Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14153 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
zum Thema
Können Frauen abspritzen?:...Teil 5...:460
Wie schaut es denn nun mit den Frauen aus? Wo sind die Damen, die…
zum Thema
Können Frauen abspritzen?:....Teil 3....:170
Wie schaut es denn nun mit den Frauen aus? Wo sind die Damen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können Frauen abspritzen?:...Teil 4...:

badddy
jetzt übertreibe nicht so..

wenn eine Frau nicht zum Höhepunkt kommen möchte kannst du einen Hampelmann machen und du wirst dabei auch nichts erreichen...

deshalb die Sache mit fallen lassen..
Also wenn ich das so lese ...
Es gibt sicher wie bei allen Themen hier, keine GEneralregel!Erst Finger dann Zunge, 30 mal lecken dann küssen ! So ein Unsinn!

Es gibt Frauen die können es (ohne zu wissen warum) manche werden es nie können(ahnlich wie beim Orgasmus) und so wie ich (w) kann es erst seit ca 2 Jahren! Es scheint auch altersbedingt zu sein!
Nachzulesen bei: einschlägiger Literatur (google) "female ejakulation"

Jemand der behauptet eine Frau IMMER zum Orgasmaus oder spritzen bringen zu können--sind genau die Lover die wir nicht brauchen!
kein zunge nötig
kann ich nur sagen, gute finger die wissen wie es geht *lol*
******269 Paar
452 Beiträge
(W)
@****ath & wienpaar

Ihr nehmt mir gerade meine Worte aus dem Mund. Es ist schön, dass ich nicht die einzigste bin, die das gedacht hat, was Ihr schreibt.

Ist schon witzig was wenige Männer doch für ein überaus hervorstehendes Selbstbewußtsein haben...
.....
Jemand der behauptet eine Frau IMMER zum Orgasmaus oder spritzen bringen zu können--sind genau die Lover die wir nicht brauchen!

wenn eine Frau nicht zum Höhepunkt kommen möchte kannst du einen Hampelmann machen und du wirst dabei auch nichts erreichen...

DANKE ........genau, ihr sagt es........
*********rsten Paar
74 Beiträge
junge junge....
hier sind ja wahre künstler am werk die können immer alles und wissen wies geht. bei mir geht das eigentlich erst seitdem ich unser kind zur welt gebracht habe.vorher konnte mein schatz sich abstrampeln da is nix passiert obwohl ich da auch die schönsten orgasmen hatte heute geht das relativ leicht die finger wissen schon immer was gut für mich war.es gibt auch heute noch tage da tut jede fingerbewegung weh is halt nich jeder tag wie der andere,also erzählt nicht das das immer geht. *schleck*
*******use Frau
244 Beiträge
Kann der Naschkatze nur zustimmen.

Ich mache es meiner Frau b.z.w. auch bei einer sehr
guten Freundin von uns nur mit den Fingern und dann spritzen sie ab.

Bei der Freundin von uns muß ich zwar noch etwas
über aber meine Frau spritzt richtig stark ab, voll geil.

LG Liebespaar (m)
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

ich denke immer wieder , wenn die potenz bei vielen so groß wär wie der spruchbeutel im hirn, gäbs bestimmt die 24°° rundum sorglos erektion ...........

*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

dann gings den frauen wohl wirklich schlecht.............

*roll* *roll* *roll* *roll* *roll* *roll* *roll* *roll* *roll*
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
wenn ......
....... es jeder könnte frage ich mich warum ich es bei meinem jetzigen mann erleben durfte *zwinker*?!
vorher war ich nicht im kloster *lach*!

eins stimmt, fingertechnik ist wichtiger wie die zunge, aber die kombination ist gigantisch *kuss*!

kim
*****nny Mann
78 Beiträge
*wink*

... mich hier anzupaulen (... keine Ahnung von Frauen) ist ja nicht gerade die feine art! habe schliesslich lediglich meine erfahrungen kund getan!

