Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Sachsen-Anhalt
1801 Mitglieder
zur Gruppe
Gang Bang
6909 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenüberschuss eine geile Sache oder ein NoGo?

Nur meine Erfahrung, ohne Gewähr auf allgemeine Gültigkeit:

Es ist anstrengender für die Paare, wenn zuviele Solo-Männer ÜBER sind.
Je später es wird, desto aufdringlicher werden sie und mich nerven leise näher robbende Männer nunmal.
Gegen dezente Männer hat niemand etwas, da bin ich mir sicher!
Eternaldream
kann es sein, daß du ziemlich wütend bist?!

Es ist so: Wann immer ich ins Swingerforum schaue, sehe ich das gleiche Bild: Zwei Parteien (Swinger und Soloherren), die eigentlich das gleiche wollen (entspannt-LUSTige Abende in einem Club verbringen). Aber die eine Partei (Swinger) dreschen ständig auf die andere Partei (Soloherren) ein und behandeln sie - mit Verlaub - wie den letzten Dreck. Man muß sich schon anstrengen, um einen Thread zu finden, in dem KEIN Soloherren-Bashing stattfindet.

Was da geschrieben wird, läßt sich teilweise schon dem Thema "Menschenverachtung" zuordnen. Und DAS ist es, was mich tatsächlich wütend macht.

Ich bin mir ziemlich sicher, daß die meisten Swinger total nette und umgängliche Menschen sind. Es sind nur wenige, die Soloherren-Bashing betreiben. Aber diese wenigen verderben das Klima der gesamten Community. Der Mensch neigt dazu, zu verallgemeinern. Und so kommt dann ein "Swinger -> arrogantes Volk" dabei heraus.
****un Paar
14.760 Beiträge
je später der abend umso aufdringlicher sind im allgemeinen die leute im sc. da sollen nicht nur solo-männer genannt werden.

auch frauen mit steigendem alkoholpegel benehmen sich daneben und fummeln wahllos andere leute an oder werden nörgelig wenn sie keine entsprechende aufmerksamkeit bekommen.

eifersuchtsdramen zwischen paaren auch keine seltenheit !
vollgesaute räumlichkeiten kommen dann gern auch noch hinzu.

all diese sachen in preiswerten aber auch hochpreisigen clubs um von vornherein mal den wind aus den segeln zu nehmen.

und deshalb gilt für uns:

treffen nur mit freunden und bekannten auf privatem terrain und garantiert ist dort dann auch eine HÜ-party schnell ein angenehmes erlebnis für denjenigen der es mag *g*
Es hat nun einmal JEDES Paar auch weniger galante Solo-Männer kennengelernt.
Mir haben 2 Männer, die ungefragt zugriffen ausgereicht, daß ich alle Solo-Männer, die sich näherschieben im Auge behalte, auf Abstand bestehe, oder weiter wegschicke, wenn wir kein Interesse haben.
Man möge mir verzeihen.

Vielleicht sind Frauen da empfindlicher und ein Mann würde das umgekehrt besser wegstecken?!?
ich hab nix gegen herrenüberschuss, solange sie die finger von mir lassen *zwinker*, es kam sogar schon einmal so weit, das immer wieder ein herr an mir, trotz einem NEIN, rumfummelte, dass der besitzer des clubs ihn des hauses verwiesen hatte. tja wer nicht hören will muss gehen.

mir wäre ein frauenüberschuss lieber *zwinker*

gruß mm406 (sie)
*********ar69 Paar
5.059 Beiträge
Normalerweise sollte man doch davon ausgehen, daß Swinger sich positiv darstellen, um vielleicht den einen oder anderen neugierig aufs Swingen zu machen. Stattdessen werden Leute, die das vielleicht mal ausprobieren wollen, eher verschreckt. Gute Werbung geht anders.

Entschuldige bitte, aber wer das schreibt:

Ach nein, Swinger sind ja die Elite und die Soloherren sollen nur die Kohle hinlegen und ansonsten ruhig sein und nichts anfassen. Eben: Kohle. Ja verdammt, wer über 100€ Euro auf den Tisch legt, hat ein "Anrecht" auch etwas dafür zu bekommen.

