Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5161 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4734 Mitglieder
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 10688
Und hier kanns schon weitergehen. da zum thema letzten beiden Teile…
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 11449
Da der letzte Thread zu diesem Thema wegen Überfüllung geschlossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimmt es, dass Männer große Brüste besser finden? Teil 8

Schöner?
ich weiß es nicht, ich kann zwar auf die eventuellen Beulen in den Hosen der Männer, aber schlecht in ihre Köpfe gucken. *g*
Nur, wenn ich mit einer Freundin bummeln geh, ein echt hübscher Feger, nur hat sie 75 A, merke ich immer wieder, dass die Mehrzahl der Männer auf meine 75 D starrt! Verkappter Mutterkomplex? *gg*
Liebe Grüße an alle
Nici
*****455 Mann
2.408 Beiträge
@**ci

Na im Gegensatz zu deiner Freundin sind das schon Argumente ! *zwinker*

Wobei ich ja eher größeres bevorzuge !
Argument
vielleicht schon. Aber was sagt die Größe der Titten über die Frau dahinter aus??
Eben - nix!

LG
Nici
warum diese Diskussion?
eines was doch klar ist, die Geschmäcker sind ja dem Gott sei Dank unterschiedlich!

Ob klein oder groß zählt nur eines wie glücklich ein Mensch mit ihnen ist und dies sieht schon bei sehr vielen am äußeren Erscheinungsbild, ganz besonder im Gesicht.

*schock* Wie auch schon zuvor erwähnt, sind die Großen Brüste durchaus ein hingucker aber doch auch eine wohl geformte Brust in Körbchengröße A oder B.

Meine Vorlieben sind jedoch die wohlgeformten Körbchengröße A oder B *crazy* , einfach sexy

*keinproblem*
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Meinen Senf zur Brust
Brüste zum schauen,
Brüste zum fassen,
Brüste zum kauen,
Brüste zum Prassen.

Brüste zum Hängen,
Brüste zum werfen,
Brüste zum Drängen,
Brüste zum Schärfen.

Brüste zum wuscheln
Brüste zum schieben,
Brüste zum kuscheln,
Brüste zum lieben.

Brüste zum Zapfen,
Mein Kind hast Du Durst?
Für Dich hab ich sie,
damit Du nicht murrst.

Fiel mir so auf die schnelle ein, da ich Eure vielen Beiträge durchstöberte.
Aber natürlich machen mich schöne Brüste auch an. Am schönsten ist's aber, wenn alles in Einklang ist, wenn sie, die sie trägt, weiss wie sie sie trägt.
Also erst mal die vorteilhafte Verpackung, egal welche Form und Größe.
Stolz ob klein, groß oder wie auch immer, aber möglichst Selbstbewußt.
Das schaue ich zuerst.
Aus der Verpackung genommen:
Mag ich sie eher jungmädchenhaft, ein nicht zu großer, fester Hügel, den man noch schön handlich knuddeln kann, wenn er erklommen wurde.
Aber gerne auch so groß und wenig weich, dass ich sie zu einer Spalte formen und mich mit meiner Lust hineinlegen kann.
Um die Ohren gehauen möchte ich keine bekommen und die langen lieb ich nicht so sehr, weil ich dann glaube zu vorsichtig sein zu müssen, um nichts kaputtzumachen.
Ansonsten find ichs halt egal, ihr solls gefallen.
Finde es nur traurig, wenn manche glauben irgenwas verändern zu müssen
um den Männern zu gefallen.
Und wenn se keine hat, hat se bestimmt was anderes.

Liebe Grüße an alle stolzen Brüsteträger

Latex-As
*****455 Mann
2.408 Beiträge
@**ci

Du weißt doch man(n) kann nicht alles haben ! *ggg*
finden kleine feste brüste auch viel schöner als so riesen hängebrüste...
*****455 Mann
2.408 Beiträge
Also wenn...
...ich die Diskussion in den letzten postings hier so verfolge dann fällt mir zum Thema nur ein:

Jedem das seine ! Mir das Meiste ! *ggg* *ggg*

Ich war schon immer ein Anhänger von wohlgeformten Frauenkörpern, aber nach dem ich das Vergnügen hatte, in den letzten 6 Monaten mit 4 Frauen, die im wahrsten Sinne des Wortes Riesentitten haben, zu vögeln bin ich fast schon zum Riesenmöpsefan mutiert. *cool* *cool* *ggg*
**********22_st Paar
111 Beiträge
Große Brüste?
Ich finde es schade das die meisten Männer so auf die Brüste fixiert sind.
Auch Frauen mit kleinen Brüsten können sexy sein.... *lol*
Hi,

in meinem männl. Bekanntenkreis ist mir aufgefallen, wenn Frau große Brüste hat, dass eher gesagt wird"deine Freundin, na die mit den großen Brüsten" als "deine liebe Freundin, die mit den braunen Haaren".
Ich selbst bin mit meinem B-Körbchen zufrieden, ist viel praktischer beim Sport. Aber neidisch könnte man schon werden wenn mal wieder von der Freundin mit dem großen Busen geredet wird.... *g*

LG, felinity
Lieber kleiner, als zu riesig. *zwinker*
Ich denke...
Es ist völlig egal ob Brüste einer Frau groß oder klein sind !
Allerdings sollten sie zum Körper passen.

