Mal wieder Danke...
@********1997:
Erst mal vielen Dank für einen Thread, der zwar des öfteren schon "durchgekaut" wurde, aber immer (Gott-Sei-Dank) wieder aktuell wird, weil die Ansprüche der Joy-User sich im Laufe Ihres Aufenthaltes in der Community ändern. Das ist jetzt keine Ironie oder böse gemeint, sondern unsere ehrliche Auffassung. Wir nehmen uns da selbst nicht aus...Es gibt nun mal Themen, für die Recht die Länge der herkömmlichen Threads nicht aus.
Zu den Fragen:
Was genau versteht ihr darunter?
Nun, wir machen da einfach mal 'ne Rechnung auf: Alles was eine Frau alleine "behandeln" kann, empfinden wir immer noch als Herren-Überschuß. Wir gehen also von 4-5 Herren aus. Ab dem 6. Mann würden wir es als Gangbang bezeichnen
. Ist also für jeden selbst eine Definitions-Sache ...
Sagt euch ein solcher Mottoabend zu oder eher nicht?
Wir denken, das verhält sich wie mit dem täglichen Mahlzeiten: Wer mag schon täglich Ersensuppe ??
Jeder mag doch abwechslungsreiche Kost. Warum dann nicht auch beim Sex ? Wir stehen drauf, aber nicht jeden Tag !
Wieviel Herren würdet ihr maximal mit auf die Spielwiese nehmen?
Hier muß man unterscheiden: Ist das nun eine "offizielle" Veranstaltung seitens eines Swingerclubs oder ist es ein privat organisierter Event. Bei ersterem hat man keinerlei Einfluss, höchstens durch die Anmeldung bzw. Ansicht in die Teilnehmerliste. Bei zweiterem kann man dies selber steuern. Wenn schon, dann lieber eine privat organisierte HÜ-Party mit 3-4 Herren je Dame.
Wieviel Herren würdet ihr maximal mit auf die Spielwiese nehmen?
Dies ist wohl in erster Linie abhängig von der "Tagesform" bzw. "Tageslust" der Dame(n). Mal mehr, mal weniger. Kommt immer darauf an, wie die berühmt-berüchtigte Chemie an einem solchen Abend mit den dazugehörigen Herren paßt.
Wir wünschen uns einen sachlichen Themenverlauf, ohne das die Soloherren als Sündenböcke herhalten.
Da haben wir wieder das Problem: Immer auf die Herren. Nein - mal im Ernst: Ohne die Herren geht nun mal nicht, schon gar nicht bei solch einem Thema bzw. wenn ein HÜ veranstaltet werden soll, ob nun kommerziell oder privat.
Ja - wir unterscheiden da sehr wohl: Von Swingerclubs organsierte HÜ's driften sehr schnell ab in die "Egal-was-für-Männer-aber-Hauptsache-die-Kohle-stimmt" Veranstaltung. Machen wir uns nix vor: Die Solo-Herren "subventionieren" (Leider !!!!) immer noch die Partys in den Swingerclubs. Wir persönlich streben (wie bereits schon mal gepostet) einen sog. Einheitspreis für alle Teilnehmer/Besucher eines SC an. Sicherlich ist dies ein Thema, welches die SC-Betreiber gar nicht gerne hören, denn sie haben ja
so hohe Kosten...
Auf der anderen Seite gibt es natürlich wieder die beratungsresistenten Tastenerotiker, die hier als Solo-Mann wieder Ihre verbalen Entgleisungen preisgeben müssen. Wer sich, wie ein Joy-User aus dem hohen Norden, seit einem 3/4 Jahr angemeldet und keinerlei Freunde in der Liste sein eigen nennt, hier in der virtuellen Welt wie die "Axt-Im-Walde" verhält, der darf sich nicht wundern, daß er mit seinen Äußerungen hier nicht gerade offene Türen einrennt bzw. mit seinen Worthülsen hier auf irgendeine Gegenliebe stösst.
Fakt ist: Wer sich auf dem Terrain MM...F bewegt, wird sie brauchen: die Solo-Herren. Und es ist auch gut, daß es sie gibt. Natürlich finden sich immer mal unter der ganzen Menge an Männern, jene, die sich nicht zu benehmen wissen. Aber gleichsam müssen wir sagen: es gibt wesentlich mehr Herren, die genau das sind, was die Swingerwelt sucht:
aufmerksame, gefühlvolle Herren, die Spaß an der Lust uns am Sex haben,
ohne gleich was einzufordern !!
Diesen Herren "halten-wir-die-Stange" (
), den anderen weisen wir den dazugehörigen Weg: nämlich nach draussen !!
Einen entspannten Sonntag noch...
LG
Die "Powers"