Der sollte hinterher nicht so tun als ob es anders gemeint war und keine sexuelle Intention hatte. Und ja, die Preisgestaltung finden wir auch nicht schön und im Allgemeinen haben wir auch überhaupt nichts gegen Soloherren. Aber wenn jemand meint er hätte mit dem bezahlen des Eintrittspreises ein Anrecht auf "Anfassen" oder Sex, dann sollte er nicht überrascht sein das dem entschieden entgegen getreten wird, weil es eben nicht so ist.

Dies dann auch noch als Arroganz zu verkaufen wenn man selbst vom ersten Post an auf die anderen verbal einschlägt macht einen ja fast fassungslos.
Wir finden z.B. das Du in diesem Thread sehr Arrogant auftrittst, aber das ist sicher alles eine Frage des eigenen Standpunktes.
******rot Frau
13.137 Beiträge
Ich denke es wäre an dieser Stelle ganz gut, wieder zum Eingangsthema zurückzukehren - die Diskrepanz zwischen Swingerpaaren und Soloherren haben wir seit Bestehen des Joys nicht klären können und ich fürchte uns wird es auch hier nicht gelingen - ich würde mich freuen, wenn wir hier weiterhin respektvoll versuchen würden die verschiedenen Seiten von HÜ-Partys zu beleuchten.



Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
@ Eternaldream
Wir haben diesen Thread eröffnet um etwas darüber zu erfahren, warum einige HÜ begeistert, andere wiederum nicht.

Dieser Thread hat den Titel

Herrenüberschuss eine geile Sache oder ein NoGo?

und nicht Schlammschlacht Soloherren gegen Paare oder umgekehrt. Das hättest du auch im Eingangsbeitrag von uns nachlesen können.

Wenn dir Swingerclubs nicht gefallen, ist es dein vollstes Recht, denn das müssen sie auch nicht. Du gehst nicht hin und gut ist es. Du wirst damit bestens leben können und die Swingerwelt ebenso.

Wir waren heute Abend zu einer HÜ-Veranstaltung. 13 Paare, 2 Solodamen, 12 Soloherren. Eintrittspreis für Paare 60.- Euro für Soloherren 70.- Euro. Wenn du das nun Abzocke nennen willst, empfehlen wir dir noch einmal die Grundrechenarten zu recherchieren.

Du monierst die Arroganz von Paaren ( auf deine wollen wir nicht eingehen ) und das diese sich ihren Eintritt von Soloherren finanzieren lassen.

1. Niemand zwing einen Soloherren einen Eintrittspreis von 120.- Euro und mehr zu bezahlen. Alle diese Herren tun dies aus freien Stücken. Wir haben jedenfalls noch nie einen Clubbetreiber mit einem Lasso und Revolver hinter Soloherren herlaufen und diese mit Gewaltandrohung in den Club zerren sehen.

2. Wir selber ( vielen ist es hier bekannt ) plädieren seit langem dafür, die Preise für Soloherren den Paarpreisen anzunähern oder gar gleichzusetzen. Solange uns aber kein Clubbetreiber erhört und das auch umsetzt, bleibt...

3. die Tatsache das nicht Paare die Preise diktieren, sondern die Clubbetreiber, entsprehend Angebot und Nachfrage, höchst selbst. Da haben Paare gar keinen Einfluss drauf, es sei denn sie würden die Clubs boikottieren. Mal allen Ernstes, was denkst du, wieviele Paare das tatsächlich tun würden?

4. Wir möchten dir nun nicht auch noch einen Exkurs in Sachen Betriebswirtschaftslehre und Marktwirtschaft antun, aber selbst dir sollte geläufig sein, dass Angebot und Nachfrage eben den Preis diktieren. Frag mal an der nächsten Tanke ob du für die Hälfte tanken darfst, weil unsere Regierung ja die Kohle nach Griechenland transfiriert hat und nun dringend neue Steuereinahmen braucht. Bin mal auf die Antwort des Tankwartes gesapnnt. *grins*

Und um nochmal dein "Anrecht" anzusprechen. Du hast das Anrecht entweder in keinen Club zu gehen, oder aber doch einen zu betreten. Im zweiten Fall besteht dein Anrecht ganz genau darin Einlass zu erhalten, angebotene Speisen und Getränke ( sofern all inkl. ) zu erhalten, die Räumlichkeiten, Whrilpool, Sauna usw. zu nutzen. Ein Anrecht auf eine Frau hast du nicht. So sind nun einmal die Regeln. Wer die nicht beachten möchte, sollte Clubs meiden oder sich nicht wundern, wenn er für 130.- Euro nach 15 Minuten wieder frische Luft atmet.

