Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5624 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4562 Mitglieder
zum Thema
Frau bricht Sex ab, wie reagiert ihr anschließend?200
Wie reagiert Ihr, wenn Frau beim sex versagt. Also wenn man sich in…
zum Thema
IM TAXI???38
Wer hatte schonn sex im taxi oder sonstige sachen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX im TAXI ???

SEX im TAXI ???
Hattet Ihr vielleicht schon einmal Sex in einem Taxi und
falls ja, wie hat der Fahrer so reagiert und wenn nein,
würde Euch sowas überhaupt reitzen und was genau
könnte so prickelnd dabei sein, auf dem Rücksitz eine
Nummer oder was auch immer zu schieben?

Fragen über Fragen, aber bestimmt interessant
zu lesen was Ihr so dabei erlebt habt oder wie
Ihr Euch das vorstellen würdet...

*danke*...für Eure Teinahme und frohes Fest !!! *bussi*
Haltet mich jetzt für verklemmt, aber ich kann mir keinen Sex im Taxi vorstellen... Entweder man schafft es noch nach Hause oder zur Toilette an dem Ort, wo man sich hinchauffieren lässt oder man lässt es bleiben. Kann Sex im Auto sowieso nicht viel abgewinnen, ich habe lieber Platz, um mich auszutoben und Publikum brauch ich auch nicht unbedingt...
Es kann doch auch mal schneller gehen oder
einfach nur nen Blow-Job mit dem Kitzel der
öffentlichkeit...

*ggg* *ggg* *ggg*
hallo Dezperado,

nein, hatte ich (noch??) nicht.
wenn ich mit dem taxi gefahren bin, musste ich das, weil keine andere möglichkeit bestand, mitten in der nacht nach haus zu kommen, weil kein führerschein vorhanden war. allerdings war ich damals auch singel... *snief*
mittlerwiele sind sowohl führerschein, als auch freund vorhanden *zwinker*
aber im taxi haben wir noch nicht zusammen gesessen...

aber wie sieht´s bei dir aus? fragen über fragen und keine antwort????

liebe grüße

KleinerSchatten
Also bei mir ist es über fummeln und geblasen
werden noch nicht hinaus gekommen...

Aber ih denke da könnte noch mehr draus werden,
da müsste man mal eine entsprechende Strecke
heraussuchen....

*ggg* *ggg* *ggg*
na dann ab ganz weit weg *zwinker*

werd mich mal melden, wenn wir mal mit dem taxi unterwegs waren...
Ja das wäre sehr interessant wieder von Dir
zu diesem Thema etwas lesen zu können...

*ggg* *ggg* *ggg*
NYE 2004
jasicher, in New York am NYE wenn wir zum Waldorf Hotel gefahren sind. Voll geil ...
Und was is passiert?

Wir sind so neugierig !!!

*ggg* *ggg* *ggg*
tja was passiert dann woll : string aus, hosen offen, frau drauf und ... wicki wacki .... LG
Ja wunderbar und danke für diese ausfühliche
Darstellung... Schöne Geschichte !!! *top*
*******o77 Mann
144 Beiträge
nö..
ich finds im Auto auch scheisse...mag wohl daran liegen, dass das letzte Mal ne 3 minutennummer in einem Opel Manta war....oh Gott, mir war gar nicht bewusst, dass ich davon traumatisiert bin...
Da ich nicht auf Sex im Auto stehe wird es auch niiiiiiiiiiie passieren das ich es mit jemandem im Taxi treibe...

*engel2*
Bisher...
ist es noch nicht dazu gekommen aber kann es mir als eine sehr interessante Variante vorstellen *baeh*
Wird bestimmt noch genug möglichkeiten geben wo man froh ist von einem Taxi nach hause gebracht zu werden *zwinker*
*******irl Frau
20 Beiträge
ja wieso eg nicht...
also bisher habe ich noch nicht im taxi, aber wäre sicher bereit es mal auszuprobieren....
naja, sex nicht wirklich. nur rumgeknutscht und gefummelt...aber gesagt hat der taxi-fahrer nichts *g*
*****der Mann
10.561 Beiträge
In Berlin einmal...
... einen exquisiten Blowjob!

