Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
15146 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Sich Bekannten nackt zeigen,ein Problem für euch?183
Uns würden gerne interessieren, ob ihr ein Problem damit habt, sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich Bekannten nackt zeigen - ein Problem für euch? PART II

****321 Mann
439 Beiträge
Kein Problem
Für mich ist das auch überhaupt kein Problem.
muss nicht sein
also,vor bekannten,freunden,familie nackt rum laufen,muss nicht sein,auserdem das muss nicht uns stören,sondern anderen,die das nicht wollen oder nicht brauchen.
Aber generell,ob sauna,strand ist kein problem..
Vor bekannten hab ich da kein Problem mit aber bei Verwandten muss das nicht sein
problem????
da hätte ich kein problem damit warum auch da ist doch nix schlechtes dabei finde ich
da hätte ich auch kein problem damit warum auch
ich zeige mich eh gerne nackt das ist doch alles
natürlich finde ich
Kommt drauf an
vor welchen Bekannten. Bei einigen hätte ich da keine Lust zu, bei anderen ist es hingegen schon passiert und was völlig ok:-)))

Lg

Silke
wir kennen darin kein Problem, was soll`s ...
sage ich auch da ist doch nix schlimmes
dabei warum auch
Kann ja auch ganz prickelnd sein, vor allem zu sehen wie er/sie reagiert:-)))

Lg

Silke
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Da haben unsere fast erwachsene Kinder mehr Probleme, als wir!
Ja in dem Alter ist einem so manches peinlich...
Kommt ja auch immer auf die Situation an und soll nicht platt wirken...

Lg silke
@ Duessel_Paar
hast recht oder es kann auch schön lustig werden
beim ersten mal sich nackt zeigen vor verwandten
oder bekannten aber da hätte ich kein problem
damit
Ja bei unserem ersten Mal vor einer Bekannten waren wir ganz aufgeregt und haben es ganz zufällig aussehen lassen.

Hat uns ziemlich angemacht:-)))
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Mal drüber nachgedacht, ob eure Verwandten euch unbedingt nackt sehen wollen?!
geht gar ned
fkk und sowas alles kein Problem aber nicht mit Freunden oder Verwanden. Mein Ex hatte mal seine Eltern mit in die sauna geschleppt das war mir nix mit dem fast zukünftigen Schwiegervater in spe nackt zu saunieren ....

lg Diana
Extra würde ich mich nicht vor Bekannten ausziehen, aber ist auch schon vorgekommen wo ich nackt im Garten am Sonnen war, dass Bekannte oder Freunde vorbeikamen, da spiel ich natürlich nicht die Verschämte, sondern bleibe wie ich bin.
Mal drüber nachgedacht, ob eure Verwandten euch unbedingt nackt sehen wollen?!

Die bleiben halt den öffentlichen Saunen und Badeseen wo nackt gebadet wird, *grins* *lol* *haumichwech* fern.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Ich würde niemals mit Bekannten was unternehmen, wo sie mich nackt sehen können.

Und ich möchte die auch nicht nackt sehen.

Meine Nacktheit ist der Lust vorbehalten. Da zieh ich Grenzen.
*********ther Mann
385 Beiträge
Hochachtung vor „seeleverschenkt“
Nicht gerade wegen Ihrer Meinung, sondern des Mutes wegen. Die Nacktheit auf die Lust zu beschränken ist – meiner Meinung nach leider – durchaus weiter verbreitet als vielleicht angenommen.

Respekt davor es so offen zu publizieren, selbst wenn es eigentlich sehr schade ist *zwinker*

Beste Grüße und alles Gute für 2010 vom

Smart
Ich muss wieder völlig umdenken, auf unserer Sylvesterparty habe ich vor unseren bekannten gestript, sie fanden es toll, mir hats nichts ausgemacht.
****ass Mann
91 Beiträge
also suchen ...
tue ich es nicht, vor allem mit der verwandschaft in die sauna zu gehen oder so. dort oder am fkk bekannte zu treffen, habe ich weniger ein "problem"
Ich fänds nen bisschen komisch mit meinen Verwandten der Generation über mir in die Sauna zu rennen. Wenn ich sie denn nun da treffe, ist das ja eh mehr in der Sauna ein Problem, wo man es zumindest ein wenig umgehen kann. In dem Bereichen vor den Saunen schmeisse ich mir eh immer das Saunatuch um.. Nicht, dass ich nix zu zeigen hätte, ich habs nur absolut nicht nötig alles offen zu präsentieren.

Arbeitskollegen/Vorgesetzte ect ist eher ne Sache des Alters und wie gut ich sie kenne. Schliesslich sind mir ehrlich gesagt die anderen Saunagäste auch egal, sofern ich sie nicht kenne, oder bei den hübschen Damen, kennen lernen will.. *zwinker*

Ich hatte zudem mal die Sauna als Datinglocation überlegt, da man sich da nix vormachen kann und den anderen schön mal von oben bis unten unverpackt betrachten kann. Nur zum ausgiebigen quatschen ist der Ort was ungeeignet, oder zumindest in der Sauna, wenn man nicht alleine ist, da man schliesslich da rein geht um in Ruhe ein bisschen zu schwitzen..
@ Oberschlumpf
Also da kann ich Dir nur zustimmen. Man muss sich ja nicht unbedingt verabreden aber wenn es dann halt vorkommt ist es auch nicht schlimm.
Ich habe vor kurzem auch die Eltern meiner Freundinn getroffen. Am Anfang haben wir uns beide kurz komisch angeschaut aber dann war es auch kein Problem, hatten dann noch einen schönen Saunatag gemeinsam!
********le96 Paar
3.816 Beiträge
Unser Kommentar
Nicht mit Absicht.

Aber wir haben freunde mit denen wir gemeinsam in die Sauna gehen und da ist nacktsein natürlich.

Dann haben wir mit anderen Freunden einmal zufällig über FKK gesprochen, sie waren interessiert und seitdem machen wir FKK zusammen.
*******rt60 Mann
344 Beiträge
Duessel_Paar
Sich Bekannten nackt zu zeigen kann sicherlich sehr aufreizend sein, aber der Ort und der Zeitpunkt sind nicht ganz unerheblich. Würde mir Spass machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.