also, meine erste Intimrasur...
...hatte ich an mir erst auf Verlangen meiner Frau durchgeführt, da war ich 29ig. Vorher dachte ich immer, das es umso m ä n n l i c h e r sei, je mehr Haare man(n) am Körper hat. Zwei Jahre später, als ich wegen meines Unfalls (besser gesagt: Raubüberfalls) durch eine bleibende neurologische Irritation nachts auf Windeln angewiesen war...da fand ich meine haarlose
Intimpflege weitaus besser und hygienischer.
Der Nachteil ist nur, das jeöfters man sich unten rasiert, die Haare rascher und intensiver nachwachsen. Und seit ich mich mal beim Enthaaren am Hodensack empfindsam eingeschnitten hatte, und ich beinahe hätte genäht werden müssen, nahm meine Frau die Klinge in die Hand. So dass ich mich nur entspannend zurücklegen brauchte, bis ich wieder babyglatt fühlen konnte. Natürlich tat ich an ihr das gleiche.
Als noch vor einigen jahren die angeblich hautschonenden Enthaarungschremen auftauchten, und ich es mal eingeschäumt wegbringen wollte, dürfte ich mich zu spät abgeschwemmt haben, da mir meine Klöten brannten, als habe man sie mir angezündet!
Naja, es hat halt so alles seinen Schmerz und Preis! mfg. euer OM.