Und der TaxiChauffeur hat nichts mitbekommen...,
bzw. sich nichts anmerken lassen... *zwinker*
in berlin ist es sicher auch nix neues *zwinker*
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
Mein Bruder fährt Taxi ...
seit über 20 Jahren (nur nachts) ... also der hat
wirklichen Sex noch nie erlebt - außer ein wenig
rumknutschen und so gab es da noch nichts ...
es kann allerdings daran liegen, dass er in einer
größeren Stadt in der Schweiz fährt ... ähem ...
vielleicht mögen die Schweizer den Sex einfach
gemütlicher - ohne tickende Taxi-Uhr.
**********dy_ni Frau
69 Beiträge
Sex im Taxi?? Ich glaub mein Chef würde es nicht so toll finden, wenn ich sein Taxi zu so was "mißbrauchen" würde. Außerdem will ich ja Geld mit dem Taxi verdienen und nicht da drin meinen Spaß haben.

Hab es in Nachtschichten auch noch nicht wirklich erlebt, das "mein" Taxi zu sowas "mißbraucht" wurde. Knutschereien und evtl Fummelei auf der Rückbank das schon, aber noch nie das die Rückbank für andere Spielchen meiner Fahrgäste benutzt wurde. Ich fang dann meist nur das schmunzeln an und denk so bei mir: Mein Gott muß Liebe schön sein.

In Tagschichten erlebt man sowas noch viel seltener, eher in den Nachtschichten. Und da sind die meisten Fahrgäste auch so blau, das da ausser kuscheln, knutschen und evtl Fummelei nicht wirklich was drinne ist. Die meisten sind dann froh nur noch in ihr Bett zu kommen und ihren Rausch ausschlafen zu können.

Das sind so meine Erfahrung aus fast 10 Jahren Taxifahrerinnen da sein.
Taxi, der etwas andere Kick
Also ich fahre nachts oft mit dem Taxi nach Hause...und das ein oder andere mal war auch ein netter Kerl mit an Bord (ich meine jetzt nicht den Taxifahrer!) *ggg* Bis vor kurzem ist außer fingern und blowjobs auch nichts gewesen...aber vor ein paar Wochen saßen mein damaliger Freund und ich nachts im Taxi und wir konnten es einfach nicht merh bis zu hause abwarten. Die Fahrt über die Autobahn und ein Mini können da sehr von Vorteil sein...Der Taxifahrer hat es dummerweise mitbekommen, meinte jedoch nur "Flecken macht ihr selber weg!"
Naja, auch wenn es in der Situation etwas peinlich war, es hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Liebe Grüße und schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr,

Nina
****er Mann
26 Beiträge
S... im Taxi
Aufpassern auf Länder und Sitten! In den USA genauso in Slowenien und Kroatien ist das Strafbar! *snief*
Aber wenn´s schön ist......-es fehlt5 nur an der passenden PArtnerin für solche Geschichten!
Sex noch nie im Taxi, aber das Vorspiel war da schon manches mal vorgekommen.
****58 Mann
1.297 Beiträge
sex im taxi nein das bis jetzt noch nicht. ein wenig gefingert und geknutscht habe ich früher dort, aber mehr auch nicht. wenn ich taxifahre habe ich meist nur noch das bedürfnis ins bett zu gelangen, da ich dann was getrunken habe. und im besoffenen kopf sex aus dem alter bin ich oder besser gesagt sind wir beide raus.
naja
eine schöne Vorstellung Sex im Taxi, ich denke aber dass ich mir das Taxi ganz genaus aussuchen würde *gg*

Aber warum nicht - der Reiz ist bestimmt gigantisch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.