Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Sachsen-Anhalt
1801 Mitglieder
zur Gruppe
Gang Bang
6909 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenüberschuss eine geile Sache oder ein NoGo?

*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Eine sehr eigenwillige Interpretation, aber okay.
Die Freiheit nehme ich mir...

Nicht einmal ganz unrichtig,
Danke... froi
Furchtbar...
Allein der Gedanke wenn ein Paar in die Räumlichkeiten verschwindet....nehmen die wartenden Männer an der Bar ihre Handtücher und ziehen hinterher...

Das Paar hat keine Anlaufzeit zu zweit.( Natürlich gibt auch Paare die keine Anlaufzeit brauchen)

Dann sind die Hände gleich in ihren Hosen , schauen sich ab und zu gegenseitig an und fangen an zu......!

Die meisten Swingerclubbetreiber sagen immer ...sie würden immer darauf Achten das es keinen Männerüberschuß gibt.
Warum konnten wir das immer wieder beobachten das dies nicht so ist.

Wir fanden die Lösung....ganz einfach.Solo Herren bezahlen am Meisten.
Da muss die Kassa klingeln.
Aber das viele Paare dann nicht mehr kommen....?! Alles schon erlebt!

Aber wir haben auch sehr nette Männer kennengelernt...mit Niveau.
Auch wenn sie keine Einladung auf die Matte/Bett bekamen, hatten sie auch einen netten Abend.( Wir haben auch solche Herren kennengelernt)

Erzwingen kann MANN halt nix!!!
Und mal ehrlich Männer...ein Swingerclub ist kein Puff! Denn viele glauben sie bezahlen um natürlich zum Zug zu kommen.

Unsere Beobachtungen waren....Männer die freundlich gegrüßt , und sich in eine Runde intigriert haben und nicht gleich an die Bar gegangen sind und angewurzelt alles beobachtet haben...hatten viel mehr Chancen um auf die Spielwiese zu kommen.

Natürlich können die Männer nichts dafür wenn Ihnen Einlass gewährt wird!!!! *g*
*******ker Mann
6.574 Beiträge
Das große Problem am HÜ ist, dass die Grenzen zwischen "Mottoabend", "Kommerz" und "normalen Clubabend" seeeehr fließend sind.

So ein Mottoabend kann schnell seinen Charakter verlieren, wenn zwar 5 geile Herren da sind, aber kein einziges Paar/Solodame, die auf HÜ bzw. auf die anwesenden Männer steht. Oder wenn zwar einige Damen, aber keine Männer da sind... und schon wird so ein Mottoabend zu einer normalen Clubnacht spontan umfunktioniert... war doch nur ein "Motto-Vorschlag" von Seiten des Betreibers an seine Gäste.*zwinker*

Andere Clubbetreiber sehen HÜ geschäftlicher. Der Fetish HÜ - und da werden mir die Damen in der Runde sicher zustimmen - hat im Swingerclub die seltsame Eigenschaft, dass die Männer hauptsächlich Schnellficker sind. Bestimmt 80-90% der Männer wollen die Frau verwöhnen, sie dann einmal ficken und dann wieder nach Hause fahren. So ein Sex-Programm dauert 15-20min. für den einzelnen Mann. Vorher haben solche Soloherren 1-2 Stunden gewartet, bis es los geht, dann haben sie 20min. Sex (inkl. Vorspiel) und gehen wieder nach Hause. Die Befriedigung der weiblichen Lust ist dabei Teamarbeit. Kein Mann fühlt sich genötigt, solange weiter zu lecken, bis sie nicht mehr kann. Man(n) zeigt sich solidarisch und tritt nach hinten ab, um dem nächsten Platz zu machen.
Dieses Prinzip sieht man auf Gangbang-Partys sehr oft, aber auch die HÜ-Mottoabende folgen einem ähnlichen Muster. Für den Clubbetreiber ist das natürlich eine wunderbare Sache. Der muss die Männer nur rund 2 Stunden verköstigen, dann gehen sie ja wieder. Und es kommen immer wieder Neue! An solchen Abenden lohnt es sich auch nur 70-80 Euro von den Männern zu verlangen, weil es zum Konzept der Party ja gehört, dass möglichst viele Herren erscheinen (fast hätte ich "kommen" geschrieben. Ups.). Es sollte auch kein Paar stören, wenn zu viele Männer da sind, weil es ja schließlich eine Motto-Party ist.
Tut es aber in schlechtfunktionierenden Clubs trotzdem!...und davon gibt es einige Exemplare. Was macht der gescheite Clubbetreiber, um seine Männer-Einnahmequelle zu sichern und dabei seine verstörten Stammgast-Paare nicht zu vergraulen? Böse Zungen können es sich schon denken und das gehört auch nicht zu diesem Thread dazu. Ich denke an diesen Ankündigungen von "naturgeilen Frauen" mit Fotos auf den jeweiligen Club-Homepages.*fiesgrins*
Wichtig ist nur: Mit einer gutfunktionierenden HÜ-Party kannst du im Swingerclub richtig viel Geld verdienen. Sie muss halt nur gut funktionieren.
Und um die Frage vom swingerpaar69 zu beantworten: Mir ist zwar kein Swingerclub bekannt, der explizit Paare ausschließt, aber zwei, die mehr Wert auf Soloherren als auf Paare legen. Paare dürfen da zwar auch herein, aber keiner wäre traurig, wenn dort weniger oder sogar keine erscheinen würden. Auf der Homepage dieser beiden Clubs werden fast ausschließlich nur Soloherren umworben und Events für diese Klientel angekündigt.
Ich persönlich vermute bei beiden Clubs angestellte Hausdamen für die Herren, aber kann das nicht beweisen. Zumindest "Swingerclub" nennen sich beide Läden selbst.

