Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
15146 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Sich Bekannten nackt zeigen,ein Problem für euch?183
Uns würden gerne interessieren, ob ihr ein Problem damit habt, sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich Bekannten nackt zeigen - ein Problem für euch? PART II

******_bw Mann
17 Beiträge
Reaktionen waren immer positiv.
Sie sieht natürlich auch super aus.
Und hinterher herrschte meistens eine erotisierte Stimmung.
*******an70 Mann
139 Beiträge
Ich habe hier keine Probleme damit, mich meinen Bekannten, Freunden usw. zu zeigen.
Wenn es in einer völlig natürlichen und nicht künstlich provozierten Situation ist, muss man sich nicht seiner Nacktheit schämen.
Darauf anlegen muss ich es allerdings nicht. Das macht keinen Sinn und wird vermutlich auch eher als aufdringlich empfunden.
Da ich FKK mache ist dies kein Problem für mich
Also für mich ist es kein Problem mich nackt Bekannten zu zeigen, da ich schon einige Jahre FKK mache und in der Sauna ist es eh normal nackt zu sein. Klar, früher hätte ich Angst gehabt eine Errektion zubekommen aber dies ist auch nicht tragisch...

Dakier
In der Sauna oder am FKK-Strand - generell wenn alle beteiligten nackt sind - ist das keine Sache.

Interessanter wird's, wenn man in die Situation quasi reinrutscht.

Ich bin z.B. im letzten Jahr umgezogen. Meine Nachbarin (ich wohnte dort 16 Jahre lang und kannte sie also ziemlich gut) hat mir beim Umzug geholfen und dabei ein paar Nacktfotos von mir entdeckt. An ihrer Reaktion merkte ich, dass ihr das einerseits peinlich war, sie andererseits aber durchaus mehr und vor allem in Real sehen wollte.
Als ich ihr dann vorschlug, mich gerne vor ihr auszuziehen, war sie sofort einverstanden, ja sogar begeistert davon.
Wir gingen dann irgendwann in ihre Wohnung und haben Kaffee getrunken - sie angezogen, ich nackt. Es war ein schöner Abend und ist auch nicht bei dem einen geblieben.
******hem Mann
14 Beiträge
Kein Problem aber mit Einschränkung
Da nackt zu sein für mich eher eine natürliche Sache ist, stört es mich nicht weiter. Selbst meine Schwibbschwägerin war, als sie das erste mal bei uns zu Besuch war, nicht wirklich erschrocken als ich früh nackt zum Bad bin.

Gut es gibt schon die Einschränkung, dass ich nicht gerade meinen sonstigen Arbeitskollegen/innen inklusive Chefetage nackt über den Weg laufen möchte, sei denn man trifft sie zufällig auch in der Sauna oder am FKK. Im direkten Team ist das kein Problem zumal wir befreundet sind und so manches Hobby teilen (nein, nicht was Ihr denkt) sondern auch Nacktbaden und Sauna.
Stellt Euch mal vor, duschen nach der Arbeit - jeder würde einzeln gehen, da kommt man doch nie zum Feierabend oder in Badehose da setzt man sich doch als kleines Schweinchen ins Auto *zwinker* .

LG sachschem
******900 Mann
512 Beiträge
Kein Problem......
Wir haben viele Freunde und Bekannte die uns am FKK Strand besuchen,
nur müssen die sich uns anpassen also ausziehen nackig sein..
*******7_be Frau
177 Beiträge
ich mußte früher auch immer mit zum FKK...als kind kein ding,aber in der pupertät war es folter....
also nein bekannte und verwandte???mich nackt???
n bissel brauch ich doch meine privatsphäre:-)
und meinem chef muß ich auch nich nackt gegenüber stehen....horror
mir reicht schon die umkleide uf arbeit,da ziehen sich ja auch hinz und kunz um.....das reicht!!!
****48 Mann
21 Beiträge
meine ex frau und ich sind früher öfters gerade im sommer nackt in der wohnung rumgelaufen. eine etwas seltsame situation entstand als meine damalige schwägerin plötzlich in der tür stand ,bei gegenseitigen besuchen wurde die jeweilige wohnung nur mit einem einfachen hallo betreten. obwohl die situation keinem peinlich war, weil wir uns beim umziehen öfters mal nackt am badesee gesehen hatten, war es dann beim kaffee sehr gewöhnungsbedürftig wir nackt und sie angezogen.
*********24_nw Paar
175 Beiträge
wir
haben damit überhaupt kein Problem.
Wir machen FKK und gehen in die Sauna, unsere kleine ist auch immer mit dabei.
ich finde dieses affige Getue das man mehr Haut sieht als den Arm und sich dann schämt absolut unsinnig.
**L Paar
232 Beiträge
Wir gehen auch vollkommen natürlich damit um!
Wenn man in die Sauna geht, dann ist doch logisch das man nackt ist. Und wenn wir mit Bekannten in unsere Sauna gehen, dann hat bisher noch niemand irgendwelche Probleme damit gehabt.
******_nw Frau
173 Beiträge
Ich habe kein Problem damit mich nackt an öffentlich zugänglichen oder geschlossen Plätzen zu zeigen, sofern es in einer Situation und an einem Ort geschieht, wo es für Andere nicht unangenehm werden könnte.

