Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1437 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1371 Mitglieder
zum Thema
Darf ein Hausfreund / Lover dasselbe wie der Ehemann?167
Mich würde es interessieren, wie ihr den Sex mit dem Lover/…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Longtime Lover - Erfahrungen?

Oh Mann.
Auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen;
dieser Thread hat nicht folgende Titel wie:
"Ausdauersprays und ihre Alternativen"
genau so wenig wie
"Empfehlen wir OP Penisringe, Medikamente oder Lebenseinstellungen obwohl das vollkommen am Thema vorbeigeht"

Sollten die einen oder anderen männlichen Wesen sich in der Ehre gekränkt, angegriffen oder gar diskriminiert fühlen, tut mir das natürlich Leid und ich kann versichern, dass das nicht meine Absicht mit diesem Thread war.

Alles was ich wollte, waren Erfahrungsberichte und die einen oder anderen Kritiken zu einer bestimmten Reihe von Produkten.
Nicht mehr, nicht weniger.
Also, wie wärs mit mehr Beiträgen zum tatsächlichen Thema?
also ich würde eher die Finger von diesen Mitteln lassen, als ich mal ein "junger Spritzer" war, spielten mir meine Hormone und die Reize auch einen Streich und ich spritze immer relativ schnell ab.
Hat sich im laufe des Lebens geändert.! Heute ist es genau anderes herum. Heutzutage brauche ich visuelle Reize damit ich überhaupt abspritze, wenn ich nicht will dann spritz ich auch nicht.
Auch alles ne Frage vom Kopf.!

Aber Ok evtl hilft ja auch mal wenn du etwas machst ohne Chemie.! Es gibt verschiedene Techniken die du machen kannst...les dich mal schlau kombinier das mit oder beim Sex, mit ein wenig Übung und Geduld, wirst du ihn schon dazu bringen das es mal länger wird wie 15 min. *g*
******_nw Mann
426 Beiträge
Um erstmal auf die eigentliche Frage zu antworten:

Jain - so etwas kann etwas bringen - muss es aber nicht. Kann nämlich genau so gut sein, dass die Erektion von deinem Freund frühzeitig dahin ist, auch ohne, dass er kommt, weil er durch die Betäubung nichts mehr spürt.
Und selbst wenn es funktioniert, dann hat dein Freund eindeutig weniger Spaß als sonst: Hab vor Uhrzeiten einmal Durex Performa benutzt (deren Betäubung ja noch harmlos ist), war der totale abturner, hab die Teile direkt weggeworfen.

Wann ein Mann kommt hängt von mehreren Faktoren ab: Dem physischen Reiz, dem optischen Reiz, dem psychischen Reiz, sowie der physischen & psychischen Verfassung und seiner allgemeinen Empfindlichkeit. Einfach den Schwanz zu betäuben schaltet nur zwei Punkte davon aus. Insgesamt sind es auf jeden Fall mehr Dinge die sich im Kopf abspielen, als der reine physische Reiz.

Wenn es dir nicht egal ist, wieviel Spaß dein Freund noch an der Sache hat solltest du also lieber ein Interesse an ein paar der Antworten hier im Thread entwickeln, die dir die Alternativen aufzeigen (ok, OPs und Medis sind keine Alternativen solange dein Freund kein medizinisches Problem hat, finde ich auch weniger angebracht), auch wenn du nicht direkt nach ihnen gefragt hast. *zwinker*

Abschließend sage ich einfach: Kauf dir das Zeug, präsentier es deinem Freund, probiert es aus und macht eure eigene Erfahrung damit!
Abseits davon gibt es aber bessere Möglichkeiten zum gewünschten Ergebnis zu kommen, so dass ihr beide viel Spaß habt - nur funktionieren die halt nicht auf Knopfdruck.
Alles was ich wollte, waren Erfahrungsberichte und die einen oder anderen Kritiken zu einer bestimmten Reihe von Produkten.