Und dass die Kontaktmöglichkeiten zwischen Paaren/Solodamen und Soloherren an HÜ-Mottoabenden schneller und direkter ablaufen, kann wohl niemand bestreiten. Ein "Bock zum Ficken?"-Spruch nimmt einem Mann auf einem HÜ-Mottoabend keine Frau wirklich krumm, entweder sagt sie eben Ja oder Nein. Auf normalen Clubabenden hingegen erntet der gleiche Mann schon irritierte Blicke der Damenwelt wegen dieses plumben Spruchs.*zwinker*
Leider, leider können viele Männer Mottoabend und normalen Clubabend nicht voneinander unterscheiden. Zumindest dieses Gefühl beschleicht mich bei einigen Geschlechtsgenossen, die an normalen Clubabenden negativ auffallen.

Und genau das finde ich an sich das Spannende: Der Übergang von Mottoabend zu normaler Clubnacht. Wie sehr prägen die Erlebnisse mit Paaren bei HÜ-Mottopartys die Soloherren für normale Clubabende*frage*
Mich persönlich haben sie überhaupt nicht geprägt, aber bei vielen anderen Herren bin ich mir da sehr unsicher.
*********ar69 Paar
5.059 Beiträge
Und um die Frage vom swingerpaar69 zu beantworten: Mir ist zwar kein Swingerclub bekannt, der explizit Paare ausschließt, aber zwei, die mehr Wert auf Soloherren als auf Paare legen.

Danke für Deine Antwort, aber die Frage haben wir gar nicht gestellt sondern Mac_Miuu . *g*
*******y12 Paar
2.363 Beiträge
Hi,

wie viele Herrn bei der HÜ Party zugelassen werden, entscheidet doch
die Frau auf der Matte!

Wer sich benimmt, nett ist und auch die Frauen vernünftig behandelt
hat sicherlich die Möglichkeit dabei zu sein. Desweiteren gibt es auch
noch ein paar "NoGos" (bei mir auf jeden Fall) und da fallen auch noch
ein paar Herren durch.

Die Jungs müssen somit einfach das Gespür entwickeln, ob sie auf der
Matte gewünscht sind oder auch nicht - dies dann auch akzeptieren
und einfach gehen - definitv nicht persönlich nehmen damit man(n)
auch damit Leben kann *grins*

In diesem Sinne
SexyHexy
****un Paar
14.760 Beiträge
überschüssige Herren

wortklauberei.. es könnte auch dann gemeint sein, daß die herren einen schuss über haben.. oder was auch immer da interpretiert werden soll. ganz ob derjenige diese sexuelle neigung gut findet oder nicht.

der überschrift nach hat das auch wenig mit dem swingerclub zu tun sondern einfach damit, daß da frauen wie männer es gut finden wenn sich eine dame von mehreren männern befriedigen lassen möchte.

die fragen sind doch lediglich wieviele männer sich mit einer dame beschäftigen , welches niveau die protagonisten haben sollen und ob sie sich alle persönlich kennen oder anonym sind.. das aber entscheidet ja schliesslich jeder der beteiligten selbst wenn wir davon ausgehen daß immer eine freiwilligkeit vorliegt.

