Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5160 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4735 Mitglieder
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 10688
Und hier kanns schon weitergehen. da zum thema letzten beiden Teile…
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 11449
Da der letzte Thread zu diesem Thema wegen Überfüllung geschlossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimmt es, dass Männer große Brüste besser finden? Teil 8

Klein handlich *roll*

ste nich auf irgentwelches gehänge oder riesige balkone
das fin ich irgentwie abschreckend auch diejenigen die meinen man (Frau) mus sie mit silikon aufpumpen und danach es nur noch hässlich ausschaut weil das ganze nich mehr zum rest des körpers passt

aber geschmäcker sind ja zum glück verschieden *zwinker*
katjetana:
nicht nur du schätze ich!
*******eN8 Mann
323 Beiträge
lieber die kleinen...
...feinen...

die brüste sollten immer zum restlichen körper passen. jetzt stellen sich doch mal alle die so arg nach großen brüsten schreiben eine 155cm große frau die ca. 50kg wiegt mit 80D vor? - hallo. die würde doch nur noch nach vorne umkippen und schön? geschweige denn ästhetisch...
soo ja eigentlich immernoch jeder für sich entscheiden.

ich bevorzuge eher kleinere/normale brüste an einer sportlichen frau...
Auch kleine Brüste sind was wunderbares
Ich finde kleine Brüste richtig schön süß und finde es definitiv nicht schlimm, wenn eine Frau kleine Brüste hat..., aber wenn sie mit den kleinen Brüsten unzufrieden ist das find ich nicht so schön....
******l59 Mann
5 Beiträge
Lebendige Brüste sind toll!
Logo! Alle Brüste sind schön, wenn ein liebes Wesen dranhängt... Aber stimmt schon, wenn sie groß sind, beim bewegen tanzen ("baumeln"), beim Sex jede Bewegung mitmachen - das turnt mich schon sehr an! Muss man meist ja auch vorsichtiger mit umgehen, als mit so kleinen Äpfelchen. *diegroessten*
öyy
*schock* finde ich nicht eine gute hand voll muss es sein aber grosse brüsste machen mir angst *oha*
*******Dia Mann
613 Beiträge
...geheimniss
...da leg ich mich nicht fest - es hat so jede seinen reiz *zwinker*
Mir ist es egal, was " die Männer " finden. Ich bin so wie ich bin und mit mir

wird nur der Mann Sex haben, der mich erotisch findet.

volley ( F )
Nein!
Nur weil Frauen größere Penisse besser finden, heisst es noch lange nicht, dass Männer auch größere Brüste bevorzugen! *diegroessten* *hae*

Ich kann auf jedenfall nicht behaupten, dass mein bestes Stück besser befriedigt wird, wenn das weibliche Gegenüber mit großen Brüsten bestückt ist! *freu*

Und beim Verwöhnspiel der Brüste mit der Zunge spielt deren Größe für mich auch eher eine untergeordnete Rolle... *aetsch*

Wieso macht ihr Frauen euch immer Gedanken über eure Brüste? Es kommt für uns Männer eher auf die Frau als Ganzes an! *gg*

Aber mal im ernst, ich persönlich könnte nicht sagen, dass ich generell größere oder kleinere Brüste schöner finden. Das hängt auch von den Proportionen der Frau ab, auf die Form der Brüste, die Straffheit, etc......

Ich meine, ein zu großer Schwanz sieht doch auch nicht schön aus oder? *zwinker*
nein
finde kleine brüste toll und geil
weich warm zarte haut
es gibt nix schöneres als sich an einen schönen großen weichen busen zu vergnügen.

mich als busenliebhaber von C aufwärts oute *g*
*roll*
********ab37 Mann
25 Beiträge
Eigenartig..
je älter ich werde um so mehr gefallen mir volle Brüste. War aber nie ausschlaggebend. so b - c ist wohl mein Favorit. Hab gerade im Urlaub eine relativ kleine zierliche Frau mit riesen Dingern gesehen (aufgepimpt). Sah total scheisse aus.
Je grösser je besser
für einmal gilt dieses abgelutschte motto zum thema...mal meiner ansicht nach...

also girls steht dazu!!!
eine gute handvoll ist o.k.
aus meiner sicht (m) ist eine gute handvoll o.k. in Maßen ausgedrückt heißt das Körbchen C. Auch gerne weniger. Bei mehr wird es aus meiner sicht eher unübersichtlich.

herzlichst

daniel mit moni
na dann...
nachdem die Mehrzahl der Herren scheinbar voller Bescheidenheit die kleinen Brüste bevorzugen sage ich heute:

GROßE BRÜSTE - WILLKOMMEN!! *lol*

Ja, ich mag sie!
der Busen meiner Partnerin hat eine normale Größe. gut geformt und mit sehr schönen Brustwarzen, was auch seinen unbestrittenden Reiz hat.

