Über Sinn und Unsinn....
..... des Streit's über Kunst
Ich bin, gelinde gesagt, ein wenig fassungslos über den angeschlagenen Ton hier und die Versuche Frauen mit künstlichen Nägeln/verstärkten Näglen in die "Billig,- resp. Barbie-Ecke" zu verbannen.
Es ist wie mit allen Dingen im Leben...reine Geschmacksache. Entweder ich trage (mag) künstl. Nägel oder ich lasse es (mag es nicht). Punkt.
Entweder es turnt mich an oder eben nicht.
Aber jemanden zu dissen, aufgrund künstlicher Nägel, finde ich im Zeitalter von Strähnchen (tragen auch Krankenschwestern) Dauerwelle (für die niedlichen Engelslocken), Mascara (künstliche Wimpernverlänerung/Verdichtung), Lippenstift (soll lt. Forschern eine gut durchblutete Vagina suggerieren), Röhrenjeans (für die schlanke Silhouette), High Heels (machen die Beine länger), lichtreflektierendem Makeup (gegen die kleinen Pickel und Fältchen wahlweise die Grobporigkeit, die Krähenfüße im Gesicht..etc), Pushups (größere... und/oder besser stehende Brüste), Tattoos (ebenfalls eine künstliche Form der Körperverschönerung), Schmuck (wenn man glänzen/hervorstechen will), Parfüm (Frau und Mann wollen ja wenigstens künstlich gut riechen), Bodybuilding (für die Darstellung der Stärke) und so weiter und so fort..... doppelmoralisch.
Einzig ein völlig "Naturbelassener" Mensch hätte m. M. n. einen Berechtigung zu den teilweise heftigen Aussagen gegen künstliche Verschönerungen hier.
Toleranz vs. Diffamation... ein ewiges Spiel
LG
Frau Lust