Aber für alle Frauen bei denen es nicht so ist :

Der Mann der sich in Euch verliebt und es ehrlich meint, dem ist auch das egal.
Es gibt doch wichtigere Dinge als die Form der Brüste, oder ?

LG dasich83 *ggg*
kleinere sind feinere...
Ich kann mit übergrossen Brüsten nicht viel anfangen...

Mir sind kleinere lieber - und wie schon öfters erwähnt: der Rest der Dame sollte dazu passen =)

Solange man daran saugen und kneten kann, können sie eigentlich nicht zu klein sein *lol*
zum glück hat jeder nen gesonderten geschmack *g*
definitiv nicht zwingend notwendig!!
Brüste sind wie jedes Geschlechtsmerkmal... Es kommt selten auf das aussehen an, sondern was man damit anstellt...
Groß oder klein...Fest sollten sie sein... *g*
definitiv nicht zwingend notwendig!!
Brüste sind wie jedes Geschlechtsmerkmal... Es kommt selten auf das aussehen an, sondern was man damit anstellt...
Groß oder klein...Fest sollten sie sein... *g*
ob groß oder klein...
...ist für mich absolut kein kriterium, hat beides seinen reiz!
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Große Brüste sind sicherlich ein Blickfang für die meisten Männer,und ich bin da sicherlich keine Ausnahme! Aber als m u ß würd ich es jetzt nicht bezeichnen,hatte auch viele Frauen mit kleineren Brüsten und auch d a s war sehr schön,im Endeffekt ist es kein Kriterium bei der Wahl meiner Partnerin!
*********34_sl Mann
64 Beiträge
Nein!
Ich persönlich mag lieber kleine Brüste. Es ist Geschmackssache und ich find kleine Tittchen halt besser aber keiner von uns allen hat sich selbst gemacht, das sollte jeder dabei bedenken!
der mensch ist nie zufrieden...
die eine hat viel Brust...und hätte gerne weniger
die andere hat wenig ..und hätte gerne mehr...
...aber der Sex braucht weder grosse noch kleine Brüste...sondern nur die richtige atmosphere und die richtige chemie...

lg
Lola
*********34_sl Mann
64 Beiträge
@lola
geb dir zu 100%recht!

Gruss von Sb nach Sb
*********lder Paar
48 Beiträge
Es sollte zu der Frau passen!
Nein große Brüste finde ich nicht automatisch besser,
ich finde vielmehr das es von der jeweiligen Frau abhängt, ich beurteile nicht nach der Brustgröße.
Es passt nicht unbedingt zu jeder Frau eine große Brust,
manche sehen sehr viel besser aus mit einer kleinen Brust und wer sagt dann das das nicht viel besser sein kann es kommt auch auf die Möglichkeiten an die sich daraus ergeben.
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Chemie?
@**la, ich weiss, Du meinst nicht die Chemie oder gar Chirogie, die die Brüste zum Vorzeigen formen! Das finde ich das Letzte und nur akzeptabel, wenn es gesundheitlichen Interessen dient.

Lieben Gruß, Latex-As
Meine Erfahrungen
Männer stehen auf große Brüste !
Eine Brust -OP ist heute etwas ganz normales !
Es ist auch nichts Verwerfliches darin zusehen !

Sandra *idee*
*****_As Mann
4.825 Beiträge
@Sandra
Bitte verallgemeinere doch nicht so!
Als Deine Meinung möcht ich das schon akzeptieren. Wenn ich schrieb, das finde ich das Letzte, dann akzeptiere ich natürlich auch solche Entscheidungen und hinterfrage nicht jedesmal die Echtheit. Aber es sollte eben eine letztlich wohlüberlegte eigene Entscheidung sein und nicht nur danach, weil's die Männer mögen ( Ja, welche? Doch nicht alle, wie Du hier im Forum lesen kannst).
Gesund, schön und stolz zeigend, was dahintersteckt.

Spass: Hättet Ihr die Brüste hinten, würden die meisten Männer Euch dennoch ins Gesicht schauen.

Lieben Gruß,
Latex-As
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.