Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
679 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr euch das 1.Mal intim rasiert?|Teil 5|449
Da zum thema letzten beiden Teile schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Wann habt ihr euch das erstemal INTIM rasiert? PART III216
Da dieses thema immer noch interessant und bei weitem noch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann habt Ihr euch das erste Mal intim rasiert? : Part IV :

fing (d) an ...
... zu rasieren als es was zu rasieren gab. seit etwa 5 monaten nur noch warmwachs. mein schatz darf da ran. geht auch mitlerweile ruckzuck, und mann hat wochenlang ruhe. habe jemand im jc gesehen, der hat sich lasern lassen. überlege ich mir auch. dann hat mann endlich ruhe.

herzlichst

moni & daniel
lange her
ich hatte mit 15 begonnen. da die harre bei mir sehr buschig sind. doch jetzt wurde das durch kaltwachs abgelöst, da ich nach der rasur keine unterwäsche ohne schmerzen tragen konnte.
das letzte mal haben wir (mein baby und ich) uns gegenseitig rasiert. vollständig. die tage danach waren eine qual.
dann doch lieber wachs.
viele grüße,
Poppels
****th Paar
131 Beiträge
Wachs im Intimbereich, das stelle ich mir sehr schmerzhaft vor. *schock* Wie lange hällt das mit dem wachsen so an?

Wachst ihr alle Haare, auch am Po und so, hey reimt sich sogar. *ggg*

Also rasieren müssen wir uns mind. 1mal die Woche damit es ansehnlich bleibt.

Es muss sich zwar nicht jeder imemr komplett kahl rasieren, aber wenigstens die Behaarung etwas stutzen.
*******rol Mann
971 Beiträge
Nur die Bikinizone hab ich mir als junges Mädchen rasiert,mehr war damals auch nicht IN.

Teilrasiert hab ich mich erst viiiieel später bevor ich das erste Mal in den Swingerclub ging,da war ich 42. Dann hab ich mich kurzzeitig ganz nackig gemacht,hab mich aber damit nicht so wohl gefühlt,ich kam mir vor wie ein Baby.
Zu mir passt besser ein schmaler Streifen.

Lg Dagmar
mhh ich glaube das war so mit 19 bei mir. es wurde einfach zu viel busch bei mir und fande das selbst nicht mehr so eregend schön. erst hatte ich etwas hemmungen doch dann war der busch schnell weg und seit dem wird bei mir regelmäßig geschnitten *fg (also komplett blank). ich mag es einfach so lieber und finde es schöner. mag es auch selbst beim partner nicht wenn da so nen rießen busch ist. zu viel haar für mich für oral sex den ich zu gern mache *g*

lg michael
*******rol Mann
971 Beiträge
(Also rasieren müssen wir uns mind. 1mal die Woche damit es ansehnlich bleibt. )

Ne leider reicht das nicht,eigentlich müsste ich mich täglich rasieren,auch die eine.abe wenn ichndamit nicht gerade unter leute gehe8also auch sauna usw) dann rasiere ich alle 2 Tage immer nass.

LG Dagmar
****th Paar
131 Beiträge
@ saechsitirol
Eigentlich hast Du ja recht, aber wenn ich mich alle 2 Tage rasiere, dann überreize ich meine Haut zu sehr und ich bekomme kleine rote Punkte.

Dann doch lieber ein paar Stoppeln. Wobei beim Oralsex frisch rasiert natürlich immer noch der Renner ist.
*******rol Mann
971 Beiträge
Muss mich entschuldigen,in meinem vorherigen Text sind einige Wörter durcheinander gekommen..............sorry
Ich muss gestehen das ich das Scharmhaar schon immer nicht mochte, von daher seid dem es kamm, weg damit.
@ domgordon

hat gejuckt hmmm??

hab mir an silvester (05-06) auf ner party mal aus spaß die beine mit kaltwachs-streifen enthaart...aber halt nur eine stelle...

man sah das scheisse aus^^

war aber lustig *baeh*
im süden wars
nach einem lustigen feuchten ferienabend im hotel. wir haben einfach geblödelt und da kam die (für damals) verrückte idee. wir genossen es so, dass die zeremonie bis heute (mehr als 20 jahre) wöchentlich zelebriert wird. wenns jemand sieht oder vermutet, ist es noch aufregender. wollt ihr sehen?
******ast Mann
20 Beiträge
mit 21 glaub ich.... un auch nur für mich... man fühlt sich sauberer.
@n_s
hallöchen

ich (d) kann nur sagen, daß es kaum schmerzt. am sack am wenigsten. und je heftiger der warmwachsstreifen abgezogen wird um so weniger merkt man es (wie beim Pflaster). einmal war mein schatz beim ersten streifen sehr zarghaft und das merkte ich einen ganzen tag lang.

