Schmerzen beim Sex
Meine (eigentlich beste
) Freundin hat das gleiche Problem!!!
(Ist auch der Grund wie ich zum Joy gekommen bin)
Haben es selbst getestet mit ihr, weil ich überzeugt davon war, dass es einfach gehen muss, in meinem jungedlichem Leichtsinn
Sie hat tierrische schmerzen, und es sind direkt die Muskeln am "Eingang".
So wie sie erzählt hat hat es angefangen damit, dass sie mit ihrem damals neuen Freund geschlafen hat und er sie bei einen der ersten male "aufgepickst" hat mit seinem großem Glied - also angestoßen an Gebärmutter.
Es war das erstes mal, dass sowas passiert ist und sie hatte wohl ziemlich starke schmerzen dabei. Ab da war der Sex nicht mehr dass, was er vorher war.
Sie sagt, dass ab da sie sehr oft sehr verkrampft bei der Sache war und es immer schlimmer wurde. Und sie mitlerweile sex (GV) mit Schmerzen in Verbindung bringt.
Als ich es mit ihr "versucht" habe, mußte ich mir eingestehen,
NICHTS IST UNMÖGLICH - der Satz ist FALSCH! ;-(
Haben uns wirklich lange und viel Zeit gelassen...
Mit dem Vibrator ging es wirklich super und sie war voll dabei,
und ich konnte auch vorsichtig in sie und es war okay!Sie war ja als "beschäftigt mit ihren Orgasmen ;-))) )
Bin dann wieder raus und habe den Vibrator weggelegt (nach mehren Orgasmen ihrerseits) und wollte nun richtig loslegen.
Doch als ich rein wollte , tat es ihr schon weh bevor meine Eichel komplett in ihr war!
Sie war total feucht und habe extra auch Gleitgel genommen.
Sogar mit dem Finger hat sie schmerzen dabei.
Ich glaube ja, dass es zu 90 % in ihrem Kopf sich abspielt!
Da sie mitlerweile SEX mit Schmerzen assozieiert.
Nur ihr Frauenarzt selbst meinte, dass sie ja sehr eng sei -> also Physich? -> aber er meinte auch, dass die schmerzen vergehen und Frau sich daran gewöhnt und es dann besser wird -> also doch Psyche?
Was sagt ihr dazu?
Grüße
Josh