Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1452 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2588 Mitglieder
zum Thema
Testbericht: Lelo G-Punkt-Vibrator "GIGI"34
Heute wollen wir euch hier den Bericht zum Test des Lelo G-Punkt…
zum Thema
[Testaufruf] Vibrator LELO Insignia Isla51
Heute haben wir mit dem LELO Insignia Isla einen echten Luxusvibrator…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lelo "Soraya" Vibrator und Klitoris-Stimulator

**********ptera Frau
70 Beiträge
Keine Bewerbung, viel mehr schon eine Bewertung von mir :3
Ich hatte das große Glück vor Kurzem beim Gewinnspiel zum "Weltfrauentag" genau dieses tolle Teil zu gewinnen...
Ich kann nur sagen, einfach wunderbar!
Ein unauffälliges Päckchen in dem ein wunderbar verpacktes Spielzeug wartete... nicht nur Ladegerät und Aufbewahrungssäckchen sind dabei, ein Extra ist auch noch ein kleines Päckchen mit Gleitgel. *g* Sehr lobenswert wie ich finde *g*
Und die Einsatzmöglichkeiten und eben auch der Spaß und die Lust die man mit dem Toy hat sind einfach klasse! Kann ich mit gutem Gewissen auch bei dem höherem Preis nur empfehlen^^
Liebe Grüße ^__^
jetzt auch mal ich
Habe bereits ein Stück aus dem Hause Lelo und würde mich freuen diesen hier testen zu dürfen.

Fotos und Bericht innerhalb von zwei Tagen nach Erhalt des Päckchens *g*

Danke!
*********love Paar
53 Beiträge
Test - Test - Test ... auch wir würden gerne ...
... dieses interessante Toy testen ...

Warum ausgerechnet wir?

... nachdem wir durch den Magic Wand verwöhnt sind haben wir Lust wieder mal ein neues Spielzeug auszuprobieren.

... wir haben einen Faible für die erotische Fotografie, da versteht es sich von selbst auch die entsprechenden Fotos dabei zu "produzieren"

... unser weiblicher Part einfach "heiß" auf das Teil ist *g*

... wir es kribbelnd finden so einen Test mit Fotos hier im Forum überhaupt zu machen

... haben wiiiiiillll *zwinker*

Liebe Grüße
Painless_Love
unsere Soraya...
... also, ich habe Soraya vor einem Jahr zu Weihnachten völlig überraschend von meinem Süßen bekommen.
Das Geschenkpapier entfernt und ich sehe eine schlichte, schwarze Hartpappeschachtel. Da lag sie da, die Soraya... wunderschön in Samt gebettet und ich dachte gleich... wow- sowas hatte ich noch nie! Eine Augenweide! Aber: Soraya sieht nicht nur gut aus, sondern sie ist der "Mercedes" unter den Vibratoren. Vollig geruchs- und geschmacksneutral, liegt hervorragend in der Hand, geschmeidig und überzeugt durch die Programmvielfalt. Zwei Motoren, die in den vielfältigen Programmen- es sind glaub 10- auf Knopfdruck stoßen, summen. einzeln oder gemeinsam. brumm... herrlich! Daran muss man sich aber echt erst gewöhnen... lach!
Einfach zu säubern und vor allem ohne Batterien. Wasserdicht ist sie auch und für die Reise ein schwarzes Samtsäckchen. Hehe!
Damals € 150.- bei 10 Jahren Garantie, die sich sicher lohnen!
Kurzum: Wir geben "unsere" Soraya nicht mehr her und würden uns niemals mehr billigen Mist kaufen. Die Firma LELO überzeugt wirklich durch Qualität!
Sonnige Grüße... *g*
Einstellungstermin erwünscht.........
........würde mich auch freuen über die Aushändigung des Klitoris Vibrators um es mit einer Probantin auszubrobieren. Auszuprobieren soll heissen den gegenwärtigen Zustand unseres Sexualverhaltens wenn möglich noch zu steigern.
Als ich das hier las konnte ich mir prompt vorstellen dies in die Tat umzusetzen.

