Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1319 Mitglieder
zum Thema
Können Frauen abspritzen?:...Teil 5...:460
Wie schaut es denn nun mit den Frauen aus? Wo sind die Damen, die…
zum Thema
Können Frauen abspritzen?:....Teil 3....:170
Wie schaut es denn nun mit den Frauen aus? Wo sind die Damen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können Frauen abspritzen?:...Teil 4...:

****eys Paar
173 Beiträge
@piercingmieze
das was inpa da schreibt ist vollkommen korrekt,bevor du da herumexperimentierst(was ja auch spass macht)geh lieber mal zum gyn.deines vertrauens und wenn die sache dann geklärt ist bei dir,funktioniert es dann auch vielleicht.hab auch mal meinen gyn gefragt wieso das da rausspritzt und woher das eigentlich kommt.die erklären einem eh alles ganz toll.lg mara
@INPA1
Das ist uns schon durchaus klar!!

Nur der Gesamte Flüssigkeitshaushalt des Körpers(auch Ejakulat) ist abhängig von der Menge der am Tag zu sich genommen Flüssigkeitsmenge (nur Wasser).

Beispiel ein Mann der Regelmäßig seine 4-5 Liter Wasser zu sich nimmt hat ein deutlich flüssigeres Ejakulat wie bei einer geringeren Menge Flüssigkeit.

Freche Grüße
Mondschein
*******dena Frau
105 Beiträge
Also mein Bettpartner meint,
dass kommt, weil ich noch zuviel nachdenke und mir sorgen mache wie ich aussehe etc., aber eigentlich mache ich mir glaub ich keine gedanken darüber, weil ich an nichts wirklich denke...naja mal gucken wie es beim nächsten Mal ist, vielleicht bin ich auch nur aus der Übung...

MfG
Piercingmieze
****eys Paar
173 Beiträge
@mondschein
ich(w)trinke auch sehr wenig(is generell ein frauenleiden)und bei mir schwappt das aber extrem raus wenn ich komm.den durst nachher kann ich mir nur so erklären,weil ich eh zu wenig trink und durchs schnelle atmen.das ist ja keine harnblase die man mit flüssigkeit nachfüllen muss.obwohl mein schatz immersagt,wenn ich dann nachher soviel durst hab,na musst deinen flüssigkeitsverlust ausgleichen.
*******dena Frau
105 Beiträge
Ich war schon beim Arzt,
der meinte das bei mir alles in Ordnung ist und das das wohl alles mehr ne Kopfsache ist...nur ic weiß halt nicht wie ich das aus meinem Kopf rauskriegen soll, dass ist mein Problem.Das der endlich frei wird...mit Alkohol???


Lg Pm
@rooneys
Das sich jeder Körper anders verhält steht hier außer Frage.

Das aber eine größere Menge weiblichen Ejakulats bei höherer Flüssigkeitsaufnahme logisch ist seht ihr doch bestimmt auch ein.

Soll nicht heissen das es Frauen gibt die 10 Liter Wasser trinken und trotzdem trocken wie ne Wüste sind. Das Gegenteil ließt man ja hier bereits!

Freche Grüße
Mondschein
****eys Paar
173 Beiträge
@mondschein
hi,ja das muss ich dir vollkommen recht geben.dieses trockene problem hatte ich auch einmal,da waren die bartholinischen drüsen verstopft.das kann mal passieren hat mir damals der gyn erklärt.das tat furchtbar weh mussten immer gleitgel benutzen.jetzt gehts aber zum glück wieder.
*******dena Frau
105 Beiträge
@rooneys&inpa
also mit dem trinken kann das auch nicht zusammenhängen, ich trinke sehr viel so um 5 Liter am Tag...wahrscheinlich hab ich wirklich ne Blockade im Kopf...aber vielen dank für eure Ratschläge...

lg PM
****eys Paar
173 Beiträge
@piercingmieze
na bitte gerne doch!wennst noch fragen hast,ich b in am abend wieder da.lg weibl.part
Habe da mal was gefunden:

Bedenkt aber bitte das die Vagina eine kompeltte Schleimhaut ist die Stetig feucht gehalten wird um das Biologische Gleichgewicht dieser aufrecht zu erhalten.

So genug aber der Besserwisserei, wenn nicht Fragt einfach mal euern Gynäkologen ob dem so ist oder nicht. Bin ja noch Jung und Lernfähig

Flüssigkeitsbilanz und Einflussfaktoren

Die Flüssigkeitsbilanz eines gesunden, erwachsenen Menschen liegt um 2,5 l täglich. Die Flüssigkeitszufuhr erfolgt einerseits durch Trinken, andererseits durch die Aufnahme und Verarbeitung fester Nahrung.