Und wenn du nun noch etwas zur eigentlichen Thematik beizutragen hast, immer gerne. Wenn nicht, verschone uns bitte mit weiteren Beiträgen, denn wir haben das Thema mit der Bitte eröffnet hier keinen Krieg Paare gegen Soloherren und umgekehrt stattfinden zu lassen. Das sind die Regeln dieses Threads, die du doch bitte beachten magst.

Danke für dein Verständnis.

Gruß
Business Sie & Er
*******_BH Paar
5.461 Beiträge
*panik*

Also hier werden ja wieder die Keulen ausgepackt, sachlich ist anders.

Für uns heißt Herrenüberschuß, den ich das Weibchen sehr gerne mag*tuete* wenn mehr Soloherren als Weibliche Wesen anwesend sind, kann ich das so schreiben...*gruebel*

Und was wir komischerweise nicht bestätigen können das diese Herren sich nicht zu benehmen wissen, woran liegt das?

Und wenn uns Männer auf die Matte folgen die nicht mitspielen dürfen weil sie meinen sie haben Geld bezahlt, und jetzt sind sie automatisch im Geschehen mit dabei, gibt es eine freundliche Ansage.

Selbst in einer Hamburger Schwulen Sauna die bestimmt einigen bekannt ist, werden am Mixday die Paare nicht unsittlich überfallen.

LG Swingis

P.S Ach ja übrigens wenn ich solchen Herrenüberschuß nicht mag, wie hier auch schon erwähnt bleib ich einfach weg!
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...also dann mal, warum wir HÜ-Parties mögen und keine Paareabende. Ich denke, Paare sind nicht arrogant, aber persönlich finden wir dieses Paargetue furchtbar. In der Regel passen bei zwei Paaren auch nicht alle vier zusammen, so dass es da zu Interaktionsproblemen kommen kann.
Wenn einzelne Herren dazu stoßen, kann man schnell entscheiden, passt oder passt nicht. Sicher gibt es aufdringliche Soloherren, aus den unterschiedlichsten Gründen und sehr oft werden sie von Paaren unmöglich behandelt, wobei ich glaube, dass das meist an den männlichen Partnern liegt, die dann Angst haben, dass ihre Frau mehr vom Abend hat als sie selber und für uns ist es ein nettes Gerücht, dass die meisten Swinger eifersuchtsfrei sind...na ja und tolerant schon mal überhaupt nicht. Fazit für uns: wir meiden Paareclubs und -parties und gehen da lieber zu Herrenüberschussveranstaltungen, wo wir bis jetzt kaum schlechte Erfahrungen gemacht haben.
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Mal wieder Danke...
@********1997:

Erst mal vielen Dank für einen Thread, der zwar des öfteren schon "durchgekaut" wurde, aber immer (Gott-Sei-Dank) wieder aktuell wird, weil die Ansprüche der Joy-User sich im Laufe Ihres Aufenthaltes in der Community ändern. Das ist jetzt keine Ironie oder böse gemeint, sondern unsere ehrliche Auffassung. Wir nehmen uns da selbst nicht aus...Es gibt nun mal Themen, für die Recht die Länge der herkömmlichen Threads nicht aus.

Zu den Fragen:

Was genau versteht ihr darunter?

Nun, wir machen da einfach mal 'ne Rechnung auf: Alles was eine Frau alleine "behandeln" kann, empfinden wir immer noch als Herren-Überschuß. Wir gehen also von 4-5 Herren aus. Ab dem 6. Mann würden wir es als Gangbang bezeichnen *zwinker*. Ist also für jeden selbst eine Definitions-Sache ...

Sagt euch ein solcher Mottoabend zu oder eher nicht?

