Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14153 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
zum Thema
Können Frauen abspritzen?:...Teil 5...:460
Wie schaut es denn nun mit den Frauen aus? Wo sind die Damen, die…
zum Thema
Können Frauen abspritzen?:....Teil 3....:170
Wie schaut es denn nun mit den Frauen aus? Wo sind die Damen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können Frauen abspritzen?:...Teil 4...:

*******_no Mann
2.248 Beiträge
Das ist schön Hamburgerin und freut mich für dich! Aber auch das wird für viele unterschiedlich sein denk ich!
@Marty69
Wer kann darüber ein Urteil fällen? Doch wohl nur die betreffende Person selbst oder?

Eben! ICH BIN EINE FRAU! Habe beides erlebt und kann mir wohl ein Urteil erlauben!

Beides erlebt--kein Vergleich!
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Liebes Wienpaar,paßt total und gönne ich euch vom ganzem Herzen! Aber würdest du deswegen sagen das d e i n e Orgasmen deswegen intensiver sind als die einer Frau die n i c h t abspritzen kann beim Orgasmus?
@Marty69
Ich kann wohl nicht für alle Frauen sprechen!

Ich bin aber am Thema näher dran als Du als Mann! *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*

Da nicht alle Frauen so unterschiedlich sein können, gehe ich aus meiner Erfahrung davon aus dass es auch für andere so ist!

Es gibt auch Frauen die noch nie einen Orgasmus hatten und auch nicht darunter leiden, wieso sollte eine die nicht abspritzt sich minder fühlen???
*******_no Mann
2.248 Beiträge
So ist es meine Liebe! Und glaube mir n i c h t s anderes wollte ich hier sagen,nämlich das eine Frau die es noch nicht erlebt hat deswegen einen Grund hätte sich minder oder unvollkommen zu fühlen,das gilt auch für Frauen die noch nie einen Höhepunkt hatten!
******269 Paar
452 Beiträge
(W)
Naja ich weiß nicht genau - mag mal meine Gedanken Dir dazu schreiben.
Wenn ich noch nie einen Orgasmus gehabt hätte bei meinem Partner oder denen davor, würde ich mir schon komisch vorkommen und vielleicht auch mir sehr viele Gedanken machen.. vielleicht ist der Gedankengang bei mir auch so (wenn ich mich in diese Lage versetze), weil ich mich mit dem Thema Sex sehr viel beschäftige. Und dadurch natürlich auch mit mir selber. Es gibt ja sehr unterschiedliche Gründe, wieso man nicht in der "Lage" ist einen Orgasmus zu bekommen.. und die würde ich schon ganz gern herausfinden wenn es denn so wäre.
Und so war es auch bei mir, als ich zum ersten Mal davon gehört habe, dass es eine weibliche Ejakulation gibt...

Und in dem Moment fühlt man sich vielleicht nicht unbedingt minder, weil man ja wenigstens in den Genuß kommt überhaupt einen Orgasmus zu haben... aber wenn das dann auch noch fehlen würde.. ich weiß nicht.

