Hmmm
Also ich würde sagen dass ist doch immer situationsabhängig....
mein essverhalten hat sich im laufe der zeit so oft verändert....
es hängt doch erst ma davon ab, was man allgemein mag, dann wieviel geld man hat und dann was für nen job, bzw wie viel zeit...
Als ich in meine eigene wohnung gezogen bin habe ich mich fast ausschließlich von nudeln ernährt, da ich kein geld für andere sachen hatte und auch nicht so experimentierfreudig war....
mit mehr geld, kamen dann die ersten fertiggerichte, wie dosenfutter, nudeln in soße zum aufkochen, oder diese 5min terrinen...ging schnell, war günstig und lecker....
später wo ich ausgelernt hatte, kam dann das essen bestellen..weil man sich endlich mal was gönnen wollte und nach so einem langen arbeitstag einfachkein bock da war, zum kochen!
Dann kam das übergewicht....und mit ihm die ersten diäten....am ende hatte ich meine ernährung umgestellt, nur noch selbst gekocht...viel obst und gemüse, habe es geschafft 15 kg abzunehmen....habe das gewicht auch fast gehalten, aber mit dem neuen job, kam denn auch die ersten heißhungerattacken....und jetzt versuche ich meine ernährung son bissl ausgewogen zu halten....mal bestelle ich, mal koch ich selber und manchmal gibts fertiggerichte...aber jetzt ausm eisfach!!!