So hat es bei uns geklappt...
Ich glaube den Link hatte ich auch mal hier über das Forum gefunden:
http://www.the-clitoris.com/german/html/g_index.htm
Die Seite ist in Englisch und Deutsch verfügbar, ich kann jedem Mann und jeder Frau nur empfehlen das zu lesen, es ist sehr informativ und hilft das weibliche Geschlechtsorgan besser zu verstehen. Für mich war es die Anleitung mein Schatz zum spritzen zu bringen.
Bis dahin kam es einmal beim Analsex vor, dass sie gespritzt hat, was uns eher unbewusst war, es lief aber eine menge Flüssigkeit an mir runter, was mich schon gewundert hatte, da ich sowas nie erlebt hatte.
Seit dem ich mir den obigen Link zu Gemüte geführt hatte, habe ich es immer geschafft, wenn ich es darauf angelegt habe.
Der Text im Link ist schon sehr umfangreich, deshalb erkläre ich kurz, wie ich es handhabe: (für lesefaule;))
Ich stimuliere zu erst die Klitoris, per Hand, mit dem Mund oder Vibrator, dass führt dazu, das eine dahinterliegende Drüse anschwillt, was dann in der Scheide als sogenannter G-Punkt oder G-Zone zu ertasten ist(nicht all zu weit in der Scheide,Bauchseitig) Wenn diese Drüse vergrößert ist, merke ich den Unterschied zu sonst sehr deutlich, so dass ich keine Probleme habe, die richtige Stelle zu finden, dann massiere ich die besagte Zone mit 2-3 Fingern, es bietet sich an, dabei gleichzeitig den Kitzler mit dem Daumen zu stimulieren. Soweit ich das verstanden habe, ist diese Drüse irgendwann so gereizt, dass sie anfängt eine Flüssigkeit zu produzieren und diese in kontraktionen ausstößt...die weibliche Ejakulation!
Es kann durchaus sein, das Frau das Gefühl hat, sie müsste Wasserlassen, sie muss sich halt bewusst machen, dass sie diesem Gefühl freien Lauf lassen kann, in dem Link wird geraten es mit Wasserlassen zu trainieren, was sicher eine Möglichkeit ist, wenn man keine Hemmungen davor hat. Ich empfehle jedem, der es versucht ein Handtuch auf das Laken zu legen, wenns klappt liegt man nämlich in einer schönen Pfütze
Ich persönlich liebe es wenn meine Freundin richtig "rumsaut", weil ich weiß, dass sie dann vor Geilheit und Lust völlig von Sinnen ist.