Kein Problem für mich, aber für andere....
Ich habe kein Problem damit, wenn mich Freunde oder Bekannte nackt sehen, warum auch?
Es wird ja kaum jemanden geben, der noch nie eine nackte Frau gesehen hat, also ist mein Anblick ja nicht gerade wie das erste Treffen mit Außerirdischen.
Allerdings habe ich festgestellt, dass andere Menschen damit manchmal ein Problem haben.
Einige Bekannte (Frauen) finden es nicht so toll, wenn eine andere Frau vor ihren Freunden oder Männern nackt rumläuft oder ohne gigantisches Badelaken in der Sauna sitzt.
Sauna ist ohnehin eine nervige Sache, weil es da ständig Leute gibt, die sich beschweren, wenn man sich nicht in die erwähnten Badelaken wickelt oder es sogar wagt, nicht mit fest zusammengepressten oder übereinander geschlagenen Beinen sitzt.
Na ja, so hat eben jede(r) seine eigenen Tabus, meine sind es nicht.
Und was das Thema angeht, dem Chef nackt zu begegnen, da habe ich eine sehr angenehme Erfahrung gemacht.
Ihm bin ich tatsächlich mal in der Sauna begegnet, besser gesagt ein paar Meter davor, und wir waren beide nackt und unverhüllt.
War schon lustig, weil er damit sehr locker und ungezwungen umgegangen ist.
Er war rasiert so wie ich, und obwohl es nicht gerade das alltägliche Gesprächsthema zwischen Chef und Angestellten ist, haben wir uns die ganze Zeit rarüber unterhalten, rumgescherzt und gelacht.
Selbst jetzt, Monate später, reden wir manchmal noch darüber, und unser Verhältnis zueinander ist sehr locker und entspannt.