also ich muss hier mal la_baby in schutz nehmen...mir persönlich gefallen unechte nägel auch nicht, aber prinzipiell ist das ihre sache (geht an tangermanns adresse). und meinst du nich, lieber tangermann, dass ihr freund ihr das durchaus sagen würde, wenns ihm ni passt ? das is ja wohl der größte unsinn, den ich bis hier her gelesen hab. wenn mir was nicht passt, dann sag ich das doch auch...schon allein aus dem grund, dass mein gegenüber drüber nachdenkt und mir vl etwas entgegenkommt..verstehst du wie ich das meine ? wenn meine freundin solche dinger hätte und mir würden die ni passen, dann würd ichs auch sagen. jedenfalls kenn auch ich sehr viele männer, denen das gefällt,mein freund eingeschlossen.
außerdem....frag ich mich, warum du dich mit anderen männern über unechte fingernägel unterhälst...find ich gerade mal etwas ulkig..und das dann auch noch so zu verallgemeiner...tz..
naja..is mir och wurscht..ich zieh dann doch eher echte vor,aber jedem das seine und la_baby das meiste, nech baby ? *feix