Silikon,nein danke und nicht jeder Mann mag grösse Brüste
Hallo
Als Frau, welche auf Natürlichkeit und zu Ihrem Körper steht möchte ich hier auch was schreiben.
Nicht alle Männer stehen auf große Brüste oder auf kleine.
Zum Glück.
Ebenso stehen nicht alle Männer auf Silikon -Busen.
Für mich ist eins Fakt.
Bei medizinischer Notwendigkeit( Krebs-OP z. B.) halte ich einen Brustaufbau für empfehlenswert, ebenso eine Verkleinerung.
Aber um das Selbstwertgefühl zu stärken ….die Minderwertigkeitskomplexe, darüber lache ich.
Bedauernswert sind auch die Frauen, welche sich von Ihrem Mann bequatschen lassen, die Vergrößerung für Ihn tun.
Wer seinen Körper akzeptiert fühlt sich auch wohl.
Mit Kleinigkeiten fängt es an, bis dann immer mehr geschnippelt wird, dann gefällt dies nicht und das nicht.
Die Damen sollten lernen Ihren Körper zu akzeptieren, zur Not bei einem Therapeuten auf der Couch.
Auch zu den Altersspuren am Körper sollte man stehen.
Gibt ja auch genug Frauen, welche sich schminken bis zum geht nicht mehr und wenn der Mann Sie dann ohne Schminke sieht, denkt er eine Fremde steht vor Ihm.
Anmerkung:
Ein Penis sieht auch von einen 40 jährigen nicht mehr aus, wie der eines 20 jährigen.
Nur die Herren machen sich da ein bissel weniger Gedanken.
Silikon-Busen sind erkennbar, dazu haben sich schon mehrfach Schönheits - Chirurgen geäußert.
Sicher wird es immer schwerer nur es ist erkennbar…fühlbar.
Es ist eben der Wunschgedanke, der Trägerinnen, dass man es nicht merkt.
Nur ein Mann welcher auch schon die Unterschiede spüren konnte, sich mit Merkmalen der Silikon-Busen auseinandergesetzt hat merkt es.
Außer er ist ein Volltrottel hat keine Augen im Kopf und kein Gefühl in den Händen.
lg maus