SCHÖNE
SACHE WENN ES PASST.....
Wie ich persönlich finde eine sehr gute Aussage.
Auch in diesem Thread funktioniert es ja leider wieder einmal nicht, die Haderei zwischen Paaren und Soloherren und umgekehrt mal ein wenig auszublenden. Schade.
Für mich ist es eine schöne Sache...
...wenn es passt.
Eben dieses Passen ist es doch, welches für die vielen Querelen zwischen Paaren und Soloherren sorgt. Warum dem so ist, ist eigentlich auch einleuchtend, denn jeder sieht erst einmal sich, seine eigenen Belange, seine eigenen Befindlichkeiten.
Ich kann sogar nachvollziehen, wenn Soloherren von den zum teil wirklich überzogenen Preisen abgeschreckt werden. Ich kann auch verstehen, dass dann mal schnell die Meinung aufkommt "Ich hab ja viel bezahlt, also will ich auch Sex". Das dem dann nicht so ist, dass er mit dieser Einstellung dann von Paaren abgelehnt wird, sorgt auch nicht gerade für Entspannung zwischen den Parteien.
HÜ-liebende Paare gehen in einen Club um den Spaß am HÜ zu genießen und nicht um sich mit der Preispolitik des Betreiber zu beschäftigen. Was bleibt? Der aufgestaute Frust wird in Themen wie diesem abgelassen. Auch da trägt dann nur sehr wenig zur Entspannung bei.
Ich finde, man muss beide Seiten sehen. Eben deshalb fordern wir seit langem vergeblich die Preise moderater zu gestalten. Ein Wunsch der bislang wirklungslos im Nirvana der Clubbetreiber verhallt.
Mir wäre ein HÜ-Abend in einem Club, bei dem Soloherren wie Paare den gleichen Beitrag leisten, eigentlich die angenehmste Lösung. Ich denke auch, dass ein Clubbetreiber bei einem solchem Mottoabend, dem ja ohnehin HÜ-Gegner fernbleiben, seine Location besser auslasten würde ohne dabei finanzielle Einbußen zu haben. Eher das Gegenteil wäre der Fall.
Beispiel 1:
HÜ-Abend mit 10 Paaren und 10 Soloherren, 5 Solodamen
Paarpreis 50.- Euro = 500.- Euro, Soloherrenpreis 90.- Euro = 900.-, Solodamenpreis 10.- = 50.- Euro Gesamt 1.450.- Euro
Hier ist ein echter HÜ schon nicht gegeben!!
Beispiel 2:
HÜ-Abend mit 10 Paaren und 20 Soloherren
Paarpreis 100.- Euro = 1000.- Euro, Soloherrenpreis 50.- Euro = 500.-
Solodamenpreis 50.- = 250.- Euro Gesamt 1.750.- Euro
Hier ist der Preis pro Person gerechnet und HÜ gegeben.
Klar, der Betreiber hätte erhöhte Kosten durch Speisen/Getränke, deckt diese aber durch höhere Einanhmen. Auf der anderen Seite u.U. 10 neue wiederkehrende Gäste und auf jeden Fall zufriedenere Damen/Paare durch den erhöhten HÜ.
Bitte beachten, ich rede von einem gesondertem Event, nicht von einem normalen Clubabend!
Wäre doch sicherlich eine Überlegung wert.
Lady Business