Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Long Nail Fetisch
89 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4027 Mitglieder
zum Thema
Lange Fingernägel: nur "Schmuck" oder erotisch?174
Ich finde lange Fingernägel unglaublich erotisch. Egal ob natürlich…
zum Thema
Wie findet ihr lange Fingernägel?539
Lange Nägel? Wie findet ihr lange Fingernägel? Erotisch, oder eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unechte/lange Fingernägel

@Bienchen72
@*******n72

Frag mich nur,warum du Dich so angegriffen fühlst,habe doch geschrieben,dass es jeder für sich entscheiden muß,und es ist einfach meine Meinung.Aber ich kann Dir auch noch sagen,dass ich auch keine künstlichen Brüste mag,und könnte vielleicht auch größere gebrauchen.Aber ich mag es halt nicht,und das ist meine Meinung und dazu steh ich.

Grüße minimausi
scheuslich
Ich finde schön gepflegte Fingernägel hübsch, aber die künstlichen jeglicher Art ist für mich nur abstoßend.
Tangermann1
Na dann möcht ich dich mal sehen wenn dir deine Zähnchen gezogen werden müssen...oder ausfallen... ob du dann auch alles unechte scheiße findest und auf künstliche Zähne verzichten würdest

*lach* Also ich glaube es ist schon ein Unterschied ob man sich die Dritten machen lässt oder künstliche Fingernägel
da ich sehr auf muskulöse frauen stehe (bodybuilderinnen) und es auf bodybuildingbühnen standard ist, lange french nails zu tragen, finde ich das mittlerweile super attraktiv. auch in der öffentlichkeit ist das immer wieder ein eye catcher für mich. lang mit weißen spitzen und je eckiger desto besser.

meine ex partnerin hatte mal welche. das wirkte... *zwinker*
**********er_nw Mann
13 Beiträge
Hmmm... meine Freundin hatte eine Zeit lang unechte Fingernägel. Fand die irgendwie nicht wirklich toll, aber aus irgend einem Grund hatte ich immer das Verlangen daran rumzuspielen *hae*

Zum Glück ist es ihr auf die Dauer zu teuer geworden *baeh*
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Eine Frau in meinem Leben hat mit Begeisterung ca. 1cm lange Kunstnägel getragen. Es war ein phantastisches Gefühl auf der Haut, mit diesen Nägeln gekrault zu werden. In dem ansprechenden Rot war es auch optisch eine sehr schöne Sache.

Al
NÄÄÄÄÄÄ
nix für mich! Nie und nimmer! SCheidungsgrund! Pfui geht nich! Kann ich nicht hingucken, sorry. Tut mir echt leid. Aber ist nicht mein Ding. Ich mag es natürlich, brauch auch gar nicht so viel Farbe! Weibliche Hände sind mir so wie sie sind viel lieber. KJ *roll*
Scheidungsgrund?? Holla!! Nun ja, dann erspart Frau sich das unangenehme Gespräch.. *lol*

Nein, ich kann es verstehen, wenn man das nicht mag.
Ich selber habe auch künstliche. Aber so kurz wie möglich und so lang wie nötig. Zudem sind die french-Spitzen nicht in schneeweiß, so dass die Nägel recht natürlich aussehen, aber eben schicker als sie in Natur sind.

Bisher hab ich noch keine negative Rückmeldung bekommen. Ich würde sie allerdings auch nicht entfernen, nur weil ein Mann sie nicht mag *zwinker*
wer hat die längsten
Also wenn man sie unauffällig trägt würde es mir als typischem Vertreter der Männer und Manneswelt wahrscheinlich erst beim Händchenhalten im Kreissaal auffallen *rotwerd* , aber hier ging es ausdrücklich um lang, länger am längsten: darauf bezieht sich auch mein Kommentar. Alles was sich dem natürlichen annähert kann ich unnatürlich durchaus tolerieren, auch wenn ich es nicht unbedingt so supertoll finde. Ich mag ja auch Sex von hinten...äh, sorry, hinkt etwas der Vergleich... den mag ich ja KJ *roll*
so etwas häßliches
Die dumme Werbung kann den Menschen alles aufschwatzen, einige Frauen glauben noch daran, dass damit schön sind.
Schöne gepflegte Hände und ein hübscher Frauenboddy, das ist was wir Männer uns wünschen.
Aber was verstehe ich als Mann denn schon davon?
Viele Frauen benutzen auch zu viel chemische Produkte und glauben dann, das sie gut duften, dabei stößt es uns nur ab, mir kommt es vor als wollten viele die Zeit nachholen, als man sich nicht wusch und zig Püderchen nahm, damit man den Gestank nicht bemerkt. Ja, ja die schöne heile Werbewelt , wenn sie nur an euch recht viel Geld verdienen kann.
Habe auch unechte Fingernägel und kann nicht mehr ohne. Ich liebe dieses Gefühl einfach! Hat allerdings auch nen Grund, meine echten Fingernägel brechen immer schnell ab, sobald sie etwas länger sind und die Machart der Nageldesignerin gefällt mir einfach nicht. Außerdem ist es preiwerter sich die Dinger selbst dran zu kleben und es sieht besser aus. Auch mein Süßer steht drauf... *g*
la_baby
Mit 22 Jahren sollte man noch alle notwendigen Mineralien besitzen, oder einfach mal die Ernährung richtig einstellen. Frage doch mal deinen Hausarzt, der kann dir eine Rat geben.
Wer seine Fingernägel immer schön kurz hält und sie pflegt, der hat auch schöne Hände, die meisten Männer mögen diesen Unsinn absolut nicht, vielleicht trauen sie es sich nicht ihren Freundinnen zu sagen, dass sie das nicht mögen.
Es kommt garantiert die Zeit, da fällt der Kosmetikindustrie etwas neues ein und ihr macht natürlich wieder alles mit, denn ihr wollt ja nicht abseits stehen.
@Tangermann1
Die dumme Werbung kann den Menschen alles aufschwatzen, einige Frauen glauben noch daran, dass damit schön sind. ..... Viele Frauen benutzen auch zu viel chemische Produkte und glauben dann, das sie gut duften, dabei stößt es uns nur ab,....