Jetzt liegt es nur noch an euch.

Liebe Grüße
Tester gesucht?
Gutentag, wir wollen uns auch zur verfügung stellen *g*

Der Soraya klinkt schon sehr vielversprechend und unsere sie ist schon seit längerem auf der suche nach was neuem für ihre "goodie-schublade".

Daswäre unser erster Testbericht. Der würde nach ausgiebiger testerei von uns beiden verfasst. Der Soraya mss ja auch vom Mann zeitweise bedient werden. *zwinker*

MFG das gespannte Paar278
*********9_ni Mann
10 Beiträge
Überraschung für die Frau ...
Ich bewerbe mich hier für dieses allein schon sehr ansehnliche gute Stück als Tester bzw als Überraschung meiner Frau , sie hat grade die Lust des Spielzeugs gefunden , und ich möchte ihren Horizont mit diesem schönen Stück noch erweiteren , und ihr zeigen was man für Spaß mit solchen Dingen haben kann , und wenn ich an ihr Kribbeln eines Standartvibrators denke , möchte ich sehr gerne erfahren , was dieser mit ihr macht *g* Fotos und Berichte erfolgen spätstens 2 Tage nach Erhalt des Päckchens , wenn ich ausgewählt werde.

Es würde mich sehr freuen , einer der Tester zur Überraschung des weiblichen Partes zu sein *g*

Lg
******air Paar
47 Beiträge
warum wir? ganz einfach....
Warum gerade wir testen wollen?

Unsere Sie liebt vibratoren und wir wollen einfach mal wie ein Reporterteam (wie man es heute überall im Fernsehen verfolgen kann) ein Test durchführen, preiswerter Spaß gegen etwas teureren Spaß...

Erklärung:

Bis jetzt kaufen wir unser Spielzeug immer bei einem Versandhandel wo Sexspielzeug total günstig ist ( jeder der gerne Eis ist, weiss glaub ich welchen wir meinen,hehe)
Bisher hatten wir damit ne Menge spass und wir wollen jetzt was neues ausprobieren... Das teure soll uns überzeugen, dass der Spaßfaktor damit größer sein kann, denn da werden wir sicherlich auch mal mehr Geld für solche schönen Dinge ausgeben...

Unsere Sie kann sich nicht vorstellen wo der Unterschied sein soll deshalb möchten wir beiden den Vibrator "Soraya" testen...

Es ist alles vorhanden, wir können Fotos und Videos in unseren Berichten einfügen, und zur Zielgruppe diesen tollen Vibrator gehören wir ganz bestimmt...

Würden uns über tolle Testerlebnisse freuen...

LG

Andre und Madelaine
Werden hohe Ansprüche erfüllt?
Schon lange kreise ich immer wieder um sehr teure Stylische Erotik Produkte.

Die Lelo Produkte sind mir dabei schnell ins Auge gesprungen, sehr Elegant lag er in der Auslage.

Aber hält er auch das was er verspricht?

Da ich sehr neugierig bin würde ich den "Soraya" sehr gerne Testen und euch an meinen Erfahrungen teilhaben lassen.

Liebe grüße dem Joyteam und Mitgliedern hier
Jaaaaa - ich will
Liebs joyclub-team,

seit meiner Scheidung vor vielen, vielen Monden hätte ich nicht gedacht, dass der Satz "jaaaa, ich will" wieder über meine Lippen kommt - und doch, siehe da

jaaaaaaaaaaa, ich will....von Herzen gerne Soraya testen. *g*

Bisher bin ich noch nicht in das Vergnügen gekommen, als Testperson zur Verfügung zu stehen. Was für eine Herausforderung! Natürlich beherbergt meine Spielzeugkiste als Singlemädel so einiges und mir steht daher Vergleichsmaterial zur Verfügung. Ihr könnt gewiss sein, dass ich Soraya auf Herz und Nieren testen werden. I´ll rock it!

Schon der Anblick von Soraya lässt gewisse Zonen zucken, die Vorfreude ist geweckt.

