Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
15160 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Sich Bekannten nackt zeigen,ein Problem für euch?183
Uns würden gerne interessieren, ob ihr ein Problem damit habt, sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich Bekannten nackt zeigen - ein Problem für euch? PART II

klar man muss sich ja nicht jedem nackt zeigen, wie z.b. dem chef oder arbeitskollegen. um dem vorzubeugen ziehen wir es vor lieber etwas weiter weg zum baden zu gehen.

außerdem möchte ich mir ja meinen chef auch nicht nackt antun-neinnein, das geht gar nicht, grins
kein problem
mahlzeit allerseits,

also für mich ist das auch kein problem nackt zu sein. wenn denn dann auch alles rasiert und gepflegt aussieht.
glaub das ist ne grundvoraussetzung zum nacktzeigen!

nicht das es ein schöner körper sein muss, nein, aber wenn da überall stoppeln spriesen oder oder gar der ultimative urwald....
Ganz genau, wer sich so ungepflegt nackt zeigt, das ist eine einzige Frechheit.
stimmt da habt ihr recht.. mag keine haare außer die auf dem kopf natürlich .. gg
Warum nicht?
Früher hab ich mich mit meiner Mutter immer oben ohne in unseren Hof gelegt... waren zwar 2 Meter hohe Mauern drum rum, aber alle Nachbarn konnten es sehen...

Ich denke mal an einem normalen Badestrand an dem die Nachbarn und Freunde der Kinder auch rumhüpfen würde ich das nicht machen... das wäre unserer Großen denke ich unangenehm, aber an FKK-Stränden usw. warum nicht?! Sind doch eh alle nackt... und wenn man sich dann kennt... egal... *lach* ... genau deswegen ist man ja dort...

LG die Sie von BondOfLove
*********n7871 Paar
307 Beiträge
man weiss ja nie,...
wen man in der Sauna oder am FKK-Strand trifft.

Und wenn man sich verabredet, weis man doch vorher das man den anderen nackt sehen wird. Da kann doch jeder selbst entscheiden.

Wir gehen öfter in die Sauna oder an den FKK. Auch mal mit Bekannten.
Waren auch schon mal mit Schwester und Schwager am FKK, das ist kein Problem für uns.

Liebe Grüße
Park
*****ios Mann
240 Beiträge
na das kommt auf die Situation an, Sauna ist da eher unproblematisch
genau kommt auf die situation an. liegen auch sehr gerne nackt im garten rum. den spaß gönnen wir uns allerdingsach nur wenn sich niemand zum besuch angemeldet hat. ist schon etwas unangenehm wenn die schwiegeltern oder so vor der tür stehen...
Sich Bekannten nackt zeigen
Grundsätzlich haben wir kein Problem damit uns nackt zu zeigen.

Wenn das jemand interessiert oder gar schön findet - gut.

Jedem müssen wir uns aber auch nicht unbedingt zeigen - wozu auch?
und wem es nicht gefällt was er da sieht- der kann ja einfach weggucken!!!!!!!!!!!
****966 Mann
3.140 Beiträge
nach dem ...
... squash- oder badminton-spielen - gehe ich oft in die sauna und treffen dort sehr viele bekannte !
gut ist zwar kein fkk-strand - aber es würde mich auch dort nichts ausmachen!
*zwinker*
********8100 Paar
375 Beiträge
fkk
also wenn man am fkk-strand liegt oder nackt irgendwo am see, kann man sich die leute nicht aussuchen die einen sehen dürfen
wer vorbeikommt, ob bekannte oder fremde, der sieht uns nackt
ist ganz natürlich
lg vera & bernd
Sauna
Wir gehen öfters mal mit Bekannten in die Sauna.Haben auch schon eine Freudin meiner Frau mit zum Baggersee genommen.War Spannend und nicht Peinlich.
Das muss nicht sein...
Also ich finde es reicht wenn mein Partner weiß wie ich nackt aussehe...

Vor Bekannten habe ich da so meine Probleme mit...

Lg Big_Love

(Sie)
klar man muss sich ja nicht jedem nackt zeigen, wie z.b. dem chef oder arbeitskollegen

...lässt sich, z.B. in der Sauna, leider nicht immer vermeiden... Da dann dort aber alle nackt sind, ist es eigentlich nicht weiter schlimm - trotzdem hatte ich schon diese Situationen und fand es nicht wirklich so prickelnd...

