Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1560 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2376 Mitglieder
zum Thema
Was singels gerne kochen.....449
Ich habe hier ein thema gepostet das lautet:."Ernährung als singel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ernährung als single - Dosenfutter, selberkochen, ausgehen

Ich
******ady Mann
179 Beiträge
Single und Essen
Ich bin jetzt seit 5 Monaten Single und habe da kein Problem
mit dem Essen, bzw. Essen machen.
Da ich selbstständig bin und kochen kann, lebe ich nicht aus
der Dose. Ich koche gerne und das Essen danach macht
mir auch Spaß, aber alleine ist das nicht immer so toll.

Seit dem ich Single bin, mache ich mir auch nur noch ein
warmes Essen am Tage. Mehr brauche ich nicht und zum
anderen schon es auch den Geld beutel.

Ich gehe sehr gerne auch Essen, aber das ist nicht immer
drin. Grichisch oder Chinesisch liegt bei mir ganz oben.

LG

Susanne
die sieht Bunt Gemscht aus,
momentan viel zu Hause aber auch mal
gerne ausserhalb oder im Restaurant

die mischung machts *zwinker*
abwechslung eben ;)))
****rd Mann
514 Beiträge
Da ich selber sehr gerne koche und auch in der Beziehung der Koch war, koche ich mir meine Sachen immer noch selber. Klar kommt das eine oder andere Fertiggericht dazu (es lebe die Pizza), aber selber macht viel mehr spaß. Würde zwar schöner sein, für jemanden zu kochen und zu hören wie es dem anderen schmeckt, aber es geht auch ohne.
Heute war z.b. selbstgemachte Bolognese Sauce (scharf) dran und muss sagen, dass sehr viel übrig bleibt. Sonst ist es oft an einem Tag weg, oder noch ein kleiner Rest für den nächsten Tag da, aber nun reichts für 2 Tage - schont zumindest den Geldbeutel.

MfG
*******ende Frau
2.668 Beiträge
öhm naja entweder dosenfutter oder küche bleibt kalt.wirklich gesund ernähre ich mich nicht.
Es ist ja auch so schwer etwas in 10 Minütchen zuzubereiten *g*
*******ende Frau
2.668 Beiträge