Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
15143 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Sich Bekannten nackt zeigen,ein Problem für euch?183
Uns würden gerne interessieren, ob ihr ein Problem damit habt, sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich Bekannten nackt zeigen - ein Problem für euch? PART II

psychische Probleme der breiten Masse

Ich find's halt gestört wenn man ohne Kommentar zuschaut wie kleine Kinder Industriemüll essen, sich dann aber über Nacktheit aufregt...
Recht hast du. An die Bilder mit den Kindern werden wir demnächst wohl noch häufiger sehen. Schlimm. Insofern ist das Problem mit dem nackt zeigen wirklich lächerlich. Denn das nackt sein und zeigen ist nichts besonderes. Bei den Umständen können einem die Kinder nur leid tun.
also...
sie : prinzipiell kein Problem damit.... *tuete*

er :auch net :o)
******900 Mann
512 Beiträge
Keine Probleme mit dr Nacktheit
Wir machen seit vielen Jahren Fkk-Urlaub mit der ganzen Familie jeder weiss wie der Andere unten aussieht ob rasiert, streifen oder mit Intimschmuck usw. Wenn uns Bekannte am Strand besuchen kommn wissen die auch Hosen runter also bei uns kennt jeder jeden nackt auch unsere Kinder sind es gewöhnt nackt zu sein.....
Zählen die "Bekannten"im Sportverein auch...?
Oder müssten die Fussballer alle einzeln oder mit Badehose duschen...(Und Kapfsportler,Fitnesssportler,Tennisspieler,Läufer usw)?
ist schon etwa 15-20 Jahre vorbei. Eine Turnhalle mit uralten Umkleidekabinen für Männer und Frauen. Nur die Duschen waren getrennt. Dann aber der Scherz. Wenn Männer die Frauen abholen wollten oder umgekehrt, konnten die Abholer die Tür zum Umkleideraum öffnen, standen dann an der Tür und konnten alle beobachten, wie sie nackt zum duschen gingen und wiederkamen. Denn es war nicht möglich, die Kleidung mitzunehmen. Niemand hat sich daran gestört.

Sogar die Frauen haben auf der Bank in der Umkleide gesessen um ihre Füße abzutrocknen und hielten ihre Beine genauso auseinander wie die Männer. Weil das alle so machten, war das für keinem ein Problem.

Und das vor so langer Zeit.
mh eigentlich kein problem *g* Mich soll doch jeder so sehen wie ich bin *baeh*
nackt vor bekannten
Hallo ihr! Also wir waren zwar noch nie an einem FKK Strand aber hätten auch kein Problem damit uns vor bekannten Nackt zu zeigen haben doch eh alle Menschen das gleiche und solange man ein gutes Selbstbewusstsein hat und mit seinen Körper klar kommt dürfte das auch für keinen ein Problem seinen lg
Wenn es zur jeweiligen Situation passt, warum sollte ich mich unangemessen verschämt zeigen. Wir leben im jahr 2008!
Was unpassend wäre, sich quasi um des zeigens selbst Willen nackt zu präsentieren. Das kommt meist gekünstelt und aufgezwungen daher und wird zu recht als störend empfunden, weil es den Umständen so gar nicht entspricht.
***do Paar
112 Beiträge
nackt vor beckannten
Wenn alle nackt sind wie z.B. F.k.k. oder so, dann gibts bei uns keine Probleme. *hotbum* *keinproblem*
*******810 Mann
1.467 Beiträge
Nein
warum denn? Bei einigen wäre ich sogar neugierig, aber das beruht wahrscheinlich auf Gegenseitigkeit, aber warum soll das peinlich sein?
Damals beim Kampfsport gabs in der Turnhalle nur einen Duschraum.
Also Männlein und Weiblein zusammen.
Ging auch.Sogar mit Jugendlichen dazwische,hat keinen gejuckt.
War nur beim ersten mal etwas komisch,besonders bei den Granaten die dabei waren.
Erst zusammen trainiert,dann nebeneinander unter der Dusche...
ich finde es eigentlich schön wenn man so ein offenes verhältnis mit freunden hat. warum sollte man sich denen auch nicht nackt zeigen,... die sehen das sicher nicht zum ersten mal *ggg*
*******ANt Mann
11 Beiträge
Ich habe kein Problem mich nackt zu zeigen. Wenn ich mich nackt in der Öffentlichkeit zeige (z.B. Sauna, FKK oder Dusche im Schwimmbad), dann gehe ich ja davon aus das so etwas passieren könnte. Es schaut einem ja keiner was weg. *g*
******900 Mann
512 Beiträge
bekannten_nackt_zeigen
Sich Bekannten,Freunden oder Fremden nackt zeigen für uns kein Problem. Wer mit uns an den FKK-Strand, Sauna kommt der muß sich auch nackig machen, sonst denken wir er will nur spannen un uns nur nackig sehen um zu wissen ob wir Intim-rasiert sind oder was für einen Penis ich habe oder die Brüste und rasierte Muschi meiner Frau oder der Töchter. Bei uns müßen sich alle nackig machen sonst durfen Sie nicht mit uns gehen.
*********lbaer Mann
20 Beiträge
zur rechten zeit am rechten ort..
am fkk - strand oder sauna ists für uns kein problem - wir suchen ja auch bewusst solche plätze auf.
ich meine damit plätze die dafür eingerichtet sind, andernorts achten und beachten wir die jeweiligen gepflogenheiten.