das enthaaren hält so 4-6 wochen an. wesentlich ist, daß das was nachkommt sehr fein ist und nichts sticht und scheuert. und viel weniger aufwand und immer sehr angenehm. meistens machen wir es alle 3 wochen, da wir dann im maihof unterwegs sind. übrigens werden die achselhaare gleich miterledigt.

herzlichst

moni & daniel
achselhaare
ich wachse lieber.wie schon beschrieben ist das auf dauer gesehen stressfreier.aber bei den achselhaaren traue ich mich nicht so. ist es hilfreich wenn mir mein liebser dabei etwas hilft?
überhaupt. ist es besser wenn einem dabei geholfen wird, indem das abziehen jmand anders übernimmt?
viele grüße, der weibl Poppel von den

Poppels
bei uns ...
... geht das sowieso im duett. eine wachst und einer wird gewachst. ist schon sinnvoll.

herzlichst

moni & daniel
******_sn Mann
52 Beiträge
allso ich rasiere mich aller 2 Tage mit einen Einweg Rasierer brauch nur etwas anfeuchten, und das geht prima habe auch keine probleme mit Pickeln oder Rötungen. Rasiere mich etwa seit 14 Jahren und bin froh das ich das gemacht habe ,ich möchte es nicht mehr missen. *genau*
**t Mann
14 Beiträge
Kann mich zwar nicht mehr genau daran erinnern, aber ich denke mal mit 15 bei meiner ersten Freundin. *frage*
*******678 Mann
6 Beiträge
Intim und Achseln
Ich rasiere mich seit ca. 5 Jahren. Zuerst im Intimbereich und später auch unter den Achseln. Fühlt sich einfach besser an. Meine Partnerin rasiert sich seit ca. 7 Jahren. Ist alles viel schöner geworden, auch der Sex.

Nur die ständigen Pickel werde ich nicht los. Das ist wiederum ganz schön lästig und sieht nicht besonders gut aus. Habe schon alle probiert. Aber die Pickelchen bleiben. Habe eine empfindliche Haut. Auch im Gesicht neige ich schnell zu Pickelchen, wenn ich mich nicht jeden Tag rasiere. Aber im Intimbereich bleiben die Pickel, auch bei täglicher Rasur. Lästig.

Aber sonst würde ich nicht mehr darauf verzichten.
Ich rasiere mich intem seitdem ich hm... glaub 15 oder 16 bin (ich mochte den Wuschel da unten auch nicht so wirklich). Vielleicht wars auch aus Neugierde oder eine sexuelle Phantasie. Mittlerweile aus hygienischen Gründen und auch weils mir einfach besser gefällt und sich auch gut anfühlt. Ja, man könnte fast meinen, dass der Schniedel etwas größer wirkt ^^. Unter den Armen ist die Rasur auch bei mir Standard geworden; Beine nur bei Bedarf; zum Beispiel, wenn ein Aktfotograf mich darum bittet.

Gesicht, Brust und sonstige Körperstellen sind bei mir gottseidank von Natur aus unbehaart (naja bin ja auch noch nicht arg so alt); sonst würde ich wohl auch Bauch und Brust rasieren müssen *ggg*

Mal nutze ich einen guten Rasierer, mal Creme. Mein Wunsch ist es etwas zu finden, das dazu beiträgt, dass nicht schon nach 12 Tagen wieder Stoppel irgendwo sind; Enthaaren kann auch manchmal lästig sein; ist halt ein notwendiges Übel. Aber dafür erfreue ich mich am Ergebnis *g*

Werde wohl irgendwann mal Wachs versuchen.
zum ersten mal mit 15,wegen badeanzug:)
so nach bedarf....bis anfang 20,seitdem regelmässig,versuche gern verschiedene "styles",oder auch mal blank.
ist hygienischer und fühlt sich einfach besser an,für beide

liebe grüsse,neshama
******_by Frau
284 Beiträge
Bikinizone habe ich irgendwann mit 15 oder 16 zum ersten Mal bewusst rasiert.
So richtig blank rasieren tu´ ich mich erst seit kurzem... *rotwerd* Besser spät als nie *zwinker*
***ku Frau
132 Beiträge
Spätzünder????
Nun...............ich bin 35 und rasiere mich erst seit ca. 8 Jahren. Fand es vorher nicht so wichtig und habe mir keine Gedanken dazu gemacht. Meinem Mann ist es egal, aber ich finde heute, es ist ein absolutes Muss in Sachen Hygiene. Für mich auf jeden Fall. Jedem das Seine. Mensch.............könnte eigentlich gleich schon wieder unter die Dusche..........gute Idee..........

*undwech*
also ich rasierre mich seit dem ich 15 bin und das glatte gefühl ist einfach geil
Recht spät, so mit 28. *roll*
***ku Frau
132 Beiträge
@truepassion
Hey, was heisst hier spät? Besser spät als nie, oder?

*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.