Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
679 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr euch das 1.Mal intim rasiert?|Teil 5|449
Da zum thema letzten beiden Teile schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Wann habt ihr euch das erstemal INTIM rasiert? PART III216
Da dieses thema immer noch interessant und bei weitem noch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann habt Ihr euch das erste Mal intim rasiert? : Part IV :

******_sn Mann
52 Beiträge
Sehr spät
fing ich an mich zu rasieren,anfangs auch alles ab und später nur teilrasiert
das ist nun auch schon wieder 14 Jahre her bin sehr froh das gemacht zu haben. Werde mir auch wieder alles ab rasieren ist doch angenehmer wenn der Intimbereich glatt ist. Oralvekehr und der Sex ist einfach schöner. *wiegeil* .
Leider viel zu spät...
... habe ich mit der Rasur begonnen. Erst mit 43 habe ich mich auf Anregung einer angehenden Beziehung im Intimbereich rasiert. Aus der Beziehung ist dann doch nichts geworden - bei der Rasur bin ich aber geblieben. Zuerst hatte ich nur Penis und Hodensack rasiert, dann auch im Slipbereich und zuguter Letzt rund um den Anus herum. Abgesehen davon, daß es sich geil anfühlt und gut aussicht halte ich es ist einfach für hygienischer (insbesondere im Analbereich). Meine Frau findet es auch in Ordnung. Jetzt möchte ich gern, daß sie sich auch ganz rasiert. Ich denke ich kriege sie noch dazu.

Grüße

Shubashi
****_nw Frau
523 Beiträge
Ich habe mit 16 damit angefangen. Das hat sich so ergeben. Ich mochte den "Busch" sowieso nicht und für meinen Freund wars wesentlich angenehmer. Mein Freund hat damit auch mit 16 angefangen, aber mehr auf das drängen meinerseits. Ich finde es super unangenehm beim Blasen zwischendurch immer die Haare zwischen den Zähnen herauspulen zu müssen. Also galt ab da: Kahlschlag.

LG Tiff
Also, ich der weibliche Teile, habe ungefähr mit 15 damit angefangen. Mein damaliger Freund und ich haben uns eine Zeit lang darüber unterhalten. Dann habe ich ihn damit einfach mal überrascht.

Ela
Ich...
habe mich das erste mal mit 15 rasiert. Muss aber dazu sagen, das es danach erstmal unangenem war.Ich musste mich erstmal damit vertraut machen. *ggg*

Lg Max
****_lu Frau
4 Beiträge
Ich bin in der Sache eher ein Spätsünder habe es erst mit 18 Begonnen zu machen.
Ich hatte zu grosse mühe mich damit abzufinden. Heute will ich nichts mehr anderes
*******_by Frau
28 Beiträge
Ich habe recht spät mit der Intimrasur angefangen. Ich war schon 18, als ich merkte, dass diese Behaarung ziemlich nervt. War nach den ersten paar Sexerlebnissen. Zuerst habe ich die Haare nur gestutzt gehabt oder mal eine Form rasiert (Dreick oder Strich). Als ich dann meinen Verlobten wenig später kennen lernte änderte sich meine Einstellung komplett. Er liebte zwar auch die geformte Rasur, empfang aber beim Oralsex mehr Spaß, wenn ich komplett rasiert war. Also rasiere ich mich seit dem immer komplett. Und ich find's einfach nur geil. Ich liebe es frisch rasiert zu sein und über meine Mu zu fahren und es ist einfach nur alles glatt. Da macht der Oralsex wirklich mehr Spaß und ich genieße es mich ganz lange abschlecken zu lassen *ggg*

