Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
15123 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2700 Mitglieder
zum Thema
Sich Bekannten nackt zeigen,ein Problem für euch?183
Uns würden gerne interessieren, ob ihr ein Problem damit habt, sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich Bekannten nackt zeigen - ein Problem für euch? PART II

Ich möchte das nicht
Ich möchte nicht, dass mich jemand aus meiner Familie oder anderen Bekannten wirklich nackt sieht. Auch wenn wir von Natur aus diese Scheu nicht haben bzw. Schamgefühl nur sehr begrenzt kennen..."man wird eben so erzogen"!
Ist mir recht egal. Ich geh ja auch mit Freunden in ne Sauna und da die öffentlich sind.... Ich mien was soll ich machen wenn da meinetwegen meine tanta auftaucht? Mein Handtuch schnappen und Panikartig das Schwimmbad verlassen?

Nein, mir ist es egal wer mich sieht wenn ich denn schonmal nackt bin.
@Linny
was machst du wenn sie sich hier einloggen?
***mi Frau
133 Beiträge
mir ist es eigentlich egal. okay, ich provozier es nicht, aber wenn mich jemand zufällig nackt sieht, hab ich damit auch kein problem! so bin ich nun mal geboren worden und so sind alle geboren worden, deshalb kann ich nix schlimmes daran finden! ist nur schade,dass das immer noch so ein großes tabuthema ist *roll*
Kein Problem
Nein, wir haben kein Problem damit, wenn uns Bekannte nackt sehen. Natürlich hängt das auch ein wenig von den Umständen ab, doch wir baden nackt, so oft es geht und haben somit für uns eine normale Situation. Mit engen Freunden werden auch schon mal erotische Fotos angeschaut, es besteht bei diesen Personen für uns also keine Hemmschwelle.
*******000 Mann
334 Beiträge
warum eigentlich noch nie?
Mich würde es nicht stören, aber ehrlich gesagt, bin ich noch mit keinen Freunden am FKK-Strand zusammengestossen. In die Sauna gehe ich ab und zu mit Freunden, aber an den Strand bin ich bisher noch mit keinen Freunden gegangen. Mit Verwanden noch weniger. Und auch Bekannte oder Arbeitskollegen hatte ich noch nicht beim nacktbaden angetroffen. Ist vielleicht mein Umfeld überdurchschnittlich verklemmt?
****l2 Paar
2.414 Beiträge
nackt völlig normal
wir baden am fkk see, gehen in die sauna und poppen öffentlich im club. für uns ist nacktheit völlig normal
****l2 Paar
2.414 Beiträge
in der saune oder am strand sind wir auch mit freunden, familie oder kollegen. das hat noch nie irgendwelche probleme gegeben.
beim sport mit kollegen und freunden duscht man ja auch zusammen
kein Thema!
Also für uns ist das kein Thema.

Macht uns gar nichts aus, gehen da ganz offen damit um.

LG Tobi & Mel
*******i_nw Mann
783 Beiträge
ich treffe mich jede woche mit meheren bekannten in der sauna und da ist man bekanntlich nackt. meine bekannten und ich haben da kein problem mit
als Saunagänger, Sportler (anschließender Dusche) und jemand der sehr stolz auf seinen Körper ist, ist es für mich garkein Problem.
Warum auch, wir haben ja alle mal nackt angefangen! *zwinker*
*********Frau Mann
3 Beiträge
keinProblem
Habe eigentlich kein Problem mich nackt zu zeigen.
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Nackt vor Bekannten
Nun sowas könnten wir uns nicht vorstellen nur vor Freunden wen man sich besser kennt wie auch da was dann abläuft und vor Bekannten???

Neeeee nicht unser ding
*******9_he Mann
146 Beiträge
Ich habe auch kein Problem mich nackt vor Bekannten zu zeigen. Ich gehe auch mit Freunden aus meinem Bekanntenkreis in die Sauna oder ins Fitness-Studio. Allerdings noch nicht am FKK-Strand/See, obwohl mich das persönlich auch reizen würde.

