die Zeit dafür ist abgelaufen
Was genau versteht ihr darunter?
Wenn ich demselben Mann zweimal über den Weg laufe. [Achtung: Ironie!
]
Oder ernsthaft: Selbst dann, wenn Verhältnis F:M 60:40 ist, sind die Männer noch in der Überzahl. Auch bei 70:30 befürchte ich, daß passiert, was your_joker ähnlich beschreibt, ein gefühltes 50/50 nicht aufkommt.
Sagt euch ein solcher Mottoabend zu oder eher nicht?
Null.
• Frauen sind wählerischer als viele Männer. Das ist auch gut so!
• Frauen sind zurückhaltender als Männer. Eher Schade, aber es ist so.
• Paare in Clubs swingen nicht unbedingt.
• Und oft ignoriert: Es gibt zunehmend auch Männer, die wählerisch sind!
Ich war als Student aus Neugierde 2 x Mal in zwei Clubs. Passiert ist nichts. Aber ich fand meine Beobachtungen interessant. Die einzigen 1,2 in meiner persönlichen Wahrnehmung interessanten Frauen waren
beide in Begleitung ihres Freundes.
Es war so augenfällig: Nicht ansprechbar. Keine Psychofachkenntnisse nötig. Dennoch hatten ein paar Solo-Kollegen es dezent bei Einer versucht … die wurden (zu ihrer Überraschung) nicht mal beim „Abwinken“ durch das Mädels angesehen. War filmreif.
Beide Paare wollten nur mal ausprobieren, wie es ist in so einem Club. Ein Pärchen war nach vielleicht einer Stunde schon wieder weg.
Ich denke, daß man jede 3. Frau schon rechnerisch vorab wieder rausrechnen sollte. Ganz im Ernst!
your_joker. Gefühlt ist für mich Herrenüberschuss, wenn ein oder mehrere Männer trotz aktiver Suche keinen Anschluss finden und dann überall durch ihre Kontaktversuche anecken … die Soloherren sich alle prima mit den Paaren/Solodamen verstehen und unterhalten, dann ist das zwar rechnerisch HÜ, aber
Spitze formuliert. Besser geht nicht. :- )
Ich denke, HÜ ist out. Frauenüberschuß-Events werden vielleicht mehr der neuen Zeit gerecht.
Vielleicht wäre das sogar eine Idee, unter dem Namen „FÜ 75/25“-Party?
Wenn das nicht schon jemand anders erfunden hat? Und Männer müssen sich bewerben und werden von den Frauen online vorab gecheckt. Falls unschlüssig auch per webcam-Vorstellung.
Der Welt der Ideen sind keine Grenzen gesetzt….:-)
Nachtrag: HÜ-Szenen haben für mich etwas irgendwie Trauriges, und auch Armseliges an sich. Ich kann nicht erklären, wieso das subjektiv so ist. Aber es wirkt so...