Liebe kennt kein Alter - wie sind eure Erfahrungen?126
Beziehungen mit großem Altersunterschied sind heute keine Seltenheit…Beziehungen mit großem Altersunterschied sind heute keine Seltenheit mehr. In unserem heutigen Magazinbeitrag https://www. joyclub. de/beziehung/2060. aeltere.
zum Thema
(Künstlerportrait) Creativephoto41
Heute wollen wir euch den Fotografen vorstellen, der die Februar…Heute wollen wir euch den Fotografen vorstellen, der die Februar-"Vorderseite" unseres aktuellen JOYclub Kalenders mit seinem Foto veredelt.
wir möchten euch den Fotografen und Maler Markus Sauer mit einem kleinen Portrait etwas näher bringen und euch einige Einblicke in seine Arbeiten gewähren, die sich vorwiegend um sexy Männerkörper dreht.
tolle Bilder - wunderschöne Studio-Outdooarbeiten von Männern.
aber mit dem Stil der Männermalerei kann ich mich partout nicht anfreunden habe sie mir lange angesehen, aber konnte nicht herauszufinden, was man eigentlich daran gut findet.
Huch,
bei dem Schilf-Foto erinnert mich der Mann an Flea (Bassist der Red Hot Chilli Peppers). Die gemalte Version hat aber mehr was von Mel Gibson.
Außerdem scheint der Künstler eine Brusthaar-Aversion zu haben. Nutzt er die künstlerische Freiheit, um seinem Model über "Flea" eine Komplett-Front-Rasur zu verpassen.
schmelzdahin... schöne körper, runde po's..
das ist der schönste blickfang...
kompliment an den männern für den perfekten body... und am fotgraf,der was von seinem hobby versteht.. weiter so
grüsschen vom engel..