*bayern*
*********d_nw Mann
1 Beitrag
hi
da ich erst neu hier bin wollte ich einfach mal was schreiben.
*********al_nw Paar
79 Beiträge
stronhold
ist dir gelungen! hast du wenigstens nackt getextet? - war ein scherz
*****h69 Frau
131 Beiträge
nackt vor bekannten
Da haben wir z.B. in der Sauna auch kein Problem. Wir besuchen gerne Saunalandschaften in nahe gelegenen Thermen und da trifft man immer wieder Bekannte oder Leute aus der Nachbarschaft im Saunabereich. Die sind ja dann, eh klar, auch meist nackt. Da kommt dann das "ich zeig dir meins und du zeigst mir deins - Prinzip" zur Anwendung. *zwinker*
***oe Mann
4.117 Beiträge
Nackt egal, aber nicht vor jedem
Ich bin sehr frei erzogen, so stört es mich pberhaupt nicht nackt zu sein, ob in der Sauna oder am Strand und vor Freunden und Bekannten so gar nicht, nur in der Sauna z.B. den Chef oder so zu treffen finde ich keine angenehme Vorstellung!
******900 Mann
512 Beiträge
Sich Bekannten nackt zeigen?
Es gibt so bestimmte Orte wo man sich und Bekannte nackt treffen, das ist im Schwimmbad unter der Dusche, beim FKK-baden in der Schwimmhalle, am FKK-Strand oder im FKK Urlaub oder sogar in der Sauna. Man ist eben natürlicher keiner kann dem anderen etwas wegsehen was man nicht selbst hat. Die meisten unser Bekannten sind alle Intimrasiert als nicht mal die Haare kann man weg sehen.Auf Sylt haben wir schon einige Kunden von mir nackt am Fkk-Strand getroffen man hat wunderbar geplaudert und hat sich auch schon mal bei denen am Strandkorb auf ein Bier oder Kaffee niedergelassen.Man ist eben vil freier und offner als sonst im sressigen Alttag.
Mich nackt zeigen? Nein damit hab ich kein Problem, gehe oft genug in die Sauna, oder mit Freunden zum FKK an den See. Auch familiär ist das kein Tabuthema. Es gibt nichts schöneres als nackt im Familienpool zu plantschen (na ja gut mein Schwager muß da nicht unbedingt dabei sein) , aber es stört mich auch nicht zu sehr, wenn er dabei ist.
*******irs Paar
24 Beiträge
:-)
Wir haben kein Problem damit uns in der Sauna, FKK-Plätzen oder den vielen Seen textilfrei zu bewegen. Ist doch das normalste was es gibt, wenn es erlaubt ist. Und wenn man einen Bekannten trifft hat man schließlich die gleichen Interessen.

Es gibt überall Grenzen, wo man es halt nicht machen sollte, z.B. öffentlich in der Füßgängerzone......Da hat man wohl schon ein kleines individuelles Problemchen mit sich selber.
Nachdem ihr ja alle so freizügig und offen seid, würde es mich doch mal interessieren ob ihr euch anziehen würdet wenn der bucklige Bekannte/Onkel/Nachbar etc vor der Tür steht.....denkt mal drüber nach!! Ich kaufs hier den wenigsten ab!
***oe Mann
4.117 Beiträge
Wenn ich zu hause auch oft nackt bin, aber wenn jemand vor der Tür steht und zwar egal wer, dann zieh ich mir min. aber einen Bademantel über. Will doch nun auch niemanden mit meiner sonstigen Freizügigkeit bedrängen, die Person gegenüber ist ja vllt ganz anders eingestellt zum Thema..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.