Wir denken, das verhält sich wie mit dem täglichen Mahlzeiten: Wer mag schon täglich Ersensuppe ?? *fiesgrins* Jeder mag doch abwechslungsreiche Kost. Warum dann nicht auch beim Sex ? Wir stehen drauf, aber nicht jeden Tag !

Wieviel Herren würdet ihr maximal mit auf die Spielwiese nehmen?

Hier muß man unterscheiden: Ist das nun eine "offizielle" Veranstaltung seitens eines Swingerclubs oder ist es ein privat organisierter Event. Bei ersterem hat man keinerlei Einfluss, höchstens durch die Anmeldung bzw. Ansicht in die Teilnehmerliste. Bei zweiterem kann man dies selber steuern. Wenn schon, dann lieber eine privat organisierte HÜ-Party mit 3-4 Herren je Dame.

Wieviel Herren würdet ihr maximal mit auf die Spielwiese nehmen?

Dies ist wohl in erster Linie abhängig von der "Tagesform" bzw. "Tageslust" der Dame(n). Mal mehr, mal weniger. Kommt immer darauf an, wie die berühmt-berüchtigte Chemie an einem solchen Abend mit den dazugehörigen Herren paßt.


Wir wünschen uns einen sachlichen Themenverlauf, ohne das die Soloherren als Sündenböcke herhalten.

Da haben wir wieder das Problem: Immer auf die Herren. Nein - mal im Ernst: Ohne die Herren geht nun mal nicht, schon gar nicht bei solch einem Thema bzw. wenn ein HÜ veranstaltet werden soll, ob nun kommerziell oder privat.

Ja - wir unterscheiden da sehr wohl: Von Swingerclubs organsierte HÜ's driften sehr schnell ab in die "Egal-was-für-Männer-aber-Hauptsache-die-Kohle-stimmt" Veranstaltung. Machen wir uns nix vor: Die Solo-Herren "subventionieren" (Leider !!!!) immer noch die Partys in den Swingerclubs. Wir persönlich streben (wie bereits schon mal gepostet) einen sog. Einheitspreis für alle Teilnehmer/Besucher eines SC an. Sicherlich ist dies ein Thema, welches die SC-Betreiber gar nicht gerne hören, denn sie haben ja *ironie* so hohe Kosten...

Auf der anderen Seite gibt es natürlich wieder die beratungsresistenten Tastenerotiker, die hier als Solo-Mann wieder Ihre verbalen Entgleisungen preisgeben müssen. Wer sich, wie ein Joy-User aus dem hohen Norden, seit einem 3/4 Jahr angemeldet und keinerlei Freunde in der Liste sein eigen nennt, hier in der virtuellen Welt wie die "Axt-Im-Walde" verhält, der darf sich nicht wundern, daß er mit seinen Äußerungen hier nicht gerade offene Türen einrennt bzw. mit seinen Worthülsen hier auf irgendeine Gegenliebe stösst.

Fakt ist: Wer sich auf dem Terrain MM...F bewegt, wird sie brauchen: die Solo-Herren. Und es ist auch gut, daß es sie gibt. Natürlich finden sich immer mal unter der ganzen Menge an Männern, jene, die sich nicht zu benehmen wissen. Aber gleichsam müssen wir sagen: es gibt wesentlich mehr Herren, die genau das sind, was die Swingerwelt sucht:
aufmerksame, gefühlvolle Herren, die Spaß an der Lust uns am Sex haben, ohne gleich was einzufordern !!

Diesen Herren "halten-wir-die-Stange" (*zwinker*), den anderen weisen wir den dazugehörigen Weg: nämlich nach draussen !!

Einen entspannten Sonntag noch...

LG
Die "Powers"
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...ich weiß nicht, was hier immer die Kostenfrage soll und eine wirtschaftliche Berechnung, was ein SC einnimmt, kann wohl auch kein Besucher machen, das gehört also gar nicht hier her!!!

