Brust ist nicht gleich Brust
Nun, ich persönlich kann von mir nur behaupten, das ich auf gr0ße Brüste stehe. In diesem Forum ist eindeutig zu erkennen, das jeder natürlich seine individuellen Vorlieben hat, so wie ich auch.
Ist es allerdings doch so, das sich Frauen nicht nur die Brust vergrößern lassen (wollen), sondern, und das muss ich wohl übersehen haben, auch verkleinern. In beiden Fällen hat es etwas mit dem eigenen Selbstbewußtsein zu tun, oder aber auch, und das ist wirklich sehr oft der Fall, hat es Gesundheitliche Aspekte... Denn eine Frau kann auch daran erkranken, dass sie sich selbst als minderwertig sieht (bei kleinen Brüsten, und das habe ich selbst erlebt) und in dem Moment fängt ihre Psyche an zu kippen. Bei Frauen, die sich die Brust verkleinern lassen (wollen), ist es in den meisten Fällen ein Rückenproblem...
Sei es, wie es ist, jede Frau sollte für sich selbst entscheiden (und sich nicht von ihrem Partner ´bequatschen´lassen), was sie mit ihren Brüsten machen (lassen) möchte! Ob sie dieser "Hingucker" werden möchten, sich ganz einfach nur besser fühlen möchten, oder ihrem Partner (und sich vielleicht auch) einen Wunsch erfüllen wollen, soll ein Entschluss sein, den SIE auf keinen Fall bereuen sollte!
Wie gesagt, mich persönlich sprechen eher große Brüste an, habe ich doch auch nix gegen "kleine niedliche" Exemplare, wenn die Frau in allen Fällen sympatisch und ansprechend ist.
Also, ob groß, ob klein, die richtige Frau muss es nur sein!
@******lot
schönen Namen hast du dir da zugelegt, Tolotos