Perfekt für MiCh ;-)
"SORAYA" hier scheint der Name Programm zu sein und das meinen wir genau so wie wir es schreiben! Der Name Soraya ist arabisch und trifft Optisch auf jeden Fall schon mal genau ins Schwarze da es SCHÖNHEIT bedeutet und dieses SUPER schöne, Augen schmeichelnde Liebesspielzeug Augenscheinlich schon mal zu Überzeugen weiß!Warum gerade wir die Chance auf´s Testen bekommen sollten >>> Wir könnten jetzt Schreiben das wir ein Junges und leidenschaftliches Paar sind ABER zum einen schreiben das hier fast alle feix und zum Anderen dachten wir uns wir stellen einfach ein Bild von uns unter unsere Bewerbung, so kann man sich auch ohne viele Worte einen 1. Eindruck machen. Wir lieben Sextoys und lassen diese kleinen aber auch nicht ganz so kleinen Helfer gern und oft ins gemeinsame aber auch alleinige Lustspiel Einfliesen!!!
Da Optik aber nun mal nicht alles ist sind wir beide heiß auf´s Testen. Zum einen im Solobetrieb und zum anderen natürlich auch im gemeinsamen Liebesspiel
Im Test von einer Schönheit zur anderen würde Soraya ins Warme, duftend und sinnlich hergerichtete Badezimmer entführt wo die beiden SCHÖNHEITEN dann ungestört so viel Zeit verbringen können bis jeder weibliche Lustpunkt erkundet wurde und unsere Sie hoffentlich zu voller Zufriedenheit in den warmen Schaum sinkt um die
Höhepunkte ausklingen zu lassen!
Im Paartest würden wir Soraya in unser ausgiebiges LUSTspiel einbeziehen und uns diesem Sinnlichen Spielzeug völlig unvoreingenommen hingeben, Sie wird dabei eine eher Devote Rolle spielen und unser Er wird sie mit Soraya Verwöhnen und Sie von einem Höhepunkt zum anderen begleiten!
Es ist selbstverständlich das wir Beiden wichtige Dinge wie Batterielebigkeit, Geräusche, Geruch, Handling, Wasserdichte, Hautempfinden / Verträglichkeit und natürlich die Gleitfähigkeit nicht außer acht lassen werden!
Wir beide machen gerne und oft Bilder (Hobby) was wir bei jedem von uns gemachten Test auch unter Beweis stellen werden, jedes Mal wenn Soraya zum Einsatz kommt werden wir für angemessene Erotische Bilder sorgen die unser Testobjekt im angemessenen Licht strahlen lassen werden
Liebes Joy Team MiCh2009 würde sich riesig freuen dieses mal das GLÜCK zu haben von euch Auserkoren zu werden!