Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Sachsen-Anhalt
1801 Mitglieder
zur Gruppe
Gang Bang
6908 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenüberschuss eine geile Sache oder ein NoGo?

****89 Frau
771 Beiträge
Ich persönlich finde HÜ als ein Muss. Habe einfach kein Interesse an Paaren oder Frauen. Und den Mann eines Paares allein mit auf die Matte zu nehmen, da hab ich schlechte Erfahrungen mit, da geh ich nicht mehr ran.
Und wenn dann nur angenommen 3 Solofrauen da sind, und dementsprechend nur 3 Herren, da ist die Auswahl ja sehr gering. Und da ich recht jung bin, ist die Chance gering, dass "der richtige" dann dabei ist.

Und auch wenn der HÜ nur auf der Matte stattfindet, ich habe mich nie belagert gefühlt. Die Kerle die nur an sich selbst rumspielen bekomm ich zumindest immer gut verscheucht. Und hinten anstellen tut sich ja eigentlich nie jemand? Solche Situationen kann ich gedanklich nachvollziehen aber ist mir nie passiert. Vielleicht geh ich da einfach anders ran, wie andere.
*******ker Mann
6.574 Beiträge
@ Mac_Miuu
Ich denke, HÜ ist out. Frauenüberschuß-Events werden vielleicht mehr der neuen Zeit gerecht.
Ich sehe das auch so. Aber vermutlich aus einem ganz anderen Blickwinkel als du.
HÜ ist in der Tat out. Viele Paare sind genervt von Soloherren und steigern ihren Anspruch an den 2. oder 3. Mann. Außerdem wollen zunehmend immer mehr Paare ganz unter sich bleiben. Die Zahl der Solodamen steigt meines Erachtens nicht wirklich in Clubs, aber der Hintergrund ist ein völlig Anderer. Es gehen weniger gebundene Frauen solo in Clubs, sondern mehr Single-Frauen. Die suchen in erster Linie keine HÜ-Abenteuer, sondern gefühlvollen, guten Sex mit einem attraktiven Mann. Gerade diese Entwicklung sehe ich für mich persönlich als sehr positiv an.
Zudem - und das muss auch einmal gesagt werden - ist die Qualität der Bordelle in den vergangenen 3-5 Jahren gestiegen. Der Preiskampf bei den Puffs wird immer erbitterter, so dass immer mehr Leistung für weniger Geld geboten wird. Verständlich, dass viele Männer bei der Wahl zwischen anonymen HÜ-Gangbang oder anonymen Puffbesuch eher die preiswertere und sie mehr wertschätzende Variante wählen. Wenn mehr Männer in Bordelle o.ä. gehen, verringert sich der HÜ in Swingerclubs natürlich spürbar.
Genau dies mag ein Grund sein, weshalb solche HÜ-Mottoabende oftmals nicht das halten, was sie in der Werbung versprechen. Das Interesse daran sinkt einfach.

HÜ-Szenen haben für mich etwas irgendwie Trauriges, und auch Armseliges an sich. Ich kann nicht erklären, wieso das subjektiv so ist. Aber es wirkt so...
Auf mich wirken sie auch so. Aber das mag an unseren Vorlieben liegen. Andere Männer sehen das vollkommen anders und das möchte ich ihnen nicht schlechtmachen.
Ich habe hier im Joyclub gelernt, dass es Männer gibt, die jederzeit ein Paar (also HÜ) einer Solofrau vorziehen würden. Siehe: Solofrau oder doch lieber Paar?

Wollt Ihr die möglichen Kerle vorher in der Lounge, an der Bar kennen lernen, wie derjenige spricht, wie er ist, was für einen Humor er hat, wie er sich gibt, welche Erfahrungen er hat oder ob er ein Anfänger ist, usw.?
Ich bin zwar kein Teil eines Paares und auch keine Frau, aber dieses Thema wurde schon ausführlich im Joyclub besprochen.
Kleine Auswahl (gibt noch viel mehr, einfach bei der Forumssuche in der Kategorie Swinger "Kontakt" eingeben):
Kontakt aufnehmen im Swingerclub
Kontakt nur auf den Matten ????
Wie macht Ihr den Kontakt im Swingerclub?
oder aktuell offene Threads:
Wie angemessen im SC verhalten?
Veränderung des Balzverhalten im Swingerclub?
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Wir lesen hier im Forum in vielen Threads immer wieder von Herrenüberschuss.

