Noch ein Vorteil des Alleinekochens: Man kann entscheiden WAS man WIE zubereitet. War grade wieder einige Zeit bei meiner Familie und ich liebe Salat mit richtig viel Zitronensaft/Limettensaft. Meine Schwester kann das nicht ausstehen. Deshalb wird der Salat eher schwach angemacht. Dafür isst sie gerne richtig scharf, mir brennt schon fast von einer Prise Pfeffer alles. Etc. Etc.
Wenn ich alleine bin, dann kann ich ganz alleine über mein Essen bestimmen.
Übrigens esse ich absolut kein Fast Food, finde ich einfach eklig. (Ok, Pizza esse ich schon, aber die zähle ich eher zu halbgesundem italienischen kulinarischen Genüssen ;). Zumindest, wenn viel Gemüse darauf ist! Und Fertigpizza geht gar nicht!). Wenn ich mal keine Lust aufs Kochen habe, dann gibt es eben Müsli ;).
Lg,
Courtney
Wenn ich alleine bin, dann kann ich ganz alleine über mein Essen bestimmen.
Übrigens esse ich absolut kein Fast Food, finde ich einfach eklig. (Ok, Pizza esse ich schon, aber die zähle ich eher zu halbgesundem italienischen kulinarischen Genüssen ;). Zumindest, wenn viel Gemüse darauf ist! Und Fertigpizza geht gar nicht!). Wenn ich mal keine Lust aufs Kochen habe, dann gibt es eben Müsli ;).
Lg,
Courtney