*diegroessten*
*******use Frau
244 Beiträge
@labellum
ich denke immer wieder , wenn die potenz bei vielen so groß wär wie der spruchbeutel im hirn, gäbs bestimmt die 24°° rundum sorglos erektion ...........

dann gings den frauen wohl wirklich schlecht.............

@*****lum

Hallo Ihr 2

wenn Ihr mich damit gemeint habt,
tut es mir leid euch entäuschen zu müßen,
ich schreib nur wahrheiten ins Forum, nur für das ist es da,
alles andere wäre quatsch.

LG Liebespaar (m)
So hat es bei uns geklappt...
Ich glaube den Link hatte ich auch mal hier über das Forum gefunden:

http://www.the-clitoris.com/german/html/g_index.htm

Die Seite ist in Englisch und Deutsch verfügbar, ich kann jedem Mann und jeder Frau nur empfehlen das zu lesen, es ist sehr informativ und hilft das weibliche Geschlechtsorgan besser zu verstehen. Für mich war es die Anleitung mein Schatz zum spritzen zu bringen.

Bis dahin kam es einmal beim Analsex vor, dass sie gespritzt hat, was uns eher unbewusst war, es lief aber eine menge Flüssigkeit an mir runter, was mich schon gewundert hatte, da ich sowas nie erlebt hatte.
Seit dem ich mir den obigen Link zu Gemüte geführt hatte, habe ich es immer geschafft, wenn ich es darauf angelegt habe.

Der Text im Link ist schon sehr umfangreich, deshalb erkläre ich kurz, wie ich es handhabe: (für lesefaule;))
Ich stimuliere zu erst die Klitoris, per Hand, mit dem Mund oder Vibrator, dass führt dazu, das eine dahinterliegende Drüse anschwillt, was dann in der Scheide als sogenannter G-Punkt oder G-Zone zu ertasten ist(nicht all zu weit in der Scheide,Bauchseitig) Wenn diese Drüse vergrößert ist, merke ich den Unterschied zu sonst sehr deutlich, so dass ich keine Probleme habe, die richtige Stelle zu finden, dann massiere ich die besagte Zone mit 2-3 Fingern, es bietet sich an, dabei gleichzeitig den Kitzler mit dem Daumen zu stimulieren. Soweit ich das verstanden habe, ist diese Drüse irgendwann so gereizt, dass sie anfängt eine Flüssigkeit zu produzieren und diese in kontraktionen ausstößt...die weibliche Ejakulation!

Es kann durchaus sein, das Frau das Gefühl hat, sie müsste Wasserlassen, sie muss sich halt bewusst machen, dass sie diesem Gefühl freien Lauf lassen kann, in dem Link wird geraten es mit Wasserlassen zu trainieren, was sicher eine Möglichkeit ist, wenn man keine Hemmungen davor hat. Ich empfehle jedem, der es versucht ein Handtuch auf das Laken zu legen, wenns klappt liegt man nämlich in einer schönen Pfütze *g*

Ich persönlich liebe es wenn meine Freundin richtig "rumsaut", weil ich weiß, dass sie dann vor Geilheit und Lust völlig von Sinnen ist.
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Zum Thema "Können Frauen abspritzen"
Ich bin in den letzten 20 Jahren ziemlich viel rumgekommen und hab sehr viele Frauen kennengelernt und durfte aufregende Momente mit ihnen verbringen und teilen,und in der ganzen Zeit hab ich genau zwei Frauen getroffen bei denen es der Fall war das sie beim Orgasmus ziemliche Mengen an Körperflüssigkeit abgegeben haben!Und mit Urin hat das definitiv nichts zu tun. Es klappt auch sicher nicht bei j e d e r Frau,keine Ahnung woran das liegt das die eine kann und die andere nicht,ich kann mir auch nicht vorstellen das man sowas antrainieren kann,und ich bin sicher das es nichts über die Qualität des Höhepunktes aussagt! Frauen die quasi n o r m a l kommen ohne mehr Flüssigkeit auszucheiden,empfinden den Orgasmus deswegen trotzdem genauso intensiv und geil,glaubt mir! So long,Marty!
ich nochmal
Ich denke das es in jeder frau steckt..nur nicht bei jeder frau kommt es zum "ausbruch" aber wenn es mal ausgebrochen ist dann weiß frau wie es sich anfühlt...sie kennt die "zeichen" ...und dann ist es nicht ausgeschlossen das es des öfteren passiert.
Nur wie soll eine frau wissen was passiert wenn sie nicht weiss welche art gefühle da entstehen..diese sogenannten zeichen?

