Sich Bekannten nackt zeigen,ein Problem für euch?183
Uns würden gerne interessieren, ob ihr ein Problem damit habt, sich…Uns würden gerne interessieren, ob ihr ein Problem damit habt, sich Bekannten oder Verwandten nackt am Strand zu...
Naja, aber ich denke doch das tun alle oder vllt viele andere doch auch. Am Strand, in der Sauna oder so ist es doch eh was anderes...
*********al_nw Paar
79 Beiträge
Inhalt melden
chattahoochee
was für eine frage, es wurde doch von den allermeisten erwähnt,das es eben an bestimmten plätzen kein problem ist sich freizügig zu bewegen ,deswegen müssen wir doch nicht nackt an die haustür??
Inhalt melden
Die Frage war doch "Bekannten nackt zeigen?" oder?! Da stand etz nix von FKK-Strand, Sauna....etc!!!
Wie auch immer...auch wenn es wenige sind, ich kaufs kaum jemanden ab!!
Inhalt melden
Also Kaminkehrer und Postbote etc zähle ich nicht zu Bekannten/Freunden etc und die empfange ich auch nicht nackt.
Nein, auch ich bin wenn ich denn mal die Zeit finde gern FKK-Baden und da ist es mir auch total egal ob mich da einer kennt oder nicht.
Also es ist für mich überhaubt kein Problem ob mich bekannte Nackt sehen.
wir sind sehr gerne nackt zu Hause, aber wenn jemand kommt, ueberlegen wir schon, ob wir uns anziehen oder nicht.
Wenn die Schwester meiner Frau kommt, oder ihre Mutter, ziehen wir nichts an. Allerdings moechte meine Frau nicht, dass wir nackt vor ihrem Vater sind. Irgendwie will sie das nicht.
Bei Freunden ist das leichter. Gute Freunde wissen meist, dass wir FKK machen, da bleiben wir ohne.
kommt drauf an
beim FKK, in der sauna oder in einer gemeinschaftsdusche ist es mir egal ob mich ein bekannter nackt sieht.
werde sicher nie einen bekannten der zu besuch kommt nackt erwarten.
lg
also ich reiße mich nicht drum freunden meinen nackten körper zu zeigen, aber habe mittlerweile immer weniger bis gar keine probleme damit! wenn freunde (platonisch) bei mir übernachten zeihe ich mich trotzdem in meinem zimmer um (drehe ihnen aber schon den rücken zu).
zeigen wir uns nicht wenn besuch kommt - in der sauna - oder am strand ist es was anderes.
die besucher stehen ja auch nicht nackt vor der haustür.
Inhalt melden
da auch wir schon "ewig" FKK baden, finden wir nichts dabei am Strand Freunde etc. zu treffen oder mit ihnen dort was zu unternehmen.
Allerdings wenn wir zu Hause sind und Schwiegermutter und Schwiegervater zu Besuch kommen, sind wir schon angezogen.
Wenn Freunde - haben fast ausschliesslich Freunde die auch FKK praktizieren - kommen wäre uns das egal, da sie uns vom Strand eh nackt kennen
**********t2005 Frau
187 Beiträge
Inhalt melden
Oben ohne
Für mich ist Oben ohne kein Problem, aber meine Intimregion halte ich lieber bedeckt. ich gehe aber auch nicht an den FKK Strand. Allgemein ist das nicht mein Ding. Ich muss nichtjeden nackt sehen und von jedem auch so gesehen werden.
LG
Inhalt melden
also...
wenn uns unsere Eltern nackt sehen.... reicht das...weil sich da nun ja auch jahrelang kennen..bei bekannten müssten das WENN DANNN SCHON SEHR SEHR GUTE BEKANNTE sein....
Wir sind begeisterte FKK-Freunde. Und sind auch zu Hause und in unserem Garten (eingewachsen) wenn möglich am liebsten unbekleidet.
Unsere Nachbarn wissen Bescheid, und auch Freunde und Bekannte wissen davon. Bisher hatten wir damit nur positive Erfahrungen.
Wenn wir Besuch erwarten von dem wir wissen dass Freizügigkeit nicht erwünscht ist ziehen wir uns selbstverständlich an!
Es ist natürlich auch schon vorgekommen, dass der Postbote oder ein/e Zusteller/in aufs Grundstück kam ohne das wir das gerade bemerkt haben. Auch das gab keine Probleme. Höchstens eine Bemerkung wie "Ach habt Ihr's hier gut."
lG: die Cariboo's
****_nw Paar
11 Beiträge
Inhalt melden
Wenn alle nackt wären, z.B. in der Sauna, würde ich mich meinen Freunden nackt zeigen. Bisher habe ich das jedoch noch nie gemacht und ich denke ich würde mich am Anfang automatisch etwas schämen. Aber ich denke das würde sich nach ein paar Minuten verlieren. Schließlich wären meine Bekannten ja auch "entblößt".
Grüße, die Sie von max2
**st
Inhalt melden
Nackt sein ist doch was schönes.
Wir gehen mit Freunden oder Verwandten in die Sauna und finden da absolut nix schlimmes dran.
Das mag ja sein,
aber der Kick kommt doch, wenn es nicht so selbstverständlich ist wie in der Sauna oder beim FKK.
Wenn es überraschend kommt oder wie zufällig...
****_nw Paar
11 Beiträge
Inhalt melden
Wie soll sowas denn zufällig passieren? Das gabs bei mir noch nicht...
Zufällig ist uns zwar auch schon passiert, aber ich meinte ja WIE zufällig. Also geplant aber für die anderen sieht es aus als wäre es zufällig.
Haben wir schon ein paar mal gemacht.
Prickelnd!
Inhalt melden
Och,
es kommt drauf an, wie bekannt die Bekannten sind.
Wenn man zum Beispiel spontan auf die Idee kommt, an einem heißen Sommerabend noch mal schnell in einen Badesee zu springen und die Badekleidung aber leider zu Hause geblieben ist, dann ist das für mich kein Ding, textilfrei ins kühle Nass zu springen.
****_nw Paar
11 Beiträge
Inhalt melden
@ manaik
wie genau habt ihr das denn dann "zufällig" geplant?? Ha ha! Vielleicht mach ich das ja mal nach!!
Wenn Sie weiß, dass ich mit Freunden nach hause komme, liegt sie schonmal nackt auf der Terrasse und tut dann ganz überrascht.
Oder sie kommt nackt aus der Dusche ins Schlafzimmer und probiert ein paar Outfts an während Freunde von mir draußen auf der Terrasse sitzen und durchs Schlafzimmerfenster alles mit ansehen können.
****_nw Paar
11 Beiträge
Inhalt melden
...das mit dem Balkon ist ja leider in diesem Jahr schon was kalt... aber ich weiß, was Du meinst.
Das ist ja dann ein bewußtes Spiel mit der Nacktheit Deiner Freundin vor Deinen Bekannten. Ein ausloten, wie die Reaktionen sind...