Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1137 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1686 Mitglieder
zum Thema
SM-Möbel guter Tipp gefragt!31
Ich bin auf der Suche nach einem geeignetem Möbel um meine Partnerin…
zum Thema
SM Möbel & SM Zimmer - Tipps?21
Wie wir festgestellt haben, ist der Markt der SM Möbel noch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sm-Möbel Frage?

*********iten Paar
1.922 Beiträge
Wer ein schönes multifunktionales Spielgerät haben möchte, der googelt nach:

Maquet Feld Op Tisch

Oder schaurt bei Ebay danach.

Damit sind Fixierungen in unzähligen Positionen möglich ... von der Liege bis zum Gynstuhl, über den Bock oder wie am Kreuz ...

Das ganze Gerät lässt sich auch recht platzsparend und schnell zusammenlegen.
designer garderobe
@ angeldiablo

hallo ihr beiden,

bitten um live - vorstellung der garderobe.......schmunzel


lg

munichs first


Ps: bringen auch ein jacke oder mantel oder was auch immer mit........
******nig Mann
24.944 Beiträge
@*********iten:
na das ist ja mal ein schickes "möbel"! *top*

ich hab eben mal gesucht, konnte aber aktuell nichts in der art finden, wieviel euronen muss man denn so in etwa kalkulieren für so ein teil?
**********h_642 Mann
882 Beiträge
Suche eine Liege mit Bock oder nur einen Strafbock wer kann helfen entweder kaufen oder auch selbstbauen mit anleitung
lg gunter
*********iten Paar
1.922 Beiträge
Irgendwie hatte ich den Beitrag und damit die Nachfrage aus dem Blick verloren.

@******nig

Im Moment scheint der Markt etwas leergefegt zu sein, vereinzelt findet man aber noch Angebote. Inzwischen muss man allerdings für ein komplett ausgestattetes Modell, das auch noch gut erhalten ist zwischen 600 und 1000 Euro rechnen ...
Vor ein paar Jahren gab es die zuhauf bei Ebay ...
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Ich persönlich finde es am "geschmackvollsten" und am "brauchbarsten" wenn man dem SM-Möbel gar nicht ansieht, das es ein SM-Möbel ist. So muss man nicht extra wie ein Garagenfrickler den SM-Hobbyraum einrichten sondern kann die Teile mit seinem Interieur kombinieren. Leider kommt man dabei nicht um die Tatsache es nach eigenen Vorstellungen fertigen zu lassen oder selbst zu fertigen.

Beispiel: Ich hab einen schlichten Naturholz Couchtisch 140x70 cm. Nehme ich die Platte ab, befindet sich darunter eine weitere Platte mit Fixierlöchern und den einklappbaren Fixierösen (siehe Kofferraum eines Mittelklasse Kombi's). In der Mitte ist ein Drehgelenk so daß das Untergestell zu einem "cross" verstellbar ist.

Und so geht das halt an vielen Stellen im Wohnbereich. Auch eine Sprossenwand im Fitnessraum ist "unverdächtig" und gliedert sich hervorragend ein aber anderseits ein hervorragendes Möbelstück für eine Sub, die ihre Fitnessübungen nicht ordentlich gemacht hat *zwinker*

Muss nicht immer nach draufgetackertem Leder/Lackbezug auf Baumarkt Fichtenplanken, die beschissen schwarz lackiert wurden aussehen, sondern das geht auch anders.

Ich trinke ja auch keinen Wein aus Plastikeimern, warum soll ich ne hübsche Frau auf grobzusammengeklopptes Bauholz legen.