Also FKK, Sauna und ähnliche Orte sind völlig okay, da man da ja automatisch nackt ist. Auch zuhause bin ich oft nackt, würde aber niemals dem Postboten unbekleidet die Tür aufmachen.
*****ild Mann
203 Beiträge
FKK Strand
ist - nicht !!! - Nicht - gleichbedeutend damit, das man unbedingt nackt sein muss !! Die Nackedeis sind da vollkommen unkompliziert und stören sich nicht an einem mit Badehose oder Strandkleid.
Peinlich sind ur solche Typen, die als Spanner mit dem Fernglas auf und ab laufen, imaginäre Segelboote am Horizont suchen. Nach den Leuten gieren und dabei fast über die Kinder stolpern die im Sand ihre Burgen bauen.
Wobei selbst das, eher mit einem mitleidigem Lächeln quittiert wird, als das es dann Ärger und Zoff verursacht. Fotografieren, da sollte man natürlich aufpassen. Den Freund die Freundin im Wasser so das klar ist, ich will meine Bekannte im Bild haben -das ist ok. Wild so in der Gegend rum fotografieren - das kann Ärger geben. Aber was gibt es sonst noch zu vermerken, diese Strände sind immer am Saubersten, es herrscht eine ruhige Harmonie- es ist wenn man es denn für sich will, äußerst angenehm. Und Leute , die Mann/Frau dort lieber nicht treffen wollten - hm , kann passieren - Aber da muss man dann eben über den Dingen stehen. Bekannte, Freunde, Familie die wissen das man dort ist, kommen nur wenn es Sie nicht stört. Und das entscheiden diese schon selbst. Wird ja keiner gezwungen.Also, wer will auf ..auf... auf , es ist super !
Damit ist die Frage eigentlich nur für Erstgeher - relevant, die un-vermutet in die Situation kommen - Gehst Du mit zum FKK? -

mfG_Passbild_
******_th Frau
48 Beiträge
fkk und sauna
ich habe keine probleme damit, mich vor bekannten oder freunden am fkk strand zu zeigen. ich gehe auch sehr gerne und regelmäßig in die sauna. selbst zu hause gehen wir relativ offen damit um.

sollte einem in der (nackten ;-)) öffentlichkeit viell mal jemand aus der chefabteilung begegnen, nun ja wär schon im moment ein komisches gefühl. aber ändern kann man es dann auch nicht, also wat solls. immer locker bleiben.

soll ja auch spass machen oder? und wenn ich an den fkk strand oder in die sauna gehe, weiß ich doch von vorneherein, dass mir evtl. irgendwer bekanntes/verwandtes/kollegiales über den weg laufen kann *g*
von uns auch ein "kein Problem" *g*
wer mit sowas ein Problem hat, sollte sich darüber im klaren sein, das man ja den anderen ebenso sieht *g*
Ich möchte das mal mit einem Profil hier vergleichen...wer einen da entdeckt, der is ja selbst hier angemeldet....nicht war?
****ns Paar
34 Beiträge
wenig...
die meisten freunde haben heike schon oben ohne gesehen am see.. und einige haben uns beide auch schon nackt im garten oder am see gesehen.. muß ja nicht immer mehr werden... H&H
*****ree Frau
13.377 Beiträge
also für mich ist das kein problem, nur für meine zahlreichen, erblindeten bekannten....
Wir haben kein Problem mit Nacktheit, bei Bekannten muss es nicht sein. Kommt drauf an wer. Wir würden aber auch nicht aus der Sauna laufen wenn mein chef reinkomt.
Ra&Jo
**********ringe Mann
40 Beiträge
nein
ganz normal denke ich.natürlich nicht jedem aber sonst ist das kein problem.kommt immer ganz darauf an was man für ein verhältnis zur oder zum besagten hat
also für mich ist das kein problem, nur für meine zahlreichen, erblindeten bekannten....

Das ist ja oberpfiffig formuliert ... *mrgreen*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
so bin ich *zwinker*
alsooo
wir haben da kein problem weil wir alle nackt auf die welt gekommen sind *ggg*
Generell kein Problem, gehe ja auch in die Sauna ohne mich in ein Handtuch zu wickeln.
*******kly Mann
847 Beiträge
Wer mich in der Sauna oder beim FKK nackt sieht - ob nun Fremde oder Bekannte, macht für mich keinen Unterschied. Es wär ja eher ungewöhnlich, wenn ich dort NICHT nackt wäre. *zwinker*

An anderen Orten treffen mich Bekannte eh nicht nackt an.

Bei guten Freunden ist das noch was anderes. Wenn man gemeinsam in Urlaub fährt, sich dabei eine Ferienwohnung teilt oder in einem Zelt schläft, sieht man sich natürlich schon mal gegenseitig nackt. Da wir uns schon lange und gut kennen, ist das aber auch für niemanden eine große Sache.
*********ther Mann
385 Beiträge
Kein Problem ... zumindest für mich *lach*
Man muss sich ja nicht nackend aufdrängen, aus lauter Rücksicht auf das Schamgefühl der anderen versucht man es zu vermeiden.

Wenn es mal - ausserhalb von Sauna und FKK-Strand - geschehen ist, war es mir auch ziemlich egal. Da muss ich mich nicht für schämen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.