Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Long Nail Fetisch
89 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4027 Mitglieder
zum Thema
Lange Fingernägel: nur "Schmuck" oder erotisch?174
Ich finde lange Fingernägel unglaublich erotisch. Egal ob natürlich…
zum Thema
Wie findet ihr lange Fingernägel?539
Lange Nägel? Wie findet ihr lange Fingernägel? Erotisch, oder eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unechte/lange Fingernägel

@tangermann1
Nochmalig für dich hier..wobei du dies gern per CM klären kannst bzw. dich an den Support wenden kannst.

Beiträge können von den Moderatoren geändert, korrigiert oder gelöscht werden. Bei wiederholten oder schweren Verstössen wird der entsprechende Benutzer gesperrt oder gelöscht.

Da du dich nicht an die Spielregeln
http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html
gehalten hast und deine Beiträge nichts mit dem Thema zu tun hatten,wurden sie entfernt.

Wir bitten dich,von weiteren abzusehen, da diese sonst auch gelöscht werden.

Und nun bitte wieder zurück zum Thema..da wir es sonst sperren müssen!

*modda*
CathyB
Danke
Danke
*******_va Frau
49 Beiträge
^^
meine Nägel sind auch etwas länger, also sie stehen so ca. 1cm über. Gottseidank bin ich mit kräftigen Fingernägeln "gesegnet" und benötige keine Künstlichen. Etwas Nagellack darf dann aber auch schonmal drauf, wobei für mich dezent und weniger mehr ist *lol*

Tangermann stell dir vor meinem Dom gefallen die langen Nägel. O-Ton: "es gibt doch nicht schöneres als Frauen mit gepflegten langen Fingernägeln und die dann noch auf der Haut zu spüren" also jedem Tierchen sein Pläsierchen oder???
Lange Fingernägel
Ich mag lieber kurze, aber dennoch gepflegte Fingernägel. Wenn sie lang sein sollen, dann sieht es echt aber besser aus. Künstliche Nägel gefallen mir meistens nicht.

Mantel
*********f_by Mann
24 Beiträge
ich kann langen auch gern kuenstlichen Naegel nichts schlechtes abgewinnen. Lassen wir mal annehmen, sie sind gut gemacht dann sind sie fuer mich ein echter sexueller Kick. Kraulen etc ist einfach geiler.

Die meisten echten Naegel brechen einfach ab. In unserem Bekanntenkreis gibt es genau eine mit echten langen Naegeln. Einfach weil die meisten abbrechen.
Kuenstliche Naegel ist fuer viele doch genauso unnatuerlich wie Kleidung tragen um nicht so wie wir aus dem Ei gesprungen sind rumzulaufen.
Vorallem unechte Nägel sollten zum Typ Frau passen und nicht kunstlich wirken, ansonsten sieht es schrecklich aus, find ich...

Aber gepflegte schöne lange Nägel sind einfach herrlich...

lg
fellinlove (w)
ich mag lange Fingernägel, die schön lackiert sind. Ich mache mit ihnen sogar Gartenarbeit und sie leiden überhaupt nicht. Und das Tippen am PC macht auch keine Probleme, alles Übungssache.

Tagsüber sind sie hell und am Wochenende auch mal richtig knallig rot.

volley ( f )
wie definierst du denn lang??
gepflegt ist schön ... aber lang und lackiert einfach abartig - m.E.

[b]ball[/b] M.
lang und lackiert einfach abartig

da steckt ja schon eine Bewertung drin, das ist keine gute Basis für eine Diskussion.

Lang ist für mich das der Nagel maximal 4 mm herausragt. Da ich normal schon sehr schlanke, lange Finger habe und ein langes Nagelbett, kommen sie so sehr schön zur Geltung. Die gepflegten Hände sind die Visitenkarte der Frau.

volley ( f )
richtig @ volley
warum auch nicht bewerten ....
die Eingangsfrage:

Wie steht ihr zu langen Fingernägeln?