Ganz vermeiden, denke ich, lässt sich das nicht - die Konsequenz wäre, gar nicht mehr in die Sauna oder an den FKK-Strand zu gehen, aber das wiederum macht dann ja auch keinen Spaß, darum nehme ich das einfach in Kauf... *tuete*
Problemlösung : In Saunen gehen, die nicht gerade um die Ecke sind.. *zwinker* Oder dann eben in so ne spassfreie Textilsauna..
*******l66 Paar
274 Beiträge
kein Problem
Hallo Zusammen,
für uns ist nackt sein kein Problem. Wir gehen regelmässig in die Sauna und machen auch FKK Urlaub. Wenn wir dort Bekannte treffen sind sie ja auch nackt und dann ist das ja schon wieder normal wenn alle gleich aussehen. Eine "Begegnung" im Club hatten wir noch nicht.

LG lustvoll66
Also...

Ich ( Er ) habe eigentlich kein Problem mich vor Bekannten nackt zu zeigen.

Normalerweise müssten wir alle ja alt genug sein und schon öfters andere nackte Körper gesehen haben.

(Er)
*******rope Paar
232 Beiträge
sich Bekannten nackt zeigen, ist keine Problem
bei uns ist es so, dass wir beide aus verschiedenen Kulturkreisen kommen. Meine Frau ist Japanerin und ich bin Oesterreicher.
Als wir heirateten, wurden sehr viele Fragen zu unserem Zusammenleben gestellt, unter anderem auch, wie man in Japan liebt, oder auch, ob Japanerinnen anders aussehen, etc.
Und das sowohl von Freunden, Bekannten und auch Verwandten.

Was das Aussehen betrifft, haben wir bei Freunden einfach zurueckgefragt, wie viel man wissen moechte. Da kam dann natuerlich auch die Antwort: ganz nackt. Wir waren da schon fleissige FKK-Anhaenger, also ist meine Frau aufgestanden und hat hat sich begonnen auszuziehen. T-Shirt weg, BH weg. Es war ganz still. Sie stand auf, runter mit der Jean und das Hoeschen folgte.
Meine Frau hat dann ihre Haende hinter dem Kopf gefaltet, die Brustwaren standen steinhart aus den kleinen Bruesten. Sie oeffnete ihre Beine leicht, sodass man nicht nur die glatte Scham sondern auch die Klitoris und die hervorstehenden inneren Lippen sehen konnte.

WIr waren damals zu siebent bei uns zu Hause. Alle Augen waren auf meine Frau gerichtet. Dann sagte sie, wie gefalle ich euch?

Mich hat es wahnsinnig erregt. Mittlerweile gehen alle unserer damaligen Freunde auch mit uns an den FKK Strand.

Der Stripp meiner Frau war aber ultimativ.
weil ich aufgrund meiner behinderung ständig auf hilfe angewiesen bin, bin ich sozusagen gezwungen mich leuten nackt zu zeigen. ich sehe darin aber kein problem
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
niemals
haben wir uns bekannten nackt gezeigt und werden das auch nicht tun..., nein, nein, nein..., wo kommen wir denn da hin...
....was denkt ihr denn wo ihr dann hinkommt?
****966 Mann
3.140 Beiträge
asia_europe
respekt - wie ihr mit der sache umgeht!

der mut deiner frau scheint sich ja gelohnt zu haben!
*******rope Paar
232 Beiträge
Nackt vor Familienmitgliedern
Wie oben schon erwaehnt, stammen wir aus verschiedenen Kulturkreisen.

Seit einigen Jahren leben wir in Japan.

Da kommt es dann umgekehrt immer wieder vor, dass Bekannte dann Bemerkungen, wie "dein auslaendischer Mann hat wohl ein groesseres Geschlecht, also japanische Maenner". Als Anhaengsl fragt dann meine Schwiegermutter auch manchmal, na wie ist das so?

Da wir nach dem Baden am Abend gerne nackt verbleiben, haben wir dass dann auch getan, als meine Schwiegermutter bei uns uebernachtete.

Meine Frau und ich sind einfach nach dem Bad ins WOhnzimmer zurueck und haben uns aufs Sofa gesetzt und mit meiner Schwiegermutter geplaudert.

Die hat sofort gefragt, warum wir uns rasieren und gemeint, es gefalle ihr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.