alle andere ist sowas von unwichtig und reines *blabla*
*********ar69 Paar
5.059 Beiträge
die fragen sind doch lediglich wieviele männer sich mit einer dame beschäftigen

Wer ist denn "die" ? ...
****un Paar
14.760 Beiträge
Wer ist denn "die" ? ...

das sind die gleichen wie der und das *g*
****Too Paar
13.568 Beiträge
*haumichwech*
*********ar69 Paar
5.059 Beiträge
Ich habe auch den Eindruck das wir mittlerweile auf Sesamstrassenniveau angekommen sind, frei nach Poldi aus Hallo Spencer:
"Ich bin Poldine die geilste Swingerin der Welt und ich will Dir vernaschen. Das heißt nicht Dir das heißt Dich! Das ist mich egal"

Ein schönes Wochenende Euch allen. *g*
****un Paar
14.760 Beiträge
ab einem gewissen alter sollte man die sesamstraße nur noch im schutze seiner kindern/enkel anschauen.. sicher ist sicher..
@ Sexy_Hexy

Sehr gut beschrieben. Mich beschleicht hier nämlich auch der Eindruck, dass viele User denken es würde wahllos jeder Mann von der Frau auf der Matte zugelassen. Dem ist bei weitem nicht so. Nicht einmal bei GangBang`s muss eine Frau jeden Mann zulassen und HÜ ist doch noch eine ganzes Stück von GB entfernt.

@ All

Alles was hier ge- und beschrieben wird, ist doch weiter nichts als eine Sache der eigenen Befindlichkeiten. So ist es logisch, dass ein Mann wie your_joker solchen Mottoabenden nicht sehr viel abgewinnen kann, liegt seine Neigung doch eher da, einzelne Solodamen zu beglücken und nicht mit anderen Herren eine Frau zu verwöhnen. Oft genug hat er uns diese Neigung ja dargestellt.
Es muss ja auch nicht jeder Gefallen an HÜ haben, denn dafür sind wir alle verschiedene Individuen mit verschiedenen Neigungen. Ich denke das ist auch gut so.

@ nachtfalter62

Die meisten Swingerclubbetreiber sagen immer ...sie würden immer darauf Achten das es keinen Männerüberschuß gibt.
Warum konnten wir das immer wieder beobachten das dies nicht so ist.

An normalen Clubabenden stimme ich euch da vollends zu. In diesem Thema geht es aber nicht um normale CLubabende sondern um spezielle Motoabende an denen Soloherren sprich Herrenüberschuß ausdrücklich erwünscht ist. Wer sich damit nicht identifizieren kann, wird auch kein Verständnis dafür haben können/wollen.

Und natürlich ist ein Swingerclub kein Puff, auch wenn uns your_joker andere Beobachtungen mitteilen konnte. Aber dabei handelt es sich ja auch um Clubs ( ich bezweifel mal die Berechtigung dieses als Swingerclub zu deklarieren ), bei denen allem Anschein nach gewerbliche Damen eingesetzt werden, um Soloherren zu hohen Eintrittspreisen anzulocken.

@ your_joker

Wer auf seinen Internetseiten als Clubbetreiber mit angeblich naturgeilen Damen wirbt, hat sich für mich als Club bereits disqualifiziert. Das sind für mich verkappte Puffs und haben nichts mit Swingerclub gemein.

Ich weiß nicht in wlchen Clubs du verkehrst, aber an HÜ-Abenden habe ich noch nicht erlebt das einer der Soloherren nach getanem Vergnügen sofort aus dem Club verschwunden ist. Das ab 1 oder 2 Uhr Nachts mal welche gehen halte ich für normal, denn es gibt auch Paare/Solodamen die um diese Uhrzeit nach Hause fahren.

Überhaupt haben deine Beschreibungen mehr von GangBang als von HÜ, da sie nicht das Miteinander von mehreren Männern mit einem Paar/Solodame beschreiben, sondern mehr das vielzitierte Schlange stehen. Das hat mit HÜ aber nur sehr wenig zu tun.
HÜ bedeutet für mich nicht das 1:1 Verhältnis Frau/Mann sondern eher die Verhältnisse 1:2, 1:3, 1:4 oder gar 1:5 Frau/Mann und das nicht nacheinander sondern zur gleichen Zeit.