LG

MK
********uest Paar
13 Beiträge
... selbst gebaut
Also ich habe uns erst vor einigen Tagen ein Andreaskreuz selbst gebaut... Hab mir das beim Autofahren überlegt, wie ich es mache und es hat auch geklappt. Ein professioneller Schreiner kann das sicherlich besser aber ich bin zufrieden mit meinem Ergebnis.
Ich finde, wenn man sich das sowas selbst bauen kann, dann bringt das einfach noch Persönlichkeit ins Spiel rein *zwinker* und eben auch den eigenen Geschmack. Es sollte halt alles stabil und sicher sein.
Neue Garderobe
ganz unbedingt musste ich Anfang dieses Jahres ein Andreaskreuz als Garderobe haben, wundervoll schwarz ist es auf weisser Wand, gegenüber ein großer Spiegel. Meine Wohnung ist klein, 54 qm, 2 Zimmer, da kann man schlecht was verstecken, daher lieber tarnen. Außerdem finde ich, in meinen 4 Wänden kann ich gestalten wie ich will! Deshalb allen Interessierten, nur Mut! Ich freu mich immer noch sakrisch über meine neue Garderobe!!!
********unge Paar
1 Beitrag
Es muss passen.......
ich finde es wichtig das "Funktionale" Möbel, sei es ein Tantra Sofa oder ein Bett aus Metall, oder was auch immer, einfach zum Rest passen müssen. Wie geil auch ein teil sein mag, in Stimmung komme ich am besten wenn die ganze Umgebung stimmt, was ich meine ist Gemütlichkeit, Design (Ja, bin ein Design Fetischist)... Farben, Geruch, Sauberkeit...... einfach viele Faktoren. En Schlafzimmer wo die Bügelwäsche abgelagert wird, Klamotten rumliegen usw. finde ich nicht besonders gemütlich und dann macht auch der Sex kein Spaß. Muss nicht richtig sein, mir/uns geht es so. Wir versuchen also unsere Wohnung so zu gestalten das fast jeder Ort "Inspirierend" ausschaut.... mal der Tantra Sofa unauffällig hier, Ledersessel mit "Überraschung" da, ein Hocker das tagsüber wie ein ganz normaler Designer Hocker ausschaut, wenn die Kinder aber mal weg sind, sich das Teil abends in ein sehr komfortablen funktionalen Stuhl verwandelt.. mmmmh... einfach subtile versteckte Erotik wo auch immer man hinschaut! *g*
Zum Glück befassen sich immer mehr Möbel-Designer mit dem Thema (z.b. Mark-Brazler-Jones) und inzwischen gibt es auch hier in Deutschland einige Shops die hochwertigen Sex/Erotik Möbel (muss nicht immer Schwarzer Leder oder Plastik sein) anbieten. Sind zwar richtig teuer, geben aber auch was her...
Ich liebe die Dinger und meine Frau und ich überlegen uns ernsthaft im nächsten Jahr ein Laden aufzumachen mit solchen teilen (soll jetzt keine Werbung sein, das kann noch dauern).

So, dann hätte ich jetzt auch mal meinen ersten Beitrag hier im Forum geschrieben! *g*
selber bauen
jetzt habe ich mir mal einige Seiten zm selbernauen abgesehen und musste feststellen das manche ratschläge nicht sehr empfehlenswert sind. Bei manchen Ratschlägen, einfach nur eine Schraube zu setzen und die Holzverbindungen dann belastungen auszusetzen ist in meinen Augen fahrlässig. aber jedem das sein....

Das Holz ist gut, wenn es nur zum rechten Zimmermann kommt.

Deutsches Sprichwort
******eel Mann
40 Beiträge
Schwerlastdübel - ein tolles Teil
Das größte Problem ist doch häufig, wie bringe ich die SM Möbel in meiner Wohnung so unter, dass ich sie auch zu weniger intimen Anlässen nutzen kann.

Die Idee mit dem Hightech-Couchtisch gefällt mir sehr gut, aber verschlingt auch viel Geld, es sei denn man ist außerordentlich geschickt.

Ich habe meinen Favoriten entdeckt, das sind Schwerlastdübel (aus dem Baumarkt). Die Dinger verschwinden in der Wand oder Decke. Die verbleibende Öffnung kann man mit einer (auch aus dem Baumarkt erhältlichen) Plastikkappe fast unsichtbar abdecken.

Für die "intime Nutzung" kann man Haken oder Metallösen mit Metallgewinde eindrehen, die halten zig Kilo.

Ein Andreaskreuz besteht dann nur aus vier weißen Punkten in einer weißen Wand, wenn es nicht als solches genutzt wird. Ganz besonders liebe ich den weißen Punkt an der Decke, wo bei Bedarf eine Umlenkrolle mit Seil eingehängt wird - FANTASTISCH!
*********iten Paar
1.922 Beiträge
Falls jemand Interesse hat ...

Wir verkaufen unseren Maquet Feld Op Tisch (Bild auf Seite 2 dieses Thread)
Die Auflagen sind neu gepolstert worden. Dafür musste der Gummibezug auf der Rückseite mittig aufgeschnitten werden.

Das wesentliche Zubehör ist abgebildet. Ein paar Kleinigkeiten gehören auch noch dazu (Infusionshalter z. B.)