meine Meinung ... die muss nicht ausdiskutiert werden. *hae*

[b]ball[/b] M.
bin zu faul zum Feilen und lackieren bzw. verbringe die Zeit lieber mit Dingen, die mehr Spaß machen. Denn Arbeit hat man ja genug als Mutter, Berufstätige, Hausfrau und Ehefrau.
Von Berufswegen sieht es einfach besser aus, wenn die Fingernägel gepflegt sind. Hab mir allerdings schon ne günstige Anlaufstelle gesucht (30 Euro ). Das ist bezahlbar.
Im Moment bin ich am Überlegen, ob ich Sie nicht doch wieder abmache, zumindest im Sommer, gemäß unserem Motto NATUR PUR.
Mein Mann und ich lieben die Abwechslung. *achtung*
@minimausi
Frag mich nur,warum du Dich so angegriffen fühlst,habe doch geschrieben,dass es jeder für sich entscheiden muß,und es ist einfach meine Meinung.Aber ich kann Dir auch noch sagen,dass ich auch keine künstlichen Brüste mag,und könnte vielleicht auch größere gebrauchen.Aber ich mag es halt nicht,und das ist meine Meinung und dazu steh ich.

Grüße minimausi

Ich les das jetzt erst aber ich glaub da lag ein Mißverständnis vor. Mein Posting bezog sich auf die Aussage eines anderen (hab jetzt nichtmal im Kopf von wem), dass alles künstliche am Körper scheiße ist - und das ist doch ne ziemlich pauschale Aussage und darauf bezog sich meine Antwort.

Ich fühl mich in keinster Weise angegriffen, dazu hab ich ja auch gar keinen Grund!

Wollte das nur mal eben loswerden!

LG
Bienchen
****01 Frau
307 Beiträge
Lange Fingernägel hätte ich auch gerne, nur leider brechen die so schnell ab. Sei es von Berufswegen oder Privat, ich habe einfach kein Glück damit.
LG kara
*blume*
*********radde Paar
907 Beiträge
meine nägel stehen ca. 1 cm drüber..sind also schön lang. da sie gern abbrechen wenn ich mit meinem sohn spiele, ihn am tag zig mal an-und ausziehen muß, und andere alltägliche dinge arbeite....habe ich sie mir mit gel verstärken lassen. das nennt man naturnagelverstärkung und man braucht es nur alle 4 wochen machen zu lassen. der vorteil liegt in den eigenen, natürlichen nägeln und man spart sich unmengen arbeit damit. denn sie sehen jeden tag top gepflegt aus! egal wie sehr man die nägel strapaziert hat.

also: meine nägel sind echt, aber verstärkt und meinem sohn zuliebe etwas dicker und runder modelliert. der vorteil ist, dass sie niemandem weh tun und ganz nach meinem geschmack gestaltet sind.

sie sehen gut aus..und meinem mann gefallen sie sehr . besonders bei zärtlichen berührungen..denn dabei ist gänsehaut garantiert.

im übrigen sehen schöne fingernägel beim blasen für den mann einfach mal geil aus *zwinker* denn das auge ißt schließlich mit. ich kenne viele männer die diesen faible haben.

in diesem sinne...chatte
*******_wi Frau
10 Beiträge
krallen...
ich selbst hab das naildesign erlernt.. und man kann garnicht glauben... wieviele männer darauf stehen...

vorallem wenn man an den "eiern-spielt" *gg* sorry.. aber was soll ich machen.. das bekomm ich immer wieder zu hören (o.k. vergangneheit.. jetzt bekommt nur noch einer meine nägel zu spüren *gg*)

am schönsten finden männer es, wenns so richtig lange nägel sind... (foto anbei)

1x hab ichs geschafft mit einen nagel abzubrechen.. weil ich mich vor extase in den rücken meines "obendrübers" gekrallt hab *ggggg"

lg
oder so *g*
auf das stehen männer *hrhr*
Acryl oder Gel
So....
Also wenn ich manche zeilen lese werd ich wahnsenig.
Wer von euch kennt den überhaupt die unterschiede Zwischen Acryl - Gel und Fieberglass?????
Also ich bin Nagelstylistin und eine Nagelmodellage heist nicht gleich Plastik Nagel. Lange schöne Nägel gehören für mich einfach zu einer Frau die wert auf ihr äuseres legt.Arbeite bereits seit mehreren Jahre als Stylistin und betreibe mit meinem Mann ein Gut gehendes Studio. Und wenn ich eins Hasse dann ist das, wenn man uns Profis mit dem Homestudio vergleicht.....

