Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
678 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr euch das 1.Mal intim rasiert?|Teil 5|449
Da zum thema letzten beiden Teile schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Wann habt ihr euch das erstemal INTIM rasiert? PART III216
Da dieses thema immer noch interessant und bei weitem noch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann habt Ihr euch das erste Mal intim rasiert? : Part IV :

******ver Mann
158 Beiträge
...mit 17, nach meinem 1.mal. ich hatte mich bis dato nur an den schenkeln rasiert, damit die haare nicht aus der badehose quollen.
aber nach meinen 1. sex (sie war komplett rasiert) fand ich und auch sie es sei besser rasiert zu sein. und siehe da es stimmte....es wird so schnell nix anderes geben, auch wenn die rasur spätestens alle drei tage wiederholt werden muss.
Das erste mal komplett intim rasiert habe ich mich mit 19. Meine damalige Freundin hatte es sich gewünscht und auch den Rasierer übernommen. *ggg*

Seitdem rasiere ich mich regelmäßig - mit einem nicht zu billigen Nassrasierer sofort nach dem Duschen. Gegen Pickel und Hautiritationen hilft eine gute Klinge eine Hautcreme und ggf etwas aftershave!!!

Beim ersten mal fand ich auch, dass es etwas Bubihaft aussieht, aber darüber habe ich mich emanzipiert. *ggg* Sex macht einfach so viel mehr spass wenn keine Haare im Weg!!!

Ich fühl mich ohne Haare einfach wohler. Ausserdem finde ich die Maskulinität der Einheit "Po-Becken-Glied" kommt ohne Haare viel mehr zur Geltung!

Trotzdem bin ich in der Sauna oder beim FKK immer wieder überrascht wie wenig Männer sich doch rasieren !???
******_ni Frau
225 Beiträge
Hab etwa mit 14 angefangen und bin bei geblieben! *g*

Es ist beim Oralsex doch wesentlich schöner und viel sanfter,....ausserdem hat man die ständig störenden Haare nicht im Mund, was doch schon relativ unangenehm ist.
****58 Mann
1.297 Beiträge
wenn ich hier das einstiegsalter der rasierten lese, stelle ich fest das es immer mehr nach unten geht. viele sagen auch das sie durch freundin oder freund dazu gekommen sind und es weiterhin so wollen. daher ist es für mich gesehen heute viel leichter so zu leben als zu meiner zeit des einstieges zur rasur.
*******eber Mann
186 Beiträge
ERST ALS OPA ;-)
habe erst vor ein paar Wochen (also mit 44) damit angefangen, wollte es einfach mal ausprobieren. Habe mich dann ein wenig geschnitten, inzwischen arbeite ich mit einem gemischten Doppel aus Trocken und Naßrasierer - wie sind Eure Erfahrungen dazu?
Enthaarungscreme hatte ich mir auch geholt, hat meines Erachtens nichts gebracht.
Mich stören bei Frauen nicht Haare an sich, sondern nur zu viel Haare, zumal wenn diese auch noch zu weite in den Schamlippenbereich und Richtung Anus gehen.
Finde allerdings gerade bei Freuen geformte Haarformen erotischer als ganz blank.
*******1967 Mann
65 Beiträge
War schon richtig alt...
Tja das erste mal war es mit 36 Jahren. Inzwischen kann ich mir gar nicht mehr vorstellen es nicht zu sein. Finde es hygienischer und meine Partnerin möchte ja auch keinen Handfeger im Mund haben *lol*
Lasse aber immer etwas stehen sonst fühle ich mich doch noch was zu nackt da unten und zum kraulen soll ja doch noch was da sein *lol*
*****ise Paar
96 Beiträge
17
Also ich (m) war 17.
Hab mir mit meiner damaligen Freundin ausgemacht, wenn wir uns das nächste mal sehn, sind wir beide glatt...und siehe da *ggg*
mit 13 ... alles glatt mit 14
Super Sache!
Rasieren ist prmina und ein super Feeling für beide.

Hat jemand einen guten Tipp, was man gegen Hautiritationen machen kann?
*******sher Frau
38.836 Beiträge
Ich muss sagen rechts spät,

Vorher hat es niemanden Intressiert .. wir haben nicht drüber genacht.

Das kamm erst später...Ich war über 30 da fing ich damit an .
Und ich finde es schöner und angenehmer ..