Ungefähr jeweils die Hälfte des täglichen Flüssigkeitsbedarfes wird durch Trinken, die andere Hälfte durch die feste Nahrung gedeckt. Dies weist auf die Bedeutung der festen Nahrung für die Aufrechterhaltung eines ausgeglichenen Flüssigkeitshaushaltes hin. Die in unserer Bevölkerung stets vorhandene Tendenz einer Reduktion der Nahrungsaufnahme infolge von Gewichtsproblemen hat daher auch Auswirkungen auf den Wasserhaushalt. Dies kann z.B. dann gesundheitlich bedenklich werden, wenn eine Gewichtsreduktion mit vermehrter körperlicher Aktivität gepaart wird und die, durch verminderte Flüssigkeitsaufnahme und stärkeres Schwitzen verursachten Defizite, nicht durch eine dementsprechende Erhöhung der Flüssigkeitszufuhr ausgeglichen werden

Die Flüssigkeitsabgabe über die Haut, Schleimhäute und den Kot ist eigentlich als Flüssigkeitsverlust zu betrachten, da sie ohne Rücksicht auf den Zustand des Flüssigkeitshaushalts erfolgen. Es sollte nie vergessen werden, dass auf diesen Wegen große Flüssigkeitsvolumina dem Organismus verloren gehen können. So beträgt der Flüssigkeitsumsatz im Magen-Darm-Trakt ca. 8 l täglich und somit ein Mehrfaches der gesamten Flüssigkeitsbilanz. Es ist leicht vorstellbar, dass bei länger dauernden Diarrhoen massive Beeinträchtigungen des Flüssigkeitshaushaltes eintreten können.

Auch die Flüssigkeitsverluste über die Schleimhäute vor allem aber über die Haut können beträchtlich sein. Damit ist vor allem das Schwitzen angesprochen. Die dadurch herbeigeführten Flüssigkeitsverluste können bei dementsprechenden Gegebenheiten wie z.B. länger dauernder schwerer körperlicher Arbeit bei Schwüle, mehrere Liter binnen weniger Stunden betragen. Schweiß ist jedoch im Vergleich zur Blutflüssigkeit hypoton und seine Salzkonzentration nimmt sogar bei stärkerem Schwitzen noch etwas ab. Im Durchschnitt kann davon ausgegangen werden, dass die Osmolarität von Schweiß ca. die Hälfte der Plasmaosmolarität beträgt. Ein aus dieser Sicht ideales Getränk als Ersatz für den Wasser- und Elektrolytverlust wäre daher ebenfalls ein vergleichbar hypotones Getränk. Bloßes Leitungswasser ist jedoch wegen seines geringen Salzgehaltes ebenso ungünstig wie ein hypertones Getränk


  • Bei einer Flüssigkeitszufuhr von 2,5 Litern /24h
    werden über die Schleimhäute und die Haut ca 1l/24h abgegeben
    Über den Urin ca. 1,4 l/24h
    und über den Kot ca 0,1l/24h


Freche Grüße
Mondschein

PS.:Mondscheinmännchen findet es auf jedenfall super Geil
*****nny Mann
78 Beiträge
Ich denke hier machen sich einige wirklich zu viele Gedanken! Gebrauchsanweisung hinn oder her!

Kann eine Frau oder kann sie nicht! Probiert es doch einfach aus! Werdet doch feststellen ob es möglich ist oder nicht!
*******dena Frau
105 Beiträge
fesseln
wir wollen, dass jetzt mal ausprobieren, dass wir meine hände fesseln, dann kann ich ihm da nicht mehr zwischenfunken und er kann in ruhe sein werk verrichten. ich werde dann über den erfolg berichten, wenn es einen gibt.
*lol*


lg PM
******269 Paar
454 Beiträge
(W) gleich mal mehreres
@********in17

Ich möchte Dich nicht kritisieren aber meine Meinung dazu kund tun - nur dafür müßte ich nun einmal den "Allesbesserwissermodus" anmachen... was aber nicht bös gemeint ist und auch gern wiederlegt werden kann...