Preisvorstellung 850 Euro (Abholung erforderlich)
*********AbtKS Mann
198 Beiträge
Mal auf den Punkt gebracht
Mal ganz ehrlich:

Gekauftes Zeug ist oft überteuert und/oder in schlechter Qualität! Außerdem sehen die Dinger auf den Fotos oft besser aus, als sie hinsichtlich der Qualität sind.

Wenn Sie etwas Gutes haben wollen, dann kann ich nur empfehlen, sich in der Szene und auf Stammtischen umzuhören. Die haben oft ihre Spezialisten, die auch persönlich bekannt sind und wo man deren Geräte bei Teilnehmern real mal anschauen kann. Solche Leute produzieren oft Maßarbeit, die für die persönlichen Erfordernisse genau das Richtige produzieren und zwar zu Preisen, in denen kein "Perversenaufschag" enthalten ist.

Oft bauen diese Leute die Geräte mehr als Hobby und da hängt dann handwerklich jede Menge Herzblut dran und der Preis ist eher ein Freundschaftspreis.

Ich persönlich habe all meine Möbel selbst gebaut. Wer handwerklich begabt ist, sollte ruhig den Mut dazu besitzen. Es gibt in bestimmten Foren spezielle Fachzirkel, in denen sich die Self made Men untereinander Austauschen. Da kommt oft die fachliche Kompetenz aus den unterschiedlichsten Handwerksberufen zusammen. Holz oder Metall ist bei guter Qualität dann wohl eher eine Geschmackssache wenn man nicht gerade damit die Sklavin unter Strom setzen will.


Wer nicht selber bauen kann oder mag, kann sich vielleicht an diesen Fragen gut lang hangeln:

• Welche Praktiken bevorzuge ich?
• Welche Erfordernisse z.B. hinsichtlich der Fixierung sollen die Geräte genau für diese Erfordernisse erfüllen?
• Was darf der Spaß kosten?
• Wie soll das Gerät evtl aussehen?
• Welche Eigenschaften soll der Raum zusätzlich haben z.B. Schalldichtigkeit?
• Welche räumlichen Möglichkeiten habe ich?

Wenn man weiß was man will, und von den finanziellen und räumliche Möglichkeiten her kann, hilft das schon einmal weiter. Dann kann man sich darüber Gedanken machen:

• Wie gehe ich schrittweise vor?
• Was ist mir am Wichtigsten, womit fange ich an?

Hilfreich ist dabei auch, sich in Studios und/oder Internet umzuschauen und sich die Wohnzimmerlösungen von möglichst vielen Leuten anzuschauen oft muss man das Rad nicht noch einmal erfinden. Es gibt einen Haufen Mulitifunktionsgeräte, die für viele Dinge gleichzeitig geeignet sind und sich in der Wohnung sehr klein machen und mancher Wohnzimmertisch enthält interessante Umrüstmöglichkeiten.


Langes überlegen, planen und informieren und austauschen sind das Wichtigste, um suboptimale Ergebnisse zu vermeiden.

Bei uns war es unter anderem, dass ich den Dachboden über dem Wohnzimmer in meine Planungen mit einbezog und schwupp - die Idee: ...war eine elektrische Schwerlastseilwinde auf dem Dachboden, ein Loch in der Decke und hing zur Tarnung ein schmiedeeiserner Kerzenleuchter unter der Wohnzimmerdecke...
*****_OF Paar
25 Beiträge
Wer baut mir
Ich suche jemanden, der mir ein zerlegbares Mulltifunktionsmöbel bauen könnte.

Fotos hätte ich (kann ich gerne zusenden), da ich das Teil schon mal selbst gebaut hatte. Leider war ich so bescheuert, es einem anderen zu leihen, der es sich genau 2 Tage vor seinem Umzug in ein andere Stadt (was er mir natürlich nicht verraten hatte) ausgeliehen hat. Damit war es auf nimmerwiedersehen verschwunden.

Nun fehlt mir einfach die Zeit, es wieder nachzubauen und bezahle lieber einen fairen Preis, wenn mir einer diese Arbeit abnehmen würde.

Das nette Teilchen war in der Basis ein (Kopf, Hände)-Pranger. Nahm man den Pranger ab, konnte man eine Brustquetsche einsetzen. Ohne diese beiden konnte man eine Liegefläche (in der Höhe verstellbar von 65 bis 75cm - in mögl. kleinen Schritten - 2cm wäre optimal) und mit ausklappbaren Alu-Beinen befestigen, die auf einem Queertäger aufgelgt wurde. Statt er Liege konnte man an dem Queerträger die Beinauflage und die Standbeine für einen Sklavestuhl, sowie die Rückenlehne befestigen.