Lady Business
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
kürzer und pointierter...
"Das ist mich egal"

hätte ich die Erkenntnisse aus meinen HÜ-Wahrnehmungen/Erlebnissen nicht zusammenfassen können *rotfl*
*********ar69 Paar
5.059 Beiträge
@****in:

Dann warst Du entweder auf der falschen Veranstaltung oder Dir liegt nichts daran eine Frau zusammen mit anderen Männern zu verwöhnen.
Ersteres wäre schade, das Letztgenannte nur legitim. *g*
Das ist sie wieder, diese dümmliche Arroganz, die mich auch weiterhin darin bestärkt, einen großen Bogen um Swingerveranstaltungen jeglicher Art zu machen.

HÜ im Club leidet darunter, dass die anwesenden Herren dann oft glauben, ein "Anrecht" auf Teilnahme zu haben, ohne sich irgendwie verbal, geistig oder anders besonders anstrengen zu müssen.
Ach, und inwiefern müssen sich Swingerpärchen verbal oder geistig anstrengen? Wäre mir neu, daß Swingerpärchen am Eingang einen Intelligenztest machen müssen - wäre im Ergebnis auch fatal. Ach nein, Swinger sind ja die Elite und die Soloherren sollen nur die Kohle hinlegen und ansonsten ruhig sein und nichts anfassen. Eben: Kohle. Ja verdammt, wer über 100€ Euro auf den Tisch legt, hat ein "Anrecht" auch etwas dafür zu bekommen.

Feinrippträger mit extremem Bierbauch waren bis jetzt eher die Regel bei sowas, leider.
Möchte mich jetzt nicht näher zu den Fotos in den Pärchen-Profilen äußern, aber "Branjolienas" habe ich bis jetzt nicht gesehen. Wieso setzt Ihr Maßstäbe an, die Ihr selbst nichtmal ansatzweise erfüllt? Habt Ihr keine Spiegel zu Hause? Wenn Euch die Feinrippträger so anekeln, warum laßt Ihr Euch von denen den Abend finanzieren? Nicht der Feinrippträger ist ekelhaft, sondern wie mit ihm umgegangen wird.
Ja verdammt, wer über 100€ Euro auf den Tisch legt, hat ein "Anrecht" auch etwas dafür zu bekommen.

Du hast ein Anrecht auf alles was dir der Club geben kann sprich Getränke, Essen, sauna und solch Dinge aber sicherlich kein Anrecht meine Frau anzufassen, das entscheidet immer noch sie alleine wenn sie möchte und wen nicht.
Wer glaubt mit seinen Geld an Anrecht auf Sex zu haben soll in den Puff gehen und die Damen dort bezahlen und dann die Gegenleistuing sprich Sex nehmen.
Wo kommen wir denn hin wenn jetzt schon es heißt man muss im SC mit jeden was machen nur weil die ja auch bezahlt haben.
*********ar69 Paar
5.059 Beiträge
wer über 100€ Euro auf den Tisch legt, hat ein "Anrecht" auch etwas dafür zu bekommen.

Nun, die anwesenden Damen und Paare bekommen von dem Geld gar nichts und ein Anrecht auf irgendwas außer dem Zutritt zum Club und Essen/Trinken hast Du auch nicht.
Mir ist es vollkommen egal was jemand meint zahlen zu müssen, mein Körper gehört mir und da entscheide nur ich ob und mit wem ich sexuell aktiv werde.
Wenn mir kein Mann zusagt oder mein Mann sein Veto einlegt haben wir eben nur zusammen unseren Spaß und gehen wieder.
Wenn Du als Mann ein Anrecht auf Sex erwartest geh eben in den nächsten Puff, da bist Du besser aufgehoben.
So einen geldfixierten Menschen mit Preis/Leistungs Denken wird niemand vermissen.

Swinger Sie
Nun, die anwesenden Damen und Paare bekommen von dem Geld gar nichts
Falsch gedacht! Den Damen und Paaren wird damit ein vergünstigter Eintritt subventioniert. Das ist doch nun wirklich nicht sooo schwer zu verstehen.
*********ar69 Paar
5.059 Beiträge
Falsch gedacht! Den Damen und Paaren wird damit ein vergünstigter Eintritt subventioniert. Das ist doch nun wirklich nicht sooo schwer zu verstehen.