Selbstverständlich werde ich innerhalb kürzester Zeit (2-3 Tage) nach Erhalt von Soraya (welch schöner Name) einen ausführlichen und bebilderten Bericht abgeben.

In freudiger Erwartung grüße ich das Joyclub-Team und alle Mitglieder hier ganz herzlich!
Bin sehr kritisch
Ich würde an dem Test gern teilnehmen.
Ich bin selbst sehr anspruchsvoll und kritisch.

Testen heisst für mich auch Verbesserundspukte finden.
Objektivität ist meine Stärke.

Grüße
Kleo
Nun
...auch ich würde dieses wunderschöne Objekt der Begierde testen wollen.
Form und Farbe sind ja schon mal erstklassig
Geräuschpegel und Handhabung?...hm, ist nen heissen Abend mal anders wirklich Wert *floet*

Schrift und Bildmaterial würde schnellstmöglich geliefert werden.

Soooo, dann mal hoffen und *kaffee* trinken und abwarten was passiert *zwinker*

Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag

glg.
Gina *wink*
******ber Mann
493 Beiträge
auch wir würden gerne...
auch meine Parterin (dev_o2010) würden das gute Stück gerne testen und ihr "einverleiben". Natürlich würden wir auch aus beider Sicht her testen und berichten. Interessant wäre bestimmt auch, dass wir in einem kleinen aber feinen Freundeskreis uns sehr oft bzw. regelmässig über Neuigkeiten austauschen. Wir tauschen zwar nicht die Spielzeuge, aber zeigen und berichten uns gegenseitig. So wurde schon Einiges zuerst von uns und dann von Freunden gekauft, nachdem Diese von unseren positiven Erlebnissen gehört hatten. Dies geschieht umgekehrt zwar auch, aber seltener. Wir sind wohl die Tester in unserem Kreis...
*********ngel Frau
7 Beiträge
Gern...
...würde ich den testen...hab schon viel Erfahrungen mit Vibratoren...auch von dieser Firma! Bin gespannt ob er das hält was er verspricht :-)?!
Und das: -Spaß an anspruchsvoller Erotik hat
-wortgewandt seine Erfahrungen ausdrücken kann
-ein gepflegtes Profil mit erkennbaren Bildern hat
-eine Digitalkamera besitzt und diese bedienen kann
-konstruktiv ein Produkt bewerten kann...
hab ich und Kann ich :-)!

Also her damit :-), ich freu mich drauf!

Glg
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
Wir würden
sehr gerne den Soraya testen.
Selbstverständlich würden wir ihn auf Herz und Nieren testen vor allem wo und wie man ihn einsetzen kann. Er hat ja ein edles Design aber kann der Soraya auch dabei mithalten ? das würden wir alles testen und selbstverständlich würden wir das ganze dann auch in Wort und Bild für alle fest halten.
Wie laut ist er beim benutzen?
Sehr wichtig finden wir wenn man Kinder hat.
Ist er Paartauglich ?
Weil der Partner sollte nicht zu kurz kommen.
Die Bilder und unseren Testbericht senden wir dann natürlich so schnell es geht wieder zurück damit alles ganz schnell was davon haben.
Lg
Jutta & Uwe
**********cOrva Paar
452 Beiträge
Extensiver Test
Das "Wie" des testens sowie der Testenden ist entscheidend. Angaben des Herstellers werden ausgiebig geprüft und gestestet, Ergebnisse in Wort und Bild festgehalten. Natürlich ist eine 100% Objektivität niemals möglich, sollte jedoch der Vergleichstest mit anderen Produkten den entsprechenden Lustgewinn bzw. Lustzuwachs ergeben, ist zumindest ein gutes, wenn auch subjektives Resultat zu verzeichnen.
Als Toyliebhaber mußten wir bisher die Erfahrung machen das viele Spielzeuge Ihr Geld nicht wert sind. Daher würden wir, wie oben beschrieben, sachlich testen, dokumentieren und in schnellstmöglicher Zeit den Test veröffentlichen.
*********iten Frau
47 Beiträge
Genau der Richtige für mich
Mit diesem schönen stylischen Spielzeug liebäugele ich schon sehr lange. Sehr gerne würde ich ihn auf den Prüfstand stellen und herausholen was dort heraus zu holen ist. Allein und auch zu zweit mit meinem Partner.
So würde ich gene einen ausführlichen Testbericht schreiben ohne viel Geschwafel , aber dafür mit guten Fotos.
****do Paar
47 Beiträge
Ich (wir) lieben
Toys und dieser würde genau zu uns passen.

