Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
15134 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2692 Mitglieder
zum Thema
Sich Bekannten nackt zeigen,ein Problem für euch?183
Uns würden gerne interessieren, ob ihr ein Problem damit habt, sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich Bekannten nackt zeigen - ein Problem für euch? PART II

nöö,
nööö,danke.nachbarn und bekanten niemals.
nööö,danke.nachbarn und bekanten niemals.

In der Sauna, ober beim FKK wird man immer mal Nachbarn, Bekannte und Verwandte Treffen, die sind ja auch nackt. Ich habe damit kein Problem.

Allerdings in einer Wohnung würde ich das nicht tun.
ich meinte algemein würden wir so was nicht tuhn.natürlich sicht es jeder anders,aber es ist für uns einfach unerotisch.wenn die anderen es wollen bitteschon habe nichs dagegen.
Da ich oft im Fitnessstudio bin und mein Chef ebenfalls, ist es schon mal vorgekommen das man sich unter der Dusche trifft.
Besonders toll ist es das nicht, denke mal für meine GF auch nicht *ggg*
Zu Hause würde ich es nicht wollen
Sory da habe ich auch Einschlägig gute Erfahrungen gemacht
*******ossy Frau
10 Beiträge
et kütt wie et kütt
Ich bin regelmäßig in Sauna oder Schwimmbad. Und wenn mir da jemand über den Weg läuft, dann ist das eben so. Der ist dann aber auch nackt, also was soll's.
Situations bedingt----
....es gibt Situationen da ist es mir völlig egal, wenn Bekannte mich nackt sehen....
nur ich hatte da im sommer mal so eine überraschung, ich lag mit meiner freundin im garten...
sie im bikini und ich im badehöschen, elten im urlaub *ggg*
da freut man sich nunmal, also haben wir rumgeknutscht, uns gegenseitig ausgezogen und naja weiter kann man sich ja denken...
gerade schön dabei, hört man eine stimme aus der wohnung näher kommen und fragen ob alles ok ist????
naja, meine oma(hat einen schlüssel)......war blitzschnell wieder weg und hat mich nie darauf angesprochen! hehehehe
jetzt finde ich es lustig, aber wenn ich denke das meine oma mich damals mit meiner freundin bei der reiterstellung im garten erwischt hat, da schauert es mich noch immer!
**********um_nw Mann
6 Beiträge
:)
Man nehme die richtige Musik;
ein wenig Alkohol;
die richtigen Leute.
Und schon passieren Dinge die man nicht glaubt...
Nackt...is doch witzig vor bekannten *lach*
da wir uns auch Unbekannten nackt zeigen z.B. in der Sauna,ist es bei Bekannten auch kein Problem
....also für mich (er) null problemo.ich geh gern an FKK-Strände und da sind ja auch alle nackt.außerdem kommen wir ja auch alle nackt auf die welt! *grins*

auch vor bekannten habe ich keine scheu.bei verwandten(VATER;BRUDER)sieht das schon einwenig anders aus,wieso weiß ich allerdings nicht. *nene* *gruebel*

lg,D
**********en_by Mann
82 Beiträge
grundsätzlich ja aber...
Ich bin regelmäßig in der Sauna und bin da nunmal nackt.

Wenn mir da ein bekannter über den Weg läuft ist es kein Problem, es passiert dort eben. Etwas unangenehm war es mir aber dann doch, als ich einen älteren Herrn (> 70) aus meinem Bürgerverein dort traf, den ich nicht besonders mag. Irgendwie fühlte ich mich dann doch plötzlich "nackt" - besonders da er mich etwas eigenartig ansah. So mit Piercing und Rasur hatte er wohl nicht gerechnet...
*********ther Mann
385 Beiträge
Beim nächsten Besuch der Sauna ist der "ältere Herr" ja vielleicht auch rasiert, dann hast ihm einfach Mut gemacht. Mit einem Piercing würde ich jedoch auch nicht rechnen *skeptisch*

Es soll ja wirklich nicht jeder jeden mögen, es könnte jedoch - rein theoretisch - jeder jeden akzeptieren wie er ist. Also nur nicht einschüchtern lassen, zumal eine Sauna ja nun wirklich vollkommen legitim und keinesfalls anrüchig ist.

Smart
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Meine Models laufen auch öfters nackt durchs Studio

was solls........
nackt ist kein Problem.
Ich bin zwar in einem recht katholischen Elternhaus aufgewachsen, in dem es Nacktheit nicht gab. (hab meine Eltern nie nackt gesehen)
Beim Fußball war aber schon in den Jugendmannschaften Pflicht, nach dem Spiel oder Training zu Duschen. Gut - man musste nicht nackt duschen - aber die meisten haben nackt geduscht, also ich auch.
Später hab ich dann die Sauna "entdeckt" und da war man dann auch mit nackten Frauen zusammen - und alles war ganz normal.
Und als während des Studiums meine Freunde zum FKK-baden gingen, bin ich halt auch mit.

Inzwischen macht es mir also überhaupt nichts mehr aus, wenn mich irgendjemand nackt sieht - und sei es der Bürgermeister oder die Kanzlerin. *grins*

Bei meinen Jungs hab ich aber festgestellt, dass Nacktheit - besonders im Alter von 10 - 17 durchaus gar nicht geht.
Da haben sie sich im Bad eingeschlossen und auch sonst durfte sie niemand nackt sehen.
Inzwischen gehen sie aber auch wieder mit in die Sauna oder laufen mal nackig durchs Haus.