Es geht nicht um hart oder zart... ich habe die erfahrung gemacht das es mit den fingern bzw. der hand sehr gut funktioniert hat..weil man da eher die gewissen stellen erreicht... u.a. auch den G-punkt der dabei eine sehr erhebliche rolle spielt! Wobei ich jetzt nicht auf der jagd bin eine frau zum abspritzen zu bringen... sondern ich mag es einer frau einen intensiven orgasmus zu bereiten...da ich diesen moment sehr genieße.

Und wenn man dinge erleben will die man noch nicht erlebt hat muss man dinge tun die man noch nicht getan hat!

Und das schließt unsere gedanken mit ein... den im kopf fängt alles an!

gruß crossroad
Zum Thema "Können Frauen abspritzen"
nun möchten doch auch wir noch unseren senf dazu geben *ggg*
es wird hier eigentlich nur von "abspritzen" geschrieben, wobei das sicher eher die ausnahme ist, wie wir nun auch den zuschriften entnehmen. unsere sie kann, selbst in ihrem doch in sexueller hinsicht gesehenen, hohen alter, hin und wieder, wenn alles stimmt, angefangen bei der stimmung, der situation und auch mal mit einem fremden lover richtig überfluten, also sie läuft dann fast aus. erst haben auch wir vermutet, dass es ein ungewolter urinabgang sein könnte, da aber bei uns auch sehr viele orale zärtlichkeiten im spiel sind, hab ich (er) festgestellt oder besser gesagt "geschmeckt", dass es auf keinen fall sowas war. also wir sind der ansicht, dass viele faktoren zusammen passen müssen um einfach ein megaorgasmus zu erreichen und damit auch eine entsprechende nässe. das ist aber sicher bei jeder frau wieder anders, weil ja auch jede frau wieder anders empfindet. das istauch das schöne an der sache und d i e
herausforderung für uns männer.
Ich danke alle die sich mit "Gebrauchsanweisungen"
Ich spritze:

beim GV.
beim Lecken,
beim Fisten,
beim Fingern,
bei anal,
und wenn ER mich gar nicht berührt und ich IHM einen blase (was mich unheimlich geil macht!)

Komisch dass es immer die Männer sind die "Betriebsanleitungen" wollen oder liefern! gggg

Ich mache es auch erst seit ca 2 Jahren und habe keine Ahnung warum vorher nicht und wieso es jetzt geht! Hatte aber immer den selben Partner!
Selbe Techniken und geile Einstellung zum Sex!

Also müht Euch nicht ab über Techniken! Es liegt wohl an und in unseren Frauen Köpfen!
Als hätte Sie einen Schalter umgelegt
Hallo zusammen,

meine Frau "spritzt" auch seit Oktober letzten Jahres.
Dabei hatte sich unser Liebesleben zu dem Zeitpunkt nicht verändert.
Es wäre als hätte sie mental einen Schalter umgelegt. Ich habe sie nur animiert sich richtig fallen zu lassen. War auch das Kopfproblem mit dem Gedanken ans urinieren. Seitdem ist sie wie ausgewechselt. Mittlerweile kommt sie jedesmal in solchen Mengen, die ich nie für möglich gehalten hätte. Ganz gleich welche Stimulation. Sie sagt, seitdem sie spritze wären die Orgasmen in intensive Dimensionen vorgedrungen, die sie vorher nie für möglich gehalten hätte.
an meinen vorschreiber
genau das meine ich.... man weiß nicht was man anders macht..aber im kopf fängt es an...sich selbst loslassen, gehen lassen...fast alle hemmungen abgelegt..sich bewusst darüber sein das man jetzt in dem moment absolut geil und heiß ist... und man diese art hemmungslosigkeit genießt und dann..klick... genau so...