Wir lieben beide das gegenseitige Verwöhnen mit erotischen Spielzeugen, das Genießen und sich gegenseitige Verwöhnen und Zeigen, wie sehr diese "Spielereien" einen erfreuen.

Einige Toys aus der FunFactory sowie diversen erotischen Unternehmen haben unser Sortiment ganz schön groß werden lassen.

Im Moment ist der "Butler" (den hatte Stefan Raab mal als Mikro umfunktionieren lassen) der Renner.

Wir sind der Meinung, dass Soraya und der Butler sich sehr gut verstehen würden und sie eine perfekte Ergänzung bzw. die Vervollständigung unserer "Auswahl" wäre.

Bericht in Wort (und Bild) garantiert innerhalb der 14 Tagen, wahrscheinlich aber schon viel eher....

Freuen uns auf unsere neue Spielgefährtin und viele auf- und anregende Erfahrungen...

Marianne & Ralf
Ideale Tester gesucht?
Wir sind die idealen Tester für das Lelo Soraya - Warum?
Nun, wir verfügen über weitreichende Erfahrung mit verschiedenen Spielzeugen - wir benutzen Spielzeuge sowoh allein als auch zu zweit.
Wir könnten Soraya umfassend testen - in allen Lebens - oder besser Liebeslagen.
Und wir sind in der Lage unsere Ergebenisse sachlich und fundiert zu beschreiben so dass unsere Leser von unseren Erfahrungen profitieren können.
Selbstverständlich sind wir im Besitz einer Kamera um unsere Testreihe mit Bildern zu unterlegen.
Ach, was red ich lang drum rum... ich bin einfach total scharf drauf, Lelo Soraya auszuprobieren!! Ich hoffe, wir gehören zu den Auserwählten!

Gruß, Steffi und Volker
**********e_112 Paar
19 Beiträge
Test des Soraya
Hallo,

wir möchten uns für den Test des „Soraya“ bewerben.
Wir sind ein junges, neugieriges und aufgeschlossenes Pärchen was immer auf der Suche nach neuen Abenteuern ist.
Wir lieben es uns gegenseitig zu verzaubern und verwöhnen.
Der „Soraya“ wäre damit das perfekte Testobjekt für uns.

„Toys“ bereichern unser Liebesleben und machen unser Sexualleben zu einer nie langweilig werdenden Lieblingsbeschäftigung, der wir jede freie Minute widmen.

Mit dem „Soraya“ würden wir einen langen und ausgiebigen Test machen, um mit unseren Erfahrungen anderen Pärchen oder Frauen den Reiz an diesem Vibrator schmackhaft zu machen.

Wir sind im Besitz einer Digitalkamera und fotografieren beide sehr gerne ob über oder unter Wasser :-). Die ausgiebigen Testversuche werden dann natürlich sehr genau dokumentiert, um den schriftlichen Bericht über unsere Erfahrungen mit dem „Soraya“, den wir natürlich sofort anfertigen werden, noch zu komplettieren.

Wir freuen uns auf lange, leidenschaftliche, aufregende und wilde Nächte mit dem „Soraya“ und verbleiben mit lieben Grüßen

Sarah und Markus
Jung & Experimentierfreudig ;)
Stilvolle erotik? Mit diesem Stück scheint es wohl so zu sein *zwinker*

Mein Partner und ich sind imemr am experimentieren und haben bisher noch nich das richtige gefunden, doch jetz ist es zeit für veränderung..

Denn dieses hübsche teil überzeugt schon mit seinem design.