Würdest Du Dir denn nicht minder oder unvollkommen vorkommen, wenn Du keine Erektion bekommen würdest oder könntest? Oder keinen Erguß hättest?!
@wienpaar
Eine generelle Anleitung hilft sicher nicht bei jeder Frau, da wie schon öfters geschrieben die Sache im Kopf anfängt, wenn eine Frau nicht geil wird, hilft es ja auch nicht wie besessen eine bestimmte Stelle zu massieren. Aber nach so einer Anleitung zu suchen ist meiner Meinung nach nichts Verkehrtes, weil man dadurch sicher neue Ideen findet und auch den Körper der Frau besser kennenlernen kann und ich denke etwas Hintergrundwissen kann auch helfen, den Kopf freizumachen. Wenns dann auch nicht klappt, hat man vielleicht neue Sachen ausprobiert, die trotzdem Spass machen und das ist eigentlich das wichtigste, ob nun nass oder "nur" feucht.
hab es auch schon erlebt in der 69 Stellung. Mit einmal hatte sich ein Riesen Schwall über mich ergossen. Ich fand es Sau geil und hab es öfter bei Ihr geschafft. Schade das wir seit langer Zeit nich mehr zusammen sind aber für diese Frau würde ich alles tun da ich sie im inneren immer noch sehr liebe *heul2*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
An Dragon
Ich hab nicht behauptet das ich mir keine Gedanken darüber machen würde oder das sich die betreffende Person keine Gedanken darüber gemacht hat(wie es jetzt aussieht weiß ich nicht weil ich keinen Kontakt mehr zu ihr habe)aber ich kann dir versichern das ich ein Jahr lang a l l e s versucht habe um sie zum Orgasmus zu bringen,ohne Erfolg,wie auch alle anderen vor mir! Und die Frau steht auf Sex,genießt ihn auch,nur ohne Höhepunkt halt! Ich glaube es ist ein Mentalproblem und ich hoffe für sie das es irgendwann mal klick macht! Aber nur deswegen hält sie sich trotzdem nicht für minder oder unvollkommen,denn sie arbeitet daran und irgendwann wird es klappen!
*****_be Frau
20 Beiträge
also ich kann zum thema sagen dass ich im kitkat was erlebt habe was ich auch nicht gesehen habe und erlebt habe .
ich sahs da nichts ahnend und neben mir ne frau die gefingert wurde naja hat mich da im augenblick nciht wirklich interessiert weil mein partner neben mir saß und wir uns grade unterhilten naja aber als dann auf einmal irgendwie in der gruppe neben uns diskutiert und gelacht wurde schauten wir hin und die frau konnte mehr und weiterspritzen als jeder mann.
gut das war vielleicxht nicht so das wahre aber wer so kommen kann respect *zwinker*
******269 Paar
452 Beiträge
(W)
@****y69
Ich möchte Dich nicht persönlich angreifen und ich habe auch nicht behauptet, dass Du irgendwas nicht unversucht gelassen hast - nebenbei bis dato hattest Du auch noch nicht wirklich was davon geschrieben.. es sind bei Dir Deine persönlichen Erfahrungen und über diese verfüge ich nicht.
Vielleicht haben wir beide einfach ein anderes Verständnis zu dem Wort unvollkommen oder minder. Für mich heißt unvollkommen eben auch, dass man versucht etwas zu bekommen was man nicht hat. Und genau das versuchte oder versucht Deine ehemalige Freundin. (ohne Dir in Deinen Fähigkeiten zu nahe zu kommen) Wie kann sie den Unterschied kennen mit und ohne Orgasmus, wenn sie noch keinen hatte? Verstehe mich nicht falsch, aber ich habe auch nicht immer gespritzt und sehe da schon einen klaren Unterschied in den Orgasmen.. beide Arten sind schön und möchte ich nicht mehr missen - aber ich kann nicht über was reden wie es wäre mit und ohne wenn ich den Unterschied noch nicht einmal kenne. Was nicht heißt, dass Deine damalige Freundin keinen Spaß hatte. Den hatte sie bestimmt - aber eben anders wie wenn sie einen Orgasmus mal gehabt hätte.. Was man nicht kennt, vermißt man auch nicht.
Vielleicht sollten wir den Rest einfach per CM machen - damit man nicht allzuweit vom Thema abkommen? Höre gerne mir Deine Erfahrungen an und mache mir da auch meine Gedanken - ob ich was überdenken sollte oder müßte... Und vielleicht kommen wir ja doch noch auf einen gemeinsamen Konsens?
Gruß
(und bitte fühle Dich nicht angegriffen von mir - denn das habe ich nicht vor)
Lieber Marty...
ich verfolge dieses thema mit großem interesse.. alleine weil du hier als mann für die frauen sprichst. Sehr interessant..ich möchte dich nicht in frage stellen aber ich denke das eine frau sicher ein besseres urteil abgeben kann als eine mann der gar nicht weiss wie eine frau empfindet... und nun mal nur so zum verständniss:

Ich als mann habe ab und an eine orgasmus den ich mir hätte sparen können. Besonders beim do-it your-self, ich habe zwar bock und habe auch eine gewisse geilheit in mir aber der kopf spielt nicht mit, man versucht verzweifelt geile gedanke zu zu entwickeln..aber irgendwie geht es nicht...die bilder im kopf jagen sich und es irgendwie nichts greifbar..aber die hand bewegt sich weiter.... und irgendwann kommt es....der orgasmus der eigentlich keiner ist. Ich spritze in dem moment nicht viel.. es ist da..und dann im nächsten augenblick ist er weg...kein orgasmus von innen heraus... keiner beim ich stöhnen und schreien will..keiner bei dem ich mich verkrampfe weil er so intensiv ist...nein...er kommt und geht und ich bin weder empfindlich an meinem guten stück wie sonst üblich sondern..keine ahnung es ist einfach mal so. also auch verschiedene arten von orgasmus und intesivität!
Ich weiß nicht ob es passend ist wenn ich das hier so aufführe aber ich denke es ist zum vergleich am nahe liegensten.

