schüchterne soloherren ... und spontane erlebnisse
also ich kann diese erfahrung gar nicht teilen, dass soloherren aufdinglich sind .. im gegenteil .. ich wünsche mir soloherren eher etwas mutiger ... als paar wurden wir noch nie angesprochen .. weder in der sauna, noch beim FKK, oder baden, oder in der disco oder beim spielen auf einer parkbank ... so ein ungeplanter und spontaner kontakt ist sicher sehr aufregend ... wir hatten bisher nur ein wirklich tolles spontanes erlebnis vor ein par wochen am baggersee: wir sind nach mitternacht mit den rädern zum see gefahren, um mit einer falsche bier in die sterne zu sehen ... dann kam ein fermder mann vorbei, schlich um uns herum und setzte sich ein par meter weg auf eine bank ... wir hatten uns noch nichts dabei gedacht ... sondern haben in die sterne geschaut und verliebt geknuscht ... plötzlich sagte meine frau, dass er ein par meter hinter uns steht und seine hose offen ist und er seinen schwanz steichelt ... wir waren an sich ganz anständig gewesen .. aber er wollte offensichtlich zeigen was er gerne möchte ... meien frau hat sich hingesetzt und ihn angeschaut und mich dann gefragt ob sie mir einen blasen soll .. klar doch ... leider stand er hinter mir, so dass ich ihn nicht sehen konnte aber er und meine frau haben sich immer wieder angesehen und blickkontakt gehalten ... dann haben wir zum 69 gewechselt und ich konnte ihm ihren wunderschönen nackten po im mondschein zeigen ... dann hat sie sich auf mich gesetzt ... und wenig später auch ihre bluse ausgezogen ... ich wollte ihre brüste haben und zeigen ... es war wunderbar zu beobachten wie er langsam näher kam .. immer stück für stück, um uns auf keinen fall zu erschrecken ... nach ein par minuten stand er dicht neben uns und meine frau konnte seinen schwanz streicheln ... dann hat sie ihn geblasen während sie noch auf mir saß ... meien frau hatte seinen schwanz im mund und wir haben gemeinsam ihre brüste verwöhnt ... dann habe ich sie mit einer leeren bierfalsche gefickt und mich dabei gestreichelt und zugesehen wie sie ihn bläst ... dann hat sich meien frau hingekniet um mich zu ende zu blasen und er hat sie mit der falsche von hinten weiter verwöhnt .... als meien frau dann sagte "das reicht jetzt" hat er ganz freundlich "vielen dank und ich lasse euch jetzt wieder alleine" gesagt und mir die falsche zurück gegeben .. das war das erste mal das er überhabt ein wort gesprochen hat ... wozu auch .. wir wollte ja keien debatten führen ... dann ist er gegangen ohne noch irgendwo in der gegend herumzuhängen ...
das war übrigens unser aller erster kontakt zu fremden ...
so stellen wir uns einen sponatnen kontakt vor ... also es gibt soloherren, die wissen was sie wollen, paare motivieren können und dennoch freundlich und höflich bleiben ....
solche ganz spontanten kontakte hätten wir gern öfters .. nicht planen .. nicht verabreden sondern wirklicher zufall ... wobei wir vermuten, dass er dort abends wohl öfters ist ...
ich möchte hier die soloherren wirklich motivieren mutiger zu sein ... wir hätten uns nie mit ihrm verabredet ... aner es war wunderschön zuzusehen wie meine frau seinen schwanz einsaugt und ich bin überzeugt ihm hat es auch spaß gemacht ...
also - soloherren: traut euch mehr .. aber immer nett und höflich bleiben ...
doch nicht so schüchtern ... wir würden uns gerne ansprechen lassen .. ob in der sauna, beim fkk, im kino, beim tanzen ... oder im museeum ... anfassen ist immer erlaubt und komolimente werden dankbar entgegengenommen ...