Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Sachsen-Anhalt
1801 Mitglieder
zur Gruppe
Gang Bang
6909 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenüberschuss eine geile Sache oder ein NoGo?

65 Männer verteilt auf 25 Paare/frauen ergibt = 2,6 Männer pro Paar/Dame, mithin meilenweit von einem GangBang oder gar Fließbandarbeit entfernt.

Business Er
4. Wir möchten dir nun nicht auch noch einen Exkurs in Sachen Betriebswirtschaftslehre und Marktwirtschaft antun
Ist auch besser so. Denn für wen das hier peinlich werden könnte, dürfte allen klar sein.
Frag mal an der nächsten Tanke ob du für die Hälfte tanken darfst,
Zeig' mir auch nur eine Tankstelle, an der Männer, Frauen und Paare unterschiedliche Preise für Benzin bezahlen müssen.
Desweiteren würdest Du ziemlich schnell zur Polizei gehen, wenn Du an der Tankstelle bezahlen müsstest, ohne Benzin zu bekommen. Denn das erfüllt den Straftatbestand des Betruges. Den lakonischen Kommentar des Tankstellenbetreibers "Für's Geld haben sie kein Anrecht auf Benzin. Aber Sie können hier für ein paar Minuten Ihr Auto parken, die Zapfsäule betrachten und sich kurz die Beine vertreten" würdest Du als bodenlose Unverschämtheit betrachten. Zu recht.

...denn wir haben das Thema mit der Bitte eröffnet hier keinen Krieg Paare gegen Soloherren und umgekehrt stattfinden zu lassen.
Den Schuh ziehe ich mir nicht an. Denn ich habe hier definitiv keinen Krieg angezettelt, wie der geneigte Leser dieses Threads gerne durch Zurückblättern verifizieren kann. Ich habe nur auf das gerne betriebene Soloherren-Bashing reagiert.
****Too Paar
13.567 Beiträge
@BusinessER
65 Männer verteilt auf 25 Paare/frauen ergibt = 2,6 Männer pro Paar/Dame, mithin meilenweit von einem GangBang oder gar Fließbandarbeit entfernt.

Business Er

Ich sagte ja auch,dass es für MICH danach klingt....Ist demnach keine allgemeingültige Aussage ,sondern meine persönliche Ansicht.
Und ICH finde eben auch 2.6 Männer +meinen eigenen Partner mitgerechnet zu viel...
Du siehst es anders...-auch gut.Lass ich ja schliesslich auch so stehen.

LG,Eva
*********ar69 Paar
5.059 Beiträge
@********ream:

Musst Du schon wieder anfangen?

Desweiteren würdest Du ziemlich schnell zur Polizei gehen, wenn Du an der Tankstelle bezahlen müsstest, ohne Benzin zu bekommen. Denn das erfüllt den Straftatbestand des Betruges.

Äpfel -> Birnen ...
Kein echter Swingerclub der Welt verspricht Dir Sex wenn Du dort Deinen Eintritt bezahlst, dagegen ist der Erhalt von Benzin als Gegenwert für Dein Geld ein fester Bestandteil des Kaufvertrages.

Aber warum reagiere ich überaupt noch darauf, das Weltbild von manchen Menschen ist so festbetoniert das immer alle anderen Meinungen falsch sein müssen solange sie nicht der eigenen entsprechen.

Es wäre nun schön wenn wir beim eigentlichen Thema bleiben könnten. *g*
****un Paar
14.760 Beiträge
was wirklich gut ankommt allgemein sind sogen. Gigolo-Party´s.

da werden von "guten clubs" tatsächlich nur herren eingeladen die dort persönlich bekannt sind undzwar u.a. wegen ihres benehmens und anstandes. im barbereich werden dann die kontakte hergestellt und die frauen können sich mit den gigolo´s bekannt machen. dabei ist es auch nicht ungewöhnlich wenn eine dame mit mehr als einem mann gleichzeitig auch noch intim wird, soweit von allen seiten gewollt.
das ist keine ausgewiesene HÜ-party kann jedoch bei bedarf dahinsteuern.
allgemein wird auch kein schwarzes schaf in der herde der solo-männer die klischee-kiste öffnen .
gerechnet so.
• der erste der gar keinen mehr hoch bekommt..... wieso auch immer.
• einer der so aufgeregt ist und sofort beim Verhüterlie drüber ziehen kommt.
• einer der nach 2 Stößen fertig ist.
• einer der halbwegs klasse mit seinem Schniedel umgehen kann.