Und jetzt Marty... ich kann die frauen irgendwie verstehen.... den sie wissen nicht was ihnen entgeht! sagen wir es doch mal so! woher auch wenn sie es nicht kennen? das was sie erleben ist nicht schlecht..aber alles auf dieser welt ist steigerungsfähig...und das ist der punkt.

einmal erlebt und frau weiss was sie bis jetzt nie hatte! und wieder hat man eine grenze erweitert.

und noch was..bis jetzt hat sich keine der teilnehmer an diesem thema beschwert das es beim abspritzen schlechter war als vorher.

aber gedanken sind ja bekanntlich frei *lol*

gruß an alle

crossroad
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Lieber Crossroad,wir kommen da vom hundertsten ins tausendse! Ich kann nicht für alle Frauen sprechen,das wäre sehr anmaßend mein Lieber und das bin ich nicht! Ich habe davon gesprochen das ich eine Frau kannte bei der ich beides miterleben durfte über längere Zeit und da hat sich in zahlreichen Gesprächen danach heraussgestellt das ihr Empfinden in beiden Situationen gleich war,also der Orgasmus mit Abspritzen nicht der Außreißer nach oben war auf der Gefühlsskala! Aber wie du schon gesagt hast,wir sind alle verschieden,wir empfinden alle nicht dasselbe und jeder legt die Wertigkeit solcher Momente für sich selbst fest! Meine Höhepunkte sind auch nicht alle gleich! Und das ist gut so,denn hätte ich noch nie einen "normalen" erlebt,könnte ich den außergewöhnlichen gar nicht schätzen! In diesem Sinne,so long Marty!
Das freut mich
den mit der aussage:
Ich zitiere

Aber wie du schon gesagt hast,wir sind alle verschieden,wir empfinden alle nicht dasselbe und jeder legt die Wertigkeit solcher Momente für sich selbst fest! Meine Höhepunkte sind auch nicht alle gleich! Und das ist gut so,denn hätte ich noch nie einen "normalen" erlebt,könnte ich den außergewöhnlichen gar nicht schätzen!

hast du genau das gesagt was wir alle sagen.

in diesem sinne *g*
****eys Paar
173 Beiträge
squirt ist coooooool
Also ich musste mal 29 jahre alt werden,2 Kinder gebären *g* ehe es bei mir funktionierte.Beim ersten mal fragte ich meinen Mann ob ich uriniert hätte(ich dachte das nämlich).Er verneinte dies und meinte, das probieren wir jetzt nochmal und schauen nach wo das rauskommt.Also steckte er seine Finger wieder rein und presste sie von innen gegen das Schambein und rubbelte.Siehe da;auf einmal passierte es wieder und es kam von innen.Es ist eines der aufregendsten Dinge die wir jemals erlebt haben.Wir finden das supergeil und meinem Mann gefällt das so gut das er sich gar nicht genug daran satt sehen kann.Nach dem dritten mal ist mir dann so schwindlich,das ich eine Pause brauch und was trinken muss(mein Mann nennt das immer Flüssigkeitsverlust ausgleichen *lol* )Nur eines würde ich schon gern wissen:bei mir spritzt das nicht so in einem Strahl wie in den Filmen sondern Schwallartig.Wie ist das bei euch?Über Antworten würd ich mich sehr freuen LG mara
bei meiner frau spritz es nur so raus wenn ich nicht die habd davor halten würde würde sie alles nass spritzen es ist einfach geil.
also ich durfte bei meiner ex in den genuss kommen. bei ihr war es genau wie bei "ROONEYS",mehr so schwallartig. es hat ham besten funtioniert wenn ich sie ganz fest mit dem vibro penetriert habe.die vibration und der druck hat es dann ausgelöst. absolut geiles erlebnis.
auch ich kann
nur bestätigen das es eher schwallartig kam, ich glaube was man da in den filmen sieht ist eher ein wenig getürkt wobei ich nicht absprechen will das es möglich sein kann.