Letzte Woche war ich im Hotel in der Sauna, da sind auch zwei junge Kerle (so ca. 20 Jahre alt) mit den Shorts in die Sauna.
Waren halt auch Neulinge. Haben mich noch verwundert gefragt, warum da alle nackt sind. Habens zwar kapiert, dass wegen der Hygiene das so besser ist, aber die Scham sich Auszuziehen war doch noch größer.

Ich denke das muss jeder für sich entscheiden.
Nackt sein ist doch natürlich ich liebe es mich nackt zu sonnen ,kam auch mal überrachend eine Bekannte ich habe mich nicht Angezogen .Sie Sagte nur oh du auch Rasiert und Legte sich im String und BH zu mir.
Nacht zeigen
Ist für uns und unsere Freunde kein Problem, da wir öfters zusammen in die Sauna gehen. Sind alle 4 kompl. rasiert und laufen auch wenn Sie bei uns sind oder wir bei denen zuhause nackt rum. Es gaht sehr freizügig bei uns zu auch was den sex betrifft.
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Nacht zeigen

ja genauauau... erst machen wir uns nackt und dann die nacht zum tag... *fiesgrins*

grusi,grisu
Nackt Zeigen?
Ich habe mir hier ja nicht alles durchgelesen, aber jemanden nackt zu treffen (egal ob bekannt oder unbekannt) ist ja etwas anderes als sich nackt zu zeigen.
Andere Nackte zu treffen, ist sicher ein Sympathieproblem. Mit netten Leuten kommt man klar, mit dämlichen eben nicht.
Und wenn der Chef eben so oder so ist, dann ...

Nur sich nackt zu zeigen, schliesst ein, das man nackt gesehen werden möchte und da vor allem eben die Geschlechtsteile.

Da werden jetzt exhibitionistische Naturen natürlich kein Problem damit haben, sondern einen gewissen Reiz oder Freude empfinden.
Während eher "normal" (ihr wisst was ich meine, was ist schon normal) Veranlagte möglicherweise unangenehm berührt sind, wenn ihnen jemand in den Schritt guckt.

Also mir hat das nie etwas ausgemacht, Bekannte zu treffen, die auch nackt sind und von denen man nicht wusste, das sie der gleichen Leidenschaft frönen.

Jetzt (in meinem Alter *g* ) finde ich es sogar angenehm, wenn mir jemand in den Schritt guckt. Vorausgesetzt natürlich, das er oder sie dann anschließend keine dämlichen Bemerkungen wegen meinem Naturbusch macht.
DA steh ich nämlich drauf.
******900 Mann
512 Beiträge
Sich Bekannten nackt zeigen
für uns kein Problem wenn es am Strand,See,Sauna und Nacktbaden in der Halle ist. Wir treffen uns ja meist zur Sauna da kennt man sich sowie so nur nackig.
Früher wars mal ein Problem für mich, jetzt nicht mehr.
kein Problem
Ich habe kein Problem mich nackt zu zeigen, denn ich geh in die Sauna, mache FKK, dort ist man eben nackt und wenn sich dort auch Bekannte oder auch die Chefs tummeln, wäre das kein Problem für mich.
Ich laufe auch zuhause meist nur nackt rum, allerdings die Wohnungstür nackt aufmachen, weiß ich nicht, kommt vielleicht auf
die Situation drauf an.

Ich hatte mal ein Erlebnis, kam gerade aus der Dusche, als es an der Wohnungstür läutete, dann zog ich mir schnell den Bademantel über, es war die Postbotin.
Hätte gern gewußt, wie sie reagiert hätte, wenn ich nackt die Tür
aufgemacht hätte.

LG
******900 Mann
512 Beiträge
Sich Bekannten nackt zeigen - ein Problem für euch? PART II
Sich nackt zeigen für uns in der Familie kein Problem. In Sylt laufen wir nackig durch alle Strandabschnitte. Es hat bisher keinen gestört auch wenn wir dabei mal bekannte treffen.
Ich habe absolut kein Problem mich nackt zu zeigen vor bekannten nicht und fremden gleich garnicht. Den jede Frau hat ne Mu... und Brüste genau wie jeder Mann nen Schwanz hat.. Also was neues zu entdecken gibt es da sowieso nicht...Daher ist mir das völlig egal... Grüße die Sahne
Sahneschnitte
Bei deinem Sex Körper brauchst du dich auch nicht Verstecken.Aber in welchen Situwationen hast du dich schon Nackt Presentiert odrer dich Nackt Gezeigt.
Hmmm...
Eig bin ich eher der Verklemmte Typ.
Aber eig auch nicht, denn ich will Irgendwie gesehen werden...
Aber, wenn der Nachbar und guter Freund vor der Tür steht und ich bin Nackt???
Neee, das muß nicht sein.

Meine Freundin hat erst gestern beim Cappu trinken, meine Brust gesehen.
Ich find sie sehr unschön und sie wollte sich davon überzeugen.

Im Schwimmbad kann ich auch mit Bekannten Frauen (Freundinnen) in eine Umkleide gehen, aber nicht mit Männern...

Komisch...

Naja, bin voll das Mauerblümchen im Gegensatz, was hier so los ist. *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.