Was genau versteht ihr darunter?

wenn "gefühlt" wesentlich mehr Herren als Frauen im Club sind.


Sagt euch ein solcher Mottoabend zu oder eher nicht?

gibt mir nix und zwar vorallem mangels meines (erotischen) Interesses an den Beteiligten. Ich empfinde das ähnlich wie @*******ker - wobei, das als "Tipp" für "Zu-kurz-kommende" - es mir schon passiert ist, dass man als ziemlich Uninteressierter sogar "gebeten" wird mitzumachen, wohingegen "notgeiles Verhalten" von vielen Paaren/Frauen als ätzend empfunden wird.


@*******ker
Zudem - und das muss auch einmal gesagt werden - ist die Qualität der Bordelle in den vergangenen 3-5 Jahren gestiegen. Der Preiskampf bei den Puffs wird immer erbitterter, so dass immer mehr Leistung für weniger Geld geboten wird.

da sprichst du aber ein in SC-Kreisen ziemliches Tabu-Thema an *floet*

Wobei ich es als klaren Mythos werte, dass - vorallem swingende Frauen - überzeugt sind, dass der Sex mit ihnen auf jeden Fall etwas anderes - im Sinne von "besser", lustvoller - sein müsse, als es je mit einer "Professionellen" sein könnte ...
das mit den flatrate-Puffs ist durchaus eine Konkurrenz für Clubs was Solomänner anbelangt...da braucht man sich nichts vorzumachen !
und schon garnicht den moralischen Zeigefinger zu heben !
Da sowas in Frankreich nicht erlaubt ist (H. Sarkozy hat was Prostitution anbelangt ziemlich strenge Gesetze auf den Weg gebracht...) und der Eintritt für Solomänner - speziell U30 - in Clubs wesentlich günstiger als bei uns ist, toben sich die Jungs dann eben dort aus.
So sind nunmal die Tatsachen.
****l2 Paar
2.414 Beiträge
wir besuchen gern hü-abende, weil dort einfach die bessere stimmung ist. reine paarabende sind uns zu cliquenbelastet. wie viel herren dort sind ist eigentlich unwichtig. es kommt uns auf die art der menschen an und nicht auf ihre anzahl. da er auch gern mal sex mit männern hat, teilt sich das ganze ohnehin gut auf.
*********ar69 Paar
5.058 Beiträge
Zudem - und das muss auch einmal gesagt werden - ist die Qualität der Bordelle in den vergangenen 3-5 Jahren gestiegen. Der Preiskampf bei den Puffs wird immer erbitterter, so dass immer mehr Leistung für weniger Geld geboten wird.

Um dem erwarteten Klischee zu entsprechen schreiben wir es mal wieder:
Wer Swingerfrauen, die mit ihrer offenen Sexualität wirklich ihre Lust ausleben mit professionellen, oft zum Sex gezwungenen Damen aus Osteuropa in einem Flatratepuff vergleicht, der ist in eben diesem auch besser aufgehoben.

Wir sind immer sehr froh wenn Männer sich freiwillig hier so offen outen, das erleichtert die Auswahl enorm. *zwinker*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
*lol
Um dem erwarteten Klischee zu entsprechen ...

