Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5154 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4736 Mitglieder
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 10688
Und hier kanns schon weitergehen. da zum thema letzten beiden Teile…
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 11449
Da der letzte Thread zu diesem Thema wegen Überfüllung geschlossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimmt es, dass Männer große Brüste besser finden? Teil 8

Ich habe geschrieben :
Meine Erfahrungen !
Bitte nicht verallgemeinern und richtig lesen :))

Jede Frau hat ihre eigenen Erfahrungen gemacht !
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Ist doch OK, und ich bin mir sicher, dass Du aus Deiner Erfahrung die richtige Entscheidung triffst oder gar getroffen hast. Ich hab doch kein Problem damit, das zu akzeptieren. Meinte nur, dass in die eigenen Erfahrungen ja auch die der Anderen mit einfließen können (können, nicht müssen). Und wenn Du Dich am Ende mit Deiner Entscheidung wohl fühlst oder fühlen wirst, ist es mir wichtiger, als hier den Kritiker zu spielen.

Nochmals lieben Gruß,
ehrliche Toleranz zeigende Verbeugung,
Latex-As
Ich nicht
• sie sollten nur zum Rest passen,
denn für mich ist das Gesamtbild wichtiger als grosse oder kleine Brüste!

LG
ha..(m)
Latex As
Oben schreibst Du das künstliche Brüste für Dich nicht akzeptabel
sind ( nur aus gesundheitlichen Gründen ) ect.
Dies ist jetzt ein Widerspruch von Dir *roll* *zwinker* *frage*

Sandra
...also ich stehe eher auf große brüste, die aber zwingend natur sein müssen. sie sollten dabei schon zur frau passen. bei der partnerwahl sind mir die brüste unwichtig,da ist der mensch entscheidend. aber eine vorliebe für große brüste habe ich schon...sieht einfach sehr weiblich und schön aus,wenn es unter dem t-shirt wippt.... *rotwerd*
*******lot Mann
121 Beiträge
alle Männer ?
Dies ist ja wohl Unsinn .
So individuell Brüste wachsen , so individuell sind die Geschmäcker .
Ich persönlich favorisiere nur wenig mehr , als eine Hand voll . Dies ist aber auch kein Maßstab .
Sollte jedoch - wider Erwarten - Deine Theorie stimmen , dann hab ich ja viel vor *ggg* .
Apropos Brustvergrößerung .
Ich bin kein Freund davon und empfinde die Natürlichkeit immernoch als das Non plus Ultra . Nur in wenigen - aus welchen Gründen auch immer - Fällen könnte ich mich damit anfreunden .

lg Lancelot

die altbekannte "handvoll" finde ich am besten!
Noch einmal
Ich habe nicht geschrieben - Alle MÄNNER - ! *schock*
Ich habe gesagt - MEINE ERFAHRUNGEN - *ggg*

Woher weiß eigentlich ein Mann -
Echte Brust`?
Unechte Brust ?

Wenn ein Mann eine Frau kennenlernt mit unechten Brüsten -
schickt er diese wieder weg ?????????????

Sandra
*****_As Mann
4.825 Beiträge
@Sandra: Dazugelernt
Liebe Sandra, der scheinbare Wiederspruch klärt sich leicht auf, wenn man als gesundheitliches Interesse auch das sich Wohlfühlen betrachtet. Denn Gesundheit ist m.E. nicht nur etwas rein Körperliches, sondern auch etwas Geistiges. Wie Du siehst, hab ich aus unserem kleinen Dialog wieder etwas dazugelernt.

Dank Dir, Latex-As
Das war ja auch nicht
böse gemeint *zwinker*
Ich aktzeptiere die Meinung eines JEDEN !

Sandra
Unsinnige Behauptung...
Das Männer grundsätzlich große Brüste interessanter finden ist, wie in meinem Falle, ein totaler Irrglaube. Jede Frau ist so individuell und einzigartig, daß man es sicherlich nicht auf die Brustgröße allein reduzieren sollte. Wie alles im Leben, gibt es für das Betrachterauge Harmonisches und weniger Harmonisches zu erblicken.
Ich habe das Glück, daß meine Partnerin neben ihrem besonderen Wesen auch noch meine absolute "Lieblings-Körpchengröße" besitzt.
Und darüber bin ich sehr glücklich. Wären diese, mir so wichtigen Körperteile (*mrgreen*), jedoch größer oder kleiner als die jetzt vorhandenen, so könnte ich es auch nicht ändern und wäre deswegen genauso glücklich und zufrieden, wie jetzt auch. So!