Was können Paare für die Preispolitik der Clubbetreiber.
Im übrigen sind wir nicht gerade bedürftig. Wir würden auch 200 Euro den Abend zahlen wenn uns dann Menschen mit dieser Argumentation und Einstellung erspart bleiben würden.
Keine Sorge, mich wird man nie in einem Club antreffen, weil ich a) eine Abneigung gegen arrogante Menschen habe und b) mich ungern abzocken lasse.
****Too Paar
13.568 Beiträge
Au weia...das sind wieder Parolen hier.
*Nicht gerade bedürftig*....Ich möchte lieber nicht näher darauf eingehen.
Ich würde keine 200.-€ bezahlen wollen für einen SC -Besuch.Das hat absolut nichts mit Bedürftigkeit zu tun! Warum muss man hier derartig argumentieren?
Fakt ist doch,dass nicht gemeint ist,dass die Paare etwas von den Einnahmen abbekommen....*roll*
Aber das Buffet,die Getränke,die Instalthaltung,Personal usw. müssen ja auch erst einmal finanziert werden,nicht wahr? Das fällt ja nunmal nicht vom Himmel herab....
Und fakt ist auch,dass die Soloherren minimum das Doppelte für den Eintritt hinlegen.Das will hier hoffentlich Keiner abstreiten.
Sie sollen bezahlen...-und dann aber möglichst unauffällig und immer ganz Gentleman durch den Club schweben und ja keine Ansprüche stellen und bei Bedarf die Paare oder Paaredamen bespassen....*roll*
Von ihnen werden teilweise Dinge erwartet,die manche Paare nichtmal ansatsweise erfüllen...
Und da gebe ich @********ream vollkommen recht....
Es nervt einfach gewaltig,dass da immer mit zweierlei Mass gemessen wird.Ich denke nicht,dass er eine Sexgarantie will für seinen Eintritt...
Vielmehr will er von Paaren behandelt werden,wie sie auch erwarten,selbst behandelt zu werden.
So habe ich es jedenfalls verstanden.....
Allerdings muss ich sagen,dass in dem Club,wo wir gerne hingehen der Paarebeitrag exakt die Hälfte ist von dem,was Soloherren bezahlen.
Wenn mein Partner und ich getrennt gehen würden,dann würde sich das wieder ausgleichen...*zwinker* Also isses dann doch wieder relativ fair.
Wir zahlen 40.-...Soloherren 80.-....Solodamen nichts....


LG,Eva
****un Paar
14.760 Beiträge
wir selbst gehen bereits eine geraume zeit lang nicht mehr in typische swingerclubs undzwar weil egal ob es paare oder einzelne personen betrifft, das publikum mit wenigen ausnahmen nicht gefällt.
****Too Paar
13.568 Beiträge
Nicht gefällt vom Aussehen her oder vom Benehmen?

LG,Eva
Und fakt ist auch,dass die Soloherren minimum das Doppelte für den Eintritt hinlegen.Das will hier hoffentlich Keiner abstreiten.
Sie sollen bezahlen...-und dann aber möglichst unauffällig und immer ganz Gentleman durch den Club schweben und ja keine Ansprüche stellen und bei Bedarf die Paare oder Paaredamen bespassen....*roll*
Von ihnen werden teilweise Dinge erwartet,die manche Paare nichtmal ansatsweise erfüllen...
Und da gebe ich @********ream vollkommen recht....
Es nervt einfach gewaltig,dass da immer mit zweierlei Mass gemessen wird.Ich denke nicht,dass er eine Sexgarantie will für seinen Eintritt...
Vielmehr will er von Paaren behandelt werden,wie sie auch erwarten,selbst behandelt zu werden.
So habe ich es jedenfalls verstanden.....
...und genau so war es auch gemeint.

Normalerweise sollte man doch davon ausgehen, daß Swinger sich positiv darstellen, um vielleicht den einen oder anderen neugierig aufs Swingen zu machen. Stattdessen werden Leute, die das vielleicht mal ausprobieren wollen, eher verschreckt. Gute Werbung geht anders.

Interessant finde ich auch, daß jedesmal, wenn arroganten Swingern Kritik entgegengebracht wird, der "Dann geh doch in den Puff"-Reflex ausgelöst wird. Gegenvorschlag: Wenn Ihr einen Kerl wollt, daß nehmt ein paar hundert Euro in die Hand und ordert jemanden aus der Escort-Agentur. Aber nein...zweierlei Mass und so....
****un Paar
14.760 Beiträge
Nicht gefällt vom Aussehen her oder vom Benehmen?

es gibt dafür viele verschiedene gründe, aber das ist hier dann ot.

wir treffen uns nur noch privat *g*

http://www.joyclub.de/my/1925051.eternaldream.html
kann es sein, daß du ziemlich wütend bist?!

das waren wir auch schon mal und deswegen haben wir unsere konsequenzen daraus gezogen und können die sache nunmehr entspannt sehen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.