Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
679 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr euch das 1.Mal intim rasiert?|Teil 5|449
Da zum thema letzten beiden Teile schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Wann habt ihr euch das erstemal INTIM rasiert? PART III216
Da dieses thema immer noch interessant und bei weitem noch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann habt Ihr euch das erste Mal intim rasiert? : Part IV :

******row Frau
612 Beiträge
Dank der worte .....
Das sieht Assiotial aus oder Es sei,
Habe ich mich mit 14jahren zum ersten mal Rasiert,
Ab dem glaube 17ten lebensjahr dann regelmäßig.
Fand Haare dann selbst Scheußlich, und wollte es bei meinem Freund das er es tut.
Tja da mußte ich den Anfang Machen, und es regelmäßig tun.
schuld war nicht der Friseur
was macht Ffrau, wenn eine Beziehung zu Ende ist--- erst mal neue Frisur...
Genauso war es bei mir (w), nur wollte ich nicht meinen Kopf verändern, sondern hab mir meinen Intimbereich umgestylt. d.h, komplett enthaart.
Damals war ich 37, hab es also auch schón 6 Jahre.... und könnte mir dort keine Behaarung mehr vorstellen

Bei íhm hätte es mit 13 zur Blinddarm-OP sein sollen, aber da war noch nix... *oh*
War komisch, als die Krankenschwester kam, die Bettdecke hob und sagte, " ach Du bist ja schon rasiert" Ich hab danach jedes einzelne Haar gefeiert.

Aber seit ca. 5 Jahren bin ich auch blank, und ganz heiß ist es, wenn wir uns gegenseitig rasieren....

Liebe Grüße M&M
Mein erstes mal da war ich 16 und stand so im Bad und habe erst das Gesicht dann an der Brust rummrasiert , und dachte ich könnte doch da unten auch alles weg machen. Von da an immer alles weg *g*

meiner Freundin gefällts : (keine Haare im Mund )
das erste mal.....
war so ungefähr vor 7-8 jahren. kann mich noch ganz gut daran erinnern, weil es zu diesem zeitpunkt auch in der öffentlichkeit zum gesprächsthema wurde...anfangs gab es nach dem sport von den kollegen etwas merkwürdige blicke, aber mittlerweile ist es ja recht verbreitet und ich möchte auch nicht mehr darauf verzichten.... *ggg*
Bei mir wars so.
Also, meinen Schniedel *g* schon mit 16...

Oberkörper und Achseln mit 18..nein, Achsel mit 18, Oberkörper mit 20 Jahren.

Zum Glück bin ich nicht sehr behaart, obwohl ich schwarze Haare habe.

Danke, lieber Gott *g*
Man fühlt sich besser und locker
Ich glaube so,mit 18 das erste mal gemacht,
und seit dem tue ich auch regelmäßig !
also wenn ich das noch recht im kopf hab mit 14 oder 15......
***wn Paar
6 Beiträge
Sehr spät - eigentlich viel zu spät - schätze so mit 26. Ich würde mir aber nie wieder einen Busch wachsen lassen und drohe meiner Liebsten auch sofort mit Oralsex-Entzug, wenn ihre Borsten zu lang werden.

J.
Erstemal!
also ich habe mich mit 13 schon intimraisiert! *ggg*
*********ly_bw Frau
51 Beiträge
*überleg*
Ja 13 oder 14 müssts gewesen sein *g*
spät
ich hab mich erst sehr spät das erste Mal ntim rasiert... mit 26!!

