who cares?
Klar ist das angeboren (haben ja auch nur die Kinder gefragt)
-ein Kumpel von mir hat das auch...bei dem sieht man's zwar schon, aber es is jetzt ned so dass es dauernd auffallen würde...er ist außerdem sehr sportlich sodass es zwischen den Brustmuskeln ned so auffällt denk ich
-vielleicht wäre das auch eine Möglichkeit für dich (außerdem macht Sport fit, der ganze Körper sieht besser aus und es gibt Selbstvertrauen
)
Bei mir ist es so, dass ich mir bei der Geburt das rechte Schlüsselbein gebrochen hab und dann ein paar Wochen nur auf der linken Seite liegen konnte...da sind jetzt auch die 2 untersten Rippen etwas mehr nach innen gedrückt...als ich das mit 13/14 bemerkt hab, war ich auch erstmal erschrocken und hab versucht das im Schwimmbad zu verdecken...wodurch es dann egtl blos erst recht aufgefallen ist...(man siehts aber sonst blos aus einer bestimmten Blickrichtung)
-inzwischen is mir das Wurscht...is halt so, is ned ansteckend und wer damit in Problem hat, soll weggucken
-vielleicht schaffst du's auch, dir so eine Einstellung zuzulegen...sich ewig deshalb zu verstecken is garned gut, nich nur weil du ned mehr ins Schwimmbad gehst...
Such dir was, was du kannst und was dir Spaß macht und bau dein Selbstvertrauen auf (Hab vor nem halben Jahr mir Kickboxen und Krafttraining angefangen und das bringt ne Menge
, macht Spaß und man bekommt Muckis ^^ -muss aber kein Sport sein, vielleicht liegt dir auch musikalisches, etc... )
-Gibt Leute die sind wesentlich schwerer gezeichnet wie wir und die packen das auch/stehen dazu.
Gruß
ps:
außerdem haben viel mehr Leute solche/irgendwelche macken, als man denkt, die einem aber erst auffallen, wenn man echt genau hinschaut/drauf achtet....nobody's perfect.