Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5160 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4735 Mitglieder
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 10688
Und hier kanns schon weitergehen. da zum thema letzten beiden Teile…
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 11449
Da der letzte Thread zu diesem Thema wegen Überfüllung geschlossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimmt es, dass Männer große Brüste besser finden? Teil 8

mir ist das eigentlich egal, denn wie groß der Busen ist sagt nichts über den Menschen aus wie er selber ist.l
******lue Mann
44 Beiträge
irgendwann vor noch gar nicht langer Zeit war ich noch auf dem Trip, der body einer Frau muss perfekt sein. Dazu gehörten auch schöne große Brüste, mit denen ich so richtig spielen kann, die sich kneten lassen und so ein Busenf.. ist ja auch nicht zu verachten.

Aber es kam zum Glück die Erkenntniss, die Schönheit einer Frau hat wenig mit ihrem Äusseren zu tun. Es ist das Feuer, das in ihr lodert (oder auch von mir entfacht werden kann). Ob die Brüste nun groß oder klein sind ... spielt gar keine Rolle.
******_by Mann
372 Beiträge
Nein
Nein ist mir egal wie groß sie sind. Nur echt müssen sie sein.

LG.
****ge Mann
6 Beiträge
Nebensache
Zu dem Thema hat mit Sicherheit jeder nen anderen Geschmack.
Für mich persönlich ist es total nebensächlich ob grosse oder kleine Brüste.
Am besten find ich es wenn die Proportionen passen.
*****455 Mann
2.408 Beiträge
Gutgebaute Frauen...
...sind immer ein Diskussionsthema wie mir scheint. *zwinker*

Wenn die Architektur stimmt können nach meiner Ansicht Brüste gar nicht groß genug sein. Es macht beim poppen einfach mehr Freude wenn man(n) bei der Reiterstellung oder beim Doggy oder sonst alles im Griff hat wie ich finde.

Was nun keineswegs heißen soll, dass Sex mit Frauen, die vom lieben Gott nicht so reichhaltig ausgestattet wurden weniger Freude bereitet. *g*
also ...
... ich (d) kann nur sagen körbchen c ist o.k. weniger auch, mehr muß nicht unbedingt sein.

unterm strich gilt für mich jedoch die devise: das aussehen kommt nach der persönlichkeit.

herzlichst

moni & daniel
*****455 Mann
2.408 Beiträge
@****el

Moni klann sicha ber auch nicht beschweren ! *zwinker*
*****eld Mann
18 Beiträge
kommt darauf an....
Hi! Ehrlich gesagt gibt es für mich eine gesunde Obergrenze so mit mehr als cup c steh ich nicht darauf, dd und größer wäre für mich fast schon ko-Kriterium, und eine schöner cup-a schon sehr nett...hingegen steht ein Freund von mir total auf cup-d und mehr....Geschmäcker sind halt verschieden
Ich muß auch ehrlich sein,
je größer umso mehr Spaß.

Sorry...
c = max
Entschuldigt, alle größer gebauten Damen, aber bei mir hört die Freude bei Cup C auf, mit größeren Brüsten weiß ich auch einfach nicht umzugehen! *zwinker*

Nach "unten" sind keine Grenzen gesetzt, denn der weibliche Körper ist so interessant kurvig, dass es auch andere Stellen gibt, die größte Hingabe und Aufmerksamkeit verdienen.
die meisten männer, die ich kenne, stehen auf mittelgroß-aber in beziehungen spielt es meist sowieso selten eine rolle...
julia_denise: da muß ich Dir jedoch wiedersprechen,
gerade wenn Frau selber Ihre Brüste mag,
sind das Elemente die man für die Frau traumhaft einbauen kann.
also...
ich geh bei zu grossen brüsten *schock* eher stiften.... bin und bleibe halt doch der b und c freund *lol*
brüste
wie schon oft zu lesen ist:

brüste sollten zu der person passen, die sie trägt bzw. tragen muss.

meine frau hat 80 B bis C ---> das ist absolut in ordnung, größere hatte ich noch nicht in den händen, aber kleinere sind durchaus auch in ordnung und oftmals für die trägerinnen weniger anstrengend. *sachsen*
ja okay das stimmt,
aber auch weniger argumente bei "verhandlungen"
oh mein gott...
groß, klein, dick, dünn....
Irgendwann ist's doch auch mal gut, oder?
Ich mag keine großen....
Also ich finde kleine Brüste viel schöner als große. Um ehrlich zu sein finde ich große Brüste sogar eher abtörnend. Je kleiner je besser *ggg*
NEIN!!!
Die Proportionen müssen einfach passen..... Ob Groß oder klein.....
schließe mich meiner vorrednerin an!
ich persönlich finde zu grosse brüste nicht toll sie müssen einfach zum körper passen. und eine kleine frau mit DD das sieht für mich nicht schön aus.
Finde auch das es zur Frau passen muss, sprich die Proportionen sind wichtig, mir sind persönlich reicht allerdings ne handvoll, wer brauch schon DD.
******r35 Mann
759 Beiträge
Ich mag auch lieber die kleinen, alles was mehr ist als eine Hand voll ist Verschwendung.
Außerdem folgen die nicht so schnell der Schwerkraft. *zwinker*
Kann da nur den meisten hier zustimmen, ich finde zwar große brüste schön, aber es muss zur frau passen, nicht nur zur optik, sondern auch zum charakter (muss einfach passen).
Vor mehr als 20 Jahren war Audrey Hephurn mein Idol - und alle waren für den Typ J.Mansfield. Also waren Ihre 75 B optimal für mich. Heute sind es 80 und ich bin sehr zufrieden damit!!!
benaco
nööö
also ich bevorzuge handliche bis kleine Grössen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.