halbwegs klasse *oh* *schock*
*******ker Mann
6.574 Beiträge
Zu dumm, aber auch.
Da zahlen die lästigen Soloherren doppelt so viel Eintritt wie ein Paar, die zu zweit sind, und dann bringen die nicht einmal Leistung...
- der erste der gar keinen mehr hoch bekommt..... wieso auch immer.
• einer der so aufgeregt ist und sofort beim Verhüterlie drüber ziehen kommt.
• einer der nach 2 Stößen fertig ist.
• einer der halbwegs klasse mit seinem Schniedel umgehen kann.
Ihr armen, armen, armen Paare. Ihr habt es wirklich nicht leicht.*troest*

P.S. *ironie*
*********ar69 Paar
5.059 Beiträge
Ihr armen, armen, armen Paare. Ihr habt es wirklich nicht leicht

*genau*
Danke Your_Joker, endlich sagt es mal einer... *gg*

*guterbeitrag* *ironie*
@ Eternaldream

Ich werde in meiner Paararroganz auf deine mit dem Thema nichts zu tun habenden Provokationen gar nicht mehr eingehen. Es ist mir zu dumm.

@ Nosy_too

Natürlich ist ein derartiger HÜ nicht jeder Frau ihre Sache. Es geht hier ja genau darum ob HÜ eine geile Sache oder ein NoGo ist. Für uns eine geile Sache, für dich demnach, oder entsprechend der Anzahl Soloherren, eher ein NoGo. Ist doch völlig in Ordnung.

@ Your_Joker

Ich stimme dir zu. In dem von dir besagtem Zitat, würde ich die Paare/Solodame auch als arm dran bezeichnen.

Ich möchte dich einmal sehen, wenn du eine Frau leckst, gerade zwei mal die Zunge bewegt hast, die Frau einmal stöhnt und dir ein "Erste - Fertig" an den Kopf wirft, aufsteht und sich von der Matte entfernt.
Da haste für deinen Eintritt aber mal ein supertolles, wie uns ein Norddeutscher mitteilte, "Anrecht" erworben. *zwinker*

@ newsun

Stimmt, Gigolo-Partys haben etwas und steuern sogar sehr oft Richtung HÜ, da ja bereits ein Gigolo bei einem Paar einen HÜ darstellen würde.

@ Swingerpaar

Ganz ruhig bleiben Brauner. Wer nicht einmal Kaufverträge auseinander halten kann, dem erklärt sich eben nicht der Unterschied zwischen Tankstelle und Swingerclub. *zwinker*

Business Er
******rot Frau
13.137 Beiträge
Hallo? Könntet ihr jetzt mal wieder nett miteinander und vor allen Dingen sachlich. Ist es wirklich notwendig hier ständig Seitenhiebe auszuteilen?

Ich würde mich freuen, wenn wir jetzt wirklich wieder zum Kern des Themas kämen und ihr euch wieder an unsere
http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html erinnert.
*gr*

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
*********eten Paar
349 Beiträge
SCHÖNE
SACHE WENN ES PASST.....
Wir sind immer sehr froh wenn Männer sich freiwillig hier so offen outen, das erleichtert die Auswahl enorm. *zwinker*

Is ja auch quasi ein Basar für elitäre SC Paare, wobei Soloherren die in Bordelle gehen, natürlich grundsätzlich widerwärtige Frauenausbeuter sind. Ja die Welt kann herrlich einfach gestrickt sien hinter der Pseudo Fassade der Toleranz ... aber wehe Frauchen geht mal ungevögelt aus dem Club. Da brennt dann der Baum ... *gaehn*
SCHÖNE
SACHE WENN ES PASST.....

Wie ich persönlich finde eine sehr gute Aussage.

Auch in diesem Thread funktioniert es ja leider wieder einmal nicht, die Haderei zwischen Paaren und Soloherren und umgekehrt mal ein wenig auszublenden. Schade.

Für mich ist es eine schöne Sache...
...wenn es passt.

Eben dieses Passen ist es doch, welches für die vielen Querelen zwischen Paaren und Soloherren sorgt. Warum dem so ist, ist eigentlich auch einleuchtend, denn jeder sieht erst einmal sich, seine eigenen Belange, seine eigenen Befindlichkeiten.
Ich kann sogar nachvollziehen, wenn Soloherren von den zum teil wirklich überzogenen Preisen abgeschreckt werden. Ich kann auch verstehen, dass dann mal schnell die Meinung aufkommt "Ich hab ja viel bezahlt, also will ich auch Sex". Das dem dann nicht so ist, dass er mit dieser Einstellung dann von Paaren abgelehnt wird, sorgt auch nicht gerade für Entspannung zwischen den Parteien.