...sicher gibt es immer Herren, die sich nicht benehmen können , aber auch sehr häufig Paare, insofern ist das eigentlich schnuppe...Herrenüberschuss sehe ich nicht an einer bestimmten Menge und einem bestimmten Verhältnis, sondern ganz simpel, es sind Einzelherren da und weniger Faruen als Herren insgesamt, warum mit komplizierten Berechnungen?...wieviele der Herren genutzt/benutzt werden ist doch total tages- und launenabhängig...
..Gabg Bang ist nun was ganz anderes der Intention nach (da nützen auch die dämlichen Smileys nichts), zwar auch Herrenüberschuss, aber keine solche Party...
*******wer Paar
1.505 Beiträge
..Gabg Bang ist nun was ganz anderes der Intention nach (da nützen auch die dämlichen Smileys nichts), zwar auch Herrenüberschuss, aber keine solche Party...

...sollte wohl GangBang heissen... Naja, wie auch immer: Die Übergänge zwischen HÜ und GB sind wohl fliessend. Wurde bereits im Vorfeld des öfteren beschrieben: HÜ = mind. 1 Mann mehr, als Frau !!

und eine wirtschaftliche Berechnung, was ein SC einnimmt, kann wohl auch kein Besucher machen,

... nicht was er einnimmt, aber was er nur einnehmen müsste, um trotzdem wirtschaftlich zu existieren !! Oh Doch, das kann jeder halbwegs denkende Mittel-Europäer !!

LG
hexenpower
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...dann denkt mal, dass ihr das wisst, das ist es, was ich am Swingertum so sehr liebe: Besserwissen ohne Hintergrund..viel Spaß dabei...

...ja sollte Gang Bang heißen, sehr gut erkannt, ich wollte nur sehen, ob ihr richtig lest!...die Übergänge sind auch nicht fließend, weil beides etwas Anderes bedeutet, aber egal...der Swinger weiß und vertritt es bis zum Schluss...
HÜ?? ganz klar ...
... mehr Männer als Frauen ob nun einer oder 100 *zwinker*

Für mich als Solo geht ein FÜ gar nicht *ggg* von daher ürde man mich nirgends anfinden wo nur Paare und SoloDamen zugelassen sind


Man munkelt Frauen können öfter kommen als Männer *zwinker*
Ich habe nur selten einen Orgasmus im Club da ich um mich fallen lassen zu können absolut vertrauen können muss *zwinker* Männer haben es da leichter wenn das Blut aus dem Gehirn schwindet ....

Aber nichts desto Trotz genieße ich meine Clubstunden sehr und möchte sie nicht missen.

Lustig finde ich die Rechnung ... pro Paar ein Herr und pro Solo Dame ein Herr ... (machen die Paare mit sich denn nichts ??? Muss der männliche Paarteil denn verzichten ??? also hat dann doch der weibliche Paarteil auch 2 Männer ... und die Solo Dame wird nur mit einem angerechnet ???

Was die Einnahmen betrifft *g*
Jeder sieht die Hütte brummt was für Einnahmen *ggg*

Aber wer auch schon mal in den flauen Zeiten in einen Club geht wird schon sehen dass man diese Sicht nicht auf die Tage mit Vollhaus alleine beziehen kann.

Preise
Ich bin der Meinung das es nicht angeht wenn eine Frau nichts zahlt und der Mann blutet *snief* (Solos)
Aber ich sehe auch dass es wesentlich mehr Männer gibt die alleine in die Clubs gehen als Frauen. Wenn alle gleich viel zahlen würden und auch könnten (SoloDamen ... meist Mütter alleinerziehend und eher Kleinverdiener) wäre die Tendenz eines Abends an Solos etwa 15:1 will mich aber nicht darauf festlegen. Was auch bedeuten würde das auch die Herren weniger erscheinen würden weil das Verhältnis eine Katastrophe wäre. Und um den Männern eine Gelegenheit zu geben müssen auch die Frauen angelockt werden.
Was meint Ihr was los wäre wenn die Damen die gerne öfter in die Clubs gehen plötzlich nicht mehr 6-8 Mal im Monat gehen sondern nur noch alle 1 - 2 Monate?

