Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
679 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr euch das 1.Mal intim rasiert?|Teil 5|449
Da zum thema letzten beiden Teile schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Wann habt ihr euch das erstemal INTIM rasiert? PART III216
Da dieses thema immer noch interessant und bei weitem noch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann habt Ihr euch das erste Mal intim rasiert? : Part IV :

Alsoooo,ich war ja schon......
......steinalt bei meiner ersten Rasur!!*lach*
Ich habe tatsächlich erst mit 35 angefangen mich im Intimbereich zu rasieren.
Und kann es einfach nicht fassen,das ich so viele lange Jahre mit so nem Gestrüpp gelebt hab...*schauderhaft*....
Kanns mir nicht mehr anderst vorstellen,einfach viel geiler,und sauberer sowieso...Auch bei meinem Süssen sind Haare ein klares No go!!

LG,
suesse36
Sers leute,,

aber wo ich sauer bin ist das noch in der haut bisi haare sind und so stoppel und das tut ja auch weh wie kann man den schmertz bisi lindern ? den das is ein piken
******123 Frau
130 Beiträge
hmm...bei mir war es mit 17 nach meinen ex...da ich so ne langweiler beziehung hatte und dann der meinung war ich müsse was ändern waren es erstmal die haare die ab mussten...hab auch festgestellt das für mich ganz blank besser is bzw fühl ich mich besser *g*

aber an wachs hab ich mich noch nid dran getraut...rasiert erfüllt ja die zwecke nur die haare sind dann sehr stoppelig...und ab und an ist eben die komische rötung bze pickel bildund da :((

aber in ganzen is blank geil :))
... ich glaub das erste mal war mit 15 oder so..*g*
dann hab ich es lange zeit nicht mehr gemacht und dann mit fast 18 wieder und seit dem alle 2 Tage.

LG
Midgardpaar (w)
@belana123
ich (d) werde von meine schatzi alle 4-6 wochen warmgewachst. ist auch besser wenn es jemand anderes macht, und zwar energisch, denn so ein zartes abziehen kann dann heftig werden.

mein erstes wachsen probierte ich alleine aus. intim und achseln. da mußt du taff sein. deswegen macht das jetzt meine maus.

ich bin seht zufrieden, nichts stacheliges, nur alle paar wochen die arbeit. ist echt super.

bin dabei infos zum thema laser oder lichttherapie einzuholen. scheint für mich jedoch zu teuer zu sein. derzeit jedenfalls.

herzlichst

moni & dani
****iko Mann
11.369 Beiträge
er mit ca 18 das erste mal und dann fast regelmäßig, zwischendurch mal ne ganze weile nicht so ca 3 Jahre

sie seit ca 5 Jahren komplett, vorher immer "beigestutzt"

ist schöner

ist sauberer

ist leckerer
******123 Frau
130 Beiträge
@sex_for_fun
naja ich find wachsen an den beinen ja schon schlimm daher kann und mag es mir nid wirklich im intim berreich vorstellen grins
****86 Paar
134 Beiträge
Ich bin mit der intim rasur mit 16 angefangen. mein freund und ich waren da schon 1.5 jahre zusammen. haben aber mal lust auf verändurungen gehabt, so sind wir dann zu der intimrasur gekommen. Es gibt nichts schöneres frei zu sein. *ggg*
LG Dani
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Weiß ich noch ganz genau,als ich mit 20 nach zwei Jahre hartem Training das erste Mal komplett austrainiert war! Da hab ich mich komplett enthaaren laßen und da ist der Intimbereich gleich mitgefallen!lach Daran hat sich bis heute nichts verändert! Mlg Marty
****ee Mann
12 Beiträge
...mit 17, vor der blimddarm-op *ggg*
oh mein Gott ist das lange her ...
... Ich denke, das war als ich 11 Jahre alt war. Erst habe ich unerbittlich darauf gewartet, dass was wächst und dann habe ich mich dermaßen erschrocken, dass ich sofort zum Rasiere griff.

Den ganzen Chaose habe ich mit 18 Jahren noch mal ne Chance gegeben, aber ich fand es furchtbar. *roll*

Und so, laufe ich bis jetzt glatt herum... wobei ich mir nun ein Pfeil stehen lassen will... mal schauen ob ich das schaffe....
glatze
seit ca. 1,5 jahren. also mit 34 zuerst.

teilrasur seit ende 20.

lag wohl daran, daß ich bis dahin nur mit frauen zusammen war, die sich auch selten oder gar nicht rasierten.

aus heutiger sicht für mich 'n bissl bähhh. *snief*
******_nw Frau
79 Beiträge
Das erste mal habe ich mit mit 15 rasiert, weil es bei uns zu hause damals nur Binden und keine Tampons gab. Und ich fand es einfach ekelig, das ganze Blut in den Haaren "verklebt" zu haben.

