Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Sachsen-Anhalt
1801 Mitglieder
zur Gruppe
Gang Bang
6909 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenüberschuss eine geile Sache oder ein NoGo?

*********hosen Paar
947 Beiträge
....
ich (W) finde herrenüberschüsse richtig gut und gönn mir ab u zu solch einen abend im club. dabei gehen aber max. 5 jungs mit auf die matte. mehr brauch ich dann auch nicht, um mich mal wieder richtig befriedigen zu lassen.

beim letzten male war ich sogar eher froh darüber, dass es 5 kerle waren, da mind. 2 von ihnen derart schnell abspritzen (leicht überfordert die beiden jungs,anfang 20 - eingedrungen und sofort gekommen), dass mir das sonst wohl nicht gereicht hätte.
****Too Paar
13.567 Beiträge
Ich gehe sogar provokativ soweit, dass ich behaupte, dass der Unterschied zwischen einer Hure im Flatrate-Puff und einer HÜ-Fetish-Dame im SC gering ist. Natürlich gibt es da einen großen Unterschied, allein schon in der Motivation und bei den Finanzen.
Also von mir gibt es sicher keinen wütenden Kommentar,denn ich sehe es genauso...Ich hatte auch den Eindruck,dass manchen Damen relativ wenig darauf ankommt,wie die Männer aussehen....es wird einfach wirklich wahllos genommen,was herum steht und weggeschickt,wo es eben nicht steht....Aber wem´s gefällt,soll´s halt machen.
Ich steh persönlich nicht so drauf,Männer auf ihren harten Schwanz zu reduzieren oder mich selbst auf etwas Ähnliches reduzieren zu lassen.Sowas muss man einfach mögen und ich mag es definitiv nicht.
Ich sehe einen Mitspieler immer als Ganzes und es ist mir auch wichtig,dass die entsprechenden Männer immer auf ihre Kosten kommen.
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,dass es für alle Männer befriedigend ist,so *abgefertigt*zu werden....*nachdenk*
Aber das können nur die Männer beantworten,die mal nen Gang-Bang Abend oder HÜ Abend erlebt haben.

LG,Eva
*********ar69 Paar
5.059 Beiträge
Ganz provokativ behaupte ich als Mann, dass Swingerdamen an HÜ-Abenden gerade nicht auswählen, sondern sie nur ihre Körper irgendwann ausbremsen.

Genau das würde bei uns nie passieren. Wir suchen die Herren immer vorher aus und haben definitiv unseren eigenen Anspruch dabei.
Daher würden wir eben HÜ in einem Club mit Unbekannten nie praktizieren.
Am Abend während des HÜ Events selbst will ich auch nicht mehr selektieren, ich will schon vorher sicher sein wer dort ist und das es passt damit ich so ein Event genießen kann.

Das es auch Frauen gibt deren Anspruch sich unterhalb der Rasenkante bewegt, da gebe ich Dir recht. Davon gibt es aber auch nicht wenige Männer.
Ich kann beides nicht nachvollziehen.
Nur weil einige alles an sich ranlassen was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, sollte man das nicht verallgemeinern.

Swinger Sie
****un Paar
14.760 Beiträge
Das es auch Frauen gibt deren Anspruch sich unterhalb der Rasenkante bewegt, da gebe ich Dir recht. Davon gibt es aber auch nicht wenige Männer.
die finden dann ja auch schnell zusammen wie arsch auf eimer. sonste gäbe es ja für diejenigen keine möglichkeiten ..
Ich steh persönlich nicht so drauf,Männer auf ihren harten Schwanz zu reduzieren oder mich selbst auf etwas Ähnliches reduzieren zu lassen

Und solche Aussagen von Menschen die von sich behaupten tolerant zu sein. Klasse!

Ich denke nicht einer Männer lässt sich auf irgend etwas reduzieren und die Frauen die an einem HÜ-Abend teilnehmen ebenso wenig. Für das Reduzieren scheinen demnach andere zuständig zu sein.

Mir erschließt sich rein gar nicht, warum man derart abwertend urteilen muss, nur weil man selber dieser Neigung nicht frönt.

Vielleicht sollte sich der/die Eine oder Andere mal fragen, warum Männer und Frauen überhaupt an solchen Abenden teilnehmen. Würde sicherlich ein Stück weiterhelfen.