Über "echt" oder "unecht" kann ich leider nicht urteilen, da "unecht" mir bisher noch nicht untergekommen ist... *zwinker*
*****_As Mann
4.825 Beiträge
@Sandra
So macht Streiten Spass, wenn man zufrieden nach einem kurzen Date(schade), wieder auseinandergeht.
Man trifft sich bestimmt wieder!

Latex-As
*******lot Mann
121 Beiträge
Stimmt es,das Männer große Brüste besser finden? |Teil 7|
Hallo "center"

Dies war die Frage und impliziert ALLE .
Echte von unechten Brüsten zu unterscheiden ist auch nicht allzu schwierig . Bei großen Exemplaren braucht sich die Frau nur mal auf den Rücken zu legen und wenn dann die Schwerkraft nicht siegt ist was faul (im übertragenen Sinn ) .
Ich nehme an , Du hast noch nie falsche Brüste in der Hand gehabt . Ich schon und ich mag das Erfühlte nicht .
Wegschicken ?
Seltsame Frage . Würdest Du einen Mann wegschicken , der IHN sich hat verlängern lassen ?
Hier würde sich doch wohl ersteinmal die Frage stellen , wie Du es mitbekommst *zwinker*

Zu guter Letzt noch dies ; ich mache meine Gefühle für Jemanden nicht von irgendwelchen Implantaten abhängig . Wenn ich aber von vorn herein schon sehe , daß sie es übertrieben hat , blocke ich gleich zu Beginn ab .

Es muß natürlich Jede selber wissen , was sie mit ihrem Körper anstellt .

lg Lancelot

lancelot
Test :

Ich bringe Dir 4 Frauen - alle legen sich auf den Rücken - *lol*

Ich wette fast : Du kannst mir nicht sagen , welcher Busen echt ist
und welcher Busen unecht ist *baeh*

Die Wette gilt !

Sandra
Zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich und so ist für jeden etwas dabei
*******lot Mann
121 Beiträge
Wette gilt .
Jetzt ist nur noch zu klären , was der Preis ist .

Hätte da eine wirklich traumhafte Idee .

mit schelmisch grinsendem Gruß
Lancelot

ob er drauf eingeht
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Schmunzelnd
Wäre gerne dabei, mit vebundenen Augen. Bau ich auf meiner nächsten Party mit ein (natürlich im diskreten Bereich) und schreibe Getränkepreise aus fur die besten Tipper.
Bin aber auch der Meinung, das es schwer fallen wird zu unterscheiden. Dafur ist die Kunst der Chirugen schon weit gediegen und zum Glück auch!

Ausnahmen bestätigen die Regel und es sind auch schon Ärzte wegen Pfusch verklagt worden.

Latex-As
das erkennt mann. denke ich jedenfalls. eine ,,unechte brust'' bewegt sich ganz anders. wippt nicht so,eher steif. was heißt wegschicken? kommt immer drauf an,was man(n) will. für mich spricht eine silikonbrust für mangelndes selbstwertgefühl,was mich als mann wiederum abtörnt. wenn ich diese frau interessant finde,dann treffe ich mich weiter. ich kann es verstehen,wenn frauen extrem kleine bis gar keine brüste haben,sich diese dann künstlich vergrößern lassen. da hab ich nichts gegen.

was ich aber total nicht mag ist,wenn frau b hat,was super schön ist,meint aber,sich ihre hübschen,natürlichen busen auf c vergrößern zu wollen., um damit vielleicht noch besser anzukommen und zum ,,hingucker'' zu mutieren. sie meinen,daraus etwas für ihr ego zu ziehen. aber dies stimmt nicht,dann ist diese frau nur auf die wirkung ihrer brüste bedacht und meint,männer finden sie deshalb gut. aber auch das stimmt nicht. törnt mich ab,wenn frau nur ihre brüste ,,im kopf'' hat....nach dem motto: ,, jetzt hab ich große brüste,nun findet mich mal alle toll''. und wer es nicht toll findet und nicht guckt,ist dann schwul.