Problem ist nur mein Verlobter. Ich würde es ja wahnsinnig gerne sehen, wenn der gute sich auch komplett rasiert, aber er traut sich nicht weil er Angst hat, dass es dann tierisch juckt (wo ich mich frage, warum ich das dann immer wieder auf's Neue mache, denn bei mir juckt's ja auch). Ich bekomme ich immer wieder dazu, dass ich ihm die Haare kürze auf's minimum (per Schere). Ich hätte es aber doch mal ganz gerne, wenn er sich einfach regelmäßig rasiert. Es gibt nichts abtörnendes als Schamhaare im Mund während dem Oralsex.
Wie bekomme ich ihn dazu, dass er sich rasiert???
Ist einfach besser
Hi,
habe glaube ich mit 16 oder 17 damit angefangen... erst gekürzt, später ganz weg... irgendwie gehört es für mich beim duschen dazu wie das zähneputzen... ich bin ganz blank. auch bei frauen mag ich schamhaare eigentlich nicht. gruss, blau.
*********Sioux Frau
645 Beiträge
hmm
ich habe mein Intimhaar gleich rasiert als es erstmals vollständig gewachsen war , mir war es peinlich an den Strand oder ins Freibad zu gehen mit Pelz . Irgendwie gehörte dies nicht zu mir. Seitdem ist es so geblieben. Rasieren gehört zu täglichen Körperpflege einfach mit dazu. Und aus hygienischer Sicht einfach unerlässlich.
LG Hexe
Ich habe auch relativ früh damit angefangen...ich glaube ich war 13 oder so...nicht, weil ich es für einen Jungen getan habe, sondern weil ich es nicht an mir mochte...

Und...eigenartigerweise hebt es mein Selbstwertgefühl, wenn ich mich rasiere, bevor ich ausgehe...es ist schon wie zu einem "Ritual" geworden... Ich fühle mich einfach irgendwie unwohl, wenn ich es nicht getan habe.
****69 Mann
186 Beiträge
@ weiblicher Teil von KölnerPaarBM
mit 14 hab ich mir das erste mal den schwanz (alles dort unten) rasiert- war schon interessant.
danach hab ich längere zeit nicht rasiert.
mit17 karmen die achseln dran-später wurde der schwanz gestutzt und mit 25 war da nur noch glätte *baeh*
seit 2 jahren rasiere ich mich überall, außer auf dem kopf *zwinker*
es ist schon geil ganz glatt rasiert zu sein *schleck*
******lue Mann
44 Beiträge
mit Anfang 20 habe ich angefangen, die Schamhaare etwas zu stutzen. Hat mir ganz gut gefallen und im Laufe der Zeit habe ich auch mal teilrasur probiert.

Mit Anfang 30 habe ich das erste mal alle Haare abrasiert und war restlos begeistert von der Glätte und dem super Gefühl. Allein schon die Rasur ist erotisch. Ich genieße es seitdem regelmäßig
********ny87 Frau
81 Beiträge
Bei mir war das auch wegen meinem ersten
Freund, aba sah dann halt auch besser aus
wie mit "Busch".. Also das war so mit 15, 16..
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Wann wurde die Chinesische Mauer gebaut ?

Spaß beiseite, mit 16 hatte ich eine 10 Jahre ältere Freundin, und die war intimrasiert und sie forderte von mir es ihr gleich zu tun, wenn ich will das sie mich oral verwöhnt. Ich kam ihrer Forderung nach und seitdem bin ich unten mehr oder minder kahl und fordere es auch von meinen Partnerinnen, denn ich habe damals sehr schnell begriffen, wie schön das Blasen und für mich das Lecken ist, wenn man nicht ständig Haare aus dem Mund holen muß.