q.e.d. *mrgreen*
da muss ich als Frau doch mal eine Lanze für die Männer brechen.. in SC's gehts primär um Sex; zumindest war das mal der ursprüngliche Gedanke.
Und ich kann es (Solo-)Männern nicht verdenken, dass sie durchaus mitunter nach dem Kosten-Nutzen-Prinzip vorgehen...
Mit "Vergleichen von Frauen" hat das weniger zu tun.
Ich würde als Mann auch keine 130 Euro Eintritt in einen Club zahlen, ohne *pimper*-Garantie; wenn ich woanders für weniger Kohle eine sichere Nummer mit hübschen Mädels kriegen kann.
Gottseidank darf ich als Frau hier sowas schreiben; Männer würden jetzt wieder Prügel beziehen...*lol*
*******dess Frau
950 Beiträge
Ich habe nun wahrlich nichts gegen HÜ, allerdings läuft das bei mir unter einer bestimmten Prämisse. Bei mehreren Solo-Herren müssen diese bi sein. Ich hatte und habe kein Interesse daran im "Mittelpunkt" des sexuellen Spielgeschehens zu stehen und die Herren zu "bedienen". Sicherlich, rein logistisch ist das gar kein Problem, eine Frau könnte locker 4 Männer zur gleichen Zeit "abfertigen".
Aber zunächst mal nehme ich mir gerne Zeit für einzelne Beteiligte, dazu bin ich auch sehr darauf bedacht, mit Frauen zu verkehren und ich lebe gerne meine voyeuristische Seite aus und schaue meinem Gatten beim Sex mit anderen Männern zu. Da die meisten Herren bei HÜ-Abenden allerdings heterosexuell sind, macht so ein Abend für mich persönlich keinen wirklichen Sinn.

(Sie)
*********ar69 Paar
5.058 Beiträge
Ich würde als Mann auch keine 130 Euro Eintritt in einen Club zahlen, ohne *pimper*-Garantie; wenn ich woanders für weniger Kohle eine sichere Nummer mit hübschen Mädels kriegen kann.
Gottseidank darf ich als Frau hier sowas schreiben; Männer würden jetzt wieder Prügel

Ach schreiben dürfen das alle und prügeln tun wir auch keinen, denn im gegensatz zu gezwungenen und ungezwungenen Damen des professionellen Gewerbes haben Swinger die Möglichkeit nur mit denen Sex zu haben mit denen sie es auch wollen. Da ist es doch gut vorher zu wissen wie jemand tickt. *zwinker*

Das mit den Eintrittspreisen ist in unseren Augen auch ein Unding, keine Frage, aber gerade weil den Clubs mit solchen dummen vergleichen oft der Stempel eines Bordells aufgedrückt wird und bei den Herren eben die entsprechende Klientel anzieht bleiben auch immer mehr Frauen und Paare weg und bevorzugen private Events.

Wir selbst würden in einem Club mit den Männern die da oft rumlaufen auch kein HÜ erleben wollen und letztendlich kommt eine Vorselektion bei privaten Events auch den dann teilnehmenden Männern zugute weil das Erlebnis einfach für alle Beteiligten ein besseres ist.
Danke
Wunderbar zu lesen sind eure Beiträge. Kontroverse Ansichten und Meinungen, aber kein Streit. Super *diegroessten*

Ganz sicher sind HÜ-Abende nicht Jedermanns Sache, dennoch sehe ich diese nicht auf dem absteigenden Ast.
Warum?
Die Clubs haben sehr wohl erkannt, dass nicht wenige Paare keine Soloherren dabei haben wollen und haben dementsprechend reagiert. Viele Clubs haben an Samstagen den Einlass nur für Paare und Solodamen und die Soloherren ausgeschlossen. Bei manchen Events sind die Soloherren zugelassen, bei vielen nicht. Im Gegenzug dazu, haben viele Clubs aber einen HÜ_Abend eingerichtet. Oftmals in der Woche, nicht wenig auch mal auf einem Samstag.

Der Vergleich eines Clubs mit einem Flat-Rate-Bordell erschließt sich mir nicht. Wir waren an einem Samstag mit Herrenüberschuss in einem Club in Hannover, direkt im Rotlichtviertel gelegen. Selbst die Herren, die im Club nicht zum Zuge gekommen sind, haben die Dienstleistungen der nebenan ansässsigen Liebesdamen aber nicht in Anspruch genommen. Ich denke die Klientel dieser Damen ist eine gänzlich andere, als die Klientel der Clubs.

In einem Club sind Damen die wirklich Spaß an HÜ haben gänzlich anders aufgestellt und bei der Sache, als Damen die Soloherren ablehnen.

