Wie schaut es denn nun mit den Frauen aus? Wo sind die Damen, die…Wie schaut es denn nun mit den Frauen aus? Wo sind die Damen, die beim Orgasmus auch "feucht" kommen.
zum Thema
Können Frauen abspritzen?:....Teil 3....:170
Wie schaut es denn nun mit den Frauen aus? Wo sind die Damen, die…Wie schaut es denn nun mit den Frauen aus? Wo sind die Damen, die beim Orgasmus auch "feucht" kommen.
hallo du,das macht ja nix ,hauptsache du kommst überhaupt und das es schön für dich ist.vielleicht funktioniert es ja irgendwann einmal ,ich kanns auch erst seit drei jahren und wollte das mit aller gewalt vorher können und irgendwann hab ich mir gedacht na gut dann eben ned,naja und eines tages hats dann funktioniert.lg mara
Sorry, CathyB, aber Urin erkenne ich seit meiner anfänglichen klinischen Zeit schon.
Nici spritzt echt ab, auch wenn es nur ganz selten mal passiert. Geruch und Konsistenz sind total anders als bei Urin!
da kann ich dir nur recht geben,urin ist salzig und fast immer gelb und das was da aus uns frauen rausspritzt ist milchig bis durchsichtig und schmeckt ganz anders einfach geil.
Ihr habt vollkommen Recht. Das was da rauskommt ist alles andere als Urin. Es ist ein weibliches Ejakulat. So ähnlich wie bei uns Männern das Sperma...natürlich ohne die kleinen Ivans drin!!
Aber ich muss es nochmal sagen... the-clitoris.com
Da steht das auch drin!!!!
letztens hab ich auch so ein film gesehen, wie man eine frau zum abspritzen bringt.
habs auch gleichmal ausprobiert, sie wurde auch richtig nass und es ist auch richtig rausgelaufen .
jedoch habe ich dann nicht weitergemacht, war ja erst frische bettdecke! aber das nächstemal sag ich ihr dann was ich vorhab..
ich bin mir sehr sicher, das es klappt.
geht es nicht immer aber dann ist es eine grosse menge am anfang fand ich es nicht so toll weil ich nicht richtig wusste ob es urin ist aber es ist keiner es ist eine klare flüssigkeit riecht und schmeckt nach nichts aber es ist ein geiles gefühl wenn es kommt
nun gut bedauern muss man die frauen nicht wenn sie es noch nicht erlebt haben...denn für sie ist das erlebte die messlatte!
und die die es erlebt haben wissen es nun für sich besser..ich denke das nicht jede frau danach trachten sollte nass und heftig abzuspritzen wobei ich es als mann sehr genieße
Natürlich, was frau nicht kennt, kann sie auch nicht vermissen! So scheinst du es zu meinen.
Schon klar, aber deswegen kann ich doch trotzdem eine Art Mitgefühl für die Geschlechtsgenossinnen haben dürfen, die solch ein Erlebnis noch nie hatten und vielleicht ihr ganzes Leben NIE haben werden! Zumindest ICH weiß, was ihnen entgeht!
du kannst als eigenständiger mensch nur für dich denken und fühlen... so sehe ich das, du kannst meiner meinung nach frauen kein mitgefühl geben nur weil sie beim orgasmuss noch nicht abgespritzt haben... oder seh ich das falsch? denn stell dir vor was in deinem kopf passiert wenn es umgekehrt wäre? wie würdest du dich fühlen? nun muss ich jetzt nicht groß partei ergreifen denn jeder wie gesagt denkt anders...
irgendwie muss ich dir da recht geben,ich wollte das auch immer(aber das hab ich eh da schon vorher wo geschrieben)jetzt funktionierts halt,also kann ich dich gut verstehen was du meinst,sicher squirt is super,aber ich finde,egal welche form des orgasmus,jeder ist schön.
@****eys also wenn meine freundin abspritzt, was ich auch sehr toll finde, dann ist es echt sehr unterschiedlich... manchmal kann sie einen richtigen strahl spritzten, ging auch schonmal übers bett... aber meist schwallt es auch nur so raus...
danke für deine antwort,ich(weibl.part) find es immer wieder interessant wie das bei anderen frauen so ist.ich muss immer handtücher drunter legen weil sonst "schwimmt" alles.einmal hats auch richtig gespritzt,das war in der missionars stellung mit füße übern kopf,da ist es meinem mann
ins gesicht gespritzt von mir.das hat ihm aber voll taugt.wie gesagt schreibt mir eure erfahrungen damit,das ist mein lieblingsthema
ich würde auch gerne abspritzen können...gibt es dafür irgendeine Übung die ich machen könnte???
Hab echt einen sehr guten Bettpartner und wir haben schon alles ausprobiert, aber wenn ich kurz vorm kommen bin, dann tut das so weh, dass ich ihn von mir losreiße...ist das normal?
Würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet...
zu deiner farge zunächst nein - im grunde könnte es jede frau nur allezu wenige sind dazu in der lage! es gibt vielfälltige gründe die dafür zuständig sind von denken her angefangen bis zu anatomischen gegebenheiten - üben geht nicht nur locker sein und im kopf frei den orgasmus total kommen lassen. zum thema wegdrücken nun es scheint als wäre hier anatomisch eine verengung die eintritt sobald du kommst und der sch. deines partners dir dann schmerzen bereitet weil es zu eng wird. hier mal der tip lass es dir ganz langsam machen bis du kommst auch beim kommen soll er langsam tief weitermachen keine ruckartigen sachen sicher wird es dadurch besser auf dauer!
hast du das nur wenn er in dir drin ist oder generell wenn du kommst?ansonsten kann ich mich nur meiner vorschreiberin anschliessen,einfach entspannen,solltest du oral gemeint haben das es dir so unangenehm ist,das hab ich auch wenn er es direkt auf der klit macht-dann beginnt es zu brennen,dann soll er halt a stückerl links od. rechts davon weitermachen,dann ist der orgasmus auch nicht unangenehm.
es ist generell, wenn ich geil bin, dass es dann wehtut und er ist auch schon immer ganz vorsichtig, aber ich hab mich dann einfach nicht unter Kontrolle...und das nervt mich ganz schön...da ich auch immer die beine so fest zusammendrücke, dass gar nichts mehr geht...nur wir würden jetzt auch geren mal was neues ausprobieren und da bin ich auf dieses Forum gestoßen...
da es immer ist wenn du geil wirst sehen wir das so, dass du auf alle fälle einmal einen frauenarzt aufsuchen solltest. erzähl ihm von dem problem, und sei ehrlich sag ihm wenn du erregt bist oder beim akt hast du schmerzen und wie du reagierst das ist wichtig. wir tippen auf eine anatomische geschichte. bevor ihr zu experimentieren beginnt versucht zuerst mal dieses thema anzugehen und zu überstehen danach könnt ihr immer noch alles andere machen.
nun eure sie wird auch bei 4 liter wasser nicht zum "springbrunnern" werden da es sich bei dem abspritzen der frau ebenfalls um ein ejakulat handelt also ein mischsekret des körpers und nicht um urin!! es ist zumeist fast farblos - riecht fast neutral und schmeckt auch fast neutral nur mal so gruß