Lady Business
****un Paar
14.760 Beiträge
swingerpaar69 hat nicht ausgeschlossen an HÜ veranstaltungen teilnehmen zu wollen. es wurde lediglich ausgeschlossen, wahllos teilnehmende männer daran zuzulassen.
frau swinger möchte sich v o r h e r männer aussuchen mit denen sie sich einlässt und dies ist ja durchaus möglich.
@ newsun
Hier hat doch niemand etwas anderes behauptet. Wir wissen das Frau Swinger entweder eigene Partys organisiert oder an organnisierten Partys teilnimmt und das Schöne daran, wir finden diese Art der Swingerpaar69 super.

LG
Lady Business
****un Paar
14.760 Beiträge
es geht aber doch auch nicht um konkurrenz !
@ Newsun
Was für Konkurrenz? So ganz kann ich euch nicht folgen. Ich sehe hier kein Konkurrenzdenken.

LG
Lady Business
****Too Paar
13.567 Beiträge
swingerpaar69 hat nicht ausgeschlossen an HÜ veranstaltungen teilnehmen zu wollen. es wurde lediglich ausgeschlossen, wahllos teilnehmende männer daran zuzulassen.
frau swinger möchte sich v o r h e r männer aussuchen mit denen sie sich einlässt und dies ist ja durchaus möglich.
Eben....
Und MIR ging es auch um das Wahllose,was ich bei manchen Damen nicht nachvollziehen kann.Nicht jede Dame oder jedes Paar macht es wie swingerpaar69 und sucht geziehlt passende Soloherren aus für so ein Event.Und das könnte ICH mir halt nicht vorstellen.
Das hat rein gar nichts mit abwertend Urteilen zu tun,sondern ist mein persönlicher Eindruck und meine persönliche Meinung.
Ich schrieb auch explizit von *manchen*Damen in diesem Zusammenhang....- um eine Verallgemeinerung auszuschliessen.

Ist schon komisch,dass von manchen Schreibern jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird und von anderen nicht....*zwinker*Da wurde sogar schon der Vergleich HÜ-Party und Horizontales Gewerbe gezogen und ging als freie Meinung durch....Aber wenn Andere ihre Meinung wertfrei äussern,wird ihnen Intoleranz unterstellt.
Man sollte nicht nur Toleranz predigen ,sondern auch selber praktizieren.
Danke!

LG,Eva
*********hen69 Paar
57 Beiträge
Überschuss ohne Überdruss
Also, privat organiserter MM...F ist super, denn dann weiss frau, dass sie die "Kandidaten" zumindest körperlich und optisch mag und dann bleibt keiner "überschüssig". Mit bis zu 5 Herren funktioniert das gut, darüber sollte dann schon eine zweite W dabeisein.
HÜ im Club leidet darunter, dass die anwesenden Herren dann oft glauben, ein "Anrecht" auf Teilnahme zu haben, ohne sich irgendwie verbal, geistig oder anders besonders anstrengen zu müssen.
Feinrippträger mit extremem Bierbauch waren bis jetzt eher die Regel bei sowas, leider. Aber Selektion wird ja hier oft mit Diskriminierung gleichgesetzt und ausserdem füllt auch Feinripp die Kassen der Clubbetreiber, daher meiden wir diese Veranstaltungen eher.


LG

Kelly
Die Art der Partys die Swingerpaar69 besuchen oder selber geben, sind kaum mit Clubbesuche vergleichbar. Dennoch, warum wir dhier ausgeschlossen, das auch im Club die Frauen sondieren? Ich für meinen Teil lasse partout nicht jeden Kerl an mich ran. Da gibt es Ansprüche vom Aussehen, von der Gestik, vom Gebaren, vom Anstand und vom allgemeinem Auftreten her. Das aber scheint sich so manchem nicht zu erschließen.

@ lustpaerchen69

Euer Einwand ist ein grund dafür, dass ich niemals ohne meinen Mann mit einem anderem auf die Matte gehen würde. Mein Mann weiß schon die nichterwünschten Soloherren im Zaum zu halten.

Aber ich gebe Euch und auch Swingerpaar recht damit, das es im privatem vorselektiertem Rahmen sicherlich ruhiger verläuft.

Lady Business
****un Paar
14.760 Beiträge
Da gibt es Ansprüche vom Aussehen, von der Gestik, vom Gebaren, vom Anstand und vom allgemeinem Auftreten her.

das wird nicht bestritten. aber wie soll das denn von statten gehen?

du gehst auf die matte und kannst doch garnicht wirklich mitkriegen wer sich im endeffekt irgendwann da herumdrängelt und durch schubst. auch dein partner hat das sicherlich nicht gänzlich im griff falls er anwesend sein sollte um aufzupassen etc.
****Too Paar
13.567 Beiträge
@*********hen69
Danke für euren Beitrag! *top*

Feinrippträger mit extremem Bierbauch waren bis jetzt eher die Regel bei sowas, leider. Aber Selektion wird ja hier oft mit Diskriminierung gleichgesetzt und ausserdem füllt auch Feinripp die Kassen der Clubbetreiber, daher meiden wir diese Veranstaltungen eher.