Sicherlich, rein logistisch ist das gar kein Problem, eine Frau könnte locker 4 Männer zur gleichen Zeit "abfertigen".

Rein logitisch lassen sich sogar 5 Herren gleichzeitig abfertigen. Dennoch ist der MMF sicherlich noch die klassistische Variante. Demnach müssten bei einem HÜ-Abend also mindestens die doppelte Anzahl Soloherren im Vergleich zu Solodamen und Paaren anwesend sein.

Um nur mal kurz die hier genannten Preise (bitte keine neue Preisdiskussion) anzureißen, die wenisgten Clubs nehmen an einem HÜ-Abend noch Eintrittspreise von 120-130.- Euro. Die meisten Clubs nähern sich an solchen Abenden immer mehr dem Paarpreis an. Somit sind da eher Preise zwischen 60.- und 80.- angesagt.

Die Clubbetreiber haben aus meiner Sicht die Zeichen der Zeit erkannt. Viele Paare wollen keine Soloherren und dem wird entsprochen, aber ebenso wissen die Clubbetreiber auch, das es immer noch sehr viele Paare gibt die dem HÜ frönen und haben eben deshalb spezielle Partys dafür angesetzt.

Für mich alles in allem eine vernünftige Basis die nahezu allen gerecht wird.

LG
Lady Business
"Ich war als Student aus Neugierde 2 x Mal in zwei Clubs. Passiert ist nichts."

dazu MUSS ich einfach mal was schreiben.

warum engt man seine Erfahrungen, sein Leben so ein? wer studiert, müßte doch abstrahieren können, und Statistiken, stochastische Verteilungen usw. gesehen haben - wenn 2x Null kommt, heißt das nicht, daß beim 3.mal auch Null kommt. wer öfter als 2x in Clubs geht, wird feststellen: manchmal passiert nix, aber oft passiert auch was, und wenn man selber n bischen aktiv und gut drauf ist, auch immer öfter...lach...

also, auch noch mal eigentliches Thema: probiert's aus -
Probieren geht über Studieren! *zwinker*
*******ker Mann
6.574 Beiträge
Mir ist noch nicht ganz klar, ob wir hier über einen HÜ-Motto-Abend oder einen normalen Clubabend mit HÜ diskutieren.

Im Eingangsthread klingt es zumindest nach Motto-Abend, aber viele Postings beziehen sich auf normale Clubabende.
****ane Frau
128 Beiträge
Ohne Herrenüberschuß geht's GAR NICHT ...
... für mich, als Single-Frau wenn ich in einen Club gehe, insbesondere da ich es gern mit mehreren Männern mag. Natürlich fahre auch ich manchmal nach Hause ohne daß ich mit jemanden im Club etwas angefangen habe, das liegt aber an meinen Ansprüchen, abgesehen davon daß ich sooooo oft gar nicht im Club bin, eher phasenweise.

Clubabende mit Paaren und nur Frauen sind für mich ein NoGo - auch wenn ich gern mal mit 'nem Paar ... ebenso wie Abende, an denen mehr Single-Frauen als Männer im Club waren (ja, das passierte einige Zeit in HH tatsächlich öfter).

Meistens rufe ich vorher an und frage, wie die aktuelle Verteilung ist. Wenn ca. 10 Männer Überhang da sind, fahre ich gern hin *g*

Macht's Euch bunt,
jedem so, wie' gefällt.

Viv
****Too Paar
13.567 Beiträge
Wir waren an einem Samstag mit Herrenüberschuss in einem Club in Hannover, direkt im Rotlichtviertel gelegen. Selbst die Herren, die im Club nicht zum Zuge gekommen sind, haben die Dienstleistungen der nebenan ansässsigen Liebesdamen aber nicht in Anspruch genommen. Ich denke die Klientel dieser Damen ist eine gänzlich andere, als die Klientel der Clubs.
Und woher wisst ihr,dass entsprechende Herren entsprechende Dienstleistungen nicht in Anspruch nahmen?Habt ihr etwa jeden Herren nach dem Clubbesuch heim begleitet? *zwinker*