Paare
Habe ich schon viele verschiedene erlebt ...
Solche die nur mit Paaren machen
Solche die nur mit sich machen
Solche die auch in der Gruppe mögen
Solche wo es eher auf eine GB heraus läuft

Überzählige Herren
die gibt es leider dann und wann und es macht mich traurig
Gestern ist einer ohne was gegangen *snief*
Aber ... sorry ... selber schuld ein absolutes NoGo ist wenn er versucht sich in eine Frau zu schieben ... ohne Hallo ohne Lächeln und ohne Schutz *gleichplatz* auch Frau darf sich aussuchen mit wem sie möchte !!! Was im übrigen auch die Bezahldamen dürfen ... nur verdienen sie dann nichts daran.
Das Problem ... wenn eine Menge Bienen um eine Blume schwirren und sich eine etwas abseits hält ist das vielleicht nobel gedacht aber schwerlich von der Blume zu erwarten dass sie diese dann auch bemerkt und mit der gleichen Aufmerksamkeit versehen kann wie alle anderen *g*


ähm lange Rede kurzer Sinn .... also ich vote ganz klar für HÜ *ggg* aber nicht als Motto *zwinker*
*********ar69 Paar
5.059 Beiträge
Was meint Ihr was los wäre wenn die Damen die gerne öfter in die Clubs gehen plötzlich nicht mehr 6-8 Mal im Monat gehen

*schock* Soviel Zeit hatten wir nicht mal vor unseren drei Kids *g*
****un Paar
14.760 Beiträge
Was meint Ihr was los wäre wenn die Damen die gerne öfter in die Clubs gehen plötzlich nicht mehr 6-8 Mal im Monat gehen

keine familie, kein anderes hobby, keine anderen freunde ausser welche die sich in den sc´s tummeln?
Also meine Woche hat mehr als 2 Tage *ggg*
Schön das wir wieder beim Thema sind
@ Weibsbild501

Sehr schön und anschaulich beschrieben. Trifft des Pudels Kern sehr gut.

Auch deine Sichtweise, dass die Kosten eines Clubs ja nicht nur mit Abenden der vollen Hütte zu rechnen sind, sondern die minder requentierten Tage halt auch einbezogen werden müssen.

@ Narziss_Echo

Das hat mit Beserwissertum nur sehr wenig zu tun. Wer selbständig ist, kann sehr gut Kosten/Leistungsrechnungen erstellen. Dennoch stimme ich dir zu, es ist nur ein kleines Puzzelteil dieses Themas und nicht die Huaptsache. Allerdings, dass müssen wir eben auch berücksichtigen, habe wir im Eingangsthread nicht geschrieben, dass es sich nur um HÜ im Club drehen soll. Folglich sind private Hü-Abende mit einzubeziehen. Dementsprechend ist es auch eine Kostenfrage.

@ hexenpower

Wir sehen es sehr ähnlich wie ihr auch. Auch was die Anzahl HÜ oder den fast fliessenden Übergang zum GangBang anbelangt. Wobei wir einen GangBang halt als ein Nacheinander und den HÜ als ein Alle auf einmal sehen.

@ All

Jeder hat für sich seine Neigungen. Was wir hier bisher über privat organisierte HÜ-Abende lesen konnten, erschließt sich uns zu einem großem Teil Man kann die Männer aus einer Bekanntenrunde besser auswählen als in einem Club. Man kann sicher die Kosten gerechter verteilen als in einem Club und man kann somit sicherlich ein gänzlich anderes, wir wollen nicht sagen besseres ( das ist Ansichtssache ) Niveau herstellen mit solchen privaten Abenden.

Den Nachteil sehen wir darin, das wir wir uns ( andere dürfen das gerne ander sehen ) einen gewissen Flair brauchen, ein gewisses Ambiente. Das lässt sich auf dem privaten Sektor nur dann herstellen, wenn der Ausrichter einer solchen Party die dementsprechende Räume hätte.
Es soll somit nicht abertend klingen ( wir selber wohnen sehr schön und andere sicher noch besser ) aber ein Club ist eben etwas anderes, als ein Einfamilienhaus oder eine Etagenwohnung. Auch wenn sich das nun vielleicht sehr polarisierend lesen mag ( es ist nicht böse gemeint ), aber für uns hat es ein wenig den Eindruck "Schlafzimmerficks". Bitte das Gelesene an diesem Punkt durchdenen und verstehen, bevor die Keule ausgepackt wird. Wir möchten nur veranschauen, warum wir ( haben auch schon private HÜ`s erlebt ) eben doch mehr dazu tendieren die Clubs vorzuziehen.