HÜ-liebende Paare gehen in einen Club um den Spaß am HÜ zu genießen und nicht um sich mit der Preispolitik des Betreiber zu beschäftigen. Was bleibt? Der aufgestaute Frust wird in Themen wie diesem abgelassen. Auch da trägt dann nur sehr wenig zur Entspannung bei.

Ich finde, man muss beide Seiten sehen. Eben deshalb fordern wir seit langem vergeblich die Preise moderater zu gestalten. Ein Wunsch der bislang wirklungslos im Nirvana der Clubbetreiber verhallt.

Mir wäre ein HÜ-Abend in einem Club, bei dem Soloherren wie Paare den gleichen Beitrag leisten, eigentlich die angenehmste Lösung. Ich denke auch, dass ein Clubbetreiber bei einem solchem Mottoabend, dem ja ohnehin HÜ-Gegner fernbleiben, seine Location besser auslasten würde ohne dabei finanzielle Einbußen zu haben. Eher das Gegenteil wäre der Fall.

Beispiel 1:

HÜ-Abend mit 10 Paaren und 10 Soloherren, 5 Solodamen
Paarpreis 50.- Euro = 500.- Euro, Soloherrenpreis 90.- Euro = 900.-, Solodamenpreis 10.- = 50.- Euro Gesamt 1.450.- Euro
Hier ist ein echter HÜ schon nicht gegeben!!

Beispiel 2:

HÜ-Abend mit 10 Paaren und 20 Soloherren
Paarpreis 100.- Euro = 1000.- Euro, Soloherrenpreis 50.- Euro = 500.-
Solodamenpreis 50.- = 250.- Euro Gesamt 1.750.- Euro
Hier ist der Preis pro Person gerechnet und HÜ gegeben.

Klar, der Betreiber hätte erhöhte Kosten durch Speisen/Getränke, deckt diese aber durch höhere Einanhmen. Auf der anderen Seite u.U. 10 neue wiederkehrende Gäste und auf jeden Fall zufriedenere Damen/Paare durch den erhöhten HÜ.

Bitte beachten, ich rede von einem gesondertem Event, nicht von einem normalen Clubabend!

Wäre doch sicherlich eine Überlegung wert.

Lady Business
Das Problem besteht nicht in den Preisen der Clubs, sondern den Köpfen der (nicht) anwesenden Menschen.

Der "normale" Swingerclub wird ohnehin bald ein Relikt der Vergangenheit sein.
Die Generationen die nachkommen wachsen mit anderem Verständnis zur Sexualität auf und was für viele 40+ Generationen ein (heimlicher) Weg aus gelebtem Spießertum ist, ist für Generation X schon gar kein Reiz mehr.
*********ar69 Paar
5.059 Beiträge
HÜ-Abend mit 10 Paaren und 20 Soloherren
Paarpreis 100.- Euro = 1000.- Euro, Soloherrenpreis 50.- Euro = 500.-
Solodamenpreis 50.- = 250.- Euro Gesamt 1.750.- Euro
Hier ist der Preis pro Person gerechnet und HÜ gegeben.

Würden wir durchaus für fair halten. *ja*
@ Yaren81
Warum solch provokante Aussagen wie in deinem ersten Beitrag?

Du irrst zudem gewaltig, denn es brennt höchsten die Zigarette auf der Heimfahrt, aber nicht der Baum, weil wir Paare ( soll nicht überheblich klingen ) einen unschätzbaren Vorteil gegenüber Soloherren haben. Wir gehen nicht, wie du es ausdrückst, ungevögelt aus dem Club, wir haben unsere Männer. Während es einem Soloherren durchaus passieren kann nicht zum Sex gekommen zu sein, wird dieses Paaren kaum passieren. Ich denke auch darin liegt der Hund ein wenig begraben. Schön finde ich es für Soloherren auch nicht, aber ich bin Swingerin und habe durchaus Eigeninteressen und nicht Mutter Teresa die sich um das Wohl aller anderen kümmert.

Ich stimme dir darin zu, das der normale Swingerclub bald ein Relikt der Vergangenheit ist, aber er wird nicht verschwinden sondern anders aussehen als heute.

Lady Business
Ich glaube auch nicht, daß sich eine Solo-Frau die allein geblieben ist,derart aufdringlich masturbierend näherschieben wird!