LG,Eva
Für uns beginnt der Herrenüberschuss eigentlich schon bei jedem Clubbesuch, bei dem auch Solomänner Zutritt haben. Sicher gibt es da bestimmt auch Ausnahmen aber in der Regel dürfte an solchen Abenden die Summe der anwesenden Herren die Summe der Damen doch übersteigen - ist zwar kein absolutes NoGo für uns, wir meiden solche Abende aber weitesgehend.
@ viviane

*danke* Dein Beitrag ist eines der Beispiele, warum HÜ-Abende ganz sicher nicht in der Versenkung verschwinden werden.

@ Your_joker

Im Eingangsposting steht zwar "Sagt euch ein solcher Mottoabend zu", aber das schließt doch normale Clubabende nicht zwingend aus. Aber es stimmt, eigentlich ging es uns um diese speziellen Veranstaltungen.

@ nosy_too

Auf diese Frage habe ich gewartet. Die anwesenden Soloherren waren alle bis zum Schluß dort und wir sind gemeinsam aus dem Club gegangen. Keiner schaute auch nur zu den Damen herüber sondern alle fuhren mit ihren Autos weg. Ob nun einer später nochmal wieder kam, das kann ich nun nicht sagen.

@ miicha48

Sehe ich auch so. Ausprobieren. Nicht nur einmal sondern ein paarmal mehr. Wenn es dann nichts ist, nicht wieder teilnehmen.

@ CadillacCouple

Du magst nicht im Mittelpunkt des Geschehen stehen. Ich wiederum suche genau das. So verschieden sind wir alle gestrickt.

@ LadyCougar

in SC's gehts primär um Sex; zumindest war das mal der ursprüngliche Gedanke

Genau darum geht es mir auch. Aber Du siehst es so, ich auch, andere auch. Aber es gibt genügend User die es anders sehen. Wer halt nur auf Party steht, auf Sehen/Zeigen, oder einfach nur Fun sucht ohne Sex haben zu wollen, der wird mit diesem Thema nicht so recht etwas anfangen können.

@ Mac_Miuu

Ich war als Student aus Neugierde 2 x Mal in zwei Clubs. Passiert ist nichts.

Daraus ist nun zwingend zu ersehen, dass Mottoabende wie Herrenüberschuss-Partys out sind? Erschließt sich mir nicht.
Nur weil ich an zwei aufeinanderfolgenden HÜ-Abenden ( was mir auch schon passiert ist ) nicht den passenden Mitspieler gefunden habe, kann ich nicht behaupten das solche Abende out sind, denn andere hatten sehr wohl Erfolg.
Andere Mottos wie von dir geschrieben "FÜ 75/25“-Party mögen vielleicht Anklang finden, stehen aber hier nicht zur Debatte. Probiere sie doch am Markt zu etablieren.

@ swingerpaar69

Sehr richtig dargestellt. Im Gegensatz zu Swingerdamen haben die Damen des Gewerbes kaum die Möglichkeit auszuwählen.

Überhaupt scheint die Möglichkeit der Auswahl von Swingerdamen so manchem ein Dorn im Auge zu sein. *zwinker*

@ Parry_Hotter

Ein kluges Vorgehen *top*, denn es erspart dann eventuelle unschöne Erlebnisse. Die richtige Wahl des Mottoabends ist sicherlich genauso wichtig, wie die Auswahl des Clubs.

Lady Business
****un Paar
14.760 Beiträge
um darüber zu urteilen, ob es gut oder schlecht ist.. sollte vorher zumindest daran durch schlichte anwesenheit teilgenommen werden.

wir sind in der vergangenheit mit einem befreundeten paar (die machen es regelmässig) zu einer HÜ-Party gegangen.

es waren ausschliesslich geladene und bekannte gäste anwesend und dann natürlich die herren in der überzahl.

es ging alles sehr respektvoll und relativ (liegt im auge des betrachters, gibt bestimmt schlimmeres) gesittet vor sich. es wurden die herren den anwesenden damen vorgestellt durch die veranstalter und bevor sich die herrschaften zur tatsächlichen "sache" zurückgezogen haben, wurde ein fröhliches und nettes miteinander an der bar gepflegt.

