.. ich habe mit Interesse die Antworten in diesem Forum verfolgt.
Ganz allgemein stimme ich den bisherigen Antworten zu.
Egal ob groß oder klein, fest oder weich, prall abstehend oder schon ein wenig hängend, die Brüste einer Frau sind für mich immer eine sinnliche Augenweide (was auch daran liegen mag, dass ich ein wenig "busoman" veranlagt bin *schmunzel*).
Ich finde diese Vielfalt einfach herrlich ... und schaue auch gerne mal intensiver hin, wenn sich ein solch schöner Anblick ergibt. Dabei ist es mir völlig egal, ab sie etwas größer oder kleiner sind.
Bis jetzt hatte ich in meinen Beziehungen jedoch immer Partnerinnen mit einem etwas größeren Busen (die berühmte "Handvoll", wobei ich große Hände habe). Das mag auch daran liegen, dass ich so hin und wieder einem "Bällchenbums" nicht abgeneigt bin, und das geht nun mal nur ab einer gewissen Größe
.
Wobei: Die schönste Sache der Welt ist so vielschichtig und es gibt so viele Varianten zu erleben, dass es für diese eine Spielart dutzende von ALternativen gibt.
Sollte ich einmal mit einer Partnerin zusammen kommen, deren Brüste kleiner sind, so wäre das - denke ich - auch kein unüberwindbares Problem, denn - mal Hand auf's Herz - alle körperlichen "Vorzüge" vergehen irgendwann mal im Laufe der Zeit ... und dann sollte man einen Partner haben, mit dem einen auch außerhalb des sexuellen Gleichklangs noch etwas verbindet.
Herzliche Grüße
Bondagier