur einen Typen kannte. Ok... und dass ich oben ohne dann an einer Stange getanzt habe.... daran kann ich mich eh nicht mehr erinnern.
dinahhh
....na siehste...
bin mir sicher,das das lokal kopf stand.
*g*
Nein absolut kein problem genauso wenig wiebei fremden , ich bin so wie ich bin ob nackt oder angezogen.
Ich selbst hab kein Problem damit. Eigentlich sind wir ja eh alle gleich.
Andere vielleicht etwas "gleicher"(?) *zwinker*
kein Problem
da meine Partnerin eh mit vielen Bekannten häufig Sex hatte
Hab damit eher kein Problem.
Allerdings gehe ich nicht gerne nackt baden wenn der Strand mit gekleideten Leuten gefüllt ist.
Glaub schon, dass sich da einige gestört fühlen und man einfach Rücksicht nehmen kann, denn schließlich gibt es ja auch genug andere Strände.
Extra nach FKK-Möglichkeiten suche ich jetzt allerdings auch nicht.
Es ist doch was ganz natürliches nackt zu sein und deswegen für mich eher unspektakulär, allerdings muss man da die psychische Störung der breiten Masse berücksichtigen, denn schließlich ist sie ja auch die Mehrheit.
Sogar mein Besuch hat mich neulich dumm angestarrt als ich nackt aus der Dusche kam. Find ich schon schräg sowas.
Man sieht so viele absurde Sachen und wenn man nackt daher kommt gehen bei manchen plötzlich die Augen auf... *nene*
psychische Probleme der breiten Masse
das ist schon krass, aber da ist was dran. Die Leute wissen es aber nicht anders auch durch ihre Erziehung. Da fallen für die breite Masse aber diejenigen auf, die am FKK-Strand ihr Beine auf der Decke locker auseinander halten, um bequem sitzen zu können. Bei einer solch normalen Verhaltensweise hört man schon dumme Kommentare.

LG.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.