auf jede dame, die sich von mehreren männern hmm verwöhnen lassen wollte kamen ca. 3 herren zu. da es ausgesucht gut passende leute waren mit gewissem niveau hatte niemand den wunsch abzulehnen oder wurde von anderen abgelehnt.
4 damen gab es, die an sexuellen handlungen interesse hatten und zwei damen blieben am tresen bei ihren partnern was jedoch auch nicht schlimm war denn so viele soloherren waren ja auch nicht zusätzlich anwesend.

die veranstaltung gab es nicht zum ersten male und es war alles schon sehr ausgereift von der organisation und dem ablauf *g*
******ack Paar
1.376 Beiträge
mein Beitrag
.....ich (sie) waren 3 x als Paar unterwegs bei einer Party, wo sonst keine Paare waren. Beim ersten mal sind wir hin 3 solo Herrn mit uns auf die matte und det Abend war für Stunden ausgefüllt.

Das zweite mal ging nichts, ich (!!!!!) habe dann schon einen Herrn angesprochen er schaute kurz zu ging woanders zuschauen und ging. Als wir dann gingen, sprach uns dann einer an, aber da war ich schon in Schuh und Mantel.... Wir waren ja auch beschäftigt, es kam die ganze Zeit keiner dazu.

Das dritte und letzte mal dann war es dann aber die Höhe.. Werdie Beiträgehier liest, wird mich ja ob meines temperamentvollen Auftretens bereits kennen.

Trotz der vorigen Ansage, das wird als Paar da sind, scharten sich 5 Herren teils erfolglos um eine einzelne Dame. Über das Thema aussehen brauchen wir uns nicht unterhalten. Andere Damen gingen auch leer aus. Als ich dann vor Frust das bufett geplündert hatte und deren Sekt alle war sind eir gegangen.... Da bekamen wir Zettel mit Telefonnr. Zugesteckt..... Ich verstehe es nicht.
Wir wechseln die lokation

Vielleicht wird es besser
Ich verkrafte schon ein paar Herren sm Abend, traut mir eventl keiner zu....
*****ard Frau
3.838 Beiträge
Hallo Zusamen ,

ich kann nur positives von HÜ-Partys berichten, die Herren haben mich nie bedrängt oder sich unverschämt verhalten, es lief immer
harmonisch ab. Mein Ehemann war immer mit anwesend und hat
darauf geachatet, das die Kerle immer schön einen Gummi drauf
hatten und sich an vereinbarte Regeln hielten. Ich habe HÜ und
auch Gangbangs sehr genossen, an diesen Abenden kam ich immer voll auf meine Kosten. Ich fand HÜ-Party immer bereichernd und wir
haben damals zahlreiche besucht. Mein Mann ist ein Voyeur und genoss es mich im HÜ in Action zusehen. Selbst auch die großen Gangbangs mit über 30 Männer auf 3 Frauen, waren immer super organisiert und liefen problemlos ab. Mein ganz persönliches Fazit:
Eine gut geführte HÜ-Party oder ein Gangbang, ist ein für mich als Frau eine sexuelle Bombe gewesen, einfach ein Muss !

LG
Martina
****un Paar
14.760 Beiträge
Selbst auch die großen Gangbangs mit über 30 Männer auf 3 Frauen, waren immer super organisiert und liefen problemlos ab. Mein ganz persönliches Fazit:
Eine gut geführte HÜ-Party oder ein Gangbang, ist ein für mich als Frau eine sexuelle Bombe gewesen, einfach ein Muss !


na wunderbar.. ist eben ansichtssache *g*
bei sportlern joggen einige und andere laufen halt marathon !
*******ker Mann
6.574 Beiträge
Ganz provokativ behaupte ich als Mann, dass Swingerdamen an HÜ-Abenden gerade nicht auswählen, sondern sie nur ihre Körper irgendwann ausbremsen.
Gut, ich bin keine Frau, kann also nicht aus eigener Erfahrung mitreden. Aber das ist meine männliche Sichtweise nach ca. 4 besuchen HÜ-Motto-Partys + ca. 10 Clubabenden mit HÜ + 1-2 Frauen, die auf Sex mit mehreren Männern standen. Die Frauen sind ihrem Fetish nachgegangen, bis sie wortwörtlich "die Lust" verlassen hat, und als Mann musstest du nur weit vorne in der Schlange stehen, um noch heranzukommen. Dieses ewige Durch-die-Gänge-geistern von Männern hatte bei solchen Abenden absolut seine Berechtigung, wenn man spontan irgendwo irgendwie mitspielen wollte.