Du hast schon Recht das die Vagina aus der Mucosa besteht, aber aus einer Art die keine Drüsen hat. Eben anders wie bei der Mundschleimhaut, Darmschleimhaut oder auch der Eichel. Das Transudat was abgesondert wird (also das Vaginalsekret/Flour vaginalis) ist nicht aus Drüsen - dies stammt unteranderem aus Zervixsekret. Bei einem Orgasmus wird dies auch vermehrt produziert.
In verschiedenen Büchern findet man auch verschiedene Aussagen über das Entstehung des weiblichen Ejakulation. Je nach dem wie alt ein Buch ist oder auch die Auszüge über dieses... in dem einen steht geschrieben dass nur die paraurethrale Drüsen verantwortlich ist für die weibliche Ejakulation in dem anderen wird noch ausführlicher dieses Thema aufgegriffen. Es wird da davon ausgegangen das es um eine gemischte Sekretion handelt (wie auch das männliche Ejakulat) - auch Frauen haben unterschiedlich dazu Stellung genommen in den Studien..
Da werden als Quellen für die Ejakulationsflüssigkeit genannt:
paraurethrale Drüse
Bartholinische Drüsen
Cervix-, Uterus- und Tubarflüssigkeit
Transsudatflüssigkeit aus der Urethra.
Es kann davon abgesehen werden das Flüssigkeit aus der Blase Anteilmäßig vorhanden ist, da es aus neurophysiologischer Sicht nicht wahrscheinlich ist. Es gibt da eine Ausnahme bei Frauen mit einer Harninkontinenz. Da aber der größte Teil der hier angemeldeten User nicht mit diesem "Problem" behaftet sein wird, brauche ich da auch nicht näher drauf eingehen.

Da nun die Ejakulationsflüssigkeit keine Liter sind, die wir da von uns geben, kann man also den Grund der Flüssigkeitsaufnahme wo anders suchen.
Klar hast Du Recht, wenn Du sagst - dass es auch eine Rolle spielt - wenn auch nur eine minder schwere.. - nehmen wir mal den worst case an - eine Person trinkt nichts mehr und ißt auch nicht mehr oder nur noch ein Brei am Tag und das auf längerer Sicht gesehen. Dann wird sicherlich der Flüssigkeitshaushalt auch da eine Rolle spielen - die Frage ist aber, ob diese Person dann überhaupt noch in der Lage wäre sich körperlich so anzustrengen.
Wo ich auch schon bei der eigentlichen Erklärung wär. Da Sex zwar das schönste der Welt (für mich) ist, ist es für den Körper auch Sport. Mit einhergehender Tachykardie und erhöhter Atemfrequenz - ein böser Vergleich mit einem Sprint - danach schreit der Körper automatisch nach Flüssigkeit um seine Reserven wieder zu optimieren (für die nächste Runde) - Also hat da was mit der Mucosa und Cutis schon was zu tun.. aber nicht der aus dem Vaginalbereich....

So nun aber mal ganz schnell dieses fachliche und vollkommen unerotische Besserwissergequatsche aus...damit keiner vor Langeweile umkommt *zwinker*

@*********ieze

Wenn ich ehrlich sein darf, scheint bei Dir wohl (wenn physiologisch alles richtig untersucht wurde - vielleicht auch mit einer Zweitmeinung) eher psych. der Grund zu suchen sein. Glaube da auch fast nicht daran, dass Fesseln etwas bringt. Denn "zwischenfunken" wirst Du ihm da auch können und sei es in einem Schmerzschrei. Ich halte da nicht viel davon (nicht von den Fesseln) wenn er sein, wie Du es nennst, Werk verrichten soll.... Die Frage die ich mir da stelle, ist ob Du Dich wirklich richtig fallen lassen kannst - ich meine, Du gehst ja schon mit einer bestimmten Erwartungshaltung an den Sex - dass Du zum Orgasmus ohne Schmerzen kommst und dann auch noch eine Ejakulation hast. Das nenne ich nicht fallen..
Alkohol ist da auf keinen Fall die Lösung - so Leid es mir tut - Zeit und Einfühlungsvermögen hilft da am meißten. Vielleicht sind auch noch unbewußt andere Dinge im Kopf, die diese Blockade auslösen - aber das kannst Du nur für Dich selber beantworten.
Wie ist es denn, wenn Du Dich selber verwöhnst? Du schreibst zwar immer wenn Du geil bist - ist es dann auch mit eingeschlossen??

Viele von den Frauen hier, haben erst später heraus gefunden wie sie am schönsten kommen können und eben dabei ejakulieren können... vielleicht Bedarf es einfach noch Geduld.