Kam mir beim ersten mal irgendwie ziemlich kahl vor *g*

Aber trotz, dass ich kurze Zeit später auf Tampons umgestiegen bin, bin ich beim rasieren geblieben. Nach dem anfänglichen Gefühl der Kahlheit fand ich es doch viel angenehmer, hygienischer und ästhetischer.

Lg Angi
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
rasiert..
oje dann gehör ich wohl zu den spätzündern.*gg*. aber egal.. ich war mitte 30. irgendwann endeckte ich das es angenehmer ist beim OV, nun aber mein partner ist da nicht so der Meinung, er lässt es wachsen, ist ihm wohl unangenehm oder egal. naja Haare im Mund müssten nicht sein , aber ich lass ihn..
********erre Mann
185 Beiträge
Es ist nie zu spät
Ich war schon fünfzig, als ich merkte, dass sich immer mehr junge Leute dazu bekannten. Mir gefiel es, und ich bewunderte ihre nackten Schöße. Neugierig probierte ich es an mir aus. Und siehe da, ich fand Gefallen daran, auch meine Frau guckte interessiert hin, und ich traute mich sogar unter die Leute damit.
Sag mal einer, man kann von den Jungen nichts lernen!
ich habe mich eigendlich schon immer intim rasiert, weil es von anfang an schon nicht so toll fande. *lol*
Ich glaub ich war 16 und seit dem ich das das erstemal gemacht habe habe ich es beibehalten (wahrscheinlich wegen der sehr positiven reaktionen von den Frauen)
@spl_maniac
haben die männer nicht positiv reagiert?

herzlichst

moni & dani
damals
also ich hab mich zurest mit 14 rasiert, weil ich mit erschrecken feststellen musste das meine damlige freundin keine haare da hatte wo welche sein müssten. da es das erste mal das ich in die regionen einer frau vorgedrungen war. also fing ich an mich zu rasieren was ich bei den erstenmale sehr erregend fande und hatte immer einen steifen dabei, damals hab ich mir alles abrasiert, aber heute finde ich es schöner wenn ein relativ großer streifen stehn bleibt. *cool*
*******s_wi Mann
16 Beiträge
Das erste mal so etwa mit 17.
******_by Mann
372 Beiträge
Eine Jahreszahl kann ich jetzt nicht sagen. Bei mir es hat in der Vergangenheit immer mal wieder gewechselt zwischen rasiert und nicht rasiert. Momentan wieder sein einem gutem Jahr rasiert.

Liebe Grüsse.
welches erstemal?
********3000 Mann
8 Beiträge
...
also ich weiß nicht mehr wie früh das in meiner jugend war, aber seit einiger zeit mag ichs gerne radikal *ggg*

was mich viel mehr interessieren würde ist: was sagt eine intimrasur oder -tatoo, -piercing über eine person bzw. wie könnte dies gedeutet werden (körpersprache. ich denke mir z.b. wenn ein single-mädel mit intimpiercing in die sauna geht (nicht am frauentag) ist das ja offensiv auffallend. entweder ist es schmuck für einen selbst oder man möchte ja reaktionen auf sich ziehen, sonst würde man da ja nix anbringen *ggg* . wie ist es mit intimrasuren. hat sich jemand schon mal was ausgefallenes in seine behaarung rasiert und zu welchem zweck? gibt es vom sinn oder vom typ her unterschiede z.b. zwischen radikal-, stutzrasur, streifen, dreieck etc.? würde mich echt mal interessieren. mfg.
Ich Rasiere mich immer , mag keine Haare da unten ist einfach Sauberer.
ich habe mich erst vor kurzem das erste mal intimrasiert ,muß sagen ist nicht mein ding das jucken und die ganzen pickel.

und das es unhygienischer ist wenn man nicht rasiert ist das stiemt nicht ,hängt alles von der pflege des jenigen ab. aber das es ästhetisch aussieht
das stiemt.

man muß ja nicht kommplet rasieren, kann auch ästhetisch aus schauen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.