Dennoch schaue ich mir auch sehr gerne sehr große Brüste an... *fiesgrins*
Muss zum Körper passen !!
Die Variation von Brüsten ist sehr vielseitig ..... Festlegen möchte ich mich dabei auf gar keinen Fall ... Wichtig ist, dass das gesamte Erscheinungsbild auch natürlich wirkt ... halte nichts von Brust - OPs und dem Wetteifern nach immer größer werdenden Silikonbällen.
**********on_nw Mann
39 Beiträge
eigentlich mag ich ja kleinere Brüste, aber heute durfte ich perfekt geformte C Körbchen kneten und das hat sich schon sehr geil angefühlt. Hatte bislang immer B oder A Körbchen, bis auf eine Ausnahme mit ebenfalls perfekten C..
Größer fände ich es aber eher unangenehm. Hauptsache fest, gut geformt und zum Körper passend. *zwinker*
*****ner Mann
237 Beiträge
Muß mich wundern
Das ein solches Thema schon in die 8. Auflage geht!
Könnte ja verstehen, wenn danach gefragt würde, wie jeder einzelne dazu steht und so äußern sich die meisten ja auch!
Aber mich stört die Überschrift: Stimmt es das Männer auf große Brüste stehen!
Finde ich genauso daneben, wie die Frage nach großen Schwänzen, oder dicken und dünnen Menschen!
Jeder hat seine Vorlieben und jeder individuell anders!
********ty78 Frau
3 Beiträge
Was für eine sinnlose Diskussion ... Vorlieben und Abneigungen kann man doch nicht verallgemeinern?! Ich hab hier "normal" als Umschreibung gelesen ... Was bitteschön ist normal?? Für den einen sind große Brüste normal, für den anderen kleine. Aber gibt es ein "normal" für alle? Wohl kaum ...
Ich finde, dass es egal ist, ob jemand nun große oder kleine Brüste hat, solange es zum Körper passt. Bei der einen Frau sieht ein D-Körbchen riesig aus, weil sie insgesamt zart gebaut ist; bei der anderen Frau wirkt das gleiche Körbchen total schön und passend, weil sie eben einfach weiblichere Rundungen am ganzen Körper hat. Aber das greift doch dann unweigerlich auf die persönlichen Vorlieben zurück: ein Mann, der eine Abneigung gegen füllige Frauen hat, wird sich wohl auch kaum eine solche nehmen ... aber das hat doch dann erstmal weniger mit dem Busen zu tun, sondern viel mehr mit dem Gesamtbild, das nicht gefällt.
Im Umkehrschluss würden wohl nur wenige Männer eine wirklich hübsche Frau von der Bettkante stoßen, nur weil der Busen nicht den Vorstellungen entspricht, oder?
*****174 Paar
40 Beiträge
also mir ist es eigentlich egal solange es gut zum köroer passt und es gut aussieht!!!!
wenn mir die Brüste nicht groß genug wären...
nun, das wäre doch dann heute gar kein Problem mehr. Es gibt so viele Schönheitskliniken...
Meine Frau hätte bestimmt nichts dagegen.
Also wenn mir ihr Busen zu klein wäre, dann würde ich mir eben die Hände verkleinern lassen.... *zwinker*
****_wi Mann
14 Beiträge
Ja also ich bin leider noch nie in den "Genuss" von riesigen Busen gekommen, aber ich denk das hat schon was. Mich störts aber nicht wenn der Busen zum Allgemeinbild passt.
Aber so ganz Flachland kann ich wenig ab, aber was solls.
*******r_ni Mann
11 Beiträge
Geschmacksache meiner Meinung
Ob sie nun groß oder klein sein "müssen"....mmmm...also ich lege mich da gar nicht fest. Die Frau besteht ja bekanntlich nicht nur aus Brüsten. Es muss einfach im gesamten Stimmen. Haltet mich für verrückt, aber manchmal denke ich, dass zu dieser Frau größere oder kleinere Brüste gar nicht passen würde. Die frau ist einfach die Frau wie sie ist. *zwinker*
Ich mußte die Erfahrung machen,
das ich gezielt nur von Leuten angesprochen wurde,
die 100% auf große stehen,
die anderen würden mich aber auch nie ansprechen,.
...
da muß ich sina recht geben, mir geht es meißt genauso. finde das aber auch voll ok, es hat halt jeder so seine vorlieben. und es ist doch nur gut, wenn die geschmäcker verschieden sind.

LG steffi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.