Wobei so mancher Mann in Feinripp wirklich geil aussehen kann...*zwinker*
Aber ich verstehe durchaus ,was ihr meint....und euer Beitrag beschreibt genau das,was auch ich gemeint habe.
Das Selektieren macht solche Events dann wirklich zu etwas Besonderem und das könnte dann sogar ich mir vorstellen.*nachdenk*

LG,Eva
****un Paar
14.760 Beiträge
dann und wann gibt es ja sogar herren im SC die renitent werden wenn sie sich abgelehnt und/oder davongeschickt fühlen.
das birgt doch schnell mal zündstoff und schon ist die erotische stimmung kaputt !
Ich stehe da nicht so drauf. 2 Manchmal 3 Männer reichen völlig aus, mehr muss und will ich nicht haben.
@ newsun

Stimmt, die Stimmung kann schnell kippen.

Wir suchen die Herren halt im Barbereich aus. Wenn sich dann jemand dazu gesellt, bestimmt mein Mann ob ja oder nein. Sei versichert, er hat den Überblick und er weiß ganz genau wer mir zusagt und wer nicht.

Ausserdem gibt es auch sogenannte Stoppzimmer. Wenn wir ausreichend Auswahl getroffen haben, bevorzugen wir sogar diese Räume.

@ nylon46

Mehr müssen es ja auch gar nicht sein. Oftmals reicht schon 1 Mann mehr als der eigene aus. Es müssen nicht nimmer 3-4 oder 5 sein.

Lady Business
****un Paar
14.760 Beiträge
ob nun stop-zimmer oder private veranstaltung ist dann ja gleich. da muss dafür dann keiner in den SC gehen..
Wahrnehmungen
Hallo,

miicha48: „als Student aus Neugierde 2 x Mal in zwei Clubs. Passiert ist nichts."
dazu MUSS ich einfach mal was schreiben. warum engt man seine Erfahrungen, sein Leben so ein?

Das hab ich als reine Zusatz-Info gemeint, nicht als Enttäuschung.
Vielleicht genauer:
Ich bin ohne Erwartungen, aus unvoreingenommener Neugierde hin. Und obwohl nicht von HÜ die Rede war, hatte ich als Neuling doch ein kleines Bedenken vorab, daß die Balance zwischen den Geschlechtern – und sei es nur gefühlmäßig wie es your_joker nannte – recht wahrscheinlich nicht passen könnte, also ich mir am besten ohne einen Wunsch das entspannt ansehe. Wenn was passiert wunderbar, falls nicht dann dennoch etwas Unterhaltung.

Ich denke, Frauen werden meistens auf ihre Kosten kommen; Männer eher nicht. Und ich habe dazu meine zwei Eindrücke als Neuling gebracht.

Ich denke für die Zukunft, daß ich keine spontanen Gänge in einen Club machen würde, bevor ich nicht vorab einige Leute kenne, die ich dort treffen würde. Nicht mal wegen dem Sex, sondern zum Reden, wegen der Geselligkeit. Nicht nur Frauen, auch für Männer ist es nicht immer so gut, allein wohin zu gehen. Und für die Stimmung vor Ort kann es nur gut sein, wenn niemand abseits herumhängt.
Witzigerweise heißt das dann aber auch, daß ausgerechnet bei einer HÜ-Party das Risiko für einen Mann am geringsten ist.

Und dazu gleich

business1997: Daraus ist nun zwingend zu ersehen, dass Mottoabende wie Herrenüberschuss-Partys out sind? Erschließt sich mir nicht.

Huch, natürlich nicht. *ggg*
Es war nur Widergabe meines rein subjektiven Eindrucks, den ich mit den letzten Jahren gewann, daß es nicht mehr so stark nachgefragt wird und vielleicht zu sehr doch eine männerbeherrschte Sache ist.
Ich finde es ja interessant, daß doch einige Frauen sich pro HÜ aussprechen.

"FÜ 75/25“-Party mögen vielleicht Anklang finden... Probiere sie doch am Markt zu etablieren.