DieZwei (m)
******883 Frau
470 Beiträge
Nur rasiert hat was gerade ihm Intimbereich
also, meine erste Intimrasur...
...hatte ich an mir erst auf Verlangen meiner Frau durchgeführt, da war ich 29ig. Vorher dachte ich immer, das es umso m ä n n l i c h e r sei, je mehr Haare man(n) am Körper hat. Zwei Jahre später, als ich wegen meines Unfalls (besser gesagt: Raubüberfalls) durch eine bleibende neurologische Irritation nachts auf Windeln angewiesen war...da fand ich meine haarlose
Intimpflege weitaus besser und hygienischer.
Der Nachteil ist nur, das jeöfters man sich unten rasiert, die Haare rascher und intensiver nachwachsen. Und seit ich mich mal beim Enthaaren am Hodensack empfindsam eingeschnitten hatte, und ich beinahe hätte genäht werden müssen, nahm meine Frau die Klinge in die Hand. So dass ich mich nur entspannend zurücklegen brauchte, bis ich wieder babyglatt fühlen konnte. Natürlich tat ich an ihr das gleiche.
Als noch vor einigen jahren die angeblich hautschonenden Enthaarungschremen auftauchten, und ich es mal eingeschäumt wegbringen wollte, dürfte ich mich zu spät abgeschwemmt haben, da mir meine Klöten brannten, als habe man sie mir angezündet! *oha* Naja, es hat halt so alles seinen Schmerz und Preis! mfg. euer OM.
******ein Paar
90 Beiträge
Ich glaube es war mit 16.!!

Genau weiß ich es aber nicht mehr, irgentwann habe ich damit angefangen weil besser aussah und nicht so "Haarig" war *lol*

Gruß Rebekka
Komplett habe ich es vergangenen Sommer gemacht
Irgendwann nach Big Brother wurd es ja auch in bei Männern die Achseln zu rasieren. Das waren so meine Zeiten
****ian Frau
49 Beiträge
Spätzünder...
Das erste mal rasiert, das war sehr lustig... ich hatte mir da nie Gedanken gemacht... viele Haare habe ich auch nicht, Glück gehabt.
Ich war im neunten Monat schwanger und ich hatte gelesen, dass man vor der Gegurt rasiert wird. Das wollte ich aber nicht, von irgend einer Schwester Rabiata mit so einem Einmalrasierer.
Also selbst ist die Frau, dachte ich und bin los gegangen, Rasiergel, Rasierer, Cremchen für danach...
Leider ist es ein wenig schwierig wenn Dein Bauch so groß ist wie ein Medizinball. Mein Mann war mir dann behilflich und das hat mich irgendwie sehr erregt... Was soll ich sagen, es war die letzte ungestörte Nacht für lange Zeit.
Schnell davon überzeugt...
Ich kann mich gar nicht mehr genau erinnern, aber ich bin recht früh
(Teenyzeit) auf die Idee gekommen, es zu machen. Anfangs habe ich noch Strich stehen gelassen, aber das war nicht so toll. Ich finde es optisch und sexuell sehr schön, wenn Frau blank ist. Habe auch keine Probleme wenn es in die Sauna oder zum Arzt geht.
*******ong Mann
100 Beiträge
Vor kurzem ...
Meine Beziehung hatte mein "Fell" nicht gestört.
Im Club hatte ich dann mehrfach von Rasur gelesen und habe mit Kurzhaarschnitt angefangen. Ich habe mir dann kurz später mit Klinke den Po und um meinen Willi rasiert. Nach zwei Tagen dachte ich, ich hätte in Nesseln gesessen! Pickelchen und brennen. Vorne sind mir Haare eingewachsen! Das hat fast 3 Wochen gedauert bis das wieder verheilt war. Jetzt gibt es nur noch Po Kurzhaar kurz, Gebamsel Klinge blank, der Rest 3m kurz. Fühlt sich auch schön weich an und stört bei Massagen mit Öl nicht.
mit 17 *zwinker*
Mit 14 *g*
******don Mann
27 Beiträge
mit 18
und weil es relativ unblutig war und ich im rasierfieber, hab ich dummerweise mit den beinen gleich weitergemacht weil ich dachte es sähe sportlicher aus...lach----- nie wieder.... *lol*
******883 Frau
470 Beiträge
Rasiert sind auch immer besser aus finde ich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.