Lieben Gruß
Habe Euch nun ja auch lange genug aufgehalten... sorry, dass es so lang geworden ist.
*******dena Frau
105 Beiträge
@dragon
Also,
ich lasse mir jetzt Zeit ich werde erstmal gucken, ob ich das kann, wenn ich mich selbst verwöhne...
Da ich da keine Schmerzen hab. Vielleicht kommt das auch, weil mein Partner einen sehr großen und breiten Penis hat, da ich das mit anderen Männern nicht habe.
Vielen dank trotzdem für deine Tips, ich werde mir damit ganz viel zeit lassen...

lg PM
**********22_st Paar
111 Beiträge
kann eine frau abspritzen?
Natürlich.bei mir passiert das jedesmal.
Und es ist für uns beide total geil.rr.... *lol*
@Dragon
Da habe ich wohl eine Milchmädchenrechnung gemacht.

Bin aber froh das, es mir Erklärt und nicht einfach nur behauptet wird es hängt damit zusammen oder auch eben nicht bzw. halt nur ein bissel.

Aber es hat mir einen riesen Spass gemacht deinen/euren Beitrag zu lesen (haben schon lange nicht so oft Wiki zu hilfe holen müssen).
Verstanden haben will ich aber mal so an die 75% hoffe mal das reicht.
Hey immerhin bin ich ja nicht vom Fach, bei mich iss das ne ganz andere Baustelle.

Also freue mich schon auf den nächsten Beitrag von dir/euch!!!


Freche und einsichtige Grüße
Mondscheinmännchen
*******e_wi Paar
25 Beiträge
wissenschaftliche Abhandlung zu diesem Thema
wer es genau wissen möchte kann es nachlesen

Die dritte Dimension der Lust. Das Geheimnis der weiblichen Ejakulation (Taschenbuch)
von Karl F. Stifter

ist ein Sexualwissenschafter /Therapeut in Wien

viel Spass noch, solange das "Wasser" nicht bis zum Hals steht
****eys Paar
173 Beiträge
@ alle
bitte bitte mag noch gerne lesen wie es bei anderen ladies ist.ob das auch so wie bei mir(w) ist oder so wie in den filmen.ein paar haben ja schon geantwortet aber mag noch mehr lesen...gg..thx
******269 Paar
454 Beiträge
(W)
@********in17

Gern geschehen - hatte schon Angst, dass Du/Ihr nun vielleicht bös auf mich seid... aber so ist es doch noch besser. Ich hoffe, dass Du bei den nächsten Texten nicht mehr sooft zu wiki schauen... *zwinker*. 75% sind doch ganz gut - oder meinst Du nicht. Aber wenn Du auch noch die restlichen 25% verstehen magst, kannst Du/Ihr Euch gern bei uns melden per PM.

Ja hast schon Recht, das genau ist mein Fach und mein Gebiet - momentan lese ich da auch wieder das eine oder andere mehr noch darüber. Es gab da mal wieder neue Erkentnisse.. das letzte war von S. zur Nieden - die hat da auch das eine oder andere bei mir bewirkt. Leider ist es manchmal vielleicht ein wenig fachlich geschrieben - deswegen weiß ich nicht, ob ich das Buch so richtig empfehlen kann.. werde das aber mal meinen Mann lesen lassen und dann wissen wir mehr.

Und nebenbei - Du hast nicht wirklich eine Milchrechnung gemacht, Du hast Dich wenigstens mit dem Thema beschäfftigt.. oder Ihr Euch je nach dem.



@*********ieze
An dem Penis Deines Partners wird es wohl am wenigsten liegen - ich meine, bedenke ein Kind paßt da auch durch... und hat einen Umfang vom Kopf um die 30 cm - also da brauchst Du Dir, denke ich mal wirklich keine Sorgen machen. Interessant finde ich nur, dass es sonst noch nie ein Thema war. Sei bitte ehrlich mit Dir selber und überlege Dir ob Du nicht doch ein wenig zu kurz kommst und deswegen noch nicht richtig auf Touren bist.. und dann eben es schmerzt... denn es klingt alles ein wenig merkwürdig.
Aber es ist schon richtig, lass Dir Zeit und mache langsam und versuche die Erwartungshaltung ein wenig zu schmälern.
Ich wünsche Dir viel Glück.


Ganz lieben Gruß
das Drachenweibchen
diesen film lod of the squirt gibts aber nicht in jeder videothek oder ? wir wollten uns den gestern mal ausleihen, die hatten den aber nich *snief*
Hinweis,
liebe JC *wink*
Der Thread ist leider schon zu voll.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir an dieser Stelle und freuen uns auf weitere Meinungen in diesem Thread!

*alarm*
Können Frauen abspritzen?:...Teil 5...:
*alarm*

Liebe Grüße
*modda*
Cathyb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.