BDSM-Ästhetik Umfrage: Eure Meinung gefragt
seit kurzem habe ich das Blut geleckt... in die berauschende BDSM-Welt eingetaucht und mich in die Forschung des entschpechenden Markt gesturzt... und musste feststellen, dass der gesamte Angebot stilmässig und ästhetisch ziemlich begrenzt ist.... alles was ich sehe, hat einseitig heavy-metall-gothischen charakter, was in sich auch sehr schön sein kann... ich habe aber fast nichts gefunden, was ich wirklich GERNE tragen oder verwenden würde...daher würde ich gerne wissen, ob ihr euch gefreut hätten, wenn auf dem Markt feineren und stilisch vielseitigeren Things zu finden wären?... in der Richtung z.B., Barock, Rococo, Belle Epoque etc? aber auch in Hi-Tech und Cyber Stil... einfach weg von Celtic und Gothik und groben Guss-Design... und nicht nur in Silber und Schwarz...
Die Frage stelle ich nicht nur aus dem puren Neugier; bin eine leidenschaftliche Allrounddesignerin mit Vorliebe zum Historismus und Chick einem erfahrenen hochbegabten Handwerker-Team.
Ich plane eine grosse SM/BDSM/Fetisch Accesoir/Schmuck Serie... So fantasievoll, funktionell und wunderschön, dass selber Marquise de Sad mit seinem Geschmack mein treue Kunde wäre.. Vielleicht machen wir auch Toys und Möbel... es wird um hochwertigen Materialen gehen, won Low-Budget-But-Good bis zu Edelmetalle und Steine, Edelholz und Edelstoffe...
einfach mehr Vielfalt, mehr Stil, mehr optischen Luxus und Charakter...
was denkt ihr?