Wenn du tatsächlich nur Beiträge zu Produkten willst, ist meine Empfehlung wohl für dich auch die Falsche, aber vielleicht nützt es ja dem ein oder anderen Leser hier.
Meine Einstellung geht auch immer erst mal weg von der Chemie, von Salben und Sprays.
Eine Buchemphehlung wäre: "Schon wieder zu früh" von Michael J. Pfreunder
Es ist ein 3-Stufen-Programm zur Beseitigung von vorzeitigem Samenerguß. Es gehört zwar ein bißchen Arbeit und Geduld dazu, aber es ist vielversprechend.

Lg von Mrs Miller
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Sollte der
Einwurf bedeuten, dass hier der Stiftung Warentest eigene Recherchen erspart werden sollen oder dass Produkt-Placement gefragt ist?
****un Paar
14.774 Beiträge
fesselnd

haben gerade dein vorheriges posting falsch verstanden.. schade eigentlich *zwinker*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Und ich
bin ratlos. Wie soll man 30 Seiten voll bekommen mit dieser Vorgabe:

****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Dies ist das Thema:

Longtime Lover - Erfahrungen?
Hallo ihr Lieben,
mein Freund hat leider eher ziemlich begrenzte Ausdauer, was mich nun dazu gebracht hat, nach Helferlein zu suchen welche diesem etwas abhilfe schaffen könnten.
Gestolpert bin ich jetzt über ein kleines Sprayfläschchen mit dem Aufdruck "Longtime Lover". Die Flüssigkeit soll mit Aufsprühen auf den Penis zu mehr Ausdauer verhelfen.

Im Grunde müsste das also eine Art betäubende Flüssigkeit sein, wie man sie auch aus den einen oder anderen Kondomen kennt.
Allerdings würde ich mir das Zeug eher ungerne zulegen, nur um dann festzustellen dass es nutzlos ist. Nun also das, worauf ich eigentlich hinaus möchte:

Bringt's was? Oder habt ihr gute Erfahrungen mit ähnlichen Produkten gemacht?

Wenn ja, dann lasst es mich bitte wissen.
Cheerio *herz*

In diesem Thread gehts nicht um Alternativen. Es mag manchem Beratungseuphoriker schwerfallen, aber die Threaderstellerin bittet ausdrücklich nur um Erfahrungsberichte über das Produkt Longtime Lover oder wirkstoffgleiche Produkte.

Es ist simpel wie einfach: wer zur Fragestellung nichts beitragen mag, wendet sich einem der unzähligen anderen Themen zu. Das funktioniert erfahrungsgemäß auch ganz ohne Murren und Off Topic - Grundsatzdiskussionen.

Viele Grüße
JOY-Team
xxxotb
****iD Paar
198 Beiträge
Hab schon mal was davon gehört, hab gehört das es nicht gut ist. Soll üble nachwirkungen haben. Halte sowieso nichts von chemischen zeug.
..
Also ich finde, die Threaderöffnerin sollte noch mehr Informationen preisgeben, was genau wie und wann passiert. Mir ist die Eingangsinformation " Er kommt zu früh " zu trivial um konkret Ratschläge geben zu können.
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
@ http://www.joyclub.de/my/38964.atanas.html

Für die Fragestellung der Threaderöffnerin reichen die Informationen vollkommen *g*

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
****un Paar
14.774 Beiträge
generell verkaufen wir dieses und auch ähnliche produkte in unserem geschäft und begehen jetzt mal einen großen fehler:

leute, die einzigen die davon provitieren sind wir, unsere lieferanten und die hersteller.. !
@xxxotb
Bei allem Respekt, die Informationen reichen um einen Feedback zu geben, aber nicht um kompetente Antworten zu geben.
generell verkaufen wir dieses und auch ähnliche produkte in unserem geschäft......