Was das Teil in die Einzelteile zerlegt, konnte man es bequem hinter den Schrank stellen, da es kaum Raum benötigte und mit wenigen Handgriffen einsatzbereit war.


Des weiteren hätte ich gerne noch eine zusammenklapbare Liege (ähnlich wie ein Campingtisch), jedoch höhenverstellbar (wie Liege von Multiteil), Liegefläche 50x80cm - Belastbarkeit: 80.100KG. Kann gerne aus Alu sein. Auflage sollte in einen L-Rahmen eingelegt werden und herausnehmbar sein.

Sollte sich das wer zutrauen und Lust haben - einfach kurze Mail senden. Danke *g*
*****lky Mann
7 Beiträge
Andreaskreuz
Ich baue auch viel und gerne, allerdings in erster Linie für meine Herrin, Lady CherieNoir.
Hier mal ein Bild von Ihrem Andreaskreuz. Habe es mit weißem Kunstleder überzogen und mit Strass beklebt.
ein weißes mit Strass verziertes Andreaskreuz! Das haut mich grad´ vom Hocker!

*anbet* *spitze* *top2*
*****lky Mann
7 Beiträge
Dankeschön...freut mich wenn es Dir gefällt *g*
********g112 Mann
5 Beiträge
Strafbock
Ich brauche Den schon lange nicht mehr.....
Interesse?
..
*********pion
44 Beiträge
Hat er oder hat er nicht ?
hi
mich würde jetzt interessieren , hast du dir denn nun ein Möbel gekauft und wenn ja welches ?
****79 Paar
851 Beiträge
Ob Metall oder Holz das muß jeder selber wissen, denn jeder hat anderen Geschmack.
Wir ziehen Holz vor wegen der Optik.

Wo man sowas kaufen sollte, mal einfach im Internet gucken gibt inzwischen genug Anbieter und sind nicht alle so Teuer wie in manchen Sexshops.
*********isser Mann
1 Beitrag
Preisvorschlag
Nette Toys mit eigenem Preisvorschlag kannst du bei http://www.bdsm-stahl.de
bekommen
*********AbtKS Mann
198 Beiträge
Alternativen
Oft sind jene Dinge, die mit Phantasie und ein wenig trixen an Land gezogen wurden einfach die besten.

Ich habe vor einiger Zeit einen richtigen Bock aus der Turnhalle an Land gezogen, als eine Schule Sperrmüll machte. Der Bock hat auch nach der Restaurierung noch richtig Firn und man kann sich leicht vorstellen, wie viele Generationen von Schülern (etwa aus den 50ern) da fluchend und mit Tränen in den Augen da herübergescheucht wurden.

Kurz und gut: ein SM-Möbel mit Stil, Ausstrahlung und Geschichte.
*****ike Frau
75 Beiträge
wir sind gerade dabei uns ein spielzimmer auszustatten. es hat ein reiz,die möbel selbst zu bauen. hängebrett und kreuz sind fertig.
****Q84 Mann
190 Beiträge
Thron für die Prinzessin
... oder für den Prinzen *zwinker*

Ich weiss echt nicht wo ich das "würdig" hinposten soll.

Vor grauer Vorzeit (ca. 6 Jahren) hab ich mal für mein damalige Partnerin einen "Thron" gebaut ... zum daran fesseln (Ketten und Bondage). Leider ist aus der Beziehung nichts geworden und da ich meine Wohnung verkleinere (ich gehe auf Weltreise *zwinker* ) brauche ich die eine oder andere Deko nicht mehr. Bevor ich das jetzt in einschlägie Seiten poste will ich das Teil (selbstgebaut, steckt viel Schweiss Blut und Tränen drin) mit warmen Händen weitergeben. Und vor allem das es jemanden sehr erfreut *g*

Rückenlehne ca. 1,28 cm hoch, bequeme Sitzfläche, Massivholz. Lässt sich auch in einem Kleinwagen sehr gut transportieren :). Sowohl mit Bondage als auch mit Ketten fesseln möglich. Eine sehr aufrechte Haltung ist das Resultat *g*

Der Thron ist unbehandelt und noch nicht lackiert (kann, muss aber nicht, war geölt)


Bilder anbei.
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Eine Preisfrage was soo er kosten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.