Schrift und Bildmaterial würde schnellstmöglich geliefert werden, sobald es ausprobiert worden ist *zwinker*

Kyra & Bill =)
********2007 Paar
4 Beiträge
Testerin gesucht Soraya
Warum ich Testerin für den Soraya werden möchte, ich finde ihn vom Design sehr ansprechend und würde mich gern davon überzeugen ob er auch das hält was er verspricht. Neugierig bin ich vorallem darauf das er auch die Klitoris stimuliert...

Ich könnte innerhalb einer Woche einen aussagefähigen Bericht schreiben und auch detaillierte Bilder dazu liefern...
Test Soraya
Hallo Ihr Lieben,

Ihr sucht eine Testerin? Genug gesucht - Ich mach´s!!!

Schon lange bin ich auf der Suche nach einem "passenden Spielzeug" - viele gekauft, aber lange nicht für gut befunden. Irgendwie sind letztlich alle gleich; versprechen viel, aber halten nichts!

Wie gern würde ich sagen: gesehen - getestet - für gut befunden

Für mich ist es selten leicht, zum klitoralen Orgasmus zu kommen und deshalb denke ich, dass ich dieses originelle und zudem gut aussehende Womentoy unbedingt testen muss.

Es muss doch irgendwas geben, was auch meinen Vorstellungen entspricht?! Ich könnte mir vorstellen, der "Soraya" ist es!

Mein Mann und ich lieben Spielzeuge und beziehen diese sehr oft mit ein und würden uns freuen wenn wir, beziehungsweise ich, ausgewählt werden/werde.

Wir sind Hobbyfotografen und brennen darauf mit unserer Kamera und der Ausrüstung heisse, detailierte Fotos zu schiessen.

Einen aussagekräftigen und genauen Bericht mit Fotos und Video werde ich sofort, nach erfolgtem Test, zusenden!

Give me a Chance!!!!!

Heisse Grüße
Bibi
Frau SinAngel
Wir..
..würden das scharfe Teil super gerne testen *g*

Er sieht total ansprechend aus und macht uns wirklich neugierig,was man alles so damit anstellen kann. *g*
Den Lelo-Soraya MÜSSEN wir unbedingt testen.

Wir sind immer aufgeschlossen für neue Dinge und Erfahrungen und scheuen uns natürlich nicht,die Erfahrungen mit Anderen zu teilen *zwinker*

Wir würden euch den Lelo-Soraya ausführlich beschreiben,egal WAS wir damit anstellen :-). An Bildmaterial soll es natürlich auch nicht mangeln.

Es würde uns total freuen,wenn wir den Zuschlag bekommen würden *g*

LG Tina+Ralf
Witzig!
Vor kurzem war ich im Sexshop um die Ecke!
Jetzt schlendere ich da so durch, entdecke dies und das, schräge Dinge, Dinde die ich kenne und Dinge die ich mal gerne testen würde.
Gehe langsam durch die Reihen und mein Blick fällt auf den Lelo Soraya.
Hm sieht ja ganz interessant aus! So spacig, denke ich mir! Ein kurzer Blick auf den Preis, huch, Mensch 120€! Das ist schon ein hartes Stück! OK hart ist das Teil bestimmt!
Ich habe ihn zurückgestellt, vor lauter Schreck und bin nach Hause gefahren!

Jetzt telefoniere ich gestern mit meiner Schwester, um ihr genau von diesem Erlebnis zu erzählen, und will mich kurz beim Joy einloggen, und was sehe ich da?
Genau den Vibrator den ich da gesehen habe! Jetzt kommt das Witzige..... auf den ersten Blick dachte ich, ich muss mir das kleine Ding das da raus kommt anal einführen! Kicher! Und nun lese ich gerade, das genau das kleine Ding mich, bzw. meine Klitoris stimmulieren soll! Hm hört sich interessant an!

Naja, so kann man sich täuschen!
Ich denke, ich hätte eine Menge Spass mit dem Lelo, seiner Erkundnung, und bestimmt einiges zu berichten!

Aber entscheidet ihr!

Liebe Grüsse
C.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.