Sich Bekannten nackt zeigen,ein Problem für euch?183
Uns würden gerne interessieren, ob ihr ein Problem damit habt, sich…Uns würden gerne interessieren, ob ihr ein Problem damit habt, sich Bekannten oder Verwandten nackt am Strand zu...
Uns macht es nichts aus ganz nackisch rumzulaufen, im Schwimmbad beim duschen oder in der Sauna hat man ja auch nichts an. Und vor allem wenn man in einem Club geht, wäre man da wohl auch fehl an platz mit übertriebener Scham.
m+c
wie kam es, dass man dich fast nur nackt kennt?
hast du einfach irgendwann all deinen freunden gesagt "also, wenn ihr zu mir kommt, werdet ihr mich nackt antreffen" oder gar "wenn ich zu besuch komme, leg ich meine klamotten auch ab"?
ich finds toll, weiss aber nicht, wie anstellen.
Eigentlich habe ich kein Problem mit Bekannten in die Sauna oder nackt baden zu gehen. Nur ist das leichter gesagt als gelebt, denn als ich eine direkte ältere Kollegin am FKK - See sah bzw. wir uns sahen, war es anfänglich doch ein eher komisches Gefühl von ihr nackt gesehen zu werden.
Ich habe da kein Problem mit. Wenn ich unter der Dusche stehe und der Besuch schon da ist, gehe ich auch nackt in Schlafzimmer um mich anzuziehen. Manche Leute sind zwar etwas verwirrt, mir ist das aber egal. Ist ja meine Wohnung. Und aus dem Alter, in dem man nocht glaubt, dass einem irgendjemand etwas abgucken kann, bin ich wohl raus
Also ich muß das nicht haben. Einmal besuchte ich Freunde von mir und sie begrüßte mich am Strand oben ohne...das fand ich, auch weil ich sie noch nicht so gut kannte, too much. Aber sie war als ex-DDR Mädel da geübter und lockerer.
auch er hatte kein Problem während dem Pinkeln mit mir zu telefonieren...
Tabubereiche sollten meiner Ansicht nach gewahrt bleiben.
War vor Jahren mal mit Arbeitskollegen auf einer Kegeltour (Mit Ehegatten) Nachmittags waren wir alle zusammen in der Sauna (nackt) und Abends wollte ich aus einem Zimmer einen Fön holen... Die Antwort von drinnen...: Moment, ich habe gerade nichts an...!
Obwohl wenn ihr doch schon (nackt) in der Sauna gewesen seid......hätte es doch so gesehen kein Problem sein können ..... der Arbeitskollege/kollegin hätte sich doch........so gesehen eben kurz ein Handtuch umwickeln können
Und Du hättes dein Fön haben können .....aus dem Zimmer aber ok wie @****mal schon schreibt ..... ins Grübenl gekommen.....und es wurde ihm/ihr unangenehm
naja, ich habe damals vor der Tür auch nur kurz gestutzt,.... dann nach ein paar Sekunden kam von drinnen ein Gelächter.... und dann wurde die Tür aufgemacht.... Wir haben uns aber den ganzen Abend noch köstlich darüber amüsiert!
Na dann ist es ja doch noch alles........ in dem Sinne zum guten gekommen ......ist doch auch was nettes .....wenn man sich im nach hinein noch selber köstlich darüber amüsiert
so habe ich keine Probleme damit, mich zu zeigen wenn die richtigen Stellen dafür da sind. Ich bin kein Mini, auch kein Mercedes, bin ein gut gebauter Mittelklassewagen
Aber bei meinem besten Kumpel habe ich wohl ein Problem, was aber daher kommt das sein Teil aussieht wie ein Kinderarm mit einem kräftigen roten Apfel dran Da bekomme ich doch schon Komplexe
oft in der Sauna bin, habe ich schone viele Bekannte, Verwandte und Leute, mit denen ich beruflich zu tun habe nackt gesehen!
Nur wenn ich mich mit denen außerhalb der Sauna selbst unterhalte, wickel ich mir ein Handtuch um. In der Sauna selbst ist es egal!
Liebe Grüße
Wir waren mit Bekannten vor einiger Zeit in deren privaten Minisauna. War kein Thema und wir sind danach beim Relaxen noch lange nackig geblieben.
Dieses Jahr treffen wir für 1-2 Tage Bekannte im Urlaub in einer FKK-Anlage. Sie kennen wir gut, in weniger. Freuen uns darauf, da unsere Bekannte eine süße Maus ist, die wir nur allzu gern unter unserer Bettdecke haben würden. Wird sicherlich prickelnd.
als leidenschaftliche Saunagänger haben wir damit überhaupt kein Problem. Selbst als ich noch im Angestelltenverhältnis arbeitete, ging ich je nach Betriebsklima gelegentlich mit Kollegen/innen incl. Vorgesetztem in die Sauna.
Auf Gartenparties dagegen kam - im selben, bzw. im Freundeskreis - bisher nie irgendwer auf den Gedanken Oben Ohne die Sonne zu genießen.
Wenn man näher drüber nachdenkt - es ist schon seltsam, wie unsere Gesellschaft durch eigentlich verquere Konventionen geprägt ist.
auch so am Strand. Was ist bitte schön so schlimm daran? Ich finde wenn es keine Absicht ist oder ein anderer Grund dahinter steht in Ordnung.
Beispiel: Ich würde nicht nackt die Tür öffnen, wenn ein Ver-/Bekannter/Freund oder so klingelt. Sollte er/sie aber bereits in der Tür stehen, dann mache ich auch keine Panik und verhalte mich total normal.
Liege ich nackt am Strand, begrüße ich auch normal meine Freunde. Mir geht es dabei um meine nahtlose Bräune und nicht um die "verklemmten" Einstellungen der Anderen. Muss ich jedesmal nachfrgaen wo die Grenzen des anderen liegen? Nein ich denke nicht. Haben Menschen damit ein Problem, ziehe ich mir auch gerne was über. Aber den Mund müssen sie selbst aufmachen.