LG Pam
Nägel von mir....
*******ime Paar
130 Beiträge
mir ( m ) gefallen dieser art nägel nicht, weil sie meistens nicht fachgerecht verarbeitet sind.
Uah. Lange Fingernägel gehen ja gerade noch, aber, Ich möchte niemandem damit zu nahe treten, diese gerade abgefeilten Nägel wirken auf mich immer so... nuttig.
****_he Frau
47 Beiträge
Lieber "künstlich" als abgebrochen und gesplitter
Ich trage seit über 15 Jahren, mit ganz kurzen Unterbrechungen, künstliche Nägel, die mir im Nagelstudio gemacht werden. Meine eigenen Nägel sind so trocken, dass sie entweder sofort abbrechen oder splittern.

Die Hände eines Menschen sind nicht nur wichtige "Verrichtungsgehilfen" im Leben, sondern auch so etwas wie ein Aushängeschild. Hände verraten viel über uns. Sie vertraten schnell ober wir jung oder schon älter sind, ob wir unsere Hände viel für harte Arbeiten benutzen und dann auch noch, wie wir uns pflegen.

Im täglichen Leben bevorzuge ich daher die künstlichen Nägel, lasse sie aber möglichst natürlich aussehen(Bild 3). Aber zu besonderen Anlässen trage ich auch gern mal einen Hingucker.

Übrigens, mein Mann liebt es, wenn ich ihm sanft mit meinen Nägeln über den Rücken fahre. *crazy* Und bei künstlichen Nägeln gibt es noch einen Vorteil, sie kratzen nicht. Und tippen ist überhaupt kein Problem. Ich tippe mit der Nagelspitze, alles Übungssache.
Bild 3 (künstlich, aber gepflegt)
Bild 2 (Krallen)
Bild 1 (eingerissen und gesplittert)
*******_wi Frau
10 Beiträge
ich würd aber fast mal sagen das die "plastik-nägel" die die meisten wohl meinen.. sicher kein "ich krall mich in den rücken" aushalten werden [b]gggg[/b]
Also..
... ich selbst habe "künstliche" Fingernägel. Besser gesagt: Meine eigenen sind mit Acryl verstärkt, damit sie nicht so schnell abbrechen, einreissen.... Hab auch keine Probleme damit bei der Arbeit. Und ich sitz in keinem Büro und kann sie hegen und pflegen. Bei mir müssen sie was aushalten und das tun sie.

Wenn es richtig gemacht ist, sieht man auch nicht, dass es künstliche Nägel sind. Auch den Übergang nicht.

Lg und a gut´s Nächtle noch!!!
*******_wi Frau
10 Beiträge
o.k. bei mir gehts ja darum dass man sieht dass sie nicht echt sind..
aber einer bestimmten länge wirkts einfach nimma "natürlich" *gg*
und die dauernden muster drauf tragen sicher weniger zu einem "natural-look" bei, als einfaches creme-weiß-french *gg*

aber das meinte ich ja eigentlich auch, also mit den fotos die ich reingestellt hab,... viele männer die ich kannte, haben mich explizit auch als "partnerin" (ob langzeit oder nur für "hin-und-wieder-spaß" ausgewählt) ausgewählt, weil sie auf die langen kunst-design-nägel standen *g*

mein schnuck is schon ganz traurig, weil ich meinen nägeln mal ne ruhepause gönne und sie nur bissi über die fingerkuppe-lang habe (sich selbst dauern dan den fingern herumzupfuschen is halt doch ned das wahre *g*)

lg
astrid
ein absolutes muss für uns;-))
da wir beide es sehr mögen wenn ich schöne , nicht zu lange Fingernägel habe, ist es für uns einfach sehr sexy.
Eine Frauenhand, finde wir, sieht auch sehr viel schöner aus, mit langen , gepflegten Fingernägeln.
Vor allem mag mein Engel es, wenn ich sie beim Sex über seinen Rücken gleiten lasse. *ggg* Auch ruhig mal etwas fester *zwinker*
LG Uschi & Peter
Ich mag's!
Ich persönlich mag lange Fingernägel bei Frauen. Finde es sieht super aus, und ausserdem mag ich es, wenn Frau mir damit über die Haut fährt, also ganz sanft kratzt. Sollte aber trotzdem noch natürlich wirken.

Im Rücken hingegen stell ich mir das dann aber nicht mehr so lustig vor. Aber zum Glück ist mir dieses Erlebnis bis jetzt erspart geblieben. *ggg*

Gruss
Lord Adeodatus
hi
meine nägel sind auch nicht echt.da meinen eigenen sehr weich sind und immer wieder einreißen *snief* .und deswegen mach ich sie mir selbst.es sehr gut und gepflegt aus.mein schatz findet es auch *top* .lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.