wenn du mich direkt fragst,ob ich als mann eine frau wegschicken würde,dann sage ich dazu folgendes: es ist ein extremer minuspunkt,kommt dazu noch ne kleinigkeit dazu,würde ich mich nicht nochmal mit ihr treffen.

mag auch männer geben,die der frau trotzdem schmeicheln,um mit ihr ins bett zu gehen,dann zum ziel kommen und danch tschüss sagen...
******t69 Mann
1 Beitrag
Muß zusammen passen
Na ,ob eine frau einen kleinen oder großen busen hat ist relativ egal ,es muß zu ihr passen,zu ihrer restlichen figur,frauen mit 50 kg und körbchengröße e ,hm irgendwie paßt es nicht so ganz zusammen.wenn die natur es gemacht hat ,ok,aber unechte,nee danke .
*********n007 Mann
696 Beiträge
Klein
Mir sind eher kleine Möpse lieber. Wichtiger ist jedoch das der Busen zu der Frau passt.
*******lot Mann
121 Beiträge
center
Ich nehme an , Du hast noch nie falsche Brüste in der Hand gehabt .

Ich ziehe diese Annahme hiermit zurück .
Letztendlich soll sich ja jeder wohlfühlen , oder ?

lg Lancelot

kommt auf den Mann an
Ich glaube es ist von Mann zu Mann unterschiedlich.
Es kommt vielleicht auch auf die Hand des Mannes
darauf an. Es muß passen. Der Körper der Frau
zu dem Busen und der Mann zu der Frau.
*****_bb Mann
15 Beiträge
Brust ist nicht gleich Brust
Nun, ich persönlich kann von mir nur behaupten, das ich auf gr0ße Brüste stehe. In diesem Forum ist eindeutig zu erkennen, das jeder natürlich seine individuellen Vorlieben hat, so wie ich auch.

Ist es allerdings doch so, das sich Frauen nicht nur die Brust vergrößern lassen (wollen), sondern, und das muss ich wohl übersehen haben, auch verkleinern. In beiden Fällen hat es etwas mit dem eigenen Selbstbewußtsein zu tun, oder aber auch, und das ist wirklich sehr oft der Fall, hat es Gesundheitliche Aspekte... Denn eine Frau kann auch daran erkranken, dass sie sich selbst als minderwertig sieht (bei kleinen Brüsten, und das habe ich selbst erlebt) und in dem Moment fängt ihre Psyche an zu kippen. Bei Frauen, die sich die Brust verkleinern lassen (wollen), ist es in den meisten Fällen ein Rückenproblem...

Sei es, wie es ist, jede Frau sollte für sich selbst entscheiden (und sich nicht von ihrem Partner ´bequatschen´lassen), was sie mit ihren Brüsten machen (lassen) möchte! Ob sie dieser "Hingucker" werden möchten, sich ganz einfach nur besser fühlen möchten, oder ihrem Partner (und sich vielleicht auch) einen Wunsch erfüllen wollen, soll ein Entschluss sein, den SIE auf keinen Fall bereuen sollte!

Wie gesagt, mich persönlich sprechen eher große Brüste an, habe ich doch auch nix gegen "kleine niedliche" Exemplare, wenn die Frau in allen Fällen sympatisch und ansprechend ist.

Also, ob groß, ob klein, die richtige Frau muss es nur sein! *lol*

@******lot
schönen Namen hast du dir da zugelegt, Tolotos *zwinker*
*****_bb Mann
15 Beiträge
@ center
Sorry, hatte ich noch vergessen zu erwähnen:

Ich behaupte von mir persönlich, und das ist jetzt keine Aufforderung zu einer Wette *ggg* ,das ich ebenfalls eine echte von einer unechten unterscheiden kann, obwohl das zu unterscheiden immer schwieriger wird...
*roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.