aber seit dem mach ich es eigentlich regelmäßig.... *zwinker*
zeitig...
Ich habe mit 13 schon angefangen mich intim zu rasieren. und em hasi habe ich persönlich die loden entfernt. wir müssen aber dazu sagen, dass wir zur zeit eine phase haben, wo wir es durchaus attraktiv finden, einen busch zu haben, darum erstmal wieder zuwachsen lassen. ab gehen sie ja um so schneller! *hm*
Vielleicht mit 17 oder 18. Damals habe ich schon verstanden, dass es viel erotischer ist, wenn man da keine haare oder ein kleines strich hat.
das...
...erste mal war glaube ich mit 14 oder 15!
genau weiß ich das garnicht mehr!
Mit 13 das erste Mal zum ausprobieren, wobei mich die Nachwirkungen abgeschreckt haben *g* Und dann mit 14 regelmäßig.
Ich (w)
mit 15 *g*
Männlich
der m von uns beiden hat schon recht früh angefangen, so mit 16, sie kam etwas später dazu, weil sie einen Freund hatte der Haare mochte.
*****s69 Mann
66 Beiträge
..nun ich glaube es war mit jungen 18 Jahren...das erste mal war ein kribbelndes Gefühl...eroisch..geil...die woche darauf seeeehr ungewohnt...doch nach einigen "Nach-Rasuren" perfekt:-)...nie mehr mit Haaren...so anders...so glatt...so sexy...so schön...eben eifach geil!
du meinst wohl
*ggg* wann wurdet ihr das erste mal rasiert *lol* also vor 20 jahren war das noch nicht so normal rasiert zu sein aber mein damaliger hat drauf gestanden und es dann bei mir gemacht wir hatten beide was getrunken und hatten nur einen mehr oder weniger stumpfen raierer aufjedenfall war ich hinterher verpickelt ohne ende und habe wie ein gerupftes huhn ausgesehen. es hat gejuckt und war unangenehm, heute ist das anders ich könnt garnicht mehr mir haare *roll*
******Ich Mann
66 Beiträge
mit 30
spät zünder *ggg*

...das erste mal war ein kribbelndes Gefühl...eroisch..geil...
Jetzt nie mehr mit Haaren so sexy, eben eifach geil!
Und stört auch nicht bein Oral Verkehr. Gibt keine Fusseln im Mund *roll*

Thorsten
erst Streifen, dann ganz blank...
Ich habe mich das erste mal mit 15 rasiert, habe da aber noch einen "Streifen" stehen lassen. Später, ich glaube so ab 22 habe ich dann alles rasiert und fand es auch geil.
hab sehr früh begonnen....
ich war damals 14 und hatte schon sehr viel schamhaar und es hat mich auch immer gestört, dass es beim bikini immer rausschaute wenn ich nicht sehr aufpaßte. soetwas wie rasieren dachte ich auch gar nicht, es war hat da und ich versteckte es...
dann kam mir überraschend der zufall zu hilfe.....
bei uns waren alle ausser haus und ich kam unerwartet sehr früh heim und als ich mich duschen gehen wollte werkte ich das jemand im bad war... irgendetwas reizte mich und so sah ich vorsichtig durchs schlüsselloch und da sas meine große schwester, die beine auseinander und rasierte sich.
und das war dann der anlas, noch am selben abend war auch ich unten blank und konnte nun auch meinen knappen bikini ohne immer auf die haare achten zu müssen.
seither trage ich unten die verschiedensten frisuren.
derzeit hab ich einen schmalen streifen auf dem venushügel stehen.

wegen dem frauenarzt hab ich mir nie gedanken gemacht, nicht mal als ich noch sehr jung war.... die sehen doch jeden tag soviele muschis, da schauen sie ohnehin nicht mehr....
bussal
diana
*******orte Paar
158 Beiträge
Hallöchen alle zusammen,

also Torte hat mit 25 angefangen. Da hat er nämlich die Sonne kennengelernt und die hat ihn dazu ermuntert ( zum Glück ).

Sonne hat 10 Jahr vor ihm damit angefangen.

Euch allen einen dicken *kuss*

Sonne und Torte*schock*
*********e_be Mann
15 Beiträge
Ist schon ein weilchen her!
Hmm gute frage würde sagen so mit 13 oder 14 rum seit dem mehr oder weniger dauerhaft gab mal zeiten wo ich es nicht regelmäßig gemacht hab, aber für die hygiene und erotik find ich es schöner.
Erste Rasur
bei Ihr: mit 14.
bei Ihm: mit 27.

Seitdem laufen wir immer ohne Haare rum. Zumindest in den unteren Regionen. Sind beide der Meinung, dass es ästhetischer und sauberer aussieht.

Denken auch über eine Laserbehandlung nach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.