SO NOTGEIL kann ich nach 1 Jahr Abstinenz nicht sein.
****un Paar
14.760 Beiträge
aber ich bin Swingerin und habe durchaus Eigeninteressen und nicht Mutter Teresa die sich um das Wohl aller anderen kümmert.


hihi.. man stelle sich vor:
mit sammelbüchse um geldspenden bittend.. oder in letzter minute vor schluß noch eine willige dame suchend... oder...

jeder ist sich selbst der nächste... *g*
****Too Paar
13.567 Beiträge
HÜ-Abend mit 10 Paaren und 20 Soloherren
Paarpreis 100.- Euro = 1000.- Euro, Soloherrenpreis 50.- Euro = 500.-
Solodamenpreis 50.- = 250.- Euro Gesamt 1.750.- Euro
Hier ist der Preis pro Person gerechnet und HÜ gegeben.
Auch ich fände das super....
Mal abgesehen vom HÜ regt mich schon lange auf,dass in vielen Clubs die Solodamen gar nichts bezahlen müssen,wohingegen die Soloherren um die 80.-€ zu zahlen haben.
Warum diese sexistischen Preisgestaltungen? Auch die Solodamen verzehren und benutzen Whirlpools und Duschen etc...-warum sollen sie derartige Privilegien geniessen,das Ganze gratis zu bekommen?
Finde ich extrem ungerecht!
Gerechtere Preise würden vielleicht bei vielen Streitthemen Entspannung reinbringen.

LG,Eva
Warum solch provokante Aussagen wie in deinem ersten Beitrag?

Keineswegs provokant. Erlebte Realität die leider nur im stillen Kämmerlein ausgesprochen wird.

Machen wir uns doch mal nichts vor. Bis auf einen verschwindend geringen Anteil von Menschen, sind die Paare/Damen & Herren die in die Clubs gehen, erstmal auf Ihren eigenen Spaß aus.
So ist es und so wird es immer sein. Daher find ich es lächerlich die Solomänner anzugehen wenn sie mittlerweile eben in immer besser werdende Bordelle gehen, statt in Clubs die seit Jahren im gleichen Mief daherkommen, Otto & Martina einmal im Monat so tun als seien sie tolerant und aufgeschlossen um sich dann doch das Maul über andere zu zerreissen und den ohnehin kaum mehr vorhandenen Charme dieser Treffs, vollends zerstören.

Du irrst zudem gewaltig, denn es brennt höchsten die Zigarette auf der Heimfahrt, aber nicht der Baum, weil wir Paare ( soll nicht überheblich klingen ) einen unschätzbaren Vorteil gegenüber Soloherren haben. Wir gehen nicht, wie du es ausdrückst, ungevögelt aus dem Club, wir haben unsere Männer.

Wenn du meinen ersten Absatz schon als Provokation aufgefasst hast, wird dir das jetzt sicher nicht schmecken.
Weshalb geht Ihr denn in den Club? Sicher nicht weil "Ihr" Paare ein so dermaßen pralles Sexleben daheim habt und Ihr euch "reicht".
Ich weiss was du nun antworten wirst. Lass es uns deshalb nicht zur Grundsatzdiskussion werden lassen.
Meine bescheidenen Erfahrungen sind andere und die "befriedigten" Ehefrauchen eben doch öfter dann unter der Woche mal bei Herrn X aus dem Club anzutreffen als der liebe Ehemann das weiss (eigtl. weiss er ja von keinem Besuch).

Während es einem Soloherren durchaus passieren kann nicht zum Sex gekommen zu sein, wird dieses Paaren kaum passieren.

Dazu sage ich mal nichts *ggg*

Schön finde ich es für Soloherren auch nicht, aber ich bin Swingerin und habe durchaus Eigeninteressen und nicht Mutter Teresa die sich um das Wohl aller anderen kümmert.

Na also. Da sind wir doch mal ehrlich. Genauso geht es dem Solomann idR. Nur wird der dann angegangen. Schließlich will Frauchen ja auch bei HÜ mit 20 Kerlen noch etwas ganz, ganz besonderes sein ... nich wahr ^^

Ich stimme dir darin zu, das der normale Swingerclub bald ein Relikt der Vergangenheit ist, aber er wird nicht verschwinden sondern anders aussehen als heute.

Das mag durchaus sein.
****un Paar
14.760 Beiträge
Wenn du meinen ersten Absatz schon als Provokation aufgefasst hast, wird dir das jetzt sicher nicht schmecken.
Weshalb geht Ihr denn in den Club? Sicher nicht weil "Ihr" Paare ein so dermaßen pralles Sexleben daheim habt und Ihr euch "reicht".
Ich weiss was du nun antworten wirst. Lass es uns deshalb nicht zur Grundsatzdiskussion werden lassen.

wie gut, daß jemand fremdes uns als paar so prima beurteilen kann und unsere intentionen kennt *g*

wenn wir früher im sc waren haben wir niemals mit anderen sex gehabt.. nur mal zur info !
****un Paar
14.760 Beiträge
weder ist hier jemand entrüstet noch geht hier irgendwer die wand hoch. der einzige der hier auf den pudding haut.. tja.. überleg mal wer das sein könnte ?

ach.. wo isser denn?
*********ar69 Paar
5.059 Beiträge
Weshalb geht Ihr denn in den Club? Sicher nicht weil "Ihr" Paare ein so dermaßen pralles Sexleben daheim habt und Ihr euch "reicht".