Mann und auch Ich fühle mich sauber und es ist schöner anzufühlen wenn alles so schön glatt ist.
*******ar26 Paar
371 Beiträge
War damals 16 glaub ich (er), fand es da zuerst gar nicht so toll weil es danach beim wachsen echt heftig gejuckt hat. Fand das da auch bei Frauen nicht so schön wenn sie rasiert waren, aber mittlerer Weile kann ich mir nichts schöneres Vorstellen als wenn man uder Frau rasiert ist. Ist doch einfach leckerer. *baeh*
****58 Mann
1.297 Beiträge
wie ich es schon gesagt habe , viele beginnen recht früh mit der rasur, andere spät. aber wer es einmal entdeckt hat was es für ein gefühl und bereicherung ist rasiert zu sein, der kann es sich wirklich nicht mehr anders vorstellen.
********aar1 Paar
124 Beiträge
Ich M habe mich glaube so mit 18 das erste mal gemacht und seit dem immer
Habe mich...
das erste mal mit 16 rasiert und gleich kompl. alles. Seit dem geht es garnicht mehr ohne die Rasur! Es ist einfach viel angenehmer für beide und auch viel hygienischer!
Ich habe mich mit ca. 40 Jahren das 1.te mal rasiert. Finde es beim Schlecken geiler. Mein Mann rasiert sich den Hodensack.
ich (m) auch erst mit 35 .... seitdem immer wieder .....
was für die frau gilt, sollte auch für den mann gelten...mmh.
Hallo Zusammen,
ein sehr interessantes Thema. Ich habe mich ab dem 15 LJ rasiert aber nicht komplett sondern nur einen Teil.
Seit einiger Zeit habe ich einen neuen Freund der steht auf totale Rasur und seit dem mache ich das auch.
Ich kann es mir gar nicht mehr anders vorstellen.
Ein gutes Gefühl und einfach sauber. Ich gehe so viel lieber in die Sauna und zeige mich fremden Blicken.
Ich kann nur jedem empfehlen das auzuprobieren. Es lohnt sich!!! *top*
****58 Mann
1.297 Beiträge
jeder der rasiert ist kommt halt früher oder später in sein leben dazu. hoffe nur das sie sich genauso wohlfühlen damit wie die nichtrasierten. jeden das seine.
Ich habe mich zum ersten mal mit 17 rasiert, ich finde es einfach hygienischer und optisch auch ansprechender...habe es seitdem nicht bereut *cool*
****ika Mann
75 Beiträge
Für mich eine Selbstverständlichkeit!
Angefangen habe ich ähm, ja, keine Ahnung, mit 15 oder so?

Damals habe ich gleich immer alles abrasiert. Später fand ich das es so nach "Kinderpimmel" aussieht und seit dem stutze ich die Haare oberhalb nur noch. Allerdings müssen meine Hoden immer schön glatt sein.

Anfangs eher aus hygienischen Gründen auch unter den Armen. Seit dem ich sexuell aktiv bin, steht gleichermaßen der sexuelle Aspekt dahinter. Man kann das ja auch wunderbar in's Vorspiel integrieren.

Meine Freundin sieht das genau so wie ich. Sie hat aber auch erst kurz nach dem wir zusammen gekommen sind damit angefangen. Ich finde es sieht einfach besser aus, ist wesentlich hygienischer und ihre frisch rasierte Muschi macht mich einfach nur scharf auf's stundenlange lecken. *schleck*
*****_bb Mann
8 Beiträge
gefühlsecht
Hallöchen miteinander,
habe eine Vorliebe fürs Glatte. Einmal mögen viele Frauen kein Kratzkinn und ich mag nicht in Haaren zu fingern, wenn dann nur fein gekräuselt, oberhalb der Vagina. Und beim Oralsex mit Haare spucken ist auch nicht schick.
Auch empffinden es Frauen als unangenehm und störend beim GV, wenn es an den Härchen da unten ziept.
Sich gegenseitig zu rasieren ist eine geile Sache und der Spaß danach entschädigt ungemein.
Also, die Vorteile liegen in der Hand. In diesem Sinne:
alles wird gut

Euer Crook
hmm
ich glaub, das erste mal so mit ca 16 Jahren! Aber nur teilweise.

Jetzt mit 28 Jahren habe ich die komplettrasur für mich entedeckt! Erstens macht es mich irgendwie an, die Haare zu rasieren und auch beim Oralsex ist es ein intensiveres Gefühl, da mein Freund einfach mehr Spass daran hat und ganz anders an die Sache heran geht!
lange orale spielchen lassen wir uns beide jetzt nicht mehr entgehen!

rasierte grüße
greenleaf
*******tSun Paar
116 Beiträge
Also ich habe mit ca 18 angefangen untenrum Glatze zu tragen, einerseits wegen einer Bezihung andererseits wollte ich es ausprobieren und es hat mir so viel besser gefallen. *zwinker*

LG
(ER) von MidnightSun
Aus Spaß wurde ernst...
Also ich habe es mit 16 das erste Mal gemacht. Ich hatte ne Wette mit nem Freund laufen. Der der verliert, muss sich komplett rasieren. Ja, heute finde ich es auch angenehmer, aber mit 16 ist das schon wichtig da unten Haare zu haben. Das war dann extrem mänlich... *ggg*
wir haben beide verloren und es war uns verdammt peinlich am nächsten Tag beim Sport unter der Dusche so blank da zu stehen. Aber ich fand´s dann besser und esthätischer.Also nicht ganz ohne, aber Teilrasiert und gestutzt. So bin ich dabei geblieben.
*****_nw Mann
1 Beitrag
Hmm
also ich habe mich das erste mal mit 15 rasiert.
Ich habe viel davon gehört und wollte es unbedingt ausprobieren.
seitdem tue ich die auch regelmäßig, da ich mich dann einfach besser fühle
*g* naja, vllt tu ichs auch weil ich bei frauen auh darauf stehe und daher es ach selbst tue.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.