Tue ich sogar etwas, in einem Mix aus den Bereichen Sex & bdsm.
Ich verfolge aber gerne weiter, welche Kicks die Damen hier an HÜ empfinden, bzw. welche Vorgaben sie sich dabei wünschen. :- )
Wenn ich es nicht übersehen habe, hat zumindest keine Frau eine HÜ als No-Go, wie es die Frage war, bezeichnet...
Kommerz versus Lust
Noch zwei Punkte:

swingerpaar69: Wer Swingerfrauen, die mit ihrer offenen Sexualität wirklich ihre Lust ausleben mit professionellen, oft zum Sex gezwungenen Damen …

Zwang ist ohnehin tabu, aber auch Kommerz macht Erotik und das Ambiente kaputt.
Ich glaube davon gehört zu haben, daß manche SC professionelle Frauen anheuern, um das Geschehen zu beeinflussen. Stimmt das? Solche Nachrichten oder Gerüchte sind für mich als Single auch alles andere als attraktiv (höflich formuliert).

Einzig und allein die Lust von Frauen ist in meinen Augen was zählt. Solange das nicht da ist, ist gar nichts da, herrscht Leere.

your_joker: Viele Paare sind genervt von Soloherren und steigern ihren Anspruch an den 2. oder 3. Mann. Außerdem wollen zunehmend immer mehr Paare ganz unter sich bleiben.

Gibt es eigentlich SC, die als Kriterium Paare nicht zulassen???
*********ar69 Paar
5.059 Beiträge
Wir haben uns nun beide zusammen mehrmals die entsprechenden Posts durchgelesen, aber irgendwie sind wir trotzdem nicht auf den eigentlichen Grund für die Aufregung vorhin gestoßen. Egal, wenigstens wurde über uns geredet *lol* .

Gibt es eigentlich SC, die als Kriterium Paare nicht zulassen???

Wenn Sie finanziell überleben wollen sicher eher nicht, von Gay Clubs vielleicht mal abgesehen, aber auch da gibt es sicher viele Paare... *g*
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Bis zu wieviel überschüssige Herren
lachenmuss
Diese Definition finde ich mal treffend.. "Überschüssige" heißt für mich mal... das die Herren "über", also zuviel sind... Und genauso sehe ich das auch find Mehr als ein Herr ist wenigstens einer zuviel...

Aber das ist natürlich nur meine bescheidene Meinung....
****Too Paar
13.567 Beiträge
*lachenmuss*
Diese Definition finde ich mal treffend.. "Überschüssige" heißt für mich mal... das die Herren "über", also zuviel sind...

Das ist allerdings ne sehr interessante Formulierung und auch Interpretation deinerseits....*lol*

Eva
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Kann ich mit um find
Gibt es eigentlich SC, die als Kriterium Paare nicht zulassen???

Kenne ich nicht. Ist aber auch kaum ein Kriterium für diesen Thread hier, da es um Herrenüberschuss geht und nicht darum ob Paare zugelassen oder nicht zugelassen sind.

"Überschüssige" heißt für mich mal... das die Herren "über", also zuviel sind...

Eine sehr eigenwillige Interpretation, aber okay.

Nicht einmal ganz unrichtig, orientiert man sich am Thema des Threads, Normal ist doch die Swingerei mal aus dem Paaretausch sprich also dem 1:1 Verhältnis erkoren worden. Das mehr Soloherren anwesend sind als Damen, ergibt das logischerweise den Herren"überschuss". Sindbildlich sind diese Herren zuviel. Allerdings nur dann, wenn es nicht Damen gibt, die in der Lage sind diese "überschüssigen" Herren zu befriedigen.

Und genau darum geht es in diesem Thema. Da gibt es eben eine Pro und eine Kontra Seite.



@ Mac_Miuu

Es gibt tatsächlich Clubs, die zu einem solchem Event gewerbliche Damen hinzunehmen. Einen solchen CLub würde ich genau einmal betreten. Aber um Kommerz ging es mir in diesem Thread ebenfalls nicht, sondern um die Lust der Frauen und Männer an solchen Mottoabenden, egal ob nun auf Privat- oder Clubebene.

@ Newsun

Es muss ohnehin niemand in einen Club gehen, wenn dann ist das ein Kann und gewollt, ganz sicher nicht ein Muss. Ob man bei ausreichender Anzahl an Soloherren ein Stoppzimmer nimmt oder nicht, bleibt doch jedem selber überlassen. Schauficken kann ich an anderen Abenden. Ich sage dieses ganz bewusst, denn wenn ich zu einem HÜ-Abend gehe, dann sicher nicht um denen die nur zum Sehen in einen Club gehen auch noch die Plattform zu bieten, was ich an anderen sehr wohl tue. Auch das Warum füge ich gerne gleich an. Ich finde das reine Sehen_Paare bei einem solchem Event eher zur falschen Zeit am falschem Ort sind. Aber das stellt nur meine Meinung dar.

Lady Business
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.