Wahrnehmungen
Hallo,
miicha48: „als Student aus Neugierde 2 x Mal in zwei Clubs. Passiert ist nichts."
dazu MUSS ich einfach mal was schreiben. warum engt man seine Erfahrungen, sein Leben so ein?
Das hab ich als reine Zusatz-Info gemeint, nicht als Enttäuschung.
Vielleicht genauer:
Ich bin ohne Erwartungen, aus unvoreingenommener Neugierde hin. Und obwohl nicht von HÜ die Rede war, hatte ich als Neuling doch ein kleines Bedenken vorab, daß die Balance zwischen den Geschlechtern – und sei es nur gefühlmäßig wie es
your_joker nannte – recht wahrscheinlich nicht passen könnte, also ich mir am besten ohne einen Wunsch das entspannt ansehe. Wenn was passiert wunderbar, falls nicht dann dennoch etwas Unterhaltung.
Ich denke, Frauen werden meistens auf ihre Kosten kommen; Männer eher nicht. Und ich habe dazu meine zwei Eindrücke als Neuling gebracht.
Ich denke für die Zukunft, daß ich keine spontanen Gänge in einen Club machen würde, bevor ich nicht vorab einige Leute kenne, die ich dort treffen würde. Nicht mal wegen dem Sex, sondern zum Reden, wegen der Geselligkeit. Nicht nur Frauen, auch für Männer ist es nicht immer so gut, allein wohin zu gehen. Und für die Stimmung vor Ort kann es nur gut sein, wenn niemand abseits herumhängt.
Witzigerweise heißt das dann aber auch, daß ausgerechnet bei einer HÜ-Party das Risiko für einen Mann am geringsten ist.
Und dazu gleich
business1997: Daraus ist nun zwingend zu ersehen, dass Mottoabende wie Herrenüberschuss-Partys out sind? Erschließt sich mir nicht.
Huch, natürlich nicht.
Es war nur Widergabe meines rein subjektiven Eindrucks, den ich mit den letzten Jahren gewann, daß es nicht mehr so stark nachgefragt wird und vielleicht zu sehr doch eine männerbeherrschte Sache ist.
Ich finde es ja interessant, daß doch einige Frauen sich pro HÜ aussprechen.
"FÜ 75/25“-Party mögen vielleicht Anklang finden... Probiere sie doch am Markt zu etablieren.
Tue ich sogar etwas, in einem Mix aus den Bereichen Sex & bdsm.
Ich verfolge aber gerne weiter, welche Kicks die Damen hier an HÜ empfinden, bzw. welche Vorgaben sie sich dabei wünschen. :- )
Wenn ich es nicht übersehen habe, hat zumindest keine Frau eine HÜ als No-Go, wie es die Frage war, bezeichnet...