gruß cross
****eys Paar
173 Beiträge
squirt ist coooooool
Danke für eure Antworten!! *knutsch* hab mich(weibl. Part) sehr darüber gefreut.Meine Freundinnen können das nicht und sonst kenn ich niemanden persönlich die das kann.Ich finde das ist soooooooo geil,ich möchte das nicht mehr missen,vor allen Dingen ist dann der klitorale Orgasmus danach(beim oralverkehr)so extrem das ich fast umkipp wenn ich nicht eh schon liegen würde.Jetzt eine Frage an die Frauen:Habt ihr dann auch so Durst danach?Ich(w) würd das urgern einmal in echt bei einer anderen Frau sehen weil ich das so faszinierend find zu was wir Frauen Fähig sind wenn wir uns fallen lassen können.
****eys Paar
173 Beiträge
@crossroad
Ja das mit den Filmen das hab ich(w) mir auch gedacht.Darum bin ich euch sehr dankbar für eure Antworten und würde mich über mehr Infos sehr freuen.bussal mara
*******lot Mann
121 Beiträge
als Squirting............
Wie schaut es denn nun mit den Frauen aus?
Wo sind die Damen,die beim Orgasmus auch "feucht" kommen..sprich dabei "abspritzen"?
Wie erlebt der MANN dieses "Ereigniss"?
Aus Erfahrungen weiss ich,das es nicht jeder Frau gelingt und es auch kein Zaubermittelchen gibt,die eine Ejakulation der Frau hervorbringen!
Wie sind Euere Erfahrungen damit?

Gibts vielleicht auch Männer..die der Ansicht sind,das ist kein Abspritzen,das ist eher Urin?...

.........bezeichnet man dies .
Obwohl durchaus auch durch oralen Genuß erreicht , ist bei den meißten Frauen eine Penetration erforderlich . Eine ziemlich hohe Erfogsquote erreicht man(n) durch innere Massage mit den Fingern , wobei der Bereich des sogenannten G-Punktes heftig massiert wird . Es erfordert aber einiges Training seitens des Mannes (oder auch Frau *zwinker* )und er sollte seine Partnerin gut beobachten , da die meißten Frauen im Moment des "Kommens" keine Berührung mögen . Die austretende Flüssigkeit ist ein Sekret und hat mit Urin überhaupt nichts zu tun . Manche Frauen spritzen derart ab , daß es ratsam ist , diese Praktik auf festem Untergrund anzuwenden - wer will schon mehrmals hintereinander das Bett neu beziehen ?
Aber was für ein Genuss , wenn man die Partnerin derart beglücken kann .

******ove Paar
105 Beiträge
Dann behaupten wir jetzt mal ganz frech das es jede Frau kann *ggg*

Wir haben ehrlich gesagt auch nicht daran geglaubt das es jeder kann, eher dachten wir das das immer ein Fake ist da wir sowas noch nie live gesehen haben geschweige denn selbst erlebt.

Da ist Renee ohne mein Wissen auf den Film "Lord Of The Squirt 2" gestossen, sich ausgeliehen und anscheindend den Film auswendig gelernt *baeh* und natürlich wollte er es ausprobieren.

Ohne das ich wußte was da geschieht spürte ich ein komisches Prikeln im Unterleib, nicht wie gewohnt sondern viel intensiver, meine Beine waren wie gummi und als es mir gekommen ist grinste er übers ganze Gesicht und zeigte mir seine Hand.

Mein Unterleib kribbelte wie verrückt und ich hatte echt viel Lust weiter zu machen was eigentlich selten vorkam.

Ok, es war jetzt nicht so viel, nicht meter hoch wie in so manch einen Film sondern eher paar spritzer wie beim Mann aber mit übung geht das bestimmt auch.
****eys Paar
173 Beiträge
@lancelot
hallo,lies mal meine(w) Threads dazu...gg....gruß mara
******ove Paar
105 Beiträge
PS. den PO am besten freischwebend lassen, am Bettrand oder an ner Eckcouch wo man mit den Beinen sich abstüzen kann, gemütlich liegt, das Becken aber in der Luft ist.....ihr versteht schon....hoffentlich
*******lot Mann
121 Beiträge
Hallo Mara ,
ich habe mir Deine Threads dazu durchgelesen und freue mich für Dich . Das mit den weichen Knien ist übrigens nicht ungewöhnlich . Es gibt Frauen , die brauchen mehrere Minuten um sich zu aklimatisieren . Aber schöööööööööööön is , oder ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.