Auch wenn Du es nicht glaubst, unser Sexleben als Paar ist super, schön und erfüllend, übrigens oft auch mit mehr als 3 Stunden länge wesentlich ausdauernder als bei 99% aller anderen Mitspieler.
Es gibt nur manche sexuellen Praktiken die man zu zweit eben nicht ausleben kann gerade wenn man auf Gruppensex steht.
Und wir "reichen" uns durchaus nur gönnen wir uns ab und an den Luxus von anderen (nicht nur Männern) Eindrücken zur Bereicherung unserer Sexualität, nicht als Ersatz. *zwinker*

Swinger Sie
Er scheint sehr erfahren zu sein. Kennt sich bestens aus, was Frauen unter Woche so treiben. Ich gehe davon aus, er schreibt selbst erlebte Erfahrungen. Und nicht das jemand denkt er wäre provokant.

@ Yaren81

Ich habe als Frau wirklich alle Zeit der Welt, mich in der Woche mit irgendwelchen Clubbekanntschaften zu treffen. Morgens um Uhr bimmelt der Wecker, um 7 Uhr aus dem Haus und Junior in die Schule bringen. Danach in die Firma. Feierabend 17 Uhr manchmal gar 18 Uhr. Danach zu meinem Dad und Junior von seinem Opa abgeholt. Abendessen und Junior ins Bett. 19.30 Uhr. Nun treffe ich nach deiner Intension ja mehrmals wöchentlich meinen Clublover.

Deine super Story hat nur einen ganz kleinen Fehler - ich arbeite bei meinem Mann in der Firma. Und unsere Freizeit ist UNSERE Freizeit, die wir dann gemeinsam verbingen. *aetsch*

Alle 14 Tage ist Junior bei seinem Vater und die Zeit nutzen wir für Clubbesuche. Zu verschiedenen Mottoabenden. Mal HÜ, mal Paareabende, mal Bi-Abende für Frauen.

Auch irrst du darin, dass wir uns nicht genügen würden, aber mein Mann ist halt ein Mann und nicht eine Frau mit der ich meine Bi-Neigungen ausleben könnte. Ebenfalls besitzt mein Mann genau 2 Hände, 1 Zunge und einen Schwanz. Hat du mehr davon? Ich lebe in Clubs genau das aus, was mit einem Partner alleine nicht machbar ist. Schwer zu verstehen, ich weiß.

Aber ich möchte dir deine bescheidenen Erfahrungen gar nicht absprechen, denn das Ergebnis daraus sind deine Beiträge, die sich für mich,da du von eigenen Erfahrungen schreibst, ohne provokant zu sein, lesen wie die eines gehörnten Mannes.

Zum Thema Toleranz: Wo bitte ist eigentlich deine Toleranz gegenüber Personen, die eben eine andere Lebensweise bevorzugen als du es machst? Etwas predigen was man anderen nicht zugesteht, zeugt von wahrlich großer Toleranz. *bravo*

Um aber endlich mal auf das eigentliche Thema zurück zu kommen, ich liebe HÜ und bin ein regelrechter Fan davon. Ich bin eine unverbesserliche Optimistin, die immer noch glaubt, daß das Leben vor allem Schönes zu bieten hat. Ich mag es zu geniesen, mich ganz fallen lassen zu können. Ich lass mich gerne verwöhnen, geniese es aber auch in vollen Zügen jemand anders zu verwöhnen.
Ich möchte nur ehrliche, offene Begegnungen, ich habe keine Lust, das heimliche "nebenher-Verhältnis" von jemand zu werden.
Und da ich in einer festen Beziehung bin und mein Mann über alles liebe, möchte ich nur mit ihm gemeinsam ab und zu ganz gerne zusammen fremde haut spüren und schmecken.

Ich habe schon erwähnt, dass wir jeden verstehen können der dieser Spielart nichts abgewinnen kann. Jeder hat halt seine Neigungen. Die Einen mögen es, die Anderen lehnen es ab. Manche swingen gar nicht. Jeder nach seiner Fasson.

Lady Business
Wir möchten denm Mod bitten das Thema zu schliessen. Sachliche Diskussionen sehen für anders aus.

Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.