Wie gesagt, alles eine Sache der eigenen Befindlichkeiten, Absprüche und Neigungen.

Euch allen einen schönen Restsonntag.

Business Sie & Er
Also ich gehe nur in Clubs wo auch Herrenüberschuss herrscht.

Es heißt ja nicht das auf jede Frau oder Paar auch ein Solo Mann
hin kommt.

Ich mag die Auswahl, die man hat wenn doch 10 Solo Männer da
sind, da ist bestimmt dann auch einer für mich dabei.

Bei einer Herrenüberschußparty muss man 3,5 Männer
pro Frau rechnen, was leider nie die Realität dar stellt.

gerechnet so.
• der erste der gar keinen mehr hoch bekommt..... wieso auch immer.
• einer der so aufgeregt ist und sofort beim Verhüterlie drüber ziehen kommt.
• einer der nach 2 Stößen fertig ist.
• einer der halbwegs klasse mit seinem Schniedel umgehen kann.

Ohje muss doch mehr Männer rechnen *g*

LG Miabella
Den Nachteil sehen wir darin, das wir wir uns ( andere dürfen das gerne ander sehen ) einen gewissen Flair brauchen, ein gewisses Ambiente. Das lässt sich auf dem privaten Sektor nur dann herstellen, wenn der Ausrichter einer solchen Party die dementsprechende Räume hätte.

Das sehe ich genauso und private "normale" Räume dementsprechend dann herzurichten ist nicht nur sehr viel Arbeit geht auch mächtig ins Geld. Außerdem finde ich es sehr angenehm in einem Club "unabhängig" zu sein ... keiner der PartyTeilnehmer braucht sich darum zu kümmern ... man kann gehen wann man mag kommen wann man mag
Ohje muss doch mehr Männer rechnen

Irgendwie schon *ggg* und dann gibt es auch immer noch die mit der Latexallergie *panik*
*********ar69 Paar
5.059 Beiträge
- der erste der gar keinen mehr hoch bekommt..... wieso auch immer.
• einer der so aufgeregt ist und sofort beim Verhüterlie drüber ziehen kommt.
• einer der nach 2 Stößen fertig ist.
• einer der halbwegs klasse mit seinem Schniedel umgehen kann.

Ohje muss doch mehr Männer rechnen

*gg*
Hier weiß jemand wovon er spricht.
Das ist auch ein Grund der für uns für eine gewisse Vorauswahl spricht.
Auch wenn wir unsere Events privat veranstalten, in unser privates Schlafzimmer kommt uns kein anderer Mitspieler. *nein*

Aber wie gesagt, jeder so wie er mag. *g*

und dann gibt es auch immer noch die mit der Latexallergie *panik*

Und man glaubt gar nicht wie viele das immer noch sind...
Klar, weiß ich wovon ich spreche!

Privat, Nein - meine Wohnung gehört nur mir ......

Habe in den Vergangenen 4 Jahren, 2 mal im Jahr eine Herrenüberschußparty geplant & ausgeführt.

25 Frauen oder Paare und ca 65 Männer.
Zum größten Teil kannten die sich aber schon und es war immer Mega klasse.

LG Mia
****Too Paar
13.568 Beiträge
25 Frauen oder Paare und ca 65 Männer.
*panik**panik**panik*
Definitiv nichts für uns...*nene*
Klingt für mich irgendwie nach Fliessbandarbeit...
Wir sind ganz am Anfang mal aus Versehen an einem Donnerstag Abend auf einem Hausfrauengangbang-Event gelandet....etwa 25 Männer auf 5 Frauen.
Ich war eine von den answesenden Damen.Für mich war das DER Horror schlechthin,dass überall die Männer hinterher pilgerten,egal,wohin man ging.Selbst vor der Toilette wartete einer der Herren auf mich.
Ich fand den Abend voll ätzend.Hab aber daraus gelernt,dass wir uns immer VORHER informieren sollten,was in nem Club abläuft,den wir besuchen wollen.Immerhin...*lol*

LG,Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.