Und warum wird dieses Spray als "Pflegespray" verkauft.! komische Pflege für den Penis *snief*
Betäubungsspray wäre doch einfacher.

wirkstoffgleiche Produkte im Geschäft!

ein Bekannter probierte mal so ein weisses Pulver aus das er sich auf die Eichel schmierte, habt ihr das auch im Laden ? *g*
****un Paar
14.774 Beiträge
das weiße pulver schmieren wir uns immer aufs zahnfleisch - lach -!
******ang Mann
256 Beiträge
Ich schließe mich einigen oben stehenden Meinungen an: Die Fragestellung ist zu isoliert, und die Antwortmöglichkeiten sind zu eingegrenzt. Da wäre ein Voting pro und contra Sprays wesentlich einfacher gewesen. Letztenendes möchte die TE längeres Vergnügen haben, oder? Angenommen, sie und ihr Freund machen es alle paar Tage mal, stellen fest: uuups, zu schnell vorbei, googlen, finden ein Mittelchen und stellen dazu hier ihre isolierte Frage. Dann bleiben die wirklich hilfreichen Antworten aus.

Also: ich halte von solchen Sprays nix.
Mein unerwünschter Tip: häufigerer Sex mit mehreren "Runden".
Schon wieder zu früh...
Schon fazinierend wie sich solche Themen entwickeln. *g*

In meiner Anfangsphase sexueller Selbstfindung war, hatte ich auch immer mal wieder das Problem, das alles recht schnell zu Ende ging. (Keine Ahnung ob verschuldet durch mangelnde Erfahrung oder was auch immer) Also habe ich auch alles Mögliche - von Penisringen bis zu Beteubung durch LongTime Kondome mit mittelmäßigem Erfolg versucht. Geholfen hat das wenn überhaupt nur temporär denn welcher Mann will sich 10 bis 30 Minuten vor dem Sex irgendwas auf den Penis schmieren, dass dann eine Minute vor dem Sex wieder abwaschen damit die Frau nicht ebenfall betäubt wird.

Irgendwann bin ich dann auf das Buch Schon wieder zu früh von Michael Pfreunder gestoßen. (http://www.amazon.de/Schon-w … mm-vorzeitigen/dp/3837045242) Es kostet aktuell 18 € und ist damit schon mal günstiger als fast alles andere. Das ganze hat 2 Monate gedauert und dann war das Thema absolut erledigt.

Es ist zwar etwas nervig und vor allem schwierig sich mit einer Frau zu diesem Thema aus einander zu setzen, aber der Erfolg ist es Wert. Sei sensibel, am besten lässt du ihn irgendwie selbst auf die Idee mit diesem Buch kommen, zieht das Programm durch und ich wette in 2 Monten redet Ihr nicht mehr drüber. (Und erzähl mir dann ob es geholfen hat *zwinker* )

LG Ich

PS. Finger weg von allen chemischen Mitteln - wenigstens solange noch nicht alles andere versucht wurde.
Hallo Eisbaer2012 . Genau dasselbe hatte ich eine Seite vorher Longtime Lover - Erfahrungen? auch empfohlen. Die TE wünscht aber solche Infos nicht.
Hey Mr_Mrs_Miller,
deinen Eintrag habe ich gelesen, aber eine Erfahrung/Empfehlung mehr (auch zum gleichen "Produkt") ist nie schlecht.

Und nachdem sternchenjogurt schreibt:

Oder habt ihr gute Erfahrungen mit ähnlichen Produkten gemacht?

UND

Das mit dem Penismuskeln trainieren wäre allerdigs eine sehr gute Idee.

denke ich, mein Eintrag ist garnicht so falsch. PC-Muskeltraining ist einer der Hauptbestandteile des 3-Stufen-Programms.

Vermute mal Sie ist nur etwas von Beiträgen genervt, die z.B. empfehlen, einen anderen Mann also Lösung zu wählen...

Aber zurück zum Thema...
******826 Paar
31 Beiträge
Zeit
Nehmt euch eifach Zeit. Trinkt einen Wein und entspannt euch, auch wenn die erste Runde schnell vorbei geht, sobald es sich wieder regt geht es einfach weiter. Und den Wein nicht vergessen, denn der Alkohol macht auch etwas weniger empfindsam bei ihm. Ich (M) spreche da aus erfahrung bei mir :-).... In der Ruhe liegt der Kraft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.