Vagina zu eng - drei Monate Dildo !
Mir ist es ziemlich unangenehm darüber zu schreiben.Ich habe seit der Schwangerschaft vor fast drei Jahren das Problem, dass meine Scheide zu eng ist. Es war erst so, dass ich nur noch unter Schmerzen mit meinem Mann schlafen konnte. Dann würde es immer schlimmer. Ich dachte es ist eine Verkrampfung.
Bin zum Arzt und der hat mit Zäpfchen verschrieben. Dann kam weiterhin dazu dass ich nicht nehr richtig feucht wurde. Dann bin ich wieder zum Arzt und der verschrieb mir Gleitgel und noch so ein Vagina Gel. Alles gut und schön, ich war also gleitfähig und wir versuchten es wieder. Aber diese Enge ging nicht weg. Beim GV blutete es sogar.
Nun mitlerweile ist es so schlimm, dass ich kaum noch einen Tampon einführen kann und auch wenn mein Mann es vorsichtig mit dem Finger versucht, tut es mir schon tierisch weh.
Dann hat der Arzt mich zum Spezialisten überwiesen und der hat mit geraten mich mit einer Art Dildo drei (!!) Monate zu weiten.
Das ist eigentlich dafür da, wenn eine künstliche Scheide angelegt wird, dass sie sich nicht zurück bildet.
Und nun soll ich so ein Teil Tag und Nacht tragen!
Er hat mit erstmal von einer Operation abgeraten.
Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht???