sich Bekannten nackt zeigen, ist keine Problem
bei uns ist es so, dass wir beide aus verschiedenen Kulturkreisen kommen. Meine Frau ist Japanerin und ich bin Oesterreicher.
Als wir heirateten, wurden sehr viele Fragen zu unserem Zusammenleben gestellt, unter anderem auch, wie man in Japan liebt, oder auch, ob Japanerinnen anders aussehen, etc.
Und das sowohl von Freunden, Bekannten und auch Verwandten.
Was das Aussehen betrifft, haben wir bei Freunden einfach zurueckgefragt, wie viel man wissen moechte. Da kam dann natuerlich auch die Antwort: ganz nackt. Wir waren da schon fleissige FKK-Anhaenger, also ist meine Frau aufgestanden und hat hat sich begonnen auszuziehen. T-Shirt weg, BH weg. Es war ganz still. Sie stand auf, runter mit der Jean und das Hoeschen folgte.
Meine Frau hat dann ihre Haende hinter dem Kopf gefaltet, die Brustwaren standen steinhart aus den kleinen Bruesten. Sie oeffnete ihre Beine leicht, sodass man nicht nur die glatte Scham sondern auch die Klitoris und die hervorstehenden inneren Lippen sehen konnte.
WIr waren damals zu siebent bei uns zu Hause. Alle Augen waren auf meine Frau gerichtet. Dann sagte sie, wie gefalle ich euch?
Mich hat es wahnsinnig erregt. Mittlerweile gehen alle unserer damaligen Freunde auch mit uns an den FKK Strand.
Der Stripp meiner Frau war aber ultimativ.