Hilfe mir fehlt etwas...
Hallo, nachdem wir schon ein paar Jahre hier als Paar unser Unwesen treiben musste ich mich jetzt mal allein anmelden. Ich lebe schon seit vielen Jahren in einer festen Beziehung (verheiratet und keine SM..BDSM..etc Beziehung). Nachwuchs habe ich auch schon in die Welt gesetzt.
Ich suche hier den Erfahrungsaustausch und Eure Hilfe bei meinem Anliegen.
Meine Beziehung ist einfach glücklich eigentlich passt alles, leider hat sich bei mir die Vorliebe oder Neugier zu BDSM/SM (mir ist die exakte Bezeichnung nachdem ich suche noch nicht ganz klar) bei mir "eingeschlichen". Am Anfang meiner Beziehung hatte ich gar keine Ahnung oder gar das Bedürfnis nach "soetwas".
Seit ein paar Jahren läuft es bei mir beruflich sehr gut....ich hab einen super Job nur stresst mich dieser oft auch, ich habe dort sehr viel Verantwortung und bin auch im Privaten Gedanklich bei den Problemen im Job. Was eigentlich in unserer Beziehung kein wirkliches Problem darstellt, nur möchte ich auchmal für ein paar Stunden die Kontrolle vollständig abgeben ...mich ausliefern und jemand anders über mich entscheiden lassen. Diese Phantasien habe ich mit meiner Partnerin besprochen und auch versucht die letzten Jahre auszuleben. Sie hat sogar Verständnis dafür....wir haben es versucht "Sessions nach Anleitungen" , Literatur gekauft,,Spielzeug etc....doch leider ist meine Partnerin einfach nicht der Typ der dominat sein kann ...der Funke spring einfach nicht so über...Um ihr nicht meine Enttäuschung zu zeigen "fress" ich meine Sehnsucht in mich hinein aber irgendwie wird der Reiz immer größer...ich möchte aber auch nicht fremdgehen oder es hinter Ihren Rücken machen....Es ist für uns beide ei recht enttäuschendes Thema was wir aktuell irgendwie versuchen zu umgehen....
Ich hoffe ich kann hier ein paar Kontakte knüpfen und mich ein wenig austäuschen.....
ich hoffe ich hab euch nicht jetzt schon abgeschräckt