Meinst du nicht, dass das im Auge des Betrachters liegt und es Männer gibt denen sowas tatsächlich gefällt?! *roll*
ha, ha, ha
Es gefällt doch kaum einen Mann, sie sagen es euch nur nicht.
Tangermann1
Ich sage es!!! *zwinker*
Mir gefallen sie nicht!!! *umpf*

Wenn ich so was sehe, dann rollen sich mir immer meine 2cm langen Fußnägel hoch. [b]engel3[/b]
@tangermann1
Ernährung spielt wahrlich eine Rolle, da gebe ich dir Recht.

Aber mich würde mal interessieren, wo du die Information her hast, dass es nahezu allen Männern nicht gefällt?!
la_baby
Du mußt dich nur mal mit den Männern unterhalten, dann erfährst du auch ihre Einstellungen.
Vielleicht sagt es dir dein Freund nicht, aber ihm stören die langen Fingernägel bestimmt auch, oder, wie steckst du ihm einen Fingen in den Po, ohne ihm dabei zu verletzen, ach so ihr mögt das nicht und auch keine zärtlichen Berührungen, dann kann es dir ja auch egal sein.
Es sieht nicht nur häßlich aus, es ist dir bestimmt auch selbst lästig, nur zugeben wirst du es erst, wenn du es selbst nicht mehr magst, oder wenn die Kosmetikindustrie dir was anderes unterbreitet.
Tangermann1
@Tangermann1
Genau so wird es sein, ich fasse meinen Freund nicht an. Und ich mag die Fingernägel nicht. Und er mag sie schon mal gar nicht. Ich bin ein Opfer der Kosmetikindustrie. Außerdem hab ich sowieso von nichts eine Ahnung und ernähre mich komplett falsch, sonst würden meine Echten nicht immer abbrechen.

Nein, mal im Ernst:
Sorry, aber ich fühle mich grad persönlich angegriffen. Du weißt nichts über mich oder meinen Freund. Und schon gar nicht über meinen oder seinen Geschmack, also halte dich bitte mit solchen Anspielungen und Äußerungen zurück - zumal in deinem Profil steht "Leben und leben lassen" - also halt dich dran. Danke.

ha, ha, ha
Träume weiter, aber viele andere Männer und ich auch glauben dir dir kein Wort.
Tangermann1
Bitte?
Kennt man mich bereits so gut, dass man sich über meinen Geschmack oder meine Vorlieben äußern kann? Ich denke einmal nein. Wer eine persönliche Abneigung für Frauen mit gepflegten, längeren Nägeln oder die gesamte Kosmetikindustrie besitzt, sollte diese nicht als allgemein gültige Meinung darstellen. Gepflegte Frauenhände mit kunstvoll gestalteten Nägeln wirken auf mich nebenbei gesagt sehr anziehend und wahnsinnig sexy *gr2* .

@*******ann1
Der Hass sitzt tief oder? Wenigstens wurde aus "kaum einem Mann" schon mal "viele andere".

ER
****nae Frau
90 Beiträge
also ich muss hier mal la_baby in schutz nehmen...mir persönlich gefallen unechte nägel auch nicht, aber prinzipiell ist das ihre sache (geht an tangermanns adresse). und meinst du nich, lieber tangermann, dass ihr freund ihr das durchaus sagen würde, wenns ihm ni passt ? das is ja wohl der größte unsinn, den ich bis hier her gelesen hab. wenn mir was nicht passt, dann sag ich das doch auch...schon allein aus dem grund, dass mein gegenüber drüber nachdenkt und mir vl etwas entgegenkommt..verstehst du wie ich das meine ? wenn meine freundin solche dinger hätte und mir würden die ni passen, dann würd ichs auch sagen. jedenfalls kenn auch ich sehr viele männer, denen das gefällt,mein freund eingeschlossen.
außerdem....frag ich mich, warum du dich mit anderen männern über unechte fingernägel unterhälst...find ich gerade mal etwas ulkig..und das dann auch noch so zu verallgemeiner...tz..
naja..is mir och wurscht..ich zieh dann doch eher echte vor,aber jedem das seine und la_baby das meiste, nech baby ? *feix
Hinweis
*modda* *floet*
*******olle Paar
1.101 Beiträge
Naja meine Nägel kann ich nur kurz halten, da sie schnell brechen wenn sie länger werden. bei den letzten künstlichen Nägel hab ich den Kleber nicht vertragen . LG andrea
*********hne23 Paar
95 Beiträge
Ich halte meine Kunstnägel auch immer eher kürzer aber ohne Kunstnägel könnte ich es mir nicht mehr vorstellen da ich vor Jahren Nagelkauerin war und das mit den Kunstnägeln schlagartig aufgehört hat.
Ich finde sieht auch sehr gepflegt aus.
wunderbar
Ich finde es schon merkwürdig, dass man meinen Beitrag einfach hiauswirft, dass zeigt mir ganz deutlich was hier so abgeht.
Wenn sich Mädchen angegriffen fühlen, weil sie meine Meinung nicht akzeptieren, dann sollten sie über etweas anders diskutieren.
Tangermann1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.