Ich gehe sogar provokativ soweit, dass ich behaupte, dass der Unterschied zwischen einer Hure im Flatrate-Puff und einer HÜ-Fetish-Dame im SC gering ist. Natürlich gibt es da einen großen Unterschied, allein schon in der Motivation und bei den Finanzen. Aber wenn man nur nüchtern den Sex betrachtet? Naja, ich weiß nicht, ob da jeder Mann gefühlsmäßig so einen Unterschied merkt, ob da eine anonyme Dame liegt oder ob sie sich Chantal nennt...*roll*

Harter Tobak, ich weiß. Aber HÜ ist ein Fetish, und wer darauf steht, wird über meine subjektiv-oberflächliche Kritik sicherlich lachen können. Wer nicht darauf steht, wird vielleicht in das Nachdenken geraten, ob ich mit meiner Einschätzung Recht habe...*my2cents*

Na, dann bin ich mal auf die wütenden Kommentare auf mein Posting gespannt, was mir einfällt, so etwas zu schreiben.*floet*
*******ker Mann
6.574 Beiträge
Noch eine Anmerkung: Das soll um Himmels willen keine Kritik am HÜ-Fetish sein. Ich selbst mag ja Gruppensex und da läuft es nicht sonderlich anders ab.

Ich wollte mit meinem vorigen Posting nur ausdrücken, warum es bei HÜ-Sex zu mehr "Meinungsverschiedenheiten" als bei Gruppensex in der Swingerszene kommt.
@ your_joker
Warum wütende Kommentare?

Es ist deine Sichtweise, die zwar sich dadurch einschränkt das du ein Mann bist und somit dich gar nicht in die Beweggründe der Frauen die HÜ eben mögen hinein versetzen kannst, aber dennoch sollte sie dir unbelassen bleiben.

Ich z.B. verstehe nicht, warum ihr Männer euch immer auf das Schlenage stehen versteift. Weil ihr zu ängstlich seid zu fragen? Weil ihr Hemmungen habt mitzumischen? Weil wenn schon 2 Herren an der Dame sind, ihr das Gefühl des fünften Rad am Wagens habt?
Ich schrieb nicht ganz umsonst, da es logistisch kein Problem darstellt als Frau 5 Männer gleichzeitig zu befriedigen. Wer da also ansteht, hat selber schuld.

Ebenfalls entzieht sich mir das Verständnis dafür, das ihr Herren einen Swingerclub gebetsmühlenartig mit einem Puff vergleichen müsst, es sei denn ihr habt da einschlägige Erfahrungen zum Vergleich. Etwas wertfreier wäre schon schön.

Übrigens, wer keine wütenden Antworten, sollte weniger provozieren. Ist doch ganz einfach. *grins*

Lady Business
****un Paar
14.760 Beiträge
Ich schrieb nicht ganz umsonst, da es logistisch kein Problem darstellt als Frau 5 Männer gleichzeitig zu befriedigen. Wer da also ansteht, hat selber schuld.

das ist schon irgendwie nachvollziehbar.. jedoch im beitrag von Bodygard war die rede von 30 verteilt auf 3 frauen. wenn die verteilung immer ganz gerecht gewesen ist... dann wären es also 10 männer bei einer frau...

da musste garantiert mindestens einer "schlange" stehen.. wie der sich dann bei stimmung hielt... hmmm

gut, daß es "nur" HÜ war und nicht auch gleichzeitig bukkake.. aber ist ja immer geschmackssache.. ups..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.