(W) gleich mal mehreres
@********in17
Ich möchte Dich nicht kritisieren aber meine Meinung dazu kund tun - nur dafür müßte ich nun einmal den "Allesbesserwissermodus" anmachen... was aber nicht bös gemeint ist und auch gern wiederlegt werden kann...
Du hast schon Recht das die Vagina aus der Mucosa besteht, aber aus einer Art die keine Drüsen hat. Eben anders wie bei der Mundschleimhaut, Darmschleimhaut oder auch der Eichel. Das Transudat was abgesondert wird (also das Vaginalsekret/Flour vaginalis) ist nicht aus Drüsen - dies stammt unteranderem aus Zervixsekret. Bei einem Orgasmus wird dies auch vermehrt produziert.
In verschiedenen Büchern findet man auch verschiedene Aussagen über das Entstehung des weiblichen Ejakulation. Je nach dem wie alt ein Buch ist oder auch die Auszüge über dieses... in dem einen steht geschrieben dass nur die paraurethrale Drüsen verantwortlich ist für die weibliche Ejakulation in dem anderen wird noch ausführlicher dieses Thema aufgegriffen. Es wird da davon ausgegangen das es um eine gemischte Sekretion handelt (wie auch das männliche Ejakulat) - auch Frauen haben unterschiedlich dazu Stellung genommen in den Studien..
Da werden als Quellen für die Ejakulationsflüssigkeit genannt:
paraurethrale Drüse
Bartholinische Drüsen
Cervix-, Uterus- und Tubarflüssigkeit
Transsudatflüssigkeit aus der Urethra.
Es kann davon abgesehen werden das Flüssigkeit aus der Blase Anteilmäßig vorhanden ist, da es aus neurophysiologischer Sicht nicht wahrscheinlich ist. Es gibt da eine Ausnahme bei Frauen mit einer Harninkontinenz. Da aber der größte Teil der hier angemeldeten User nicht mit diesem "Problem" behaftet sein wird, brauche ich da auch nicht näher drauf eingehen.
Da nun die Ejakulationsflüssigkeit keine Liter sind, die wir da von uns geben, kann man also den Grund der Flüssigkeitsaufnahme wo anders suchen.
Klar hast Du Recht, wenn Du sagst - dass es auch eine Rolle spielt - wenn auch nur eine minder schwere.. - nehmen wir mal den worst case an - eine Person trinkt nichts mehr und ißt auch nicht mehr oder nur noch ein Brei am Tag und das auf längerer Sicht gesehen. Dann wird sicherlich der Flüssigkeitshaushalt auch da eine Rolle spielen - die Frage ist aber, ob diese Person dann überhaupt noch in der Lage wäre sich körperlich so anzustrengen.
Wo ich auch schon bei der eigentlichen Erklärung wär. Da Sex zwar das schönste der Welt (für mich) ist, ist es für den Körper auch Sport. Mit einhergehender Tachykardie und erhöhter Atemfrequenz - ein böser Vergleich mit einem Sprint - danach schreit der Körper automatisch nach Flüssigkeit um seine Reserven wieder zu optimieren (für die nächste Runde) - Also hat da was mit der Mucosa und Cutis schon was zu tun.. aber nicht der aus dem Vaginalbereich....
So nun aber mal ganz schnell dieses fachliche und vollkommen unerotische Besserwissergequatsche aus...damit keiner vor Langeweile umkommt
@*********ieze
Wenn ich ehrlich sein darf, scheint bei Dir wohl (wenn physiologisch alles richtig untersucht wurde - vielleicht auch mit einer Zweitmeinung) eher psych. der Grund zu suchen sein. Glaube da auch fast nicht daran, dass Fesseln etwas bringt. Denn "zwischenfunken" wirst Du ihm da auch können und sei es in einem Schmerzschrei. Ich halte da nicht viel davon (nicht von den Fesseln) wenn er sein, wie Du es nennst, Werk verrichten soll.... Die Frage die ich mir da stelle, ist ob Du Dich wirklich richtig fallen lassen kannst - ich meine, Du gehst ja schon mit einer bestimmten Erwartungshaltung an den Sex - dass Du zum Orgasmus ohne Schmerzen kommst und dann auch noch eine Ejakulation hast. Das nenne ich nicht fallen..
Alkohol ist da auf keinen Fall die Lösung - so Leid es mir tut - Zeit und Einfühlungsvermögen hilft da am meißten. Vielleicht sind auch noch unbewußt andere Dinge im Kopf, die diese Blockade auslösen - aber das kannst Du nur für Dich selber beantworten.
Wie ist es denn, wenn Du Dich selber verwöhnst? Du schreibst zwar immer wenn Du geil bist - ist es dann auch mit eingeschlossen??
Viele von den Frauen hier, haben erst später heraus gefunden wie sie am schönsten kommen können und eben dabei ejakulieren können... vielleicht Bedarf es einfach noch Geduld.
Lieben Gruß
Habe Euch nun ja auch lange genug aufgehalten... sorry, dass es so lang geworden ist.