Auch im privaten Umfeld (also wenn z.B. Freunde zu Besuch sind) habe ich kein Problem mit, mich vor denen umzuziehen oder so.
eben, das passiert ja ganz automatisch, nach dem sport beim duschen oder eben in der sauna. wor soll da das problem sein. wenn ein bekannter meint, dass ich zu dick bin, naja, dann meint er das halt so.
Ich finde es interessant, wenn manche hier schreiben, dass sie sich zwar vor Bekannten nackt zeigen würden, aber mit FKK ein Problem haben.
Für mich ist es einfacher, mich am FKK-Strand zu zeigen. Dort weiß ich, ich bin unter Gleichgesinnten.
Bei Bekannten habe ich eher ein Problem, dabei weiß ich nämlich zum größten Teil nicht, wie sie zur Nacktheit stehen, geschweige denn, deren sexuelle Präferenzen zu kennen.
Und außerdem bin ich selber da blockiert. (siehe: Möchten Sie Ihrem Nachbarn oder Kollegen am FKK-Strand begegnen? Ich weiß, für manche ist auch das kein Problem.)
Wenn es sich z.B. beim gemeinsamen Duschen ergibt ... so what?
*****xxe Paar
68 Beiträge
offen mit dem
*baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* körper umgehen, in der familie, am fkk strand in der sauna oder im haus ist für uns total normal. sex mit gleichgesinnten im club und offen seinen körper zeigen natürlich für uns auch. wir haben spass daran. *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
ZEIGEN?
Die Frage ist doch ZEIGEN oder eher zufällig gesehen werden ! In der Sauna, nach dem Sport beim Duschen oder beim Umziehen - kein Problem. Aber sich mit Vorsatz zeigen wäre nicht unser Ding.
Ich bin ein großer Ibiza und Formentera Fan. Da es dort, besonders auf Formentera, viele Strände gibt, wo ein völlig gemischtes Sonnen möglich ist, sprich nackt bzw. mit Bade-Klamotten, wähle ich meist die Nacktvariante.
Ist irgendwie angenehmer, als mit nasser Badehose durch die Gegend zu laufen.
Und um auf das ursprüngliche Thema zurück zu kommen ... da ich meist mit einer Reihe Bekannten dort bin, habe ich natürlich kein Problem, mich denen nackt zu zeigen.
*********Sioux Frau
645 Beiträge
hmmm
jap für mich ist das ein Problem ... ein großes ...aber ich habe ein Problem mit Leuten ansich . bin schon froh wenn ich mit Bekannten so einigermaßen auskomme und da interessiert mich überhaupt nicht niemals wie diese nackt aussehen ...im Gegensatz wüst ich nicht weswegen ich mich nackt zeigen soll ... glaub auch nicht , dass ich dadurch einen besseren Draht zur Menschheit finden würde. selbst wenn wäre es oberflächlich und auch nicht das Wahre ...
Glaub wenn mich mein Auserwählter nackt sieht reicht das .
Naja und am Baggersee hab ich ja doch noch bissel was an *zwinker*
LG kexe
aber du zeigst dich ja ja in deinem profil auch? was ist, wenn ein bekannter dich hier sieht?
****l2 Paar
2.414 Beiträge
@ lara max
nacktheit ist doch nicht mit sexualität gleichzusetzen. in der sauna oder am fkk strand herrscht doch auch keine sexualität
Bei Bekannten habe ich eher ein Problem, dabei weiß ich nämlich zum größten Teil nicht, wie sie zur Nacktheit stehen, geschweige denn, deren sexuelle Präferenzen zu kennen

Tja, war wohl ein bisschen falsch formuliert, da es in der Fragestellung ja konkret um Fkk geht. *sorry*
Streich die Passage einfach gedanklich raus, dann passt´s wieder.
Niemand ist fehlerfrei. *wink*
*****a89 Frau
539 Beiträge
ich hab überhaupt kein problem damit mich vor freunden umzuziehen sprich nackt sein... ich hab nur komplexe bei meiner mutter ich weiß auch nicht wieso aber die hat mich seit ich 7 oder 8 bin nicht mehr nackt gesehn nicht mal im bh oder so... also vor freunden kein thema auch bei jungs nicht mag mein freund nur nicht persönlich ...
**ve Mann
36 Beiträge
ich habe kein problem vor bekannten nackt zu sein... also wenn ich mich umzieh oder was auch immer schäm ich mich nicht. eigentlich vor gar keinem...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.