viel spaß weiterhin du glücklicher *ggg*
@seniorenpaar
wird um das abspritzen der frau nicht zuviel geredet? ist nicht der weg dorthin und wenn möglich auch eine 'trockene' entspannung der frau das schöne? ist der feuchte abgang wirklich so irre?
huhu
hi ihr lieben,

ich habe nun zum ersten mal bei meinem mann abgespritzt.
vorher hat es keiner geschafft. für mich ist es am geilsten, wenn ich über seinem gesicht knie und er mich leckt und ich mich einfach gehen lassen kann, irgendwann spritze ich dann ab...wobei ich generell zieml. feucht werde...

lg anne
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Thema Abspritzen bei Frauen
Ja ich finde es wird jetzt gerade schon zuviel darüber geredet,ich denke das den Frauen die es aus was für Gründen auch immer noch nicht erlebt haben,gefühlsmäßig sicher nichts entgeht oder sie deswegen weniger empfinden!
@Marty69
Das ist wieder eine typische Männermeinung!

Frauen entgeht ohnehin nichts!

"Macht die Beine breit und stellt ja keine Ansprüche!"

Ihr schneidet ja auch noch gerne die Klit ab weils eh egal ist was Frau empfindet!

Wir haben auch Anspruch auf Lust und Erfüllung und wenn Du glaubst dass dieses Thema nicht wichtig ist--dann lese was anderes und verzapf nicht solche Statements!

*gr2* *gr2* *gr2* *gr2* *gr2* *gr2* *gr2* *gr2* *gr2* *gr2* *gr2*
marthy
das was du da geschrieben hast ist totaler Quatsch...

Ignorant... *fiesgrins*
Ejakulierender Orgasmus
Also - hierzu muss ich mich ja nun auch mal kurz äußern.

Ein anderer User schrieb:

Wenn die Scheidenvorderwand stimuliert wird, schwillt das Gewebe rund um die Harnröhre an. Es ist eine längliche Erhebung tastbar. Die Stimulation wird als besonders lustvoll empfunden

Diese "längliche Erhebung" ist vom Mann in der Missionarsstellung nicht zu erreichen. Am besten geht es, wenn die Frau auf ihrem Partner reitet. Deswegen wird diese Stellung von uns Frauen oft bevorzugt.

Für mich sind meine ejakulierenden Orgasmen wesentlich intensiver, als die, bei denen ich nicht ejakuliere.
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Zum Thema
Meine Lieben ihr habt mich da offenbar mißverstanden, mir i s t und w a r es noch nie egal was Menschen mit denen ich sexuell verkehre empfinden! Ganz im Gegenteil,d a s ist das Allerwichtigste für mich! Ich glaube nur das es nicht richtig oder anmaßend ist zu behaupten das Frauen die nicht abspritzen können beim Höhepunkt w e n i g e r empfinden! Wer kann darüber ein Urteil fällen? Doch wohl nur die betreffende Person selbst oder? Ich habe b e i de s erlebt und ich kann nicht behaupten das ein so gravierender Unterschied abgesehen von der Menge der Flüssigkeit besteht! Und auch ich Gespräch danach hat sich herausgestellt das es nicht intesiver war als sonst! D a s ist einfach von Frau zu Frau verschieden! Ich finde es einfach unfair zu behaupten das den Frauen die es noch nicht erlebt haben soviel entgeht,weil diese Aussagen werten sie irgendwie ab findet ihr nicht? Für mich ist es wichtig das eine Frau überhaupt einen intensiven Höhepunkt erlebt,ob mit oder ohne Abspritzen,den es gibt genügend Frauen die in ihrem ganzen Leben noch k e i n e n hatten,das find ich viel trauriger! Und ich glaube nicht das das Quatsch ist!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.