Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Sachsen-Anhalt
1801 Mitglieder
zur Gruppe
Gang Bang
6908 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenüberschuss eine geile Sache oder ein NoGo?

Herrenüberschuss eine geile Sache oder ein NoGo?
Wir lesen hier im Forum in vielen Threads immer wieder von Herrenüberschuss.

Was genau versteht ihr darunter?
Sagt euch ein solcher Mottoabend zu oder eher nicht?
Bis zu wieviel überschüssige Herren sollten an einem solchem Mottoabend zugelassen werden?
Wieviel Herren würdet ihr maximal mit auf die Spielwiese nehmen?

Wir wünschen uns einen sachlichen Themenverlauf, ohne das die Soloherren als Sündenböcke herhalten.

Und nun viel Spaß, wir sind gespannt auf eure Meinungen.

LG
Business Sie & Er
*******ker Mann
6.573 Beiträge
Was genau versteht ihr darunter?
Rein rechnerisch ist Herrenüberschuss, wenn ein Mann mehr als Frauen im Club anwesend ist.
Gefühlt ist für mich Herrenüberschuss, wenn ein oder mehrere Männer trotz aktiver Suche keinen Anschluss finden und dann überall durch ihre Kontaktversuche anecken.
Also wenn 6 Paare, 2 Solodamen und 4 Soloherren im Club sind; die Soloherren sich alle prima mit den Paaren/Solodamen verstehen und unterhalten, dann ist das zwar rechnerisch HÜ, aber ich empfinde ihn als solchen nicht so, weil die Stimmung gut ist.

Sagt euch ein solcher Mottoabend zu oder eher nicht?
Nein, eher nicht.

Bis zu wieviel überschüssige Herren sollten an einem solchem Mottoabend zugelassen werden?
Was an dem Mottoabend passiert, interessiert mich nicht.
Mir geht es um die normalen Clubabende. Da würde ich dringend dem Clubpersonal raten, auf die Wünsche der anwesenden Gäste zu achten. Sowohl von denen, die bereits im Club anwesend sind als auch die, die gerade direkt vor der Einlasstür stehen. Mal sind 10 Männer mehr okay, mal ist auch nur einer mehr zu viel... Das kommt auf die anwesenden Gäste und ihre Vorlieben an.
Mir persönlich sagt ein 1:1-Verhältnis zu. Pro Frau ein Mann.

Wieviel Herren würdet ihr maximal mit auf die Spielwiese nehmen?
Wenn ich bereits eine Solodame kennengelernt habe und wir auf einer Spielwiese sind, würde ich einen Solomann zusätzlich mitnehmen. Bei Sympathie.
Gruppensex mit mehreren beteiligten Frauen und Männern zählt dabei nicht. Das ist noch ein anderes Thema.
@ Your_Joker
Hallo mein Gter,

sicherlich stimmt es, das bereits 1 Soloherr mehr als Paare/Solodamen einen Herrenüberschuss bedeutet, aber so war es eher nicht gemeint.

Wir sind am Samstag auf einem Mottoabend http://www.joyclub.de/event/81579.nacht_des_seitensprungs_hechthausen.html bei dem Stand heute
1 Solodame, 9 Paare und 11 Soloherren angemeldet sind.
Würde nach deiner Rechnung also auf je Paar ein Soloherr kommen und auf die Solodame ebenfalss Soloherr kommen, so bliebe 1 Soloherr übrig.

Ich finde das Verhältnis bislang noch ausgewogen, da immer noch jeder Soloherr eine Chance hat, denn manches Paar oder auch die Solodame wollen vielleicht den Abend nicht nur mit einem Soloherren verbringen.

Ich für mich denke schon das Mottoabende doch einen gewissen Einfluss haben, denn ich gehe ja auch bewusst auf einen z.B. Paareabend, wenn ich keine Lust auf Herrenüberschuss habe.
Ebenso denke ich, das wenn man sich bewusst einen Mottoabend wie Herrenüberschuss-Party oder Nacht des Seitenssprungs aussucht, man als Paar oder auch Solodame davon ausgehen kann/muss, das Soloherren in erhöhter Anzahl anwesend sein werden.

Schauen wir mal, was uns die anderen User dazu mitteilen werden.

LG
Lady Business
*******ker Mann
6.573 Beiträge
Das ist die ewige Diskussion mit euch.

Ihr seid der Auffassung, dass sich alle Clubbesucher vorher gut informieren müssen, zu welchem Clubabend sie gehen. Vom Prinzip her gebe ich euch absolut Recht. In der Praxis tun das aber die wenigsten Paare (besonders die, die nicht in Swingerforen wie Joyclub oder Augenweide o.ä. aktiv sind, informieren sich wenig; und das sind in zwei mir bestens bekannten Clubs sehr viele Gäste). Viele Paare gehen einfach in ihren Stammclub am Wochenende, egal was der ankündigt.

Außerdem seht ihr das aus eurer Perspektive, dass ihr einem Abend mit Herrenüberschuss oft positiv findet. Wo ihr gerne die Auswahl unter 10-15 Herren habt, von denen euch vielleicht 6, 4, 2 oder nur einer zusagen, bleiben im Extremfall dieses Beispiel noch 14 Herren übrig. Sagen wir einmal, 8 weitere Herren sind so sexy, dass sie Interesse bei den anderen anwesenden Paaren/Solodamen wecken, die alle wie ihr auf HÜ stehen, aber eben nur die 8 Männer gefunden haben, die zu ihnen passten. Bleiben im Extremfall immer noch 6 von ursprünglich 15 Männern übrig.
In euren Augen und den von vielen anderen Paaren, die den Soloherren interessiert gegenüberstehen, haben diese 6 Männer eben Pech gehabt. Aus männlicher Sicht sehe ich das ein wenig anders, aber eure Paar-Sicht bleibt euch natürlich ungenommen.

Zum Problem wird das Ganze, wenn die schlechtinformierten Paare auf die 6 frustrierten Männer stossen. Dann eskalieren nämlich die Streitereien, dass die Solomänner zu aufdringlich sein und die Paare zu arrogant wären...*roll* Ich selbst habe das schon miterlebt und war nach solch einem Abend ordentlich bedient.
ABER das muss nicht sein. Es gibt viele, viele HÜ-Mottoabende, die super ablaufen. Da treffen sich Paare, die Lust darauf haben, und Solomänner, die genau das suchen. So werden das perfekte Clubnächte.
Mein Ding ist es wegen anderer Vorlieben und schlechter Erfahrungen dabei nicht, aber ich möchte niemand den Spaß verderben.
Es gibt viele, viele HÜ-Mottoabende, die super ablaufen. Da treffen sich Paare, die Lust darauf haben, und Solomänner, die genau das suchen. So werden das perfekte Clubnächte.

Ein sehr positiver Aspekt. *top*

Ist doch klar das die Paarsichtweise eine andere ist, als die eines Soloherren der eben eine oder zwei Solodamen sucht.

Es soll hier um Gottes Willen kein Meckerthread über Soloherren werden, denn in diesem Thread soll es mal darum gehen, was Solodamen, Soloherren und Paare von solchen Abenden halten, ohne dazu schon nervende Gejammere über Soloherren wieder unterm Bett hervor zu holen.

Also lasst uns das Ganze mal positiv beleuchten.

Lady Business
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
Eine geile Sache......allerdings bis so max. 4-5 Herren,bei mehr ist mir das zu unpersönlich,will mich ja auch um jeden "kümmern" können.
****ne Frau
8.370 Beiträge
Ich sehe es im Prinzip wie ihr beide.
Da wir keine reinen Paare-Abende mögen gehen wir da eben auch nicht hin.
Und wenn wir Lust auf HÜ haben dann gehen wir gezielt zu solchen Veranstaltungen.
Meistens gehen wir in einen Club weil wir einfach Lust auf einen schönen Abend haben und uns die dortigen Möglichkeiten gerne offen halten möchten.
Und dazu gehören für uns eben alle, egal ob Solo's oder Paare.
Da wir selbst ja nun auch nicht aus Modeheften gestiegen sind kommt es uns eher auf die Sympathie an und ein Kontakt bevor man auf die Matte geht.
Aber da haben wiederum ALLE so ihre Probleme damit.
Der Kommunikationsweg geht schließlich in beide Richtungen.
Aber leider sehen wir äußerst selten das sich weder Paare noch Solo's annähern.
Naja, wir geben die Hoffnung nicht auf und machen es eben selbst anders *smile*
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
@Your Joker
Falls Herren wirklich so verbissen auf ein Date in einem Club aus sind,werden sie nach meinen Erfahrungen ohnehin nicht zum Zuge kommen.Auch hier ist es ähnlich wie bei den Paaren:
wer mit dem Gedanken "es muss zu einem Date/zu Sex kommen" in einen Swingerclub oder auf einschlägige Partys geht,der ist dort verkehrt.Wer eine Garantie für Sex will,der sollte in ein Bordell gehen - da gibt es diese.
Und diese Fraktion Herren bekommt selbst bei Paareüberschuss keinen Fick ab (plump gesprochen),denn diese Verbissenheit spürt man schon im Gespräch vorab - für die meisten Paare da dann schon ein "no go".
Ansonsten habe ich es schon oft erlebt,dass selbst bei grossem Herrenüberschuss sich (über den Abend verteilt) eine! Dame mit teilweise bis zu 6 Herren vergnügt hat und ab da würde deine Rechung dann ohnehin nicht aufgehen.
geile Sache
Wir beide gehen ehrlich gesagt immer in einen Swinger-Club, um Sex zu haben, um fremde Haut zu spüren. Am liebsten sind uns Paare, die sich zu uns auf die Matte dazulegen und mit uns Partnertausch vollführen. Genauso gut finden wir, wenn sich zu uns zwei oder drei Soloherren dazugesellen, besser noch, wenn wir schon mit einem Paar "getauscht" haben. Wir finden es immer besser, wenn mehrere Solos zusammen auftreten, da sie dann mehr aus sich herausgehen, aber das ist Ansichtssache. Herrenüberschuß ist von Vorteil, da die Leistungskraft der Männer begrenzt ist und Frauen naturgemäß mehrfach zum Orgasmus kommen können. Das bedeutet entsprechend des Herrenüberschusses ist auch die Erfolgsquote für mehre weibliche Orgasmen mal mehr oder weniger.
Zusammengefaßt ist für uns Herrenüberschuß immer gut und heizt die Stimmung im Club doch irgendwie an.
Stellt Euch doch mal vor, es wäre Frauenüberschuß ...
*******ker Mann
6.573 Beiträge
@ SexualFlow
Ich habe in diesem Thread schon viel zu viel geschrieben. Deshalb antworte ich euch nur kurz und halte mich dann ein wenig zurück.

Falls Herren wirklich so verbissen auf ein Date in einem Club aus sind,werden sie nach meinen Erfahrungen ohnehin nicht zum Zuge kommen.
Das wünschen sich die Paare.*zwinker* In der Realität sehe ich das ein wenig unromantischer. An HÜ-Mottoabenden sind die Chancen auf Sex mit "irgendeiner" Frau recht hoch.

Und diese Fraktion Herren bekommt selbst bei Paareüberschuss keinen Fick ab (plump gesprochen),denn diese Verbissenheit spürt man schon im Gespräch vorab - für die meisten Paare da dann schon ein "no go".
Das kommt auf die Fallhöhe zwischen Paar und Solomann an.
Der Klassiker: Altes Ehepaar und junger Bursche. Beim Paar ist die Erotik die Jahre über langsam und schleichend verloren gegangen. Ja, das Paar hat noch regelmäßig Sex, ja, sie lieben sich auch noch, aber was der Frau fehlt, ist die Leidenschaft und das Prickeln. Ein ungestümmer, junger Typ, der ihr das Gefühl gibt, dass sie eine sexy Frau ist, hat in der Regel leichtes Spiel. Diese Verbissenheit wird ihm sogar positiv als "intensives Werben" ausgelegt.

Ansonsten habe ich es schon oft erlebt,dass selbst bei grossem Herrenüberschuss sich (über den Abend verteilt) eine! Dame mit teilweise bis zu 6 Herren vergnügt hat und ab da würde deine Rechung dann ohnehin nicht aufgehen.
Ja, das habe ich auch schon erlebt. Das Wort "oft" würde ich in diesem Satz nicht unbedingt verwenden, aber das ist meine subjektive Sichtweise.
Setzt einmal Abende mit überzähligen Herren in Relation zu Abenden, wo solch eine wie von euch beschriebene Dame anwesend/aktiv war. Also bei mir überwiegen immer noch die Abende mit den überzähligen Solomännern.
******370 Mann
1.408 Beiträge
Was genau versteht ihr darunter?
Wie der Name schon sagt... es sind mehr Männer als Frauen anwesend *ggg*

Sagt euch ein solcher Mottoabend zu oder eher nicht?
Mal ja, mal nein. Es gab schon HÜ-Abende, an denen so viele Männer da waren, daß es zu Rudelbildung um die Frauen und Paare kam, mit ungewolltem Gegrapsche und Hektik. Es gab aber auch schon Abende an denen die meisten Frauen und Paare überhaupt nicht an Überschuß interessiert waren... Beides nicht gut für eine entspannte Feier.

Bis zu wieviel überschüssige Herren sollten an einem solchem Mottoabend zugelassen werden?
Ich denke, daß maximal 3 Männer auf eine Frau entspannt funktionieren kann.

Wieviel Herren würdet ihr maximal mit auf die Spielwiese nehmen?
Wenn ich überlege.. dann war ich schon mit ca. 10 anderen Männern auf der Matte. Aber von denen waren 7 nicht eingeladen worden mitzumachen. Siehe oben: Das macht keinen Spaß weil man mehr damit ist den Verkehr zu regeln, als daran teilzunehmen.

Mit 2 anderen Männern kann es Spaß machen, wenn sich alle im Klaren darüber sind, daß sie das jetzt auch so wollen und keiner lieber exklusiv sein möchte. Am entspanntesten empfinde ich es regelmäßig in der klassischen MMF Version.
*****ard Frau
3.838 Beiträge
Hallo Zusammen ,

also wir haben das immer so gehalten, wenn ich richtig viel Lust auf einen HÜ hatte, sind wir dann gezielt zu solchen HÜ-Mottoabende gegangen und i9ch habe mich da regelrecht ausgetobt. Wir haben auch mal damals ab und an eine Gangbangparty besucht, das ist
aber schon etwas krasser, da sich wirklich die Herren deutlich in der Überzahl gleichzeitig und hintereinander um die kümmern, das kann schon ziemlich intensiv sein. Ich fand HÜ immer super aufregend und sehr befriedigend, wenn ich halt richtig Lust drauf hatte, wenn nicht, haben wir reine Paareclubs besucht.

LG
Martina
Hi!

ich tendiere auch zu der Einstellung, daß ein gewisser Herrenüberschuß (HÜ) befriedigend für alle Seiten sein kann, da er gewissermaßen "natürlich" ist, weil Frau einfach öfter kann als Mann...

gerade letztens war ich wieder mal zu einem Gangbang, der bei weitem nicht so "krass" ablief, wie der Name vermuten läßt, oder wie GB's manchmal geschildert werden...es waren zahlenmäßig vielleicht 12 Herren bei 2 Damen anwesend, aber null Zeitdruck, null Gedränge - im Gegenteil, alles nett, friedlich, geil, auch zärtlich(!)...die Frauen haben's sichtlich genossen, und die Herren auch...ja, ich mag das, mit Pausen zwischendurch, und ich glaub, die anderen Herren auch

also, WENN die Chemie stimmt und sich alle gegenseitig kommunikativ verhalten, find ich HÜ schon echt klasse!
(selbstredend dann auch MMF....z.B.....)
In Ruhe und mit allen Sinnen genießen
Vorweg gesagt: wir waren noch nie auf einer GB oder ausdrücklichen HÜ-Veranstaltung. Vielleicht liegt es an unserer Befürchtung, an einem solchen Abend die Übersicht zu verlieren. Wir möchten zu jeder Zeit mit allen Sinnen genießen. Und dazu gehört nunmal auch die Optik des Mitspielers und eine gewisse Sympathie. Wir denken, dass wir dies bei einer solchen Mottoparty nicht mehr beeinflussen können und das schreckt uns ab. Wohlgemerkt: es müssen nicht George Clooney oder Hugh Jackmann sein (wäre aber auch nicht schlecht *smile* ) aber eben auch keine bierbäuchigen Sportmuffel oder ähnliches.

Wir mögen allerdings durchaus die Konstellation MMF mit einem netten Partner in knisternder erotisch aufgeheizter Athmosphäre *top*
****Too Paar
13.567 Beiträge
Was genau versteht ihr darunter?
Es sind wesentlich mehr Männer als Damen anwesend....
Sagt euch ein solcher Mottoabend zu oder eher nicht?
Nein,finden wir ätzend.Wir umgehen derartige Mottoabende und mögen lieber ein eher ausgewogenes Verhältnis von Paaren,Solo-Herren und Damen.Wir mögen weiter oben erwähnte Rudelbildung nicht...empfinden das als äusserst lästig.
Bis zu wieviel überschüssige Herren sollten an einem solchem Mottoabend zugelassen werden?
Keine Ahnung! Da ich nicht zu den Frauen gehöre,die überhaupt auf HÜ -Veranstaltungen stehen,kann ich da keine Angaben machen.
Wieviel Herren würdet ihr maximal mit auf die Spielwiese nehmen?
Ich wollte mal erleben,wie es ist und hatte inklusive meinen Partner 3 Herren zum Spielen.War nicht mein Ding! Darum maximal einen Solomann.*g*
Bei HÜ isses leider auch so,dass ich mich schnell bedrängt fühle von den nicht eingeladenen Herren,die nach und nach auf die Matte krabbeln und immer näher kommen.Wir waren mal mit einem Paar auf der Matte am Spielen und plötzlich sassen 5-6 Solomänner drumherum und waren am Wichsen.Das ist mir persönlich zu viel...-besonders wenn sie einem immer noch näher auf die Pelle rücken.

Für uns sind HÜ Abende definitiv nichts.
Wir würden nie auf einen derartigen Mottoabend gehen.

LG,Eva
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
@joker
....nu,kommt eben auf die Erfahrungen drauf an und zu welchen Events man geht,lol.
@*******hot
Männer mit Bäuchlein sind nicht gleich bierbäuchige Sportmuffel.
Ich (Lutz) habe mal ein Gewichtsproblem gehabt, konnte mich mit Sport und anderer Ernährung davon so gut es geht befreien. Den Bauch bekomme ich nicht ganz weg, obwohl ich schon 5 Jahre Alkohol meide. In unserer Gesellschaft, sind sportliche schlanke Menschen eher die Minderheit. Darum finde ich es nicht gut, Männer mit Bauchansatz zu unsportlichen Biertrinkern abzustempeln.
Was will ich damit sagen ? Wenn Ihr in den Club geht, müßt Ihr ganz einfach damit rechnen, dass nicht alle Menschen Euerm Ideal entsprechen. Es ist für Euch besser MMF privat zu machen, als zu einer Herrenüberschuß-Party zu gehen. Das soll nicht böse gemeint sein, sondern als Rat gelten.
Wir lieben Gruppensexparties.
Nun beantworten wir unsere Fragen mal wir selber, wie es bei uns aussieht.


Was genau versteht ihr darunter?

Wir verstehen darunter das erheblich mehr Soloherren als Solodamen/Paare anwesend sind.

Bis zu wieviel überschüssige Herren sollten an einem solchem Mottoabend zugelassen werden?

Nach unserem Gusto ist es so, dass pro Paar/Solodame in etwa 2 Herren anwesend sein sollten. Dadurch das nicht jeder Soloherr jeder Solo- oder Paardame zusagt, ist die Anwesenheit von mehr Männern als Solodamen/Paare für mich persönlich eher gut. Also die doppelte Anzahl Soloherren als Solodamen/Paare anwesend sind.

Wieviel Herren würdet ihr maximal mit auf die Spielwiese nehmen?

Wenn die richtigen Soloherren nach meinem Geschmack da sind und für mich alles stimmig ist = 5

Wir sind sehr regelmäßig auf HÜ-Abenden.

Oftmals wird über Soloherren geschimpft oder diese gar verunglimpft. Es liegt nicht immer an den Soloherren das ein Abend nicht so den tollen Verlauf nimmt oftmals sind es leider auch die Damen die mit einer falschen Einstellung oder falschem Erwarten an einem solchem Abend teilnehmen.

Alles in allem aber haben wir bislang viel mehr positive Erlebnisse an solchen Abenden gehabt, als wir negative verzeichnen mussten.
Wäre es anders, würden wir solche Abende nicht mehr besuchen.

Lady Business
*****ara Paar
1.005 Beiträge
HÜ Parties
Sind nicht unser Ding... Wir finden ein ausgewogenes Verhältnis besser. Waren zwar auch schon in der Situation, dass drei Männer um uns waren, ich (w) finde das aber ein bisschen stressig.

Vor allem, weil es automatisch immer mehr werden, jeder Fingern und Fummeln möchte und das muss man mögen, wenn sich 10 Hände mit einem beschäftigen.

Ein Einzelner Mann ist okay, meinen Mann habe ich ja auch noch dabei, sind zwei bei welchen ich den Überblick behalten kann und auch jeden zufrieden stellen.

Am meisten lieben wir es, wenn mehrere Paare, evt. auch ein oder zwei Einzelmänner auf der Matte sind und dann das bunte Treiben losgeht...
*********ar69 Paar
5.058 Beiträge
Was genau versteht ihr darunter?

Sex mit mehreren Männern und einer Frau.

Bis zu wieviel überschüssige Herren sollten an einem solchem Mottoabend zugelassen werden?

Wir veranstalten HÜ Events nur privat weil wir uns die Männer vorab auswählen wollen und schon vorher darauf achten wer passt und wer eher nicht. Meist also Männer die wir von einem MMF oder Paartreffen bereits kennen. Mit komplett unbekannten in einem Club würde bei uns HÜ bezogen generell nichts laufen. Dafür sind in der Szene zu viele Menschen unterwegs die uns nicht zusagen (um es nett auszudrücken).
Also genau so viele Herren mit denen Sex stattfinden soll... 3 bis 5 .

Wieviel Herren würdet ihr maximal mit auf die Spielwiese nehmen?

Das kommt immer auf die Herren an (die wir ja immer kennen, ok naja fast immer *zwinker* ). 3 bis 5.
Bei ausdauernden Herren die auch gerne ein zweites mal können und wollen genügen 3 vollkommen.
Nach einem netten Abend im letzten Jahr (3 Männer, 3 Stunden, 13 Kondome) können wir das nur empfehlen.
Mehr Männer wären den Abend eindeutig zuviel gewesen. *gg*
@bussiness
ich würde mal so sagen- das jedes Mitglied, ob Paar oder SIngle, Mann oder Frau,
selbst entscheiden kann , ob es ein NO_GO ist, was den Herrenüberschuss angeht,
und was die Empfindung dabei angeht- ebenso

In puncto- ab wann von Herrenüberschuss die Rede ist-
auch hier würde ich mal behaupten, es gibt keine einheitliche Zahl, die man benennen könnte- jeder macht es so wie es ihm beliebt,
• aber der Kernpunkt bleibt, es sind mehr Männer vorhanden, wie Frauen- oder Frau

lg Pariser42
@ Pariser42
Genau darum geht es ja auch. Wie es jeder sieht. Uns interessieren eben andere Meinungen und Ansichten dazu und zwar aus dem Grund, weil man es eben nicht pauschalieren kann.

LG
Business Er
die Zeit dafür ist abgelaufen
Was genau versteht ihr darunter?

Wenn ich demselben Mann zweimal über den Weg laufe. [Achtung: Ironie! *zwinker* ]

Oder ernsthaft: Selbst dann, wenn Verhältnis F:M 60:40 ist, sind die Männer noch in der Überzahl. Auch bei 70:30 befürchte ich, daß passiert, was your_joker ähnlich beschreibt, ein gefühltes 50/50 nicht aufkommt.

Sagt euch ein solcher Mottoabend zu oder eher nicht?

Null.

• Frauen sind wählerischer als viele Männer. Das ist auch gut so!
• Frauen sind zurückhaltender als Männer. Eher Schade, aber es ist so.
• Paare in Clubs swingen nicht unbedingt.
• Und oft ignoriert: Es gibt zunehmend auch Männer, die wählerisch sind!

Ich war als Student aus Neugierde 2 x Mal in zwei Clubs. Passiert ist nichts. Aber ich fand meine Beobachtungen interessant. Die einzigen 1,2 in meiner persönlichen Wahrnehmung interessanten Frauen waren beide in Begleitung ihres Freundes.

Es war so augenfällig: Nicht ansprechbar. Keine Psychofachkenntnisse nötig. Dennoch hatten ein paar Solo-Kollegen es dezent bei Einer versucht … die wurden (zu ihrer Überraschung) nicht mal beim „Abwinken“ durch das Mädels angesehen. War filmreif.
Beide Paare wollten nur mal ausprobieren, wie es ist in so einem Club. Ein Pärchen war nach vielleicht einer Stunde schon wieder weg.

Ich denke, daß man jede 3. Frau schon rechnerisch vorab wieder rausrechnen sollte. Ganz im Ernst!

your_joker. Gefühlt ist für mich Herrenüberschuss, wenn ein oder mehrere Männer trotz aktiver Suche keinen Anschluss finden und dann überall durch ihre Kontaktversuche anecken … die Soloherren sich alle prima mit den Paaren/Solodamen verstehen und unterhalten, dann ist das zwar rechnerisch HÜ, aber

Spitze formuliert. Besser geht nicht. :- )

Ich denke, HÜ ist out. Frauenüberschuß-Events werden vielleicht mehr der neuen Zeit gerecht.

Vielleicht wäre das sogar eine Idee, unter dem Namen „FÜ 75/25“-Party?
Wenn das nicht schon jemand anders erfunden hat? Und Männer müssen sich bewerben und werden von den Frauen online vorab gecheckt. Falls unschlüssig auch per webcam-Vorstellung.

Der Welt der Ideen sind keine Grenzen gesetzt….:-)

Nachtrag: HÜ-Szenen haben für mich etwas irgendwie Trauriges, und auch Armseliges an sich. Ich kann nicht erklären, wieso das subjektiv so ist. Aber es wirkt so...
Qualität statt Quantität
ob es nun ein Dreier, ein Vierer oder ein GangBang sein soll, hängt ganz von der Stimmung und den Übereinstimmungen des Partners ab. Aber zum Thema Herrenüberschuss ist mein Motto: Qualität statt Quantität!
Lieber habe ich drei Männer mit auf der Spielwiese, die mit Spaß und Niveau an der Sache beteiligt sind, als 4,5,... Männer, von denen jeder nur darauf wartet, endlich an der Reihe zu sein, um den Konkurrenten etwas zu beweisen.
genau, Qualität geht vor Quantität...*top*
und ein etwas mutigeres Vorgehen der anwesenden Herren anstatt nudelzupfend und gaffend rumzustehen ist wünschenswert...
"Echten" qualifizierten HÜ findet man hierzulande kaum noch nach meiner Erfahrung....Paare nehmen leider Gottes auch an HÜ-Abenden überhand...und Solomänner trauen sich seltsamerweise eher an Paare ran als an Solofrauen...sind nicht nur meine eigenen Erfahrungen, sondern auch die von (sogar weitaus jüngeren) Freundinnen...